Aktuelle Zeit: 11.08.2022, 13:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Eure Zeugnisse dieses Schulahre
BeitragVerfasst: 23.06.2006, 11:34 
Offline
WGVorsitzender
WGVorsitzender
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 13.04.2006, 20:22
Beiträge: 449
Wohnort: Bonn
na dann schießt mal los wie es bei euch ausgefallen ist
welche noten habt ihr, welche textbewertung/-beschreibung
und euren durchschnitt.

seid ihr damit zufrieden? wenn nein - was muss eurer meinung noch getan werden? :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 23.06.2006, 11:34 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2006, 23:48 
Offline
Engelchen-Admin
Engelchen-Admin
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 23.01.2005, 18:06
Beiträge: 4252
Wohnort: Dortmund
Okay!^^

Mache ich mal den Anfang:

Das ist das Abschlusszeugnis einer angehenden Erziehrin^^"

Fachrichtungübergreifender Lernbereich:

Deutsch: 3
Englisch: 3
Naturwissenschaft: 3
Politik:2

Fachrichtungbezogener Lernbereich:
Sozialpädagogische Theorie und Praxis:3
Sprache/MEdien: 2
Bewegung Gesundhei: 3
Musikalische-künstleriche Gestaltung/Spiel: 2
NAtur-kulturelle Umwelten: 3
Religionspädagogik: 3
Sozialpädagogische Praxis: 4*grummel*

Projekarbeit:
"Papier und was man damit machen kann": 3

Differenzierungbereich:
Mathematik: 2


So und de ranhang die Klausurnoten:
EW: 1
Reli:2
Bio:3
Deutsch:4

Das wars...
Bin ganz zufrieden mit ist durchschnittlich

_________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum


Zuletzt geändert von Asahi am 24.06.2006, 12:21, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2006, 01:10 
Offline
Göttliche-Moderatorin
Göttliche-Moderatorin
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: 11.02.2005, 14:38
Beiträge: 2932
Wohnort: Über den Wolken Berlins!
Also meins ist so sau schlecht das ich es lieber nicht veröffentlichen will


das liegt bei mir aber nicht an faulheit oder weil ich dumm bin mich interessiert der ganze mist nur nicht und deswegen fällt mir das echt schwer -.-


auch wenn ich lerne bin ich schlecht


also die beste zensur auf meinem zeugnis ist eine drei in Kommunikation

_________________

Und am Ende der Straße steht ein Haus am See. Orangenbaumblätter liegen auf dem Weg. Ich hab 20 Kinder meine Frau ist schön. Alle kommen vorbei ich brauch nie raus zu gehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2006, 03:44 
Offline
WGVorsitzender
WGVorsitzender
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 13.04.2006, 20:22
Beiträge: 449
Wohnort: Bonn
@jen
ich eknn es noch von meiner schule davor.
eigentlich hat es mich schon interssiert, aber ich hatte persönliche gründe warum ich so abgesackt bin in der schule. da war auch mal eine zwei vertreten, aber das waren dann so fächer bei denen man nicht lernen musste und ich es einfach konnte. alles andere waren auch 3er, 4er und 5er auch... naja und letztendlich sogar sitzen geblieben. 3 jahre die schule geamcht und doch abgebrochen kurz vor den prüfungen.... kann schon vorkommen. die sitaution ist sicherlich jedem verständlich der sowas nur ansatzweise mal auch hatte.
auf was für ner schule bist du denn?
*********************

hier sind meine noten:

Kinderpflege:

Kinderliteratur: 2
Erziehungslehre: 1
Gesundheitserziehung: 2
Ernährungslehre: 2
Musik/Rhythmik: 2
Werken (was soviel wie kunst heisst): 1
Fachpraxis Pflege und ERziehung des Kindes: 1
Fachpraxis Hauswirtschaft: 2
MAthematik: 1
Englisch: 2
Spielerziehung: 2
Deutsch/Kommunikation: 1
Religionslehre: 2
Sport/Gesundheitsförderung: 1
Politik/Gesellschaftslehre: 2

Die Schülerin Julia S. zeigte eine gute Lern- und Leistungsbereitschaft. Bezüglich der schulischen Aufgaben arbeitete sie mit Sorgfalt und Genauigkeit. Julia erwies sich als ausdauernd und belastbar.
Neue Sitautionen und Aufgaben bewältigte sie mit Flexibilität und Kreativität. Ihre Problemlösekompetenz entsprich in vollem Umfang den Erwartungen. Bei der Lösung von Aufgaben entwickelte Julia ein hohes Maß an Selbstständigkeit und Eigeninitiative. Im Klassenverband und in Kleingruppen brachte sie sich häufig ein und war bereit Verantwortung zu übernehmen. Ihre guten Fähigkeiten im Umgang mit Kritik und Konflikten ermöglichten ihr eine erfolgreiche Bewältigung entsprechender Situationen. Julia S. zeigte sich teamfähig in allen sozialen Bereichen....

macht einen durchschnitt von 1,6. bin sehr zufrieden ist bislang mein bestes zeugnis. wäre sogar noch was besser ausgefallen wenn ich das erste halbjahr nicht so viel gefehlt hätte. die schule fällt mir sehr einfach. ich musste noch nicht einmal wirklich lernen. momentan macht mein kopf einfach gut mit, dass ich mir das zeug merken kann indem ich es mir ein zwei mal durchgelesen habe- hoffe das vergeht auch nicht.

erstes halbjahr fehlstunden 138 *hust
zweites halbjahr 67 *immer noch hust*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2006, 11:37 
Offline
Göttliche-Moderatorin
Göttliche-Moderatorin
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: 11.02.2005, 14:38
Beiträge: 2932
Wohnort: Über den Wolken Berlins!
wow du kannst ja sehr zufrieden sein :D

gutes zeugnis und die beurteilung sieht auch super aus ^^


also ich mache ne ausbildung also gehe ich zur Berufsschule

aber die ist auch sowas von schei*piep*


ui so viele? *LOL*

viele fehstunden und auch fehltage hatte ich in der 9. Klasse >.>

_________________

Und am Ende der Straße steht ein Haus am See. Orangenbaumblätter liegen auf dem Weg. Ich hab 20 Kinder meine Frau ist schön. Alle kommen vorbei ich brauch nie raus zu gehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2006, 11:54 
Offline
WGVorsitzender
WGVorsitzender
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 13.04.2006, 20:22
Beiträge: 449
Wohnort: Bonn
als was machst du die ausbildung?
wieso machst du ne ausbildung wenn dich die themengebiete überhaupt nicht ansprechen? *am kopf kratz*
wie lang machst es noch? ich hoffe das wird nächstes jahr besser bei dir *g*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2006, 09:35 
Offline
WGler
WGler
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 21.07.2005, 22:16
Beiträge: 859
Wohnort: Die Hallen vonDuWeldenVarden
Zeugnis? Na ja, bekomme ich dieses Jahr nicht, ich bin soeben zurückgetreten, d.h. ich wiederhole die 12te freiwillig....
Bei uns in Bayern fließt das Zeugnis der 12ten Klasse mit ins Abiturszeugnis...und mit meinen momentanen Noten schaff ich maximal einen Abitursschnitt von 3,5.....und für Geschichte an der Uni brauche ich 2,8.....

_________________
Und mögen alle Flüsse versiegen, alle Blumen vertrocknen, alles Leben zugrunde gehen...nichts wäre mir gleichgültiger seitdem es dich nicht mehr in meinem Leben gibt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2006, 11:03 
Offline
WGVorsitzender
WGVorsitzender
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 13.04.2006, 20:22
Beiträge: 449
Wohnort: Bonn
oh man nikola das ist ja ziemlich sc hade
aber wenn du studieren möchtest muss es ja anscheinend wirklich sein
es ist immer recht ägerlich wenn man ein jahr wiederholen muss >.<
beim erneuten anlauf schaffst du es bestimmt zig mal besser :)
kriegt man denn eigentlich nicht trotzdem das zeugnis, wenn man wiederholt?

p.s. mir fällt grad auf ich hab mich in der überschrift verschrieben, kann das wer ändern XD


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2006, 14:52 
Offline
WGler
WGler
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 21.07.2005, 22:16
Beiträge: 859
Wohnort: Die Hallen vonDuWeldenVarden
Ja, ist aber wirklich ärgerlich, vor allem, da meine jetzige Kollegstufe einfach abgedreht cool ist....-.- Na ja, Alles hat seinen Preis...ich will ja studieren :P

_________________
Und mögen alle Flüsse versiegen, alle Blumen vertrocknen, alles Leben zugrunde gehen...nichts wäre mir gleichgültiger seitdem es dich nicht mehr in meinem Leben gibt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2006, 02:16 
Offline
Untermieter
Untermieter
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 05.07.2006, 00:58
Beiträge: 24
Wohnort: Pruchten(nähe Rostock)
so! morgen-also heute^^ ist bei mir "feierliche übergabe" der zeugnisse im stadttheater ;)
also ich bin dann endlich aus der realschule raus und versuche dann in rostock mein abi und 2 berufsausbildungen in 4 jahren zu machen. mein zeugnis wird das beste das ich in den letzten 5 jahren hatte *freu*
und ich werde nen qualifizierten realschulabshcluss bekommen. werd zwar nie ne medaillie bekommen für sowas aber ich freue mich trotzdem drüber.
in meiner 15mann klasse bleiben trotzdem 4mann sitzen xD irgendwie ist das hauptschulniveau gewesen die letzten jahre hatte ich den eindruck §cry


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2006, 15:43 
Offline
WGKassenverwalter
WGKassenverwalter
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 02.06.2006, 20:42
Beiträge: 258
Wohnort: BaWü
Dann will ich, da ich ja nun mein Zeugnis habe, auch mal:


Klasse 9; Gymnasium

Verhalten: Gut
Mitarbeit: Gut

Ethik: Gut
Deutsch: Gut
Geschichte: Befriedigend
Englisch: Gut
Französisch: Gut
Latein: Sehr gut
Mathematik: Gut
Physik: Gut
Chemie: Gut
Sport: Sehr gut
Musik: Gut
Bildende Kunst: Befriedigend

"..." wird versetzt und erhält ein Lob.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2006, 18:35 
Offline
Geschichten-Meister
Geschichten-Meister
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 06.05.2005, 11:00
Beiträge: 1575
Wohnort: Berlin
also mein zeugniss war jetzt nicht so gut habe ja auch nur 4 zensuren!!^^

Technologie:3
Warenwirtschaft (mathe): 3
Englisch:3
Wirtschaft und sozialkunde:2

Also ich finde das zeugnis ist ok aber das ist in der ausbildung ehh egal denn man muss nur bei denn prüfungen bestehen und der rest ist egal!! §cool

_________________
keine ahnung wie ich miene neue sig hochladen kann. ach ich habe keine nerven dazu! später wieder!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2007, 22:20 
Offline
AltWgler
AltWgler
 Profil

Registriert: 02.10.2005, 23:45
Beiträge: 1020
Mein Abschlusszeugnis (ITA + FHR)
Religion: 1*
Sport: 2*
Deutsch: 2
Englisch: 3
Mathe: 1
Betriebsysteme-Netzwerke: 2
Programmieren: 1
Automatisierungstechnik: 1
Politik/Gesellschaftslehre: 2
Wirtschaft: 2
Softwareenginering: 1
Elektrotechnik: 1
Fachpraxis: 1
Standardsoftware-Datenbanken: 2
Rechner-/Systemtechnik: 3
Praktische Prüfung: 2

Durchschnittsnote: 1,6 (Stand auf dem Abschlusszeugnis auch drauf)

*Religion und Sport werden in der Durchschnittsnote nicht miteinbezogen

Bemerkung: Das war hoffentlich das letzte Mal, dass ich mich wegen eines Zeugnisses verrückt mache.

Momentaner Schnitt in der Berufsschule (1. Ausbildungsjahr):
LFI (Elektrotechnik 1 und Baugruppen 2): 2
Anwendungsentwicklung: 2
Englisch: 3
Deutsch: 2
Wirtschaft: 2
Sport: 1 oder 2 (Basketball rulez)
Religion: 2


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2007, 16:13 
Offline
WGler
WGler
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 19.08.2006, 11:28
Beiträge: 904
Wohnort: Ahlen
Abschlusszeugnis Berufskolleg St.Michael: Höherer Handel:

BWL (Betriebswirtschaftslehre): ausreichend
VWL (Volkswirtschaftslehre): ausreichend
Informationswirtschaft: befriedigend
Mathematik: befriedigend
Englisch: ausreichend
Biologie: ausreichend
Deutsch/Kommunikation: befriedigend
Religionslehre: befriedigend
Sport: ausreichend
Politik: befriedigend
Wirtschaftsgeografie: befriedigend

DURCHSCHNITT: 3,5




Abschlusszeugnis Berufskolleg Ahlen: Berufsschulunterricht Kaufmann im Einzelhandel

Warenverkaufskunde: ausreichend
Einzelhandelsbetriebslehre: gut
Rechnungswesen: gut
Datenverarbeitung: befriedigend
Deutsch/Kommunikation: gut
Religion: befriedigend
Politik: gut




IHK-Abschlussprüfungszeugnis: Kaufmann im Einzelhandel

Einzelhandelsbetriebslehre: befriedigend (74 Punkte)
Ware und Verkauf: gut (90 Punkte)
Wirtschafts- und Sozialkunde: befriedigend (75 Punkte)
Praktische Übungen: ausreichend (58 Punkte)
______________________________________________
GESAMTERGEBNISS: befriedigend (74 Punkte)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2007, 19:48 
Offline
Engelchen-Admin
Engelchen-Admin
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 23.01.2005, 18:06
Beiträge: 4252
Wohnort: Dortmund
@RPg Man
Oh mein Gott bist du gutXD
Wow!^^

Ich habe dieses Jahr bzw. werde auch kein Zeugnis bekommen da ich mich ja im Prakitkum befand...

_________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2007, 08:30 
Offline
AltWgler
AltWgler
 Profil

Registriert: 02.10.2005, 23:45
Beiträge: 1020
Zitat:
@RPg Man
Oh mein Gott bist du gutXD
Wow!^^


Danke für das Kompliment. Frag mich aber bitte nicht wie ich das gemacht habe.^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2007, 23:03 
Offline
WGKassenverwalter
WGKassenverwalter
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 02.06.2006, 20:42
Beiträge: 258
Wohnort: BaWü
Mittlere Reife / Zentrale Klassenarbeit, Gymnasium [Klasse 10; Baden-Württemberg; Haupttermin 2007]

Englisch: 2,0
Mathematik: 1,5
Deutsch: 1,0


_____
Joa; Mein "Realschulabschluss"... Die Prüfungen waren insgesamt ein Witz (schon allein, dass es nur 3 Fächer sind...), Mathe ist etwas enttäuschend, mit den anderen beiden bin ich zufrieden.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2007, 12:58 
Offline
WGVorsitzender
WGVorsitzender
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 13.04.2006, 20:22
Beiträge: 449
Wohnort: Bonn
joah mein jahreszeugnis sah diesmal so aus. bin ja jetzt fertig mit realabschluss *yes* ^^

Kinderpflege:

Kinderliteratur: 2
Erziehungslehre: 1
Gesundheitserziehung: 2
Ernährungslehre: 3
Musik/Rhythmik: 1
Werken: 2
Fachpraxis Pflege und ERziehung des Kindes: 1
Fachpraxis Hauswirtschaft: 2
Mathematik: 1
Englisch: 3
Spielerziehung: 1
Deutsch/Kommunikation: 1
Religionslehre: 1
Sport/Gesundheitsförderung: 2
Politik/Gesellschaftslehre: 2


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2007, 11:49 
Offline
AltWgler
AltWgler
 Profil

Registriert: 02.10.2005, 23:45
Beiträge: 1020
Wichtige Fächer ( um im dritten Jahr ein halbes Jahr zu verkürzen: Mindestdurchschnitt 2,4)

LFI** 1 (doppelt gewichtet also 2 Einsen)

Wirtschaft* 2

Englisch* 3

Anwendungsentwicklung*: 1

Durchschnitt: 1,6

Nebenfächer:

Deutsch 2

Sport 3 (Ein wenig enttäuscht aber der Lehrer ist trotzdem cool drauf.XD)

Religion 1

Mit Nebenfächern:
Durchschnitt: 1,7 (Ich finde es cool, dass der Durchschnitt in der Berufsschule nicht aufgerundet wird)

Mein Relilehrer hat mich dabei ziemlich verarscht. Erst sagt er mir, dass er mich nicht leiden kann und mir nur eine 2 gibt. Damit kam er aber wirklich so ernst rüber und jetzt ist es ne 1 auf dem Zeugnis.XD

Wegen dem Verkürzen mal schauen wenn ich im 2. Ausbildungsjahr meinen Durchschnitt auf mindestens 2,4 halten kann. Letztes Jahr gab es mehr Stellen für die Verkürzer als Verkürzer überhaupt zu Stande gekommen sind. Wäre eine gute Chance eher an einen guten Job ranzukommen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2007, 22:06 
Offline
Badezimmerblockierer
Badezimmerblockierer
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 17.07.2007, 11:39
Beiträge: 115
Wohnort: Erftstadt - Liblar
Nunja, ist zwar shcon etwas her, aber ich bin dann auch mal so frei:

Berufsschulzeugnis, erstes Lehrjahr:

Sport / Gesundheit: 2
Religion: Garnix, da abgewählt
Politik: 1
Deutsch: 2
Informations- und Telekommunikatiosntechnik: 2
Anwendungsentwicklung: 2
Wirtschaft- und Geschäftsprozesse: 3
Internet Recht: 1

Macht einen Schnitt von 1,86, gerundet. :D

Stephan

_________________
[center]Bild

Das Leben hat nur einige, klare Regeln:
Der Spass geht los ab 8 Zylindern, 16 Ventilen und mindestens 5l Hubraum :D[/center]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2007, 22:23 
Offline
Engelchen-Admin
Engelchen-Admin
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 23.01.2005, 18:06
Beiträge: 4252
Wohnort: Dortmund
Wow wieder einer mit so guten Noten:)

Da kann man ja nur neidisch werden §glupsch

Ich bin gespannt wie meine Noten auf der neuen Schule werden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2007, 07:19 
Offline
Badezimmerblockierer
Badezimmerblockierer
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 17.07.2007, 11:39
Beiträge: 115
Wohnort: Erftstadt - Liblar
Asahi hat geschrieben:
Da kann man ja nur neidisch werden §glupsch


Wenn Du wüsstest, was für Noten ich auf dem Abiturzeugnis hatte, denkst Du wahrscheinlich nicht mehr so :D

Noten machen doch keinen Menschen aus, sind im Grunde genommen nur ein paar Zahlen auf ein BLatt Papier und haben mit der Praxistauglichkeit eigentlich nich wirklich was gemein.

Aber keine Sorge, wenn Dir der Beruf Spaß macht, dann kommen die guten Noten von ganz allein! :)

Stephan, der jetzt zur Arbeit muss!

_________________
[center]Bild

Das Leben hat nur einige, klare Regeln:
Der Spass geht los ab 8 Zylindern, 16 Ventilen und mindestens 5l Hubraum :D[/center]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2007, 08:47 
Offline
AltWgler
AltWgler
 Profil

Registriert: 02.10.2005, 23:45
Beiträge: 1020
Im Grunde genommen zählt dein Einsatz in der Firma wesentlich mehr als die Noten in der Berufsschule. Wir haben bei uns in der Firma auch Beurteilungen für die ganzen Betriebseinsätze in den Betrieben,die wir jedes halbes Jahr wechseln. Ein großer Nachteil ist dabei, dass es auch von dem Betrieb abhängt wie sie am Ende ausfällt. Man kann bei einem Betrieb, wo man kaum was zu tun hat, nicht die gleiche oder bessere Leistung erwarten als bei einem Betrieb, wo man immer etwas zu tun hat.

@Schakal: Das Thema Noten in der Berufsschule ist so ne Sache, da es leider auch Lehrer gibt bei denen das Erklären ziemlich gewöhnungsbedürftig ist. Eine Klasse bei uns hatte mal bei einer Klassenarbeit einen Schnitt von 5,9. Da fragt man sich natürlich ob es an dem Lehrer oder an den Schülern liegt?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2007, 09:36 
Offline
Badezimmerblockierer
Badezimmerblockierer
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 17.07.2007, 11:39
Beiträge: 115
Wohnort: Erftstadt - Liblar
Sicherlich kommt das drauf an wie der Lehrer drauf ist, nur wenn halt was nicht so ganz klappen will, muss man nacharbeiten, damit es einem nicht kalt erwischt, wie im oben genannten Fall!

Versteh auch manche meiner Berufsschulekollegen nicht, die rennen ins offene Messer, wo sie doch ganz genau wissen, dass es SO definitiv in der Klassenarbeit in die Hose geht. Zum anderen fragt man sich da dann doch wieder, was die dann überhaupt im Betrieb machen, wenn die einfachsten Dinge nicht offensichtlich erscheinen?

Anyhow, bei uns wird die Berufsschule jedoch noch mit einbezogen, da also abzuhängen ist genauso wenig drinne, egal wie gut man auf der Firma selber arbeiten kann.

Stephan

_________________
[center]Bild

Das Leben hat nur einige, klare Regeln:
Der Spass geht los ab 8 Zylindern, 16 Ventilen und mindestens 5l Hubraum :D[/center]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2007, 17:08 
Offline
Geschichten-Meister
Geschichten-Meister
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 06.05.2005, 11:00
Beiträge: 1575
Wohnort: Berlin
Habe heute meinen Facharbeiterbrief bekommen!

ALSOOOOOOOOOOOOOOOO:

Warenwirtschaft: 3
Technologie: 2
Wirtschaft und Sozialkunde: 2
-------------------
Durchschnitt 2^^

Und praktisch habe ich ne vier *hust**sich aufreg weil hallo ich bin keine restaurantköchin und genau das haben die bewertet. die sollen mal zu mir auf arbeit kommen und dann mir bestimmt ne zwei geben!^^*

Also ich habe mit einer Drei bestanden! Ich finde das ist kein berauschendes ergebniss, aber meine kollegin sagt immer 4 /oder wie in meinen fall 3) ist bestanden und das ist gut und gut ist 2! ja ja man kann sich die welt schon schön reden! xD

_________________
keine ahnung wie ich miene neue sig hochladen kann. ach ich habe keine nerven dazu! später wieder!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Eure Namen aus Mittelerde
Forum: Fun and more
Autor: RPG-Man
Antworten: 3
Eure Bilder
Forum: Computer/Internet
Autor: davejo
Antworten: 11
Eure(r) lieblings Interpret(in)
Forum: Musik
Autor: Larentia
Antworten: 39

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Forum, Erde, NES, USA

Impressum | Datenschutz