Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 22:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Lustige Spitznamen für Lehrer
BeitragVerfasst: 29.11.2005, 21:03 
Offline
Engelchen-Admin
Engelchen-Admin
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 23.01.2005, 17:06
Beiträge: 4252
Wohnort: Dortmund
Es gibt bestimmt auf jeder schule lustige Spitznamen für ganz spezielle Lehrer...

Wir haben unseren Physiklehrer auf der Realschule z.b Schlaftablette genannt.
Wenn er unterichtet hat fühlte man sich als wenn man eine Schlaftablette geschluckt hätte.

Oder auf der neuen Schule haben wir die Bio-Britta.
Natürlich unsere Biolehrerin!^^

Gibt es beie uch auch Spitznamen für eure Lehrer?

_________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 29.11.2005, 21:03 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2005, 21:30 
Offline
WGler
WGler
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 09.07.2005, 14:55
Beiträge: 996
Wohnort: My own lunatic mind
hmmm... wir harben den Herrn Barth, der ist eigtl ein psychologie und sozialkunde lehrer, soll uns aber nun rechtskunde beibringen und hat dazu null bock....

er versucht sich mit komischen witzen bei uns einzuschmeicheln, is aber ein richtiges arschloch (zumindest, was die Rechtskundestunden angeht)

deshalb haben wir ihn Stromberg getauft


naja... und seit wir in wien waren nennen wir unsere Psycholehrerin (Frau Hürtlen) Hütli... aber sie kontert und nennt mich daraufhin nun immer johannes (was aus verschiednen gründen mies ist)^^

ahjo... und unseren mathelehrer nennen wir immer Raundsi, aber das liegt an seinen arbeitsblättern (unten steht immer RaUndSi, also eine person mit den anfangsbuchstaben Ra UND Sigi [unser Mathelehrer^^])
aber seit ich weiß, dass er siegfried heißt, geb ich ihm immer nen namen, der zu den nibelungen passt (also Xantenprinz, Tarnkappenträger, Schwinger des Balmung, Drachentöter, von Hagen erschlagene, etc)

_________________
Er aber schwuchtelt mit dem Schwert


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2005, 23:22 
Offline
WGler
WGler
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 21.07.2005, 21:16
Beiträge: 859
Wohnort: Die Hallen vonDuWeldenVarden
Ja, so was hab ich auch
" Prinz Morphium " heisst unser Mathelehrer ( der Grund dürfte klar sein ^^)

MC Eagle heisst unser Englischlehrer aufgrund seiner Igelfrisur ( die bei ihm einfach nur lächerlich ausschaut)

und zu guter letzt auch noch meine Chemielehrerin, Frau Klose-Lederer, genannt der " fiese Zahn". Hört sich komisch an, aber die Frau hat einen Zahn, der um 90° nach oben gebogen ist^^ und sie ist unfähig und ziemlich hinterhältig -.-

_________________
Und mögen alle Flüsse versiegen, alle Blumen vertrocknen, alles Leben zugrunde gehen...nichts wäre mir gleichgültiger seitdem es dich nicht mehr in meinem Leben gibt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2005, 16:45 
Offline
Göttliche-Moderatorin
Göttliche-Moderatorin
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: 11.02.2005, 13:38
Beiträge: 2932
Wohnort: Über den Wolken Berlins!
Frau Struwe unsere alte Klassenlehrerin (musik und deutsch)

haben wir immer schneewitchen gennant weil sie aussah wie schnewittchen

unsere Arbeitslehrelehrerin hieß Spucki weil sie immer gespuckt hat beim sprechen (sie hieß Frau Schaeffer)

nseren direktor Herr Bösel haben wir immer nur Bösi genannt

Herr Satmm heißt mit vornamen Detlef deswegne hieß er bei uns immer Deti

udn Herr maselowsky hieß Masi (er war mal stripper)


ja das war schon lustig natürlich haben wir sie nie persönlich so genannt oder ist das mal jemandem ausversehen passiert?

_________________

Und am Ende der Straße steht ein Haus am See. Orangenbaumblätter liegen auf dem Weg. Ich hab 20 Kinder meine Frau ist schön. Alle kommen vorbei ich brauch nie raus zu gehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2005, 00:09 
Offline
Badezimmerblockierer
Badezimmerblockierer
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 21.02.2005, 21:18
Beiträge: 118
Wohnort: Dortmund ^^
@asahi

juhuuuu! *rum hopps* schlaftabletteeeeeee! *sich plötzlich wieder erinnert*
mensch...das ist vielleicht lange her!
und man erinnere sich an Herr Pfeiffe der eigentlich Peipe hieß...aber niemand konnte an unseren lieblingslehrer ranreichen

naja und auf meiner jetzigen schule gibt es den allseits geliebten Potti (eigentlich Potthoff) und von vielen anderen lehrern können wir uns die namen nicht merken, weshalb wir sie beim schulfach ansprechen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2005, 14:08 
Offline
WGler
WGler
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 09.07.2005, 14:55
Beiträge: 996
Wohnort: My own lunatic mind
hehe.... beim schulfach ansprechen^^

unser jetziger englisch lehrer hat unsere lehrerin vom letzten jahr auch Mrs last-year-english-teacher genannt^^

_________________
Er aber schwuchtelt mit dem Schwert


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2005, 17:11 
Offline
WGMaskottchen
WGMaskottchen
 Profil

Registriert: 23.05.2005, 17:35
Beiträge: 388
Wohnort: Wuppertal
Hm, ein Lehrer ist so witzig der heißt bei uns oft einfach "Der Witz"... einfallsreich, joa.

Dann ne Franzelehrerin, ihr Allerwertester ist so voluminös (ja wirklich xD) da haben wir die Theorie entwickelt, da wär nen schwarzes Loch drin... weiß der Geier wieso. Also -> "Schwarzes Loch"

Musiklehrerin, insgesamt sehr dick, hat auch so komische Schweinsaugen (seeehr komisch) hat sich den Namen "Tonne" eingeheimst.

Hm das wars jetzt erst mal an Erinnerungen, die mein Hirn ausspucken.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2005, 23:27 
Offline
Teufelchen-Admin
Teufelchen-Admin
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 23.01.2005, 16:53
Beiträge: 1372
Wohnort: bei meinen Freunden
Wir haben bei uns einen Lehrer Förster genannt, weil er immer aufgepasst hat das nichts passiert und das auch nirgends geraucht wird!

Und dann haben wir noch den Gartenzweg gehabt, das war unsere Biolehrerin und sie war recht klein!

_________________
[center]Bild[/center]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2005, 23:42 
Offline
WGMaskottchen
WGMaskottchen
 Profil

Registriert: 23.05.2005, 17:35
Beiträge: 388
Wohnort: Wuppertal
So hab mich jetzt doch noch an zwei erinnert, ein Mathe/Physik-Lehrer wurde mal Bulle genannt, aber keine ahnung warum, wohl ein Insider,d en ich nicht verstehe xD Und nen anderer Mathelehrer, der ist sehr groß und hat "strahlend" weiße haare und wird Leuchtturm Gottes genannt^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2005, 21:21 
Offline
Engelchen-Admin
Engelchen-Admin
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 23.01.2005, 17:06
Beiträge: 4252
Wohnort: Dortmund
Mir ist auch noch was eingefallen!^^

Unser Rechtlehrer heisst Rabbit bzw. Hase da er mit Nachnamen Haase heisst!

Und usner Reillehrer Gaul weil er mit Nachnamen Gauhl heisst!^^"

Ja, so kreativ sind wir...^^""

_________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2005, 11:02 
Offline
Badezimmerblockierer
Badezimmerblockierer
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 19.08.2005, 06:40
Beiträge: 165
Wohnort: Flörsheim
Den Mathelehrer den wir im Gym hatten heisst Herr Hangen. "Hangman" war für ihn unser Spitzname.
Dann gabs in Kunst noch einen Herr Kickelhahn und in Deutsch den "lieben" Herr Bößdörfer. Da haben sich die Spitznamen eigentlich schon erübrigt... :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2005, 13:55 
Offline
WGMaskottchen
WGMaskottchen
 Profil

Registriert: 23.05.2005, 17:35
Beiträge: 388
Wohnort: Wuppertal
Zitat:
Den Mathelehrer den wir im Gym hatten heisst Herr Hangen. "Hangman" war für ihn unser Spitzname.

Hat da zufällig jemand zu viel FF7 gespielt? :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2005, 22:04 
Offline
AltWgler
AltWgler
 Profil

Registriert: 02.10.2005, 22:45
Beiträge: 1020
Bei uns ist ein Lehrer, der Automatisierungstechnik unterrichtet, "Der Weihnachtsmann weil sein Bart eine ziemliche Ähnlichkeit eines Bilderbuchweihnachtsmannes hat.^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2005, 17:20 
Offline
Badezimmerblockierer
Badezimmerblockierer
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 19.08.2005, 06:40
Beiträge: 165
Wohnort: Flörsheim
Seraph hat geschrieben:
Zitat:
Den Mathelehrer den wir im Gym hatten heisst Herr Hangen. "Hangman" war für ihn unser Spitzname.

Hat da zufällig jemand zu viel FF7 gespielt? :D


Hmm...kam da was in der Richtung vor??? Kann ich mich nicht mehr wirklich daran entsinnen. Meine Schulzeit war aber auch vor FF7... also zumindest das GYm!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2005, 17:37 
Offline
WGMaskottchen
WGMaskottchen
 Profil

Registriert: 23.05.2005, 17:35
Beiträge: 388
Wohnort: Wuppertal
X-Veil hat geschrieben:
Hmm...kam da was in der Richtung vor??? Kann ich mich nicht mehr wirklich daran entsinnen. Meine Schulzeit war aber auch vor FF7... also zumindest das GYm!

lol ok^^ Im Hotel im Golden Saucer, dieses Geisterhotel, da gibts Mr. Hangman^^ Weil der immer von der Decke runterhängt wenn man was von em will ^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2005, 17:47 
Offline
WGler
WGler
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 09.07.2005, 14:55
Beiträge: 996
Wohnort: My own lunatic mind
hangman ist doch aber auch einfach der begriff für nen gehängten..... Oo

wir hatten übrigens in meiner alten schule ne bio lehrerin, die ziemlch kurz, ziemlich dick und seeeehr komisch drauf war (jojo nikola, die beger^^)

auf jeden fall, haben wir uns m,al überlegt, wie sie wohl nach dem unterricht innen chemieraum geht und dort anfängt die chemiklaien zu fressen, und zwar in die ecke gekauert wie ein eichhörnchen, und wenn jemand reinkommt dann schlägt sie nach ihm und fängt an zu fauchen^^

auf jeden fall war sie dann das eichhörnchen^^

_________________
Er aber schwuchtelt mit dem Schwert


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2005, 10:54 
Offline
WGler
WGler
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 21.07.2005, 21:16
Beiträge: 859
Wohnort: Die Hallen vonDuWeldenVarden
*würg* ich habe es gerade so gut verdrängt, dass ich die Frau jemals hatte -.-
Mir fällt auch gleich ein anderer Spitzname ein, wir hatten eine Lehrerin, die immer mit so einem Boardcase in die Schule gekommen ist.Deswegen haben wir ihr den Namen Stewardess gegeben^^ ( ja, Raidi, Mademoiselle Stössl^^)

_________________
Und mögen alle Flüsse versiegen, alle Blumen vertrocknen, alles Leben zugrunde gehen...nichts wäre mir gleichgültiger seitdem es dich nicht mehr in meinem Leben gibt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2005, 13:49 
Offline
WGler
WGler
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 09.07.2005, 14:55
Beiträge: 996
Wohnort: My own lunatic mind
ich find stössl allein is schon ein spitzname Oo

hatte die zum glück nur ein paar stunden in französisch Oo

_________________
Er aber schwuchtelt mit dem Schwert


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2006, 12:02 
Offline
Zimmerbewohner
Zimmerbewohner
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 07.01.2006, 19:04
Beiträge: 59
Da fällt mir auch ein Lehrer von mir ein! XD
Der heißt Schluckebier. Ist sein Name richtiger Name!^. ^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2006, 12:14 
Offline
Göttliche-Moderatorin
Göttliche-Moderatorin
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: 11.02.2005, 13:38
Beiträge: 2932
Wohnort: Über den Wolken Berlins!
Was das ist ja ein name XD

da brauch man sich ja nicht mal mehr was lustiges ausdenken

_________________

Und am Ende der Straße steht ein Haus am See. Orangenbaumblätter liegen auf dem Weg. Ich hab 20 Kinder meine Frau ist schön. Alle kommen vorbei ich brauch nie raus zu gehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2006, 12:19 
Offline
Zimmerbewohner
Zimmerbewohner
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 07.01.2006, 19:04
Beiträge: 59
Naja ich hab mal von ner 5Klässlerin gehört wie sie ihn Liebevoll Schlucky genannt hat! XD
Ich hab mich Todgelacht!^^°


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2008, 21:12 
Offline
AltWgler
AltWgler
 Profil

Registriert: 02.10.2005, 22:45
Beiträge: 1020
Bei uns gibt es einen Lehrer der den Nachnamen Busche trägt und den nennen wir Alle deshalb "Buschido" wie dieser komische Sänger. Ansonsten gibt es mittlerweile bei uns den "Kabelmann", der nie einen Klassenraum findet.

Noch 1 1/2 Jahre und dann nie wieder Schule (sondern Arbeiten + Studium) ein Glück. :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Lustige Dojis
Forum: Fun and more
Autor: Styx
Antworten: 27
lustige Seiten!
Forum: Computer/Internet
Autor: Styx
Antworten: 7
Lustige Erlebnisse
Forum: Stammtisch
Autor: Styx
Antworten: 61
Lustige Sachen zum Ablachen
Forum: Fun and more
Autor: RPG-Man
Antworten: 27

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Erde, Forum, NES, USA

Impressum | Datenschutz