Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 11:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2005, 22:22 
Offline
AltWGler
AltWGler
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 10.03.2005, 13:45
Beiträge: 1524
Wohnort: Nirwana
Also zu meiner Lehrzeit musste ich 04:00 Uhr aufstehen. Ich konnte bei meinem Wecker zwei Weckzeiten einstellen so das er 5 min. später nochmal klingeln konnte. Auserdem hab ich ihn auser Griffreichweite gestellt damit ich aufstehen musste um ihn zu deaktivieren. ^^ Wenn ich dann so in der Zimmermitte stand war ich dann auch schnell wach. ^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 19.07.2005, 22:22 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2005, 16:25 
Offline
Geschichten-Meister
Geschichten-Meister
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 06.05.2005, 10:00
Beiträge: 1575
Wohnort: Berlin
ja du warst auch arm dran aber bäcker müssen noch früher aufstehen frag jens bruder

_________________
keine ahnung wie ich miene neue sig hochladen kann. ach ich habe keine nerven dazu! später wieder!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2005, 19:37 
Offline
Göttliche-Moderatorin
Göttliche-Moderatorin
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: 11.02.2005, 13:38
Beiträge: 2932
Wohnort: Über den Wolken Berlins!
Tine hat geschrieben:
du bist so gemein ich glaube wenn du könntest würdest du mich auch noch im forum schlagen wie du es immer wenn wir uns trefffen tun :twisted:


das ist meien natur wenn du dich beschweren willst dann bei ihm

http://www.wunder-kurs.de/gott.jpg

denn er hat uns beide zusammengeführt

naaj mein bruder musste heute 16 uhrur arbeit bleibt dann meist bsi nachts

aber er verdient mer als meien mutter

_________________

Und am Ende der Straße steht ein Haus am See. Orangenbaumblätter liegen auf dem Weg. Ich hab 20 Kinder meine Frau ist schön. Alle kommen vorbei ich brauch nie raus zu gehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2005, 20:15 
Offline
Geschichten-Meister
Geschichten-Meister
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 06.05.2005, 10:00
Beiträge: 1575
Wohnort: Berlin
@ jen: nein schieb ihn nicht alles in die schuhe denn du bist schuld

_________________
keine ahnung wie ich miene neue sig hochladen kann. ach ich habe keine nerven dazu! später wieder!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.07.2005, 10:16 
Offline
AltWGler
AltWGler
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 10.03.2005, 13:45
Beiträge: 1524
Wohnort: Nirwana
Ihr seid ja beide Schuld! Ihr trefft euch ja immerhin Freiwillig! :D :D :D

Bäcker müssen doch 03:00 Uhr entweder aufstehen oder am Arbeitsplatz sein? Aber dafür haben sie doch auch Mittags Schluss. Ist dann nach einiger Zeit nur ne Gewöhnungsfrage. ^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2005, 10:05 
Offline
Engelchen-Admin
Engelchen-Admin
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 23.01.2005, 17:06
Beiträge: 4252
Wohnort: Dortmund
@Davejo
Das stimmt aber ich finde dass ist allgemein eifnach nur ne gewöhnungsfrage!^^
Wenn man ein Jahr lang um halb sechs aufstehen muss gewöhnt man sich irgendwasnnd rann!
Ich hätte früher nie gedacht dass ich das so einfach schaffe!^^

_________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2006, 03:24 
Offline
Zimmerbewohner
Zimmerbewohner
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 27.06.2006, 11:54
Beiträge: 84
Wohnort: Menden
Also ich fang heute zum 1. Mal mit einem Ferienjob an.
In einer Fabrik. Da muss ich heute um 5:30Uhr da sein.
Bin also vorsichtshalber mal um 3:30Uhr aufgestanden, weil ich nicht wusste, wie fix ich "nachts" so unterwegs bin.
Muss aber sagen, mir gehts bisher recht gut soweit.

Vielleicht werd ich die nächsten Tage bei Frühschicht erst um 4Uhr aufstehen.

Bin sehr gespannt wies wird, ob ichs mit meinem Sonnenbrand an den Beinen überlebe *lol* und was ich für einen Plan für die nächsten 3 Wochen bekomme.

_________________
Lebt eure Fantasien


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2006, 13:30 
Offline
WGMaskottchen
WGMaskottchen
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 12.12.2005, 11:37
Beiträge: 384
Wohnort: In seinem Opel Corsa A-CC 1.2i
Morgenstund hat Gold im Mund... Eher Blei im Arsch....-.-
Ich musste damals für die Handelsschule immer um 6:30 im bus sein und dann ne Stunde Busfahrt... Als Bäcker musste ich um 2 Uhr aufstehen und 3 Uhr auf der Arbeit sein.. Dann um 13/14 Uhr rum war ich zuhause... Bin ins Zimmer gekommen ohne was zu essen, ins Bett gefallen und eingeschlafen... Dann um 2 Uhr wieder wach geworden...

_________________
MfG, Oburi

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2006, 19:04 
Offline
Geschichten-Meister
Geschichten-Meister
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 06.05.2005, 10:00
Beiträge: 1575
Wohnort: Berlin
ja das kenne ich zu gut!!!

Ich muss manchmal 3.30 aufstehen und komme 15.00 nach hause und penne oder chille aber da kann man manchmal echt nicht noch was machen!!!

_________________
keine ahnung wie ich miene neue sig hochladen kann. ach ich habe keine nerven dazu! später wieder!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2007, 17:41 
Offline
WGKassenverwalter
WGKassenverwalter
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 25.09.2007, 16:52
Beiträge: 244
jaja..der neue kramt die alten treaths wieder aus :D

so far...

ich muss immer um 06 uhr aufstehen...wekcer klingelt um 06:00 uhr und um 06:05 bin ich spätestens in der Küche oder Bad und unter der Dusche...

06:45 gehts dann zur Bahn und um 08:00 uhr bin ich ca auf Arbeit..dann bis 16 uhr schuften und um 17.15 ca endlich zu hause..dann so bis 0 uhr oder so wach und dann 6 std schlafen...

und das geht jetz immer so :D

Wochenende ist unterschiedlich..meistens bis in die Morgenstunden unterwegs...aber eigtl schlafe ich wochenende nie länger als 10 uhr...es sei denn ich war bis 8 uhr oder so weg...

greetz

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2007, 19:56 
Offline
Engelchen-Admin
Engelchen-Admin
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 23.01.2005, 17:06
Beiträge: 4252
Wohnort: Dortmund
Ich stehe mittlerweile immer zwischen 10 nach 6 und viertel vor 7 auf.
Je nachdem ob ich bErufsschule,Schulung oder Arbeit habe.
Und momentan brauche ich eigentlich auch nicht lange bis ich aufgestanden bin so wie früherXD

_________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2007, 21:03 
Offline
AltWgler
AltWgler
 Profil

Registriert: 02.10.2005, 22:45
Beiträge: 1020
Ich wache mittlerweile um 5 Uhr auf und bleibe ne halbe Stunde liegen (und löse nebenbei Sudokuaufgaben zum Wachwerden.)

Arbeiten kann ich wann ich will. Mal komme ich 6:30 Uhr, mal 7:00 Uhr, mal 8:00 Uhr. Meist ist es aber schon um 7:00 Uhr damit ich 15:10 Uhr nach Hause fahren kann. Berufsschule fängt immer um 7:50 Uhr an. Naja ihr wollt nicht wissen wie lange ich mit dem Fahrrad brauche um zur Arbeit und Berufsschule zu bekommen. Das ist einfach nur ein dummer Zufall aber in einem halben Jahr wird es wieder anders aussehen.XD


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2007, 14:12 
Offline
~Moderatorin in love~
~Moderatorin in love~
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 11.02.2005, 16:50
Beiträge: 1361
Mo-Fr 5.35Uhr geht der erste Wecker, kuschel meinen Freund wach, 6Uhr stehen wir auf, 6.45Uhr gehen wir außer Haus, ich nehm um 7Uhr den Bus und er ist kurze Zeit später auf Arbeit ich bin um 7.45Uhr an der Schule.
Der Tag geht dann immer bis 15Uhr und um 16.15Uhr bin ich dann wieder zu Hause. Um 22Uhr penn ich meistens, da die Praktische Arbeit etwas sehr anstrengend ist.

_________________
BildBildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2007, 21:32 
Offline
WGKassenverwalter
WGKassenverwalter
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 15.02.2007, 12:17
Beiträge: 284
Wohnort: da wo ich mich wohl fühle ^^
wenn ich zivi hab muss ich immer um 4:15 - 4:30 uhr aufstehen >_< und bin dann immer um 15 uhr zuhause...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2008, 07:24 
Offline
Engelchen-Admin
Engelchen-Admin
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 23.01.2005, 17:06
Beiträge: 4252
Wohnort: Dortmund
Wenn ich arbeiten gehe stehe ich um 6:45 Uhr auf um mich fertig zu machen,etwas zu essen und dann zwischen 7:30 und 7:45 los zu gehen.Ich bin dann zwischen 7:45 und 8:00 uhr auf der Arbeit.
Dort bleibe ich dann bis 18:45,gehe nach hause und lasse es mir noch etwas gut gehen.

Früher muss ich aufstehen wenn ich Schule habe:
Dann falle ich morgens um 6:10 aus dem Bet, da ich um 7:10 losgehen muss um den Bus zur Schule zu bekommen da ich um 7:40 da sein muss und der Bus hinter meinem Haus um 7:20 kommt.

Ich merke manchmal wenn ich zur Arbeit aufstehe,dass ich danbn schon früher wach bin da ich ja zweimal in der Woche Berufsschule habe und der Örper somit immer zu unterschiedlichen Uhrzeiten aufstehen muss.

_________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2008, 19:10 
Offline
Untermieter
Untermieter
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 21.11.2007, 01:00
Beiträge: 49
Wohnort: Da wo du nicht wohnst xD
naja wenn ich berufsschule hab ujd kein auto zur verfügung hab muss ich morgens um 5:00 uhr aufstehen gehe dann um 6:00uhr los zum bus der kommt dann ca. 6:20uhr dann dauerts ca. ne stunde bis zur schule die dann um 7:30 anfängt naja und zu haus ebin ich dann meistens zwischen 15-16uhr

Wenn ich arbeite ist das alles sehr unterschiedlich je nach dem welche schicht ich hab entweder muss ich so gegen 7-9uhr auf der arbeit sein und arbeite bis so 16-18 uhr oder von 11/13 uhr bis 20uhr oder 15-22Uhr
und es fällt mir immer extremst schwer morgens zur arbeit zu gehen wobei mir die schule da nit so viel aus macht ^^" ka woran das liegt ^^""

ich arbeite am liebsten von mittags bis 20uhr auch wenn ich dann nix vom tag hab, aber dann konnte ich wenigstens lange schlafen xDDD
denn wenn ich morgens bis nachmittags arbeite hab ich auch nit wirklich was vom tag weil cih meist viel zu müde bin um danach noch was zu amchen und lange schlafen konnte ich dnn vorher auch nit -.-

_________________
[center]Bild[/center]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Erde, Forum, NES, USA

Impressum | Datenschutz