Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 09:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: schule schwänzen
BeitragVerfasst: 04.11.2008, 11:25 
Offline
Engelchen-Admin
Engelchen-Admin
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 23.01.2005, 17:06
Beiträge: 4252
Wohnort: Dortmund
Seid ehrlich;)
Habt ihr früher mal geschwänzt und wenn ja wie habt ihr es gemacht?

Ich habe geschwänzt wobei ich da immer den ganzen Tag ein shclechtes Gewissen hatteXD
Jedoch wusste ich dass wir an dem tag nichts wichtiges hatten deshalb ging es noch.Ich bin dann mit einer Freundin frühstücken gegangen^^"

Ansonsten habe ich ne Zeit lang ganz gerne Sport blau gemacht aber nicht weil ich geschwänzt habe sondern weil ich mir immer entschuldigungen meiner Mutter geholt habe.Aber nachdem wir mit einem Thema dann fertig waren habe ich auch wieder mitgemacht...

_________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 04.11.2008, 11:25 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: schule schwänzen
BeitragVerfasst: 08.11.2008, 09:21 
Offline
Geschichten-Meister
Geschichten-Meister
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 06.05.2005, 10:00
Beiträge: 1575
Wohnort: Berlin
Also ich habe ohne scheiß noch nie in meinen leben geschwänzt und ich war damals voll sauer als es styx getan hat. Ich sage nur WPU mein Fräulein!
Wollte ihr damals sogar die freundschaft kündigen wenn sie das nochmal tuen würde! xD

Aber zu ihrer verteidigung muss ich sagen das sie das nicht soooooooooooo oft gemacht hat!

_________________
keine ahnung wie ich miene neue sig hochladen kann. ach ich habe keine nerven dazu! später wieder!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: schule schwänzen
BeitragVerfasst: 08.11.2008, 15:41 
Offline
~Moderatorin in love~
~Moderatorin in love~
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 11.02.2005, 16:50
Beiträge: 1361
Ich hab auch noch nie Schule geschwänzt, die Schule wusste wnen immer wo ich bin, der Vorteil, dass der vater halt guten Kontakt mit der Direktorin hatte, so hat mjan imemr eine Beurlaubung bekommen :D
Ansonsten bin ich imemr fein hingegangen ^^

_________________
BildBildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: schule schwänzen
BeitragVerfasst: 19.11.2008, 06:19 
Offline
Untermieter
Untermieter
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 12.09.2008, 09:48
Beiträge: 29
Ich hab oft mal geschwänzt. Hab entweder Krankheit simuliert und bin zu Hause geblieben, oder ich hab meiner Mutter ehrlich gesagt, dass ich aus diesem oder jenen Grund heute nicht zur Schule will... und sie meinte, solange ich in der Schule nicht "nachlasse", kann ich zu Hause bleiben ^^

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Schule oder Arbeit. Was lieber?
Forum: Schule und Arbeit
Autor: Oburi
Antworten: 18

Tags

Schule, Sport

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Erde, Forum, NES, USA

Impressum | Datenschutz