Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 22:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Spicker und andere Betrügereien
BeitragVerfasst: 29.01.2008, 11:52 
Offline
Engelchen-Admin
Engelchen-Admin
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 23.01.2005, 17:06
Beiträge: 4252
Wohnort: Dortmund
Was für Spicker habt ihr euch in der Schulzeit so gebastelt?
Und was hat gut funktioniert und was nicht so?

Ich habe mich damals ne getraut welche zu machen weil ich immer Angst hatte erwischt zu werden.
Deshalb habe ich mir zwar welche aufgeschrieben auf Zettelchen aber sie nie benutzt.So hatte ich das Wissen aber dann auch einigermaßen im Kopf.

Ne Lehrerin hat uns mal erzählt dass sich jemand bei der Abshclußprüfung schon Zettel vorgeschrieben hatte und sich dieses wärhend der Prüfung neben sich liegen hatte,und es ist nicht aufgefallenXDMAnchmal muss man glaube ich schon dreist sein.

_________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 29.01.2008, 11:52 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2008, 20:14 
Offline
Geschichten-Meister
Geschichten-Meister
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 06.05.2005, 10:00
Beiträge: 1575
Wohnort: Berlin
Ich hatte immer viel zu viel schiß um so was durchzuziehen.

habe es mir immer vorgenommnen aber dann doch nicht getan. Denke sowas setzt ein nur noch mehr unter druck und man ist dööffer im kopf als ohen zettel!

_________________
keine ahnung wie ich miene neue sig hochladen kann. ach ich habe keine nerven dazu! später wieder!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2008, 20:15 
Offline
Göttliche-Moderatorin
Göttliche-Moderatorin
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: 11.02.2005, 13:38
Beiträge: 2932
Wohnort: Über den Wolken Berlins!
Ey kommt tine tu mal nicht so was war mit der englisch arbeit wo das lösungsblatt genau zwischen uns beiden lag das wir gant vorne in der ersten reihe saßen hat uns damals nicht gestört und keine sau hat es mitbekommen XD


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2008, 21:14 
Offline
AltWgler
AltWgler
 Profil

Registriert: 02.10.2005, 22:45
Beiträge: 1020
Ich habs einmal in meinen Leben gemacht und wurde beinahe damit erwischt. Da denkt man sich danach halt, dass man sowas nie wieder tut. Wer so schlau ist und sich nicht erwischen lässt kann es ruhig tun aber selbst die Leute fliegen irgendwann mal ziemlich auf die Schnauze.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2008, 10:25 
Offline
~Moderatorin in love~
~Moderatorin in love~
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 11.02.2005, 16:50
Beiträge: 1361
- alles am Blattrand mit Bleistift geschrieben, ganz leicht und am ende wegradiert.

- Zettel im Wörterbuch reingemacht und fein abgeschrioeben.

- Zettel im Taschenrechner ( hatte einen mit einer Klappe die man dann hinten dran machen konnte)


Das sind so die kleinigkeiuten von mir, im Abitu habe ich jedoch nicht ein wenig gespickt ^^ wieso auch? Was ich bis dahin nicht konnte, hätte ich dnan auch nicht gekonnt xD

_________________
BildBildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2008, 10:42 
Offline
Zimmerbewohner
Zimmerbewohner
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 11.05.2007, 14:56
Beiträge: 71
*grins*

Das erinnert mich auch an eine witzige Geschichte aus meiner Schulzeit.

Wir sollten eine Mathearbeit über die Prozentrechnung schreiben und hatten die Formeln dafür ja eigentlich im Tafelwerk stehen. Dummerweise hieß es von unserem Lehrer aus, dass wir die Tafelwerke nicht benutzen durften. Alle hatten sich deswegen tierisch aufgeregt und prompt hatte die gesamte Klasse sich kleine Spickzettel gemacht und irgendwo versteckt.

Dann kam der Lehrer rein und begrüßte uns wie immer. Plötzlich schnappte er sich eine Kreide und fing an uns die Formeln an die Tafel zu schreiben.

Natürlich schauten wir erst mal ganz blöd und einer fragte: " Herr Haschke wollten wir heute nicht die Mathearbeit schreiben?"

Darauf er: " Ja klar."

Der Schüler fragte weiter: " Na aber warum schreiben sie dann die Formeln an die Tafel?"

Herr Haschke antwortete: " Ach naja bevor ihr an den Formeln scheitert schreibe ich sie euch lieber an. Ausrechnen müsst ihr aber selber."

Die ganze Klasse fing regelrecht an zu stöhnen und einer brüllte regelrecht heraus: " Och Mensch, da hätten wir uns ja alle keine Spicker machen brauchen!"

Man war das peinlich. Aber der Leher hat gott sei dank nur gelacht und nichts wegen den Spickern gesagt.

Da hatten wir echt noch mal Glück gehabt. ^-^°

_________________
Tu was du willst, aber schade niemanden!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2008, 07:50 
Offline
Engelchen-Admin
Engelchen-Admin
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 23.01.2005, 17:06
Beiträge: 4252
Wohnort: Dortmund
Ihr habts gut wir durfte die Formeln nicht an der Tafel stehen lassenXD

Dafür hat sich ne Freundin die Formeln in den taschenrechner geschrieben und ich habe sie dann von ihr abgeschrieben.
Das hat auch ganz gut geklappt^^

_________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.07.2008, 17:06 
Offline
Teufelchen-Admin
Teufelchen-Admin
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 23.01.2005, 16:53
Beiträge: 1372
Wohnort: bei meinen Freunden
Ich habe mir meinen Spicker immer auf mein lineal geschrieben udn manchmal auch einen kleinen zettel im etui gehabt. das hat auch nie jemand bemerkt udn lesen konnte meistens auch niemand anderes!^^

Bei einer mathe arbeit hatte mal ein lehrer während wir sie geschrieben hatzten selber gerechnet und auf seine tasche dann gelegt ich und meine freundin sassen direckt davor und konnten schön alles abschreiben*grins*
Da war uns die eins dann sicher!^^

_________________
[center]Bild[/center]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Banner und andere Wekre von mir
Forum: GFX
Autor: Asahi
Antworten: 0
Animagic und andere Conventions
Forum: Anime und Mangas
Autor: Fumasu
Antworten: 21
Monopoly und andere Brettspiele
Forum: Stammtisch
Autor: Asahi
Antworten: 3
Unwetter und andere NaturaktastrophenXD
Forum: Stammtisch
Autor: Asahi
Antworten: 19
DSDS-und andere Castingsendungen
Forum: Film/Fernsehen
Autor: Asahi
Antworten: 33

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Erde, Forum, NES, USA

Impressum | Datenschutz