Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 01:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 3 Wörter!
BeitragVerfasst: 08.11.2006, 07:11 
Offline
~Moderatorin in love~
~Moderatorin in love~
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 11.02.2005, 16:50
Beiträge: 1361
"Ich Liebe Dich"
3 Einfache Wörter mit soviel bedeutung für eine Liebe. Und dennoch Wörter die man zu schnell in den Mund nimmt.

Jaha die Liebe.
Sie ist schön und zugleich grausam.
Jeder will sie und jeder verflucht sie im Leben.
Egal wer sucht nach einem "Seelenverwandten" und fällt öfters vorher
auf die Schnauze, weil wir denken, wir müssen jeden nehmen.

Dieses Thema beschäftigt mich zurzeit wieder dermaßen.
Ich bin im Moment selbst in einer Beziehung, die nun 7Monate glücklich verläuft, außer Kleinigkeiten, die aber immer mal wieder vorkommen.

Um mich herum sind in diesen letzten Monaten auch viele Paare entstanden, und jedesmal sah ich wieder etwas, was ich nicht verstehen konnten.
Sie taten so, als ob sie ihre große Liebe gefunden hätten, haben direkt nach 2 Tagen zu ihnen gesagt "Ich Liebe Dich". Sie springen mit diesen Worten um, als ob es nur eine Face ist, ein normaler Spruch den man runterlayern kann.
Ich hatte das Gefühl diese Worte bedeuten ihnen nichts.
Meine Freundin habe ich danach gefragt und als Antwort kam "Ich will ihn halt nicht wieder vergraulen, er sagt es auch zu mir"
Sie meint diese Worte nicht ernst, aber sagen tut sie sie dennoch.

Zu mir hat man auch nicht direkt gesagt, dass man mich liebt, dass man in mich verliebt ist schon. Aber mehr kam erst in den ersten 3 Monaten und selbst ich, habe knapp 4 Monate gebraucht um dies sagen zu können, ohne zu denken "Stimmt es denn?".
Und als ich es gesagt habe fühlte ich, dass es richtig war, aber vorher hätte ich gezweifelt.

Und wieder sind welche wieder zu einem Paar geworden und wieder kommen diese Worte ins Spiel obwohl sie noch nichtmal nen Woche zusammen sind.
Ich versteh nicht wie man angst haben kann den Partner zu verlieren wenn man es nicht sagt, wenn er einen wirklich Liebt kann diese Person warten.

Ein damaliger Schulfreund, hat auch damals zu mir gesagt, dass er zu jeder seiner neuen Freundin am Anfang sagt, dass er sie lieben würde, damit sie "höriger" ist, das schlimmste ist, es hat jedesmal geklappt, selbst bei einer meiner Freundin....
Und jedesmal meinte er es nicht ernsthaft....

Es gibt die "Liebe auf den ersten Blick", aber selbst in solchen beziehungen sagen sich die Gegenüber nicht direkt "Ich Liebe Dich".

Daher frag ich mich, ob all diese Leute einfach nur verlogen sind?! Oder ob sie einfach keine Ahnung von Liebe haben?! Ob sie sich in etwas hineinsteigern?! u.s.w
Liebe ist nicht von heut auf morgen da, sie entsteht, aber die meisten tun so, als ob sie da ist sobald man sich verliebt, doch dieses Gefühl kann schnell wieder entschwinden ohne jemals ein funken Liebe gespürt zu haben.

Ich selbst will nicht behaupten, dass ich Ahnung von der Liebe habe, es ist meine erste richtig lange und ernste Beziehung, aber dennoch habe ich mich nicht so benommen wie all die anderen Paare in meiner Umgebung.

Heutzutage wissen leider zu wneig nur noch, was es bdeutet diese 3 Wörter zu sagen, falls ich jemals diese Wörter wieder von jemanden höre in einer neuen Beziehung, die schon nach 3 Tagen kommen wird es mir schwer fallen nicht zu denken, dass sie nicht ernst gemeint sind....

_________________
BildBildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 08.11.2006, 07:11 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2006, 10:34 
Offline
Engelchen-Admin
Engelchen-Admin
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 23.01.2005, 17:06
Beiträge: 4252
Wohnort: Dortmund
@aurora
in diesem punkt kann ich dich sehr gut verstehen.
Ich habe schon selber oft drüber nachgedacht.
Vorallem auch über die bedeutung dieser drei Wörter.
Ich denke genauso wie du dass es etwas ganz wichtiges ist was man nicht einfach so verschenken sollte.Und deshalb habe ich es bisher auch noch niemanden gesagt.
Dafür sind mir diese Worte einfach bishe rzu kostbar und meine bisherigen Beziehungen waren noch nicht so dass ich es bisher sagen könnte.

Ich denke sowas muss sich entwickeln.
Die Frage ist wie lange es braucht um es sich zu entwickeln.Ich denke dass kann man nicht genau sagen aber man fühlt es einfach wenns soweit ist.:)
Und ejder mensch wird dabei wieder anders sein.

Kurz eigentlich sprichst du mir aus der Seele...

_________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2006, 15:25 
Offline
~Moderatorin in love~
~Moderatorin in love~
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 11.02.2005, 16:50
Beiträge: 1361
Asahi hat geschrieben:
Ich denke sowas muss sich entwickeln.
Die Frage ist wie lange es braucht um es sich zu entwickeln.Ich denke dass kann man nicht genau sagen aber man fühlt es einfach wenns soweit ist.:)
Und ejder mensch wird dabei wieder anders sein.

Die Zeit spiel in diesen Fall keine große Rolle, finde ich. Gut es sollte auch nicht 5 Jahre dauern, denn dann sollte einen schon vorher gewusst geworden sein, dass da nichts ist mit der Liebe.
Aber ansonsten gibt es kein Limit jeder fühlt anders, jeder denkt anders, und jeder öffnet sich anders.
Man mekrt es einfach wenn es soweit ist, ich habe selbst habe es einen Abend gemerkt als ich ihn angeschaut habe und selbst da habe ich noch fast 2 Wochen gewartet bis ich es ihm gesagt habe. Wenn er vorher zu mir gesagt hat "Ich Liebe dich" konnt e ich nichts dazu sagen, er wusste aber auch wieso und hat mir Zeit gelassen, um so glücklicher war er, als ich es dann gesagt habe :)

_________________
BildBildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2006, 15:58 
Offline
Geschichten-Meister
Geschichten-Meister
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 06.05.2005, 10:00
Beiträge: 1575
Wohnort: Berlin
Ich finde auch das die 3Wörter sehr wichtige Wörter sind. Die sagt man nicht einfach mal so, weil der andere das hören möchte. Es ist sehr schwer es nicht zu sagen obwohl es der andere tut. Aber man belügt denjenigen dann und das schlimmste ist sich selber auch.

Liebe ist einfach etwas was sich nicht an Zeit oder Umstände orinetiert, sondern einfach an die Gefühle zueinander.

Es ist einfach das Schönste dieses aufrichtig und gern zu sagen.

_________________
keine ahnung wie ich miene neue sig hochladen kann. ach ich habe keine nerven dazu! später wieder!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2006, 16:55 
Offline
Göttliche-Moderatorin
Göttliche-Moderatorin
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: 11.02.2005, 13:38
Beiträge: 2932
Wohnort: Über den Wolken Berlins!
Ja ich weiß was du meinst aurora und mich erschüttert es auch immer wieder aber irgendwie kann ich auch nicht meckern denn ich habe ja das gleiche gemacht wie deine freundin die es gesagt hat um den anderen nicht zu verlieren

dabei ist man anfangs noch verliebt das ist was anderes als liebe

die liebe entwickelt sich erst langsam daraus


*hust*

ich kenne auch jemanden mit dem ich mal zusammen war der leichtfertig mit diesem wort umgeht

Auch nach einer trennung kann man doch nicht so schnell wieder diese wörter in den mund nehmen umso erschütterlicher ist es wqenn ich sehe das leute es dennoch sehr schnell wieder tun ;___;




Abe rich mache mir auch gedanken über sowas um ehrlich zu sein


Und so leichtfertig werde ich auch nie damit umgehen mehr weil ich weiß das diese worte mehr als nur ich mag dich bedeuten viel viel mehr


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2006, 11:01 
Offline
WGler
WGler
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 19.08.2006, 10:28
Beiträge: 904
Wohnort: Ahlen
Meine 3 Wörter wurden an die liebste Person des Universums vergeben und die meine ich auch ernst!

Allgemein finde ich, dass man diese 3 Wörrter wirklich nur sagen sollte, wenn man es wirklich ernst meint, nicht wenn man nur eine Person für sich haben will oder so....
Es muss aus dem Herzen sprechen....die Gefühle müssen hier ihren freien Lauf haben und nicht das Hirn.....

Leider, wenn man das so sieht, gibt es viele Paare und sogar Ehepaare, die ihre 3 Wörter wohl glatt vergessen hatten oder für sie wohl nicht viel gezählt haben.... :(
So was finde ich sch****.... schade

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2006, 13:07 
Offline
WGler
WGler
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 09.07.2005, 14:55
Beiträge: 996
Wohnort: My own lunatic mind
hmmmmm...... und wenn man es nunmal nach 2 Tagen wirklich so fühlt? Wo ist die Grenze zwischen "verliebt sein" und "lieben"? Ich weiß nichtmal, warum man es trennt.... Muss man den anderen erst in und auswendig kennen, um ihn zu lieben? das war mir bis jetzt nämlich ziemlich egal, weil mir jedes Detail gefallen hat und an meinen gefühlen nichts verändert hat.
Muss die Liebe auf gegenseitigkeit beruhen, damit man von liebe sprechen kann? tja, sowas habe ich noch nicht erlebt, und das würde ja dann bedeuten, dass meine gefühle jedes mal falsch waren oO

Es ist mir egal, nach welchen Regeln das ganze funktionieren soll. Wenn man wirklich davon überzeugt ist, dass man eine Person liebt, dann soll man es auch sagen (bzw man kanns auch lassen, sollte die betreffende person soetwas einfach [noch] nicht hören wollen... gibt ja so leute), und wenn man es eben nicht fühlt, oder sich nicht im klaren über die eigenen gefühle ist, dann sollte man es auch sagen. so einfach....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2006, 23:20 
Offline
Engelchen-Admin
Engelchen-Admin
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 23.01.2005, 17:06
Beiträge: 4252
Wohnort: Dortmund
hmmmm

nein ich denke man spricht nicht nur von Liebe wenn es auf gegenseitigkeit beruht.
Man kann auch jemanden lieben der einen nicht liebt.

Ich denke auch dass es so etwas wie Liebe auf den ersten Blick geben könnte, aber das habe ich bisher noch nicht erlebt.

Ich habe meine "Partner" immer erst kennen gelernt und kann dann sagenw a sich für sie empfinde oder nicht.
Liebe auf den ersten Blick würde dann ja mehr auf das aussehen beruhen und das ist zwar auch ein Aspekt aber nicht der Hauptaspekt.

Und deshalb ist es bei mir der Fall dass sich Liebe entwickeln kann.
Verliebt sein ist ja auch schon eine abgeschwächte Form der Liebe.Dass ist dann mehr Schwämerei und annähern.


Zeit ist nicht klar definierbar.
Bei manchen dauerts länger bei manchen gehts schneller:)Je nachdem wie man als Person ist.

_________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2006, 23:37 
Offline
WGler
WGler
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 09.07.2005, 14:55
Beiträge: 996
Wohnort: My own lunatic mind
hmmm Liebe auf den ersten Blick... die Bezeichnung find ich schon komisch. Wenn man bedenkt, dass wir uns zu anderen Personen hingezogen fühlen, indem wir ihre Pheromone einatmen, wäre doch "Liebe auf den ersten Riecher" besser, oder?
Insofern glaube ich schon daran. Irgendwo müssen ja schließlich Mneschen sein, die sozusagen unsere biologischen Partner sind, und diese erkennen wir natürlich sofort an ihrem Geruch (außer, sie sprühen sich mit irgendwelchen tiersekreten ein :/ )


auch was das aussehen angeht.... ich habe keinen bevorzugten frauentyp. bis jetzt waren die mädchen, für die ich mich interessiert habe allesamt vollkommen unterschiedlich. Nur fand ich sie alle wunderschön (und daran hat sich auch noch nichts geändert)
Ich glaube, wenn man wirklich etwas fühlt, dann ist es nicht oberflächlich, auf das aussehen der person abzufahren, weil auch das aus dem tiefsten inneren kommt.
ander sist das natürlich, wenn man unbekannte personen in zeitschriften oder im fernsehen sieht, und sie halt einfach "scharf" findet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2006, 06:39 
Offline
Engelchen-Admin
Engelchen-Admin
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 23.01.2005, 17:06
Beiträge: 4252
Wohnort: Dortmund
Das Problem ist nur das das Aussehen irgendwo auch stimmen muss.
Diese Person muss nicht super gut aussehen,aber sie muss dich ja ansprechen.
Es gibt Menschen dann denkst du dir eifnach vom aussehen dass ist nicht mein Typ und dann ist der Eindruckt shcon mal im Keller.
Um sow as zu denken heißt ja nicht dass sie doof aussieht sondern eifnach anders als deine Vorstellungen.
Wenn man sie dann ebsser kennenlernt kann man sich immer noch verlieben,aber wenn man dann halt immer noch denkt,ich kann diese Person nicht angucken da ich sonst aggressionen bekomme ist es nicht so praktisch.^^"

Ich denke die Chemie auch diesbezüglich muss stimmen.

_________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2006, 16:50 
Offline
Geschichten-Meister
Geschichten-Meister
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 06.05.2005, 10:00
Beiträge: 1575
Wohnort: Berlin
also das stimmt schon das jeder zuerst aufs aussehen guckt,aber ich finde das zweutrangig. Und man tut es auch nur. weil der erste Eindruck immer das Aussehen ist. Ich meine mir ist nur wichtig was der jenige gepfelgt aussieht.

Ich meine Liebe ist etwas was kein Aussehen oder sonstetwas zunichte machen könnte! ^^

_________________
keine ahnung wie ich miene neue sig hochladen kann. ach ich habe keine nerven dazu! später wieder!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2006, 17:27 
Offline
WGler
WGler
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 09.07.2005, 14:55
Beiträge: 996
Wohnort: My own lunatic mind
Asahi hat geschrieben:
Ich denke die Chemie auch diesbezüglich muss stimmen.



Genau das meine ich ja eben auch.
Und wenn wir denken, dass jemand gut aussieht, dann liegt das eben eigentlich daran, dass diese Person gut riecht (also, diese Botenstoffe aussendet, auf die bestimmte personen anspringen).
natürlich kann man auch personen gutaussehend finden, die man eben nicht riechen kann (siehe fernsehn, zeitschriften) aber da geht es ja auch nicht um liebe, sondern einfach nur um eine idealvorstellung.
ich kann ja ma ein persönliches beispiel nennen.
Hab mir bei Lokalisten die Bilder von einem Mädchen angesehen, und fand sie jetzt nicht großartig hübsch... oder genauer, ich fands relativ neutral, weder richtig gutaussehend, noch wirklich hässlich.
Nachdem ich sie aber einmal, mehr oder weniger zufällig getroffen habe, ist mir aufgefallen, dass sie doch eigentlich richtig gut aussieht. So kanns gehn ; )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2006, 18:32 
Offline
Göttliche-Moderatorin
Göttliche-Moderatorin
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: 11.02.2005, 13:38
Beiträge: 2932
Wohnort: Über den Wolken Berlins!
Also ich glaube an die liebe auf den ersten blick

hatte sie selber schon muhahahahha

Ja das war es tine ob du es glaubst oder nicht =P


Und klar das aussehen

also ich stehe nicht auf blonde kerle tut mir leid haben bei mir keien chance und lassen mich total kalt


aber ansonsten egal


aber jeder hat doch so seinen traummann oder traumfru oder ^^

_________________

Und am Ende der Straße steht ein Haus am See. Orangenbaumblätter liegen auf dem Weg. Ich hab 20 Kinder meine Frau ist schön. Alle kommen vorbei ich brauch nie raus zu gehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2006, 21:13 
Offline
Engelchen-Admin
Engelchen-Admin
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 23.01.2005, 17:06
Beiträge: 4252
Wohnort: Dortmund
@Jen
Wenn das jetzt auf Oburi bezogenw ar kann es ja gar keine Liebe auf den ersten Blick gewesen sein,da ihr euch ja erst später gesehen habt.

@Raidi
Ja so ähnlich sehe ich das auch:)

Ja um wieder zum eigentlichen Thema zurückzukommen.
Im Prinzip muss jeder selbst wissen wann und an wem er die drei Worte loswerden will und auch wie stark er sie bewichtet.

Für mich sind dieser worte halt sehr stark bewichtet und deswegen gehe ich auch vorsichtig mit ihnen um.

_________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2006, 16:19 
Offline
Göttliche-Moderatorin
Göttliche-Moderatorin
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: 11.02.2005, 13:38
Beiträge: 2932
Wohnort: Über den Wolken Berlins!
Nee damiz meine ich andre potter lol


oburi hab ich aber damlas schon über cam gesehen also hätte es eigentlich auch so sein können XD lol

nee es war andre das werden tine und ich nie vergessen vor allem tine wie ich ihr damals in den ohren lag andre hier andre da XD

_________________

Und am Ende der Straße steht ein Haus am See. Orangenbaumblätter liegen auf dem Weg. Ich hab 20 Kinder meine Frau ist schön. Alle kommen vorbei ich brauch nie raus zu gehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2006, 21:25 
Offline
WGler
WGler
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 09.07.2005, 14:55
Beiträge: 996
Wohnort: My own lunatic mind
ich finde diese worte unheimlich wichtig... und ich würde niemals einfach so nem mädchen sagen, dass ich sie liebe, und besonders nicht, um sie vielleicht nur ins bett zu kriegen (bin auch net wirklich der typ dafür^.^)
aber wenn ich es nunmal fühle (und ich fühle dann schon wirklich stark), dann kann ich es auch mit reinem gewissen sagen.... gut... wirklich gesagt habe ich es nur einmal, und zwar bei dem ersten mädchen, in das ich mich richtig verliebt habe.
das zweite konnte mich irgendwie garnicht ausstehen, also wäre es unangebracht gewesen, ihr das zu sagen.
und die letzte.... ich hätte wohl was kaputt gemacht, wenn ich ihr wirklich von meiner <Liebe> erzählt hätte.... und auch, wenn ich immer noch sehr viel für sie empfinde, werde ich ihr das nicht sagen, weil ich damit unsere freundschaft aufs spiel setzen würde!

Lange rede kurzes Wort..... Wenn man es wirklich fühlt und sagen will, dann soll man es auch tun. Will der/die andere das aber überhaupt nicht hören, dann soll man eben zum wohle dieser person auf diese 3 worte verzichten


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2006, 23:08 
Offline
Engelchen-Admin
Engelchen-Admin
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 23.01.2005, 17:06
Beiträge: 4252
Wohnort: Dortmund
@Raidi
Hmm da ist was dran.

Aber da ist wieder die Frage wann verliebt man sich halt richtig?
Gibt es Liebe auf den ersten Blick oder nicht.

Ich denke bei Liebe auf dem ersten Blick kann man z.b nicht sofort sagen ich liebe dich,weil es in dem fall ja mehr ein Eindruck ist als alles andere.

Für mich baut sich das halt alles mehr so aufeinander auf.

_________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2007, 20:46 
Offline
Badezimmerblockierer
Badezimmerblockierer
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 04.02.2007, 11:48
Beiträge: 113
Wer weiß schon was wirkliche Liebe ist?
Aber man spürt sie, denkt man zumindest... ach Leute gerade hatte ich die richtigen Wörter parat, da stürze ich in ein tiefes Loch. Keine Ahnung was Liebe ist, dieses Thema regt mich so auf! Immer dann wenn ich denke ich liebe jemaden ist es doch nicht so, ich sage gleich ich hatte bisher nur Männer mit denen ich wirklich etwas hatte und dacht ich liebe sie. Bei NR. weniger als bei NR.2
Ich kann nicht sagen was Liebe bedeutet. Ich spüre ein starkes Gefühl von Zuneigung und Hingabe usw. aber ob das schon Liebe ist?
Man vermisst einander, man küsst und Liebt sich (Liebe ist ja nicht gleich liebe), man opfert sich gegenseitig auf und denkt in jeder umöglichen Situation aneinander. Aber ist das schon Liebe?
Man streitet über jede Kleinlichkeit. Man verträgt sich und streitet wieder... so mal so... es bleibt sich gleich und steht man kurz davor die Flinte ins Korn zuwerfen, verträgt man sich wieder und gesteht sich selber ein wie sehr man den Anderen braucht, trotz das man vorher Hassgefühle gehegt hat.
Deshalb hasse ich dieses Thema, wieso hat man nie Klarheit?
Ich will doch nur wissen:
Wann man einen Liebt und ob man den wirklich liebt.
Was nützt es einem zudenken, man liebt seinen Partner, Opfert Zeit und alles erdenklich Mögliche... bis zu einem Punkt wo man nichts und nimmer mehr mit diesen Partner zutun haben will... aber doch weiß man irgendwo, da ist was, es verbindet so stark, es ist so nah und lässt einfach nicht ab. Deshalb ist es so schwer in just diesem Mom sich zutrennen, auch wenn einem kein Ausweg mehr in den Sinn kommt. Oder was nützt es alles in diese Beziehung zustecken, wenn man am Ende gesagt bekommt, sorry da war noch Jemand anderes? Oder sonst was?

Das was uns Menschen verbindet ist unser Trieb, Menschen sind zuzweit besser aufgehoben als einsam, das weiß sogar jedes Kind. Deshalb rate ich nur überlegt lieber dreimal nach bevor ihr sagt: Ich liebe Dich.
würde ich jetzt sagen, aber woher weiß man wann man es sagen soll?

*aaaaaaaaahrg* ICH HASSE DIESES THEMA, man hat halt keine Klarheit
§lol


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2007, 13:23 
Offline
WGler
WGler
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 19.08.2006, 10:28
Beiträge: 904
Wohnort: Ahlen
Hab ne neue Einstellung *gg*

Es ist alles Käse und so was wie Liebe gibts net...
(außer Eltern-Kinder-Liebe)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2007, 14:59 
Offline
AltWGler
AltWGler
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 10.03.2005, 13:45
Beiträge: 1524
Wohnort: Nirwana
Auch ich habe mal Verliebtheit mit Liebe verwechselt. Aber nun Kenn ich den Unterschied nur zu gut und bereue es nicht das es so gekommen ist.

Ich sage aber mehr als einmal am Tag das ich sie liebe und sie auch zu mir. Aber 1. sind wir schon 15 Monate zusammen und 2. sehen wir uns dabei immer in die Augen und/oder küssen uns dabei!

Übrigens nach dem Äuseren geh ich beim Kennenlernen nie. Egal ob Frau oder Mann, man lernt Menschen erst bei einer Unterhaltung kennen. Jemand kann nicht toll Ausehen aber eine Charmante oder Humorvolle Art haben die einen auch unwiederstehlich anziehen kann. Ich könnte jetzt noch mehr Beispiele ennen, hab aber net so viel Zeit!

_________________
DIe WG ist mein schönstes Zu Hause! ^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Erde, Forum, NES, USA

Impressum | Datenschutz