Hier kann man lustige Dinge reinposten, über die man selbst lacht oder, die Anderen zum lachen bringt
Antwort schreiben

Wen mögt ihr lieber? :-)

Umfrage endete am 25.12.2007, 13:48

Santa Clause (Weihnachtsmann)
3
50%
Osterhase
2
33%
Santa Clause & den Osterhasen
1
17%
 
Abstimmungen insgesamt : 6

Das Duell "ASWG" - Nr.5

11.12.2007, 13:48

HOHOHO!!!
Frohe Feiertage meine ASWG-Kinder! ;)
Heute stelle ich ein ganz besonderes Duell auf. Ein Duell zwischen 2 Gestalten der Feiertagszeit. Zur Weihnachtszeit lädt der Weihnachtsmann den Osterhasen zum hochfestlichen Weihnachtsduell ein und wollten gerne wissen, wen ihr Kinder am liebsten mögt! Da der nette Santa Clause und der schlaue Osterhase faire Sportsleute sind, wollen sie auch zur 3. Auswahlmöglichkeit sich beide gemeinsam zur Wahl stellen. Vielleicht mag man ja beide.
Und beide Versichern auch, egal für wen ihr tippt, ihr bekommt trotzdem eure Weihnachtsgeschneke oder eure Ostereier. ;)

Hier nun die hochfestlichen Regeln:
(1.) Vote für die Person, die dich mehr anspricht!
(2.) Begründe deine Entscheidung! Du darfst natürlich ein umfassendes Preview oder eine einfache Stichpunktartige Gegenüberstellung schreiben!
(3.) Keine weiteren Duelle hier herein stellen! Wer interesse hat, selber eines zu machen, der sollte auch selber 1 erstellen! Hier wird lediglich über diese beiden Personen diskutiert!
(4.) Vote ist auf 14 Tage befristet!
(5.) Signatur darf anbleiben! ;)





[center]Bild VS Bild
Santa Clause <------------------> Osterhase[/center]

11.12.2007, 13:48

11.12.2007, 16:41

Ich habe für den Weihnachtsmann gestimmt da Ostern für mich keine Bedeutung hat als Kind vielleicht aber als Erwachsene nicht mehr

Ostern ist auch nicht so Herzlich wie Weihnachten an Weihnachten ist einfach ein ganz anderes feeling. Wenn ostern ist ist halt Ostern aber Weihnachten ist was ganz besonderes.

11.12.2007, 17:34

Osterhase !

-Hat mehr eier :D
-Umweltfreundlich -> nich soviel tam tam wegen lichter und so
-man muss sich anstrengen was zu finden ^^
- Osterbunnys §cool :D

greetz

Bild
Zuletzt geändert von Sturmwolf am 28.02.2008, 17:52, insgesamt 1-mal geändert.

11.12.2007, 19:08

Ich bin für den gfuten alten Santa Clause da er einfach am knuddligsten ist und die stimmung um Weihnachten am besten ist:)

11.12.2007, 22:11

Bin für beides §cool

-beide gibt es nicht
-mit beiden kann man kleine kinder verarschen
-beide sind nur komerz
-beide bringen die Leute zum verzweifeln
-beide machen viel Geld
-beide sind eine sinnlose Erfindung


Tja wie ihr seht sind beide für den Arsch

12.12.2007, 09:10

Ich bin definitiv für den Osterhasen weil dieser noch einen normalen Ursprung hat. Der Weihnachtsmannn entstand aus der Coca Cola Werbung.

09.01.2008, 10:24

Damit gewinnt Santa Clause! Ein herzliches Hohoho und bis zum Ende des Jahres. ^^
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Erde, Forum, NES, USA

Impressum | Datenschutz