Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 02:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 23.04.2006, 23:53 
Offline
WGMaskottchen
WGMaskottchen
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 12.12.2005, 11:37
Beiträge: 384
Wohnort: In seinem Opel Corsa A-CC 1.2i
Alsoooooo... Ich will mal wieder ein CT in der Nähe.. Dortmund oder so...
Ich will ma Schmetty die geile Zau kennenlernen und mit ihr Fotos machen^^
Bidde bidde bidde... Als Geschenk zu meiner Beförderung zum Mod...
*fleh*^^

_________________
MfG, Oburi

Bild


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 23.04.2006, 23:53 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2006, 05:29 
Offline
WGVorsitzender
WGVorsitzender
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 13.04.2006, 19:22
Beiträge: 449
Wohnort: Bonn
ich würd auf jeden fall nach dortmund kommen ;)
ist nicht so weit weg von mir. nach berlin zu fahren für n ct ist für mich sehr teuer und auch ziemlich weit, da ich kein geld verdiene ist natürlich gleich alles viels chwieriger.
eines in der mitte für die meisten gut erreichbar.


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2006, 06:49 
Offline
~Moderatorin in love~
~Moderatorin in love~
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 11.02.2005, 16:50
Beiträge: 1361
-_- wie wärs, wenn du sie sehen möchtes, dass du dich mit ihr privat mal triffst, muss ja nicht gleich ein CT werden, nur weil du geil auf sie bist :rolleyes:

Wenn du ernsthaft ein CT organisieren möchtes, dann mach einen ordentlichen Post, ansonsten kann man dies per MSN/ICQ/PN regeln ( IMO )

Habe ehrlich gesagt keine Lust auf solche "pubertärenen" Threads, du bist alt genug und hoffentlich auch reif genug um einen normalen Thread auf zu machen!

_________________
BildBildBild


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2006, 07:42 
Offline
WGMaskottchen
WGMaskottchen
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 12.12.2005, 11:37
Beiträge: 384
Wohnort: In seinem Opel Corsa A-CC 1.2i
Ich bin net geil auf sie... >.< ...oder?
Ne es sollte auch eher mal ein Vorschlag sein, den ich nur leider in purer Euphorie geäussert habe.
Weil Berlin ist echt zu weit und zu teuer. Vorallem wenn man keinen Cent mehr hat. Und ich hab Dortmund halt vorgeschlagen wegen Asahi und hauptsächlich weils schön in der Mitte liegt. Da kommt jeder gut hin.

_________________
MfG, Oburi

Bild


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2006, 20:12 
Offline
Engelchen-Admin
Engelchen-Admin
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 23.01.2005, 17:06
Beiträge: 4252
Wohnort: Dortmund
@Oburi
Wie du weisst stimmte ich da Auror zu

Ich mache jetzt mal einen ganz banalen Vorschlag aber wie wäre es wenn wir den thread hier shcliessen und du nochmal einen neuen eröffnest?

_________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2006, 08:43 
Offline
~Moderatorin in love~
~Moderatorin in love~
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 11.02.2005, 16:50
Beiträge: 1361
@Asahi

Ja das mache ich jetzt auch mal :)
Und dann verschiebe ich ihn auch gleich mal, und dann macht Oburi einfach einen neuen auf, diesmal mit einer richtigen einleitung u.s.w ;)

_________________
BildBildBild


Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Suche eine zuverlässige Reinigungsfirma in Dortmund
Forum: Fun and more
Autor: Elmer
Antworten: 1
Forentreff in Dortmund
Forum: Stammtisch
Autor: Asahi
Antworten: 326

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Erde, Forum, NES, USA

Impressum | Datenschutz