Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 02:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 56 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Werwölfe - das Spiel beginnt
BeitragVerfasst: 16.01.2007, 00:00 
Offline
Engelchen-Admin
Engelchen-Admin
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 23.01.2005, 17:06
Beiträge: 4252
Wohnort: Dortmund
[center]Der erste Tag beginnt...

Es begab sich zu einer dunklen Nacht ,in einem düsteren und gruseligen Dorf.
Einige Bürger versammelten sich um einen mondbeschienen Platz. Alle sahen erschrocken aus doch keiner wusste was hier passiert ist.
Vor ihnen lag ein Mensch, ein zerstückelter Mensch, in viele Teile gerissen. Einer von ihnen ging vorsichtig nähe rund hob die Kapuze vorsichtig ein Stück hoch.
Dann wich er vor Erschrecken drei Schritte zurück.
Unter der Kapuze erblickte man das Gesicht von

Civer

Alle waren erschrocken. Dies waren eindeutig Spuren von einem Werwolf. Nur es konnte keiner dieses Stadt betreten und verlassen da die Stadttore verschlossen sind. Wer von ihnen war der Werwolf?
Eines war jedoch sicher!
Er musste erhängt wurde.
Nur werden sich die Bürger auf die richtige Person einigen? Oder werden sie einen unschuldigen erhängen?



Ich habe mit dem Werwolf/den Werwölfen abgesprochen dass einer gefressen wird der noch nicht im Spiel ist damit das Spiel ein wenig länger geht. Aber passt auf beim nächsten mal seid ihr dran!
Viel Erfolg.
[/center]

[center]An dieser Runde nehmen noch teil:
Canard
Fumasu
Traum


Tot:
Civer
Seiya
Raidi-chan
Jen
Tine[/center]

_________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum


Zuletzt geändert von Asahi am 22.01.2007, 08:07, insgesamt 8-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 16.01.2007, 00:00 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2007, 00:03 
Offline
Teufelchen-Admin
Teufelchen-Admin
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 23.01.2005, 16:53
Beiträge: 1372
Wohnort: bei meinen Freunden
Das ist ja schrecklich dem lieben cifer hat es erwischt.

Bestimmt war es Jen die habe ich in der Nacht aus ihrem Haus raus gehen sehen.

_________________
[center]Bild[/center]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2007, 00:08 
Offline
WGler
WGler
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 19.08.2006, 10:28
Beiträge: 904
Wohnort: Ahlen
Unsere Jen? Sie war wohl wirklich nicht da, zu dieser Nacht! Doch ist sie ein nettes Mädel!

Nein!!!

Ich weiß wer das war! Diese Person verhielt sich schon immer so merkwürdig! Es ist dieser Raidi! Da bin ich mir sicher!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2007, 05:19 
Offline
Geschichten-Meister
Geschichten-Meister
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 06.05.2005, 10:00
Beiträge: 1575
Wohnort: Berlin
Nein ich denke ja das es die kleine seiya war. denn wer asndere so arg beschuldigt der werwolf zu sein der will von sich ablenken! Aslo seiya du bist der werwolf!!!!!!!!!!!!!

_________________
keine ahnung wie ich miene neue sig hochladen kann. ach ich habe keine nerven dazu! später wieder!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2007, 06:35 
Offline
Göttliche-Moderatorin
Göttliche-Moderatorin
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: 11.02.2005, 13:38
Beiträge: 2932
Wohnort: Über den Wolken Berlins!
Oh wie schrecklich wer konnte nur sowas tun? Das ist unverzeilich ich hoffe wir finden den richtigen.


Seiya du bist sehr verdächtig aber da ich noch nich alle gehört habe enthalte ich mich der stimme noch ^^

_________________

Und am Ende der Straße steht ein Haus am See. Orangenbaumblätter liegen auf dem Weg. Ich hab 20 Kinder meine Frau ist schön. Alle kommen vorbei ich brauch nie raus zu gehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2007, 15:26 
Offline
WGKassenverwalter
WGKassenverwalter
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 12.01.2006, 14:33
Beiträge: 219
Wohnort: BBG
Nun, es hat sicher Gründe dafür, dass Fumasu Jen in Schutz nimmt. Vielleicht gibt es ja nicht nur einen Werwolf, sondern 2 (den/dem wie ich eine göttliche Stimme im 1. Post sagen hörte)! Und dazu noch das Jen dann direkt Seiya als verdächtigt bezeichnet, die ja gerade sie beschuldigt hat?

Seiya hat als erste die Stimme erhoben, aber gerade das zeigt eher das sie NICHT der Werwolf ist, ich meine als erste zu sprechen ist immer am schwersten.

Ich tippe daher auch auf Fumasu und danach auf Jen, beweist eure Unschuld!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2007, 16:04 
Offline
WGler
WGler
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 19.08.2006, 10:28
Beiträge: 904
Wohnort: Ahlen
Was soll das bedeuten Canard? Willst Du meine Person beleidigen? Meine Familie stammt aus einer Reihe von Monsterjägern! Sowas mir zu unterstellen.....

Aber vlt. bist du ja einer! Doch ich glaube nicht, denn für mich kommt nur dieser Raidi verdächtig vor!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2007, 16:27 
Offline
WGler
WGler
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 09.07.2005, 14:55
Beiträge: 996
Wohnort: My own lunatic mind
*gäääähn* *blut.vom.mundwinkel.wisch*
bin gerade aufgestanden... hatte nen tiemlich unruhigen schlaf die nacht und konnte eben nur schnell mein mittagessen verspeisen..... öhh.... einen Hasen... ja... einen ganz gewöhnlichen Hasen!!!
Was hör ich da, soll mit mir sein??? und außerdem....
OH MEIN GOTT!!!! Civer!!! Wie konnte das passieren.... Oh nein... hätte ich gewusst, dass mit dir so etwas schreckliches passiert, hätte ich mich gestern abend ndoch nicht als letztes mit dir gestritten.....

Aber... Fumasu? was schaust du mich so an? Willst du mir etwa diese Greueltat unterstellen? All die Jahre war ich dir ein guter Nachbar, und nun soetwas.......

Seh ich da ein Funkeln in deinen Augen.... spielst du etwa ein falsches Spiel? Du hast etwas zu verbergen, und ich werde nicht eher ruhen, bis ich herrausfinde, was!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2007, 17:16 
Offline
WGKassenverwalter
WGKassenverwalter
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 09.07.2005, 21:36
Beiträge: 207
Wohnort: Naka~miaru
Das tat weh! Mich einfach zu zerstückeln und dann nicht mal aufessen! Tzz

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2007, 19:31 
Offline
Göttliche-Moderatorin
Göttliche-Moderatorin
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: 11.02.2005, 13:38
Beiträge: 2932
Wohnort: Über den Wolken Berlins!
Nein ich habe niemandne beschuldigt ich wollte nur abwarten wie sich die anderen äußern aber wenn man sich gleich hinstellt und sagt ich glaube es war ...... finde ich das doch sehr verdächtig


Ihr wisst genau wie sehr ich an Civer hing er war soetwas wie mein großer bruder und ihr beschuldigt mich ihn umgebracht zu haben?
(*totlach*)

Ich weiß aus erfahrung das wölfe sehr schlau sind und deswgeen schnell versuchen von anderen abzulenken.

Seiya ist der Wolf

_________________

Und am Ende der Straße steht ein Haus am See. Orangenbaumblätter liegen auf dem Weg. Ich hab 20 Kinder meine Frau ist schön. Alle kommen vorbei ich brauch nie raus zu gehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2007, 19:52 
Offline
WGler
WGler
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 09.07.2005, 14:55
Beiträge: 996
Wohnort: My own lunatic mind
Dieses schreckliche Ereignis hat uns alle geschickt und sicher fällt es manchen nicht leicht, einen klaren Kopf zu bewahren. Dies ist aber wichtig, denn in unsere Mitte ist eine wilde Bestie, die es zu vernichten gilt.

Natürlich ist es verdächtig, dass Seiya als erstes die Leiche fand. Wollte sie uns nur deswegen darauf aufmerksam machen, um sich selbst aus der Schusslinie zu ziehen? Aber warum verteidigt sie sich dann nicht wehement, so wie es manch andere tun? Fügt sie sich in ihr Schicksal oder gehört das zu ihrer Strategie.
Nein, Seiya kommt mir nicht verdächtig vor.
Überhaupt finde ich, sollte dieser.... Mord.... erst genauer untersucht werden, bevor wir mutwillige Anschuldigungen treffen können.
Gerade wer hier unbedingt eine bestimmte Person diskreditieren will, ist in meinen Augen verdächtig!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2007, 20:40 
Offline
WGKassenverwalter
WGKassenverwalter
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 12.01.2006, 14:33
Beiträge: 219
Wohnort: BBG
Ja, wir müssen den Mord genauer untersuchen! Und wieso beschuldigt Fumasu Raidi so penetrant? Und überhaupt, was ist mit Traum? Vielleicht hält er sich gerade zurück, um eben nicht verdächtigt zu werden! Das ist für mich doch schon wieder sehr verdächtig -_-

Und wieso beschuldigt Jen jetzt direkt seiya? Jen und Tine beschuldigen beide seiya, halten sich aber ansonsten auch weit zurück. Allerdings scheint es mir auch so, als würde Tine einfach nur so wild rumbeschuldigen, deswegen fällt sie für mich als Werwolf erst einmal weg. *langsambinichverwirrtvondenvielennamen*

Ich bleibe dabei, es ist Fumasu, direkt danach fällt meine Wahl auf Jen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2007, 20:46 
Offline
WGKassenverwalter
WGKassenverwalter
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 02.06.2006, 19:42
Beiträge: 258
Wohnort: BaWü
...

Welch' grausame Tat ~ Das verlangt Rache...


Nun macht es seiya tatsächlich verdächtig, dass sie so forsch und bestimmt die Schuldige ausmachte, doch denke ich, gerade diese Art sollte uns Anlass sein, ihrer Stimme zu folgen.
Ja, ich denke, ihr Verdacht ist standfest und beruht keineswegs auf der Tücke eines Wolfes, daher stehe ich Jen am misstrauischsten gegenüber und halte sie derzeit für schuldig!

Edit:
Was, da seh' ich ja jetzt erst, dass mein zurückhaltendes Verhalten den Verdacht erregt, ich könne Werwolf sein.
Wahrlich, Canard, recht liegst du mit deiner Vermutung. Ich halte mich zurück, um nicht eventuell ins Visier eines von Rachegelüsten getriebenen Mobs zu geraten.
Wozu dieses Risiko eingehen, zumal ich auch keinem Unschuldigen Verderben wünsche, und mein Wort wohl zu erwägen gedachte, auf dass es einen Wolf treffe!?

_________________
Bild


Zuletzt geändert von Traum am 16.01.2007, 21:17, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2007, 21:13 
Offline
Engelchen-Admin
Engelchen-Admin
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 23.01.2005, 17:06
Beiträge: 4252
Wohnort: Dortmund
Kleine Anmekrung des Spielleiters:

Um 22:30 nehme ich die aktuelle Situationals Endergebnis ,und die betroffene Person wird erhängt.

_________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2007, 21:31 
Offline
WGler
WGler
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 09.07.2005, 14:55
Beiträge: 996
Wohnort: My own lunatic mind
Canard, du sprichst zum Teil meine Gedanken aus. Auch ich erwäge, Fumasu des Mordes an Civer zu beschuldigen, aber das könnte natürlich auch daran liegen, dass er, unserer langjährigen und tiefen Freundschaft zum trotze mich ohne triftigen Grund, und, wie ich vermute, mit einer gewissen Befriedigung des Mordes bezichtigt hat. Naja, und weil er letzte Woche aus irgendeinem Grund meine Hühner entführt und geschlachtet hat. Und sich schienbar ihre Federn in den Mund stopfte Oo

Ich will mich nicht darauf versteifen, aber sollten noch andere fromme Dörfler etwas verdächtiges an Fumasu beobachten, so, alter Freund, tut es mir leid, dass ihc mich dann ihrer Meinung anschließen werde.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2007, 22:11 
Offline
WGKassenverwalter
WGKassenverwalter
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 12.01.2006, 14:33
Beiträge: 219
Wohnort: BBG
Mein Bett ruft, ganz laut sogar, drum bleibe ich bei meiner Entscheidung, obwohl sich Traum sehr verdächtigt verhält. Fumasu!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2007, 22:21 
Offline
Teufelchen-Admin
Teufelchen-Admin
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 23.01.2005, 16:53
Beiträge: 1372
Wohnort: bei meinen Freunden
Ich glaube ich werde mich umentscheiden,durch die Diskussionen die hier entstanden sind.

Ich meine was habe ich getan dass du mich die ganze Zeit beschuldigst????
Willst du von dir ablenken?
Aber das hört sich eher nach Naivität an.
Deshalb nehme ich wen anderen.

Ich finde Fumasus Verhalten auch ein wenig seltsam.
hmm ich schwanke zwischen den beiden .Aber ich nehme Fuma!

_________________
[center]Bild[/center]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2007, 22:29 
Offline
WGler
WGler
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 09.07.2005, 14:55
Beiträge: 996
Wohnort: My own lunatic mind
Ohoho..... Ich kann mich an ähnliche Fälle in anderen Dörfern erinnern. Plötzlich schließen sich unverhofft einige Dörfler gegen einen vermeindlichen Werwolf zusammen und lünchen ihn.
Reisende, die diese Dörfer kurze Zeit später besuchten fanden die abgenagten Leichen der übrigen Dorfbewohner. Die ppar Überlebenden, die es gab, behaupteten immer, dass gerade die Dörfler spurlos verschwunden seien, die sich gegen den Unschuldigen zusammen gerottet haben.
Seiya, du verhälst dich sehr verdächtig. Da wir noch nicht genügend Beweise sammeln konnten, kann man den Täter nicht aufgrund dieser ausfindig machen.
Dein Verhalten jedoch, dieser plötzliche Sinneswandel, dieses Vorgehen gegen einen schwächeren, macht dich zur Hauptverdächtigen!!!
Drum rufe ich euch alle auf, lasst Seiya hängen, auf dass der Strang ihren Dämonenhals entzweibricht!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2007, 22:34 
Offline
Engelchen-Admin
Engelchen-Admin
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 23.01.2005, 17:06
Beiträge: 4252
Wohnort: Dortmund
NAch langen Überlegungen wurde ein Bewohner geopfert.
Die Dörfler waren sich nicht hunderprozentig sicher doch einer musste erhängt werden.

Seiya

Ich hoffe dass ihr euch für die richtige Person entschieden habt ansonsten könnte dies eNacht grausam für einen von euch enden!
Gebt auf euch Acht.

_________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum


Zuletzt geändert von Asahi am 16.01.2007, 22:39, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2007, 22:35 
Offline
WGler
WGler
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 19.08.2006, 10:28
Beiträge: 904
Wohnort: Ahlen
Was ist mirt euch Pack eigentlich los?

Ihr seit nur niedriges Gesindel und will mich mit euch nicht mehr abfinden!
Ich geh nach Hause! Und Raidi! Ich beschuldige dich nicht umsonst! Ich habe schon längere Zeit etwas seltsames bei dir gehört im Haus, was mir pure Gänsehaut bereitet!

*langsam weggeht*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.01.2007, 12:01 
Offline
Engelchen-Admin
Engelchen-Admin
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 23.01.2005, 17:06
Beiträge: 4252
Wohnort: Dortmund
Eing roßes aufatmen.Keiner liegt tot auf unserem Marktplatz.
Konnten sie den Werwolf erhängen?
Hatten sie Glück gehabt?

Alle gingen erlichtert zurück bis sie plötzlich einen Schlüsseanhänger vor sich liegen gesehen haben.
Wie konnte das sein?
Das war eindeutig der Schlüsselanhänger von ...

Raidi-chan

Ein stück weiter sah man auch die zerfezte Kleidung,und ein Stück Fell von den Werwölfen.

Die Gefahr war nocht nicht gebannt.
Der Werwolf/die Werwölfe sind noch immer unterwegs.




Ich setze die Grenze bis ein Ergebnis fest stehen muss erstmal auf 22:30 Uhr.Hoffe dass ihr bis dahin einen Mehreheit für eine PErson habt.Viel Glück, das könnt ihr gebrauchen.

_________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum


Zuletzt geändert von Asahi am 18.01.2007, 15:25, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.01.2007, 12:26 
Offline
WGKassenverwalter
WGKassenverwalter
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 12.01.2006, 14:33
Beiträge: 219
Wohnort: BBG
Oh wie schrecklich! Aber das bestärkt mich nur in meinem Glauben - Fumasu hat Raidi die ganze Zeit beschuldigt der Werwolf zu sein und jetzt ist er tot?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.01.2007, 13:30 
Offline
WGler
WGler
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 19.08.2006, 10:28
Beiträge: 904
Wohnort: Ahlen
Was ist hier los?

"Nein Raidi?" "Raidi ist.....tot?" "Das kann nicht wahr sein.....neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!!"

Das kann ich nicht glauben! Und ich habe ihn die ganze Zeit beschuldigt! Ich kann mir das nie verzeihen!

Ich muss erst, ich muss das erst verkraften....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.01.2007, 17:58 
Offline
WGKassenverwalter
WGKassenverwalter
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 02.06.2006, 19:42
Beiträge: 258
Wohnort: BaWü
Also ich muss sagen, dass der heutige Fall recht eindeutig aussieht o.O

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.01.2007, 18:29 
Offline
WGler
WGler
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 19.08.2006, 10:28
Beiträge: 904
Wohnort: Ahlen
*wieder ausn Haus kommend...*

Ich bin mir sicher, das es Canard ist! Glaubt mir Leute, der wird es sein! Aber glaubt was ihr wollt....ich weiß, das ich es nicht wahr!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 56 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Werwölfe, letzter Versuch
Forum: Archiv
Autor: seiya
Antworten: 13
Saugeiles Spiel^^
Forum: Fun and more
Autor: Oburi
Antworten: 11
Werwölfe - Runde 2: Auflösung
Forum: Archiv
Autor: Layana
Antworten: 58
Verschwörung (Spiel)
Forum: Archiv
Autor: Raidi-chan
Antworten: 17
Das ^<v - Spiel
Forum: Fun and more
Autor: Skatinchen
Antworten: 20

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Erde, Forum, NES, USA

Impressum | Datenschutz