Aktuelle Zeit: 02.05.2024, 18:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 59 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Werwölfe - Runde 2: Auflösung
BeitragVerfasst: 14.03.2006, 10:21 
Offline
Badezimmerblockierer
Badezimmerblockierer
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 19.04.2005, 12:35
Beiträge: 131
Wohnort: bei Köln
Die Sonnenstrahlen erheben sich über unser Dorf und alle Dorfbewohner erwachen, bis auf X-Veil, dieser hat die Nacht leider nicht überlebt.

So, liebe Dorfbewohner, nun liegt es an euch den Schuldigen herauszufinden und für seine schreckliche Tat hängen zu lassen!

---------------------

Infos:

Spielleiter: Layana

Mitspieler:
Aurora
Raidi-chan
Canard Sauvage
Seiya
Asahi
Nikola
X-Veil
Aya_Nami

Die in rot geschriebenen Mitspieler sind leider nicht mehr am Leben. Sie sind aus dem Spiel ausgeschieden und für sie gilt die Regel, dass sie sich nicht mehr einmischen dürfen.

Und nun viel Spaß bei der Diskussion.

Achja: Sig aus!


Zuletzt geändert von Layana am 19.03.2006, 10:32, insgesamt 4-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 14.03.2006, 10:21 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2006, 11:04 
Offline
WGler
WGler
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 21.07.2005, 21:16
Beiträge: 859
Wohnort: Die Hallen vonDuWeldenVarden
Oh nein...X-Veil, Bruder, wie konnte so etwas passieren???
Doch verzweifle nicht, ich werde dich rächen!!!!
Ich vermute deinen Mörder hinter Raidi-Chan
Er ist es, der dich als Abendsnack verspeiste únd deine Beine gleich Hähnchenkeulen verschlang, deine Arme seinen Brutgefährten vorwarf und aus deinem Schädel trank!!!
Oh Bruder, gib mir Kraft, deinen Tod zu rächen!!!


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2006, 12:51 
Offline
WGKassenverwalter
WGKassenverwalter
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 12.01.2006, 14:33
Beiträge: 219
Wohnort: BBG
Nein, kein Mann kann so teuflisch sein und einen so grausamen, abartigen Mord begehen! Es war die heimtücke einer Frau, die den armen X-Veil tötete, es kann nur Asahi gewesen sein, hinter dem Kostüm eines Engels versteckt sich der Teufel persönlich!

Auf den Scheiterhaufen mit ihr!


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2006, 12:57 
Offline
Badezimmerblockierer
Badezimmerblockierer
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 21.02.2005, 21:18
Beiträge: 118
Wohnort: Dortmund ^^
oh welch blutrünstige tat Q__Q
den armen X-Veil einfach hinterrücks zu ermorden....
in den eigenen reihen den mörder zu wissen ist schrecklich....
niemandem kann man mehr vertrauen *seufz*
auch ich glaube das es Asahi gewesen sein könnte....
denn so oft verbirgt sich der wolf hinter einem schafspelz
ich glaube nicht das sie die unschuld in person ist... sie ist zu listig um wirklich unschuldig zu sein


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2006, 14:43 
Offline
~Moderatorin in love~
~Moderatorin in love~
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 11.02.2005, 16:50
Beiträge: 1361
Mich wundert es ein bisschen, dass man direkt auf Asahi schließt, so war es beim letzten mal auch. Aber das war letztes mal, also vergessen wir dies ;)

Aber dennoch vermute ich nicht, dass es Asahi war, ich würde da eher auf Nikola tippen, alleine, dass er direkt auf Raidi Tip, wo sie doch Brüder sind, ist ein Zeichen dafür, dass er ein Wolf ist!


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2006, 14:54 
Offline
Badezimmerblockierer
Badezimmerblockierer
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 21.02.2005, 21:18
Beiträge: 118
Wohnort: Dortmund ^^
naja... trotzdem finde ich das man nicht glauben sollte sie sei ach so unschuldig...
denn wie man ja weiß...der schein trügt oft ^^
gut...ich kann natürlich nicht sagen das sie ein wolf ist...das weiß ich nichtaber ich habe bis jetzt sonst noch niemanden verdächtigen entdecken können ~.~


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2006, 14:55 
Offline
WGKassenverwalter
WGKassenverwalter
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 12.01.2006, 14:33
Beiträge: 219
Wohnort: BBG
..oO( Was, die sind Brüder? )

Nun, ich denke der erste Sprecher hat es immer am schwersten, kein Wolf würde sich trauen direkt als erstes zu sprechen, alleine weil der Verdacht immer auf den fällt, der den ersten Stein wirft. Darum gehe ich von Nikolas Unschuld aus. Asahi ist einfach der Wolf im Engelspelz!

..oO( Hoffentlich is mit Asahi nich böse deswegen ^_^ )


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2006, 15:02 
Offline
~Moderatorin in love~
~Moderatorin in love~
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 11.02.2005, 16:50
Beiträge: 1361
was auch verdächtig ist, ihr beide spricht mit den fast gleichen Argumenten gegen Asahi, und seid euch schon direkt einigt, dass sie es sein muss...
Hmmm langsam bin ich mir nicht mehr sicher, ob nicht einer von euch der Wolf ist, oder sogar beide!


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2006, 15:13 
Offline
Badezimmerblockierer
Badezimmerblockierer
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 21.02.2005, 21:18
Beiträge: 118
Wohnort: Dortmund ^^
ich habe doch selbst gesagt das ich mir nicht sicher sein kann...
^^"
ich warte lieber bis ich noch ein paar andre gehört habe...bis ich endgültig meine meinung abgeben kann
aber wieso haben wir die gleichen argumente?
ich kenn canard doch garnicht...
und was ist eigentlich mit dir aurora? du verhaltst dich auch etwas seltsam ~.~


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2006, 16:30 
Offline
WGler
WGler
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 09.07.2005, 14:55
Beiträge: 996
Wohnort: My own lunatic mind
@ Nikola (Bruder Oo): grausam..... nur weil ich dich in der letzten runde opfern wollte, gehste nu auf mich los?!
und da deine art schon in der letzten runde SO offensichtlich war, glaub ich bei diesem plumpen versuch, einen unschuldigen zu opfern, eher, dass du ein pelzträger bist.....
naja.... vielleicht bist du auch einfach nur übergeschnappt.

Canard...... hmmm.... keine ahnung... auch hier sofort eine verdächtigung, ohne einfach mal ein wenig nachzudenken..... aber ich glaube (jetzt) noch nicht wirklich, dass du einer von den wölfen bist.

aya... Wolf! kA... aber du hast dich glei canards verdacht angeschlossen, als man dich drauf angesprochen hat, hast sofort 130° wende gemacht und tust jetzt auf unsicher Oo

und auri.... ich spüre irgendwie so eine kühle... irgendwie sardistische art an dir.... ich kann dich grade noch nicht verdächtigen... aber ich werde nicht überrascht sein, wenns am ende heißt, du bist ein flohteppich


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2006, 16:36 
Offline
~Moderatorin in love~
~Moderatorin in love~
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 11.02.2005, 16:50
Beiträge: 1361
Öhm Raidi ich bin von natur aus so, vergiss das bitte nicht ^^'''
Aber ich bin irgendwie langsam dafür, dass Canard ein Wolf ist Ò_ó
Und da ich gleich los muss, werde ich bis ca 22 Uhr nichts mehr schreiben könne, also Liebe mit Bürger lass uns nun einig werden, wer nun ein Wolf ist!
Hört auf eure Innere Stimme und wählt die Person die hier harnäckig jemanden beschuldigt dies ist einfach zu verdächtig und enttarnt Canard !!!!


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2006, 17:19 
Offline
Engelchen-Admin
Engelchen-Admin
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 23.01.2005, 17:06
Beiträge: 4252
Wohnort: Dortmund
Seiya unc ichs chreiben von der Bücherei aus da wir heute nicht nach Hause gekommen sind.
Wir schreiben in einem post da der COmp so lahm ist und die halbe Zeit schon zum laden verbraucht.
Das wird auch unsere endgültige Meinung sein da wir vor zehn nicht zuhause sein werden.

Asahi sagt:

Ohh?Warum gehen denn schon wieder so viele direkt auf mich?
Suchen da welche direkt jemand den sie opfern können?
Eigentlich sehr verdächtig.
Ich stimmt für Canard oder Aya...
Sinnvollerweise wäre es besser canard zu nehmen da ich da immerhin schon mit Auri zusammen stehe und die chanche größer ist nicht gehängt zu werden.

Aber ich nehme Aya weil sie mir fühl zu gründlich argumentiert und sich die Gründe aus den Fingern zieht.
AYA soll gehängt werden!


Seiya sagt:

Oh wie schön schon soviele Posts!^^

Aber nun zum Spiel!
Ich denke es ist canard, da gebe ich Auri recht er benimmt sich wirklich verdächtig!
Ausserdem fühlt er sich so sicher, weil Asahi immer ein Engel ist und da kann man sie leicht beschuldigen.
Ich bin also für [size=12]canard [/size]


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2006, 17:28 
Offline
WGler
WGler
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 09.07.2005, 14:55
Beiträge: 996
Wohnort: My own lunatic mind
hmmm... hmmm... HMMMMM

oke... asahi nimmt aus einem überhaupt nicht nachvollziehbaren grund aya..... recht verdächtig, möcht ich mal sagen.....

für mich sehen beide nach wölfen aus (auch wenn ich sie nicht sehen kann)
ich will mich noch nicht festlegen, schwanke jedoch zwischen den beiden (UND Nikola, nur weiß ich grade nicht, ob er einfach nur blöd ist oder sich an mir rächen will)
sollte sich an der verteilung nichts großartiges mehr ändern, dürfte ich mich wohl für canard entscheiden, auch wenn mir aya lieber wäre.... obwohl... so wie sie sich anstellt, wird sie die nächsten runden nicht überleben^^

wir werden sehen, was der abend uns so bringt


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2006, 17:35 
Offline
WGKassenverwalter
WGKassenverwalter
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 12.01.2006, 14:33
Beiträge: 219
Wohnort: BBG
Tzz, mit irgendwem muß man ja anfangen und am Anfang hat man ja noch keinen wirklich 100% stichfesten Verdacht, also bin ich gleich ein Wolf, nur weil ich mit als erster einen ersten Verdacht ausgesprochen habe? Ich meine mit irgendwem muß man ja anfangen und ich bin einfach getreu dem Spruch gegangen: In manchem Schafspelz steckt ein Wolf!

Irgendeiner muß ja mit einer Verdächtigung anfangen, aber atm bin ich mir nicht mehr so sicher, weil wenn Asahi ein Wölf wäre, hätte sie sich wohl eher Aurora angeschlossen.

seiya macht es sich allerdings etwas einfach, kurz abgehandelt und der "Mehrheit" angeschlossen, aber is auch doof wenn 3 Mitglieder nur kurz posten können.

Was Raidi sagt leuchtet mir da schon eher ein, wenn beide Wölfe sind dann ist es klar das sie nicht beide den gleichen nehmen wollen und dass sie die einfachsten Opfer nehmen.

Meine entgültge Wahl fälle ich auch erst später, will erst sehen was Aya noch schreibt, ich vermute aber auch das Seiya und Asahi Wölfe sein könnten. Bei Aurora zweifle ich da eher dran das sie ein Wolf ist, kA, wahrscheinlich innere Eingebung, aber sie denkt zu sehr im Sinne eines wahren Bürgers und versucht die Wahrheit zu finden.

..oO( Ich bin kein Wolf, BRINGT MICH NICHT UM!!! Ich will nicht sterben! Aurora, du bist so kaltherzig, mich einfach umbringen zu wollen *schnief* Willst du dir das nicht noch einmal überlegen? *liebundunschuldigschau* Ich hab totale Hundeaugen, denen kannst du doch net so einfach wiederstehen! <-- ich glaub das ist genau die Methode um von ihr erstrecht aufgehangen zu werden )

EDIT ich mach ma n kleiner Überblick zur aktuellen Stunde

Code:
Aurora         --> Canard
Raidi-chan     --> ...
Canard Sauvage --> ...
Seiya          --> Canard
Asahi          --> Aya
Nikola         --> Raidi
Aya_Nami       --> Asahi


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2006, 20:00 
Offline
Badezimmerblockierer
Badezimmerblockierer
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 19.04.2005, 12:35
Beiträge: 131
Wohnort: bei Köln
So, Leute, ihr habt noch knapp zwei Stunden Zeit. ;)

Aurora, Asahi und Seiya haben ihre endgültige Meinung ja schon kundgetan (schade, dass sie heute nicht länger online sein können ._.).
Der Rest hat noch Zeit sich zu entscheiden.

Bis 22 Uhr möchte ich dann aber eine Entscheidung haben, wer gehängt werden soll.
Besonders von Raidi und Canard hätte ich gerne noch eine Entscheidung. Ebenso von Aya_Nami, da sie sich auch noch nicht wirklich sicher klang.

Laut derzeitigem Stand sieht es schlecht aus für Canard :/


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2006, 20:27 
Offline
WGler
WGler
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 09.07.2005, 14:55
Beiträge: 996
Wohnort: My own lunatic mind
tja.... eigtl wähle ich ja ungerne wen, wenn sich schon ne mehrheit gegen ihn gebildet hat.... aber da ich den verdacht ja schon weiter oben geäußert habe, und die beseitung der wölfe vorrang vor meiner kranken psyche hat, entscheide ich mich wohl für
Canard!!!

tut mir leid, is nicht gegen dich persönlich gerichtet, nur gegen deine blutrünstige, kläffende seite^^


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2006, 20:38 
Offline
WGKassenverwalter
WGKassenverwalter
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 12.01.2006, 14:33
Beiträge: 219
Wohnort: BBG
Was heißt hier Beseitigung der Wölfe?! Ich bin unschuldig! Eine Ente! Ein Bürger! Irgendwie zieht das nie wenn ich sowas sage... Wahaaa Raidi, entscheide dich um!!!! Ich bin nicht blutrünstig! Hey, laß mich nich sterben!!! Nur weil ich mit als erster eine Verdächtigung ausgesprochen hab

Ich selbst bleibe entgültig bei Asahi, wie Raidi schon sagte: Asahi und Seiya sind beide am verdächtigsten... wenn ich ein Wolf wäre, würde ich doch nie so offensichtlich agieren, oder? Verdammt, irgendwie befürchte ich das ich so oder so sterben muss, es gibt wohl keinen Ausweg mehr, bzw nichts was ich sagen könnte um Raidi noch umzustimmen.

Ich will euch nur darauf aufmerksam machen, das ihr einen Unschuldigen töten werdet! Raidi, du sagtest doch du willst die Wölfe beseitigen, dann geh nicht mit der Mehrheit und rette einen Unschuldigen!

neuer Stand:

Code:
Aurora         --> Canard
Raidi-chan     --> Canard
Canard Sauvage --> Asahi
Seiya          --> Canard
Asahi          --> Aya
Nikola         --> Raidi
Aya_Nami       --> Asahi (ihr erster und einzig direkter Verdacht - zählt das?)


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2006, 21:17 
Offline
WGler
WGler
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 09.07.2005, 14:55
Beiträge: 996
Wohnort: My own lunatic mind
hey, ganz ruhig.... bete lieber, regle deine angelegenheiten.....
solltest du wirklich unschuldig sein, werde ich mich natürlich um deine Frau (muhahaha) und deine Kinder kümmern ;)

und... als ich oben von den verdächtigsten gesprochen hab..... sorry.. war n bissal unklar... aber ich hba dich und aya gemeint ;)

tja, wenn nicht noch ein wunder geschieht, dann wars das heute für dich.... aber denke immer daran, du stirbst für die gute, für unsere sache.


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2006, 21:56 
Offline
WGKassenverwalter
WGKassenverwalter
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 12.01.2006, 14:33
Beiträge: 219
Wohnort: BBG
langsam glaube ich du bist diesmal wieder ein Wolf Raidi, einfach wegen "du stirbst für unsere sache" ... ich bin ein unschuldiger Bürger! Ihr hängt den Falschen! Wieso ist euch das denn nicht klar?! Oh Hexe, errette mich!!! Meno, ein unbescholtener Bürger, irgendeiner mußte doch anfangen mit Verdächtigungen, aber das dann gleich alle mit dem Finger auf mich zeigen und mir den miesen Peter zuschieben?! Ha, ich bin die Seherin, ich habe gesehen das ich selbst unschuldig bin! Nein halt, das hatten wir in der letzten Runde schon...

..oO( Versuchen wir was anderes... )

Jaaaaahaaaa alle nur auf mich, das sind doch alles nur haltlose Gründe, ich wette Raidi ist ein Wolf, einfach weil er sich der Mehrheit/dem Mob angeschlossen hat und mich hängen sehen will, ich meine das riecht doch nach Wolf, sieht das alle mit den Fackeln auf einen unbescholtenen Bürger zurennen und springt gleich mit auf den (über-)fahrenden Zug!

..oO( Das ist zwar wahrscheinlich wahr, aber um meine Haut [NICHT FELL!!!] zu retten... )

Ohhh Hexe, verschone mein Leben! Du wirst es nicht bereuen, offenbare dich und wir sind schon 2 unbescholtene Bürger!

EDIT ich editiere mal meine letzten Worte hier rein ;) Eigentlich könnte ich nur das gleiche wie in diesem Post nur nochmal wiederholen, Raidi=Wolf, ich=unschuldig und hexe=rette-mich *schnief* Na dann, ab ins Reich der Toten...

und sein Schrei erhellte die Nacht, kurz bevor die Falltür auf ging und sein Genick brach: Heute ist nicht aller Tage, ich komm wieder, keine Frage! Mein unschuldiger Geist wird euch heimsuchen, bis diese von den Wölfen angestiftete, fehlgeleitete Tat gerächt ist!


Zuletzt geändert von Canard Sauvage am 14.03.2006, 22:22, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2006, 22:04 
Offline
Badezimmerblockierer
Badezimmerblockierer
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 19.04.2005, 12:35
Beiträge: 131
Wohnort: bei Köln
So, meine lieben Dorfbewohner. Es ist Abend, 22 Uhr, und die Entscheidung ist gefallen:

Mit Canard Sauvage wird ein (vielleicht unschuldiger?) Dorfbewohner an den Galgen gehängt.

Es tut mir leid, dass du wieder so früh ausscheiden musst.

Möchtest du noch ein paar letzte Worte los werden, bevor du entgültig ins Reich der Toten entschwindest?

EDIT: Tut mir leid, die Hexe kann dir jetzt leider auch nicht helfen. Sie kann nur in der Nacht aktiv werden.

EDIT²: So, da Canard Sauvage anscheinend nichts mehr mitzuteilen hat, wird er nun an den Galgen gehängt und stirbt einen einsamen Tod.

Die restlichen Dorfbewohner begeben sich wieder in ihre Schlafgemächer und hoffen auf eine ruhige Nacht.

(und an alle, die in der Nacht auf irgendeine Weise agieren: wir machen dann wieder die gleiche Vorgehensweise wie gestern)


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2006, 22:36 
Offline
Badezimmerblockierer
Badezimmerblockierer
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 21.02.2005, 21:18
Beiträge: 118
Wohnort: Dortmund ^^
*sich wieder zu wort meldet*
es tut mir sehr leid das ich nicht vorher eine genaue aussage treffen konnte....denn da ich leider anschließend nicht zuhause war um genaue informationen aus den aussagen der anderen zu filtern wollte ich mir nicht anmaßen sofort jemanden ohne sich herausreden zu können an den pranger zu stellen...
mittlerweile bin ich zu dem entschluss gekommen das raidi ein wolf ist... denn wieso beschuldigt er mich solch ein pelziges grausames wesen zu sein nur weil ich nicht mal weit her geholte vermutungen angestellt habe?
ich wollte so früh keine entscheidung treffen ._.


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2006, 07:14 
Offline
~Moderatorin in love~
~Moderatorin in love~
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 11.02.2005, 16:50
Beiträge: 1361
Ich vertrete mal ebend kurz Layana, da sie es heute morgen leider nicht selbst geschafft hat hier zu posten, aber das ist ja nciht so tragisch ;)

Ein weiterer Morgen ist angebrochen, die Wölfe waren wieder fleißig am jagen, jedoch haben sie wohl nicht allzu sehr auf ihre Beute acht gegeben, denn heute Nacht, ist niemand gestorben....

Was ist hier passiert? Waren die Werwölfe zu sehr besoffen um ihr Opfer zu töten? Fragen über Fragen, die uns niemand beantworten kann ( naja Layana schon aber sie darf uns ja nciht verraten :D )

Auch wenn heute niemand gestorben ist müssen die Dorfbewohner jemanden hängen lassen!
Wir wollen ja immernoch die Werwölfe vernichten, damit wir in frieden schlafen können ;) Und nun ist die beste Gelegenheit einen töten zukönnen ohne vorher selbst einen von user gleichen verloren zu haben.


Mitspieler:
Aurora
Raidi-chan
Canard Sauvage
Seiya
Asahi
Nikola
X-Veil
Aya_Nami

--------------------------------------

Da ich gerade hier vor dem PC einschlafe, werde ich noch keine Anschuldigung posten das mache ich erst wieder, wenn ich wach bin ^^'''
Also bis später....


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2006, 15:25 
Offline
~Moderatorin in love~
~Moderatorin in love~
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 11.02.2005, 16:50
Beiträge: 1361
Au man nichts los hier -_-

Naja um so besser für mich, wenn sich niemand meldet kann ich mir ja jemanden aussuchen der Stirbt >_>

Also fangen wir mal an, nach reiferlichen überlegung bin ich zum schluss gekommen, dass Aya_Nami ein Wolf ist...
Warum ich sie beschuldige? Ganz einfach, am ersten Tag ist sie direkt zusammen mit Canard auf Asahi gegangen, beide haben direkt auf sie geschossen, von daher gehe ich in der annahme, dass sie ein weiterer Wolf ist ._.
Des weiteren würde ich nur noch auf Nikola als Wolf tippen, jedoch wäre diese Vermutung ohne wirklich Begründung zustande gekommen, daher bin ich Aya, wenn ihr mir jedoch triftige gründe gibt wieso sie es nicht sein sollte, so wäre ich bereit zuverhandeln und gegenfals jemand neues zu wählen!
Aber dazu müsst ihr euch melden ;)


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2006, 15:51 
Offline
Engelchen-Admin
Engelchen-Admin
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 23.01.2005, 17:06
Beiträge: 4252
Wohnort: Dortmund
Ich stimme Aurora zu.
Ich war ja beim letzten mal schon der Meinung das Aya der Wolf ist und ich bleibe dabei aus den schon beim ersten mal genannten Gründen.


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2006, 15:54 
Offline
Badezimmerblockierer
Badezimmerblockierer
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 21.02.2005, 21:18
Beiträge: 118
Wohnort: Dortmund ^^
ich kann nur sagen das ich definitiv kein wolf bin -.-
wenn ich einer sein sollte währe es doch für mich wohl sinnvoller gewesen canard zu beschützen oder?
das hab ich nicht getan...warum auch ^^" ich bin kein wolf...aber wölfe verteidigen ihr rudel für gewöhnlich...
und ich währe garantiert so in kameradenschwein und würd nur zugucken wenn einer meiner kameraden am galgen landet!

ich hatte mich ihm lediglich in der meinung was asahi betraf anfangs angeschloßen weil ich eben nicht so von ihrer unschuldigen art überzeugt war...
dennoch bin ich nicht mehr der meinung das sie es ist (es war sowieso nur eine Vermutung!!!)
ich bin der meinung das Raidi ein wolf sein muss...
er wirkt ziemlich agressiv und ich könnte ihm gut zutrauen das er sich in seinen meinungen lediglich der masse anschließt und so versucht möglichst viele unschuldige bürger dran glauben zu lassen um sich selbst zu retten -.-

Edit:
@asahi: welche gründe denn bitte?


Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 59 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Werwölfe - das Spiel beginnt
Forum: Archiv
Autor: Asahi
Antworten: 55
Werwölfe, letzter Versuch
Forum: Archiv
Autor: seiya
Antworten: 13
Werwölfe - Runde 3 Der zweite Tag beginnt
Forum: Archiv
Autor: Asahi
Antworten: 43
Werwölfe -> ein Spiel für die Community
Forum: Stammtisch
Autor: Larentia
Antworten: 105
Werwölfe- aufs Neue (2)
Forum: Stammtisch
Autor: Asahi
Antworten: 6

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Erde, Forum, NES, USA

Impressum | Datenschutz