Hier kommt alles rein was geschlossen wurde oder auch nicht mehr aktuelle threads
Thema gesperrt

Euer Gewinner ist:

Umfrage endete am 26.01.2007, 12:20

Michael Ballack
1
17%
Bill Gates
5
83%
 
Abstimmungen insgesamt : 6

Das Duell "ASWG" -Nr.1

11.01.2007, 12:20

In diesem schönem Spiel werde ich gleich 2 Personen mit Bild vorstellen, die genau so viel gemeinsam haben, wie ein Esibär mit einem Kamel! ^^

IHR müsst entscheiden, welche der 2 Personen euch mehr anspricht! Votet dann für dieses Person, gebt aber bitte eure Begründung im Form eines Posts ab! ;)
Wie gesagt, beide Personen haben wahrscheinlich nix miteinander zu tun! Dieses Spiel soll lediglich den Geschmack, das Urteilsvermögen und auch vlt. eure charakterliche Richtung hervorbringen! ;)

Regeln:
(1.) Vote für die Person, die dich mehr anspricht!
(2.) Begründe deine Entscheidung! Du darfst natürlich ein umfassendes Preview oder eine einfache Stichpunktartige Gegenüberstellung schreiben!
(3.) Keine weiteren Duelle hier herein stellen! Wer interesse hat, selber eines zu machen, der sollte auch selber 1 erstellen! Hier wird lediglich über diese beiden Personen diskutiert!
(4.) Vote ist auf 15 Tage befristet!
(5.) Signatur darf anbleiben! ;)




[center]Bild VS Bild[/center]
[center]MICHAEL BALLACK vs BILL GATES[/center]

11.01.2007, 12:20

11.01.2007, 22:40

Bill gates weil er einfach was gutes auf die beine gestellt hat

er schöffelt millionen mit einne programm was jeder zu hassen aber auch zu lieben scheint.

Mit windows hat alles angefangen und ohne es würden wir alle hier nicht schreiben können


also spricht er mich merh an da er seine mio wirklich verdient hat durch harte arbeit

12.01.2007, 06:18

Ich hasse michael ballack total also bleibt mir nur eine antwort.

Ich finde bill gates hat echt was geschaffen was vor 50 jahren keiner geglaubt hat und das muss man ihn hoch anrechenen. Ich muss sagen respekt udn danke für die wunderschönen stunden die ich am pc verbringe!^^

12.01.2007, 07:40

*lol* Ich stimme Tine einfach mal zu^^"

Bild
Zuletzt geändert von Asahi am 12.03.2008, 20:42, insgesamt 1-mal geändert.

12.01.2007, 13:44

Auch ich, obwohl ich diesen Kerl hasse und das ganze Unternehmen, Thema: Monopol! ist er für mich der Gewinner! Er hat was entwickelt, was vielen Leuten geholfen hat/hilft!

Michael Ballack ist meines Erachtens wohl ein guter Fußballspieler, doch kommt er nicht an Bill Gates ran..... nach dem Erfolg!

12.01.2007, 21:21

ohne frage kommt ballack nicht gegen bill an.
was mich interessiert ist, wie du ausgerechnet zu den beiden gekommen bist sie in den vergleich zu stellen?

"wenn bill gates einen 100 euro schein auf dem boden finden würde, lohnt es sich für ihn gar nicht danach zu blücken, da er in der zeit, in der er sich bückt viel mehr geld verdient"

der mann hat hammer kohle und hat es nicht aus glück in den hintern geschoben bekommen. sein leben würde ich gerne führen §cool

12.01.2007, 21:51

Naja es war ja die frage wer mich als erstes anspricht das ist nun mla ballack weil er gut aussieht XD ich wei0 ich bin oberflächlich was solls bill gates mag ich absolut nicht und ich mag windows auch net ^^

22.08.2007, 07:21

Der Sieger des 1. ASWG-Duells heißt: Bill Gates!!!

Bitte ein Applaus für ihn! ^^
Und bitte den Thread closen! ;)
Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Erde, Forum, NES, USA

Impressum | Datenschutz