Hier kann über Gott und die Welt geplaudert werden,über alles was nicht in die anderen Foren passt!^^
Antwort schreiben

Auf nach DÜSSELDORF.......!!!

20.09.2006, 13:12

Dieser Thread ist erst mal an alle gerichtet, die Interesse hätten mal mit uns....sprich Asahi, Seiya, Sashiro und mir nach Düsseldorf zu fahren!

Die Reisezeit wäre auf jedenfall auf ein Samstag gelegt, da da wohl die wenigsten von uns arbeiten müssten und morgen würde es dann los gehen sprich fahren! ^^


Daher bitte ich alle die auch Interesse haben, hier rein zu posten ob Ihr

am 7. Oktober

mitfahren wollt, bitte um pünktliches anmelden! ^^
Zuletzt geändert von Fumasu am 21.09.2006, 13:19, insgesamt 2-mal geändert.

20.09.2006, 13:12

21.09.2006, 06:45

Ok durch ein Missverständnis haben sich jetzt schon einige Leute am 7.Oktober frei genommen die kommen wollten.

Deshalb steht der 7.Oktober jetzt fest:)

Es wäre schön wenn hier aus der wg auch noch einige kommen würden:)

06.10.2006, 17:04

So wie es aussieht werd eich doch nicht mitfahren bin am samstag doch woanders unterwegs, tut mir Leid, seid bitte nicht böse!

06.10.2006, 18:56

Ich bin übrigens dabei. Ich bitte jemanden nach genauem Treffpunkt und Abfahrt.

10.01.2007, 08:53

Bitte CLOSED @Admin/Mod! ^^

10.01.2007, 09:54

Fumasu hat geschrieben:Bitte CLOSED @Admin/Mod! ^^

Warum, hättes du nicht reingeschrieben, wäre dieser Thread nicht unnötig gepuscht worden :C: lass in Zukunft alte Threads ( wo es sich nicht um ein fortsetzendes Thema handelt ) doch einfach in ruhe oder schreib mir eine PN anstatt hier rumzuspammen und pseudomodding zu machen!

Es ist wohl eher mir überlassen was ich wann wo schließe und man kann soetwas ganz einfach per pn klären.

Dieser hread bleibt offen ok?! Wenn du damit problöeme hast red mit mir über pn.

Vorallen sehe ich grad, wäre3 er nicht gepuscht worden, wäre es bald sowieso auf die 2te Seite geruscht O_o man hätte ihn also beim kurzen drüberschauen nicht mehr gesehen -____-

ich versteh nicht wieso soviele Gail darauf sind jeden Thread zu schließen, wenn doch soewiso ( normalerweise ) niemand mehr reinschreibt ist es doch egal.

Und ich bin der Meinung, dass ein Forum mit nur geschlossenen Threads ein schlechten Eindruck bei Neulingen erweckt.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Erde, Forum, NES, USA

Impressum | Datenschutz