Hier kommt alles zu den japanischen Comics und Zeichtentrick rein von A - Ai Yori Aoshi bis Z wie Zorro passt hier jedes Thema rein
Antwort schreiben

Suche Englische Mangas

11.09.2006, 14:19

Hallo^^(),

ich suche Mangas in Englisch und wollt mal fragen, ob wer von Euch welche kennt oder vielleicht auch welche empfelen kann?

11.09.2006, 14:19

11.09.2006, 18:39

Also ich hab 2 Mangas in englisch.
Und zwar Patlabor und Gunslinger Girl.
Aber ich finde beides nicht so berauschend.

12.09.2006, 20:28

Na das hört sich ja toll an^^. Worum geht es denn in den beiden Mangas? Und zu welchem Generen gehören sie?

14.09.2006, 20:41

Ich kenn nur Gunslinger Girls davon .... Genre wäre wohl ... Kiddy-shooter? Nein, obwohl die (merh oder weeniger) Hauptcharactere alle kleine Mädchen sind und sie mit waffen rumhantieren (sie sind cyborgs -.-") ist der Manga weder lolicon noch Action. Ich les nur den Manga der noch nicht abgesclossen sit in Deutschland, aber so wie ich das mitbekommen habe verfolgt die story kein festes Uiel sonder erzählt nur einfach von cyborgs die noch die psyche von kleinen Mädchen haben aber zum töten trainiert wurden und wie sie damit umgehen etc.. Mir gefällts sehr gut, aber den Anime fand ich weniger gut. Wenn du englsiche Mangas willst, man kann eigentlich alles was auf Deutsch rauskam auch English bestellen (hugendubel seite, Amazon etc.)

15.09.2006, 15:03

@civer Hört sich ja gut an. Vielen Dank für den Tipp.
Das es die meisten mangas, die es auf Deutsch gibt auch auf Englisch gibt ist mir auch klar, nur ich will was für mein Englisch tun udn da dacht ich, ich könnte das Angenehme (also Mangalesen) mit dem unangenehmen verbinden. Und da ich nicht unbedingt nen Manga zwei Mal haben möchte (einmal auf deutsch, einmal in Engliscj) dacht ich ich könnt j auch hier mal fragen.
Vielen Dank noch mal.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Erde, Forum, NES, USA

Impressum | Datenschutz