Hier könnt ihr alles schreiben was euch gefällt oder auch nicht gefällt! Außerdem wünschen wir natürlich Vorschläge, damit wir unser Forum noch verbessern können!^^
Antwort schreiben

problem mit forum

30.03.2008, 21:43

ich bin in letzter zeit sehr selten online das hat einen guten grund
ich komme kaum noch auf die seite.
ich versuche es mehrmals am tag aber teilweise läd der gar nicht ins forum rein, es läd und läd und läd und es passiert nix, außer es gibt ne zeitüberschreitung...
aber wenn der schon so lange läd hab ich auch keine lust und klick eben auf die nächste seite und probier es später nochmal.
deswegen wollte ich mal fragen was los ist. hat der webspace probleme? wurd irgendwas vll gesagt, dass es störungen gibt?
das ist bei mir sicher schon seit zwei oder 3 wochen so. ich finds halt schade, da ich so auch fast gar keine lust habe noch vorbei zu schauen, da ich eh nicht reinkomm und mich dann nur ärger.

30.03.2008, 21:43

30.03.2008, 22:36

Das ist seltsam bei mir funktioniert es eigentlich im mom einwandfrei.
Vielleicht liegt es ja an der uhrzeit wo man herin kommt?
Ich komme oftmals gegen abend(ca.22 uhr) und da habe ich keine Probleme.
Seltsam...
...und irgendwie auch schade...
Vielleicht kann uns ja wer helfen der sich etwas besser mit computern auskennt?

31.03.2008, 00:23

das kenn ich is bei mir auch aber wenn ich merk das geht nit dann mach ich das so das ich mehr fach auf den link in meinen favorieten klicke und auf einmal binsch dann drin. das ist so als bräuchte man nen bissel anlauf und drauf zu springen ^^"

31.03.2008, 04:14

ähmmm kann es sein das du die kurzasreese hast wenn dann kann es daran liegen. nimm die langhe addresse die ist zuverläddiger,

31.03.2008, 08:23

Nimm am Besten den LinkHier.
;)

31.03.2008, 20:07

RPG-Man hat geschrieben:Nimm am Besten den LinkHier.
;)


dann werd ich es mit dieser die nächste zeit probieren und kucken ob ich nen unterschied feststelle ^^
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Erde, Forum, NES, USA

Impressum | Datenschutz