Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 06:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 126 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2006, 14:07 
Offline
Zimmerbewohner
Zimmerbewohner
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 31.08.2006, 17:27
Beiträge: 83
Wohnort: In meiner Welt
Ihc albere immer noch sehr gerne mit meinen Freunden rum. Meist in der Pause oder wenn wir uns so treffen. Die meisten Leutz dneken dann wohl meist nur die haben nen knall^^

Und da ich die Frage sehr interessant finde geb ich sie auch mal weiter.


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 20.09.2006, 14:07 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2006, 19:58 
Offline
Engelchen-Admin
Engelchen-Admin
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 23.01.2005, 17:06
Beiträge: 4252
Wohnort: Dortmund
Manchmal denke ich sehr viel^^"
Manchmal komme ich mir total reif vor.

Das ist immer eine Frage der momentanen Situation und Laune.:)
Ich denke ein stück Kind bleibt immer in mir.^^"


Nee ich will nicht auch noch die Frage weiter geben^^"
Also ne andere:

Was habt ihr als erstes gemacht wo ihr 18 geworden seid?Oder was würdet ihr als erstes tun?


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2006, 22:57 
Offline
Geschichten-Meister
Geschichten-Meister
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 06.05.2005, 10:00
Beiträge: 1575
Wohnort: Berlin
ich habe mir ne flasche weinbrand gekauft die immernoch bei mir rumsteht, weil das absolut eklig ist!!!!!

Was ist schlimmer schmerzen oder abschied????????


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2006, 06:48 
Offline
WGler
WGler
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 19.08.2006, 10:28
Beiträge: 904
Wohnort: Ahlen
Ich finde Abschied ist der größte Schmerz, so das doch beides die Antwort ist, aba doch wohl eher Abschied, da man etwas oder jemandem verlassen muss, was/wen man sehr mag und man weiß, das es vlt. länger dauert bis man das/den/die wiedersieht! §gnah

Wie verarbeitet ihr euren Schmerz oder/und Abschied?


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2006, 08:18 
Offline
Engelchen-Admin
Engelchen-Admin
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 23.01.2005, 17:06
Beiträge: 4252
Wohnort: Dortmund
Am besten ist bei mir balenken und in den alltag zurückzukehren.
Geadeabschiede können mir sehr schwer fallen.

Wann hattet ihren euren letzten größeren Abschied.(also dass ihr die Leute längere zeit nicht mehr wiederseht)?


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2006, 11:45 
Offline
~Moderatorin in love~
~Moderatorin in love~
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 11.02.2005, 16:50
Beiträge: 1361
Anfang Februar da ging meine Freundin für 6 Monate nach Malta und ansonsten joar war ich nei lange von jemanden getrennt ^_-

Freut ihr euch, dass es endlich herbstlicher wird?


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2006, 15:35 
Offline
Geschichten-Meister
Geschichten-Meister
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 06.05.2005, 10:00
Beiträge: 1575
Wohnort: Berlin
neeeee weil ich dann weiß das bald winter ist udn da ist es sehr kalt und man kann nicht wirklich lange draussen bleiben! §angry

und das ist echt schlecht! X|

nokia oder siemens?


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2006, 19:21 
Offline
~Moderatorin in love~
~Moderatorin in love~
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 11.02.2005, 16:50
Beiträge: 1361
Sony Ericson :p
Und wenn das nicht dann eher Siemens, Nokia mag ich net. Und Siemens werde ich wegen den BenQ mist eh boykotieren ^_-

Was haltet ihr von Veganer?


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2006, 21:03 
Offline
Geschichten-Meister
Geschichten-Meister
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 06.05.2005, 10:00
Beiträge: 1575
Wohnort: Berlin
also da ich oft für veganer und vegetarier koche weiß ich das es eigentlich so ganz gut ist!!

aber das prob ist das bei manchen die nährstoffe fehlen!!!
vorallen bei kindern (weil die eltern das den kindern dann auch immer aufzwingen okay meist) denn dir können das nicht so gut verarbeiten wenn nährstoffe fehlen!!!
und gerade in der entwicklung ist das sehr komplieziert!

okay die frage find einterresant die gebe ich mal weiter!!!


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2006, 21:55 
Offline
WGler
WGler
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 21.07.2005, 21:16
Beiträge: 859
Wohnort: Die Hallen vonDuWeldenVarden
Ich finde Veganer sehr eigenartig....Vegetarier verstehe ich ja noch irgendwie, aber auch ohne jede art von Tierprodukten auszukommen??
Meiner Meinung kann man es mit dem guten Willen auch SEHR übertreiben.
Daher halte ich nichts davon.

Mögt ihr euer Fleisch eher blutig oder durch?


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2006, 20:44 
Offline
Geschichten-Meister
Geschichten-Meister
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 06.05.2005, 10:00
Beiträge: 1575
Wohnort: Berlin
naja ich sage mal so ein mttelding!1

es darf keine schuhsohle sein aber auch kein blut rauslaufen!

Freundschaft oder liebe? (ich weiß schwere frage)


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2006, 19:00 
Offline
WGler
WGler
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 19.08.2006, 10:28
Beiträge: 904
Wohnort: Ahlen
Ich finde das Liebe eine schönere Form der Freundschaft ist, das man jmd noch ein Stück mehr vertraut und das man immer für einen da ist und immer an seiner Seite ist, leider kann ein Streit zum Ende der kompletten Freundschaft führen, so wie ich das immer höre! :(
Ich selber kam bisher nur einma zu einem 1. Blick-Liebe, na ja die war von anderer Seite her nix! Habe vor über 1 Monat neue Freunde gefunden, die jeder wissen sollte, nämlich Petra, Tine und vorallem Elke! :) und dafür bin ich dankbar... =)


Jemand anderes sollte auch noch die Chance haben, diese Frage zu beantworten, daher geb ich sie weiter! ;)


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2006, 21:24 
Offline
Badezimmerblockierer
Badezimmerblockierer
Benutzeravatar
 ICQ  YIM  Profil

Registriert: 24.08.2006, 19:37
Beiträge: 178
Wohnort: Dortmund
Danke danke danke, mein Süßer.

Ich beantworte die Frage mal mit einem Zitat von Shakespeare: "Speak low, if you speak love."
Dennoch ist Liebe wichtig, wenn auch in verschiedenen Ansichten utopisch. Liebe ist ein Privileg das nur die wenigsten zu schätzen wissen. Vor diesem Privileg kann man aber auch Zuneigung, Geborgenheit oder reinen Sex setzen. Auch sehr schöne Dinge, die meist als viel zu hoch bewertet werden.
Freundschaft ist wichtig, aber man sollte eine Freundschaft nicht daran hindern Liebe werden zu lassen, weil es sonst beide Parteien langsam kaputt macht.


Meine Frage:

"Netter Junge der zwanghaft (und irgendwie verzweifelt) auf nett, verständnisvoll und vertrauenswürdig macht" oder "Ehrliches Arschloch mit Charakter"?

Sig aus -_-
~Aurora~


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2006, 08:46 
Offline
Geschichten-Meister
Geschichten-Meister
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 06.05.2005, 10:00
Beiträge: 1575
Wohnort: Berlin
ich fiends man sollte sich nciht verstellen!

aber dennoch muss man sehen das man andere nicht verletzt mit soner art! aber dennnoch lieber ehrlich sein,denn das ist das wichtigste im leben!


Haben lügen kurze beine????

(wir hätten es fast geschafft, dass mal eine ganze seiten siglos ist! schade naja wir nehem uns das eifach für die nächste seite vor okay? *rofl*)


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2006, 13:11 
Offline
Badezimmerblockierer
Badezimmerblockierer
Benutzeravatar
 ICQ  YIM  Profil

Registriert: 24.08.2006, 19:37
Beiträge: 178
Wohnort: Dortmund
Lügen haben generell kurze Beine, es sei denn hübsche Frauen lügen. Dann hben Lügen schöne Beine. *ggg*

Spaß beiseite. Ich hasse Lügen und versuche stets ehrlich zu sein. Manchmal ist es besser die Wahrheit zu sagen um andere nicht zu verletzen, aber auch hier versuche ich ehrlich zu sein. Wahrhaftigsein ist schon 'ne geile Sache.
Und wenn man mal lügt, sollte man die Lüge nicht lange bestehen lassen.


Nächste Frage: Wissenschaftlicher Fortschritt mit einem humanistischen Defizit oder Retrogression (oder Stillstand) mit Menschlichkeit?
(bezieht sich auf die NS-Zeit, die NS-Medizin und ihre Opfer sowie einen Fortschritt der erzielt wurde)


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2006, 02:40 
Offline
WGler
WGler
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 21.07.2005, 21:16
Beiträge: 859
Wohnort: Die Hallen vonDuWeldenVarden
Wissenschaftlicher Fortschritt mit einem humanistischen Defizit auf jeden Fall. Hört sich hart an, aber ohne Fortschritt bringt eine humanitäre Gesellschaft nichts.

Eher sprachlich oder eher mathematisch begabt?

Sig aus -___-
~Aurora~


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2006, 13:25 
Offline
Badezimmerblockierer
Badezimmerblockierer
Benutzeravatar
 ICQ  YIM  Profil

Registriert: 24.08.2006, 19:37
Beiträge: 178
Wohnort: Dortmund
Nikola hat geschrieben:
Wissenschaftlicher Fortschritt mit einem humanistischen Defizit auf jeden Fall. Hört sich hart an, aber ohne Fortschritt bringt eine humanitäre Gesellschaft nichts.

Wow, interessante Antwort. Bietet Stoff für eine Diskussion. ;)

Zu deiner Frage:
eher sprachlich begabt, da für die meisten Mathematik bei bestimmten bereichen aufhört. Otto Normal brauch keine supergleichungen. Ich sehe es bei mir am besten.
Allerdings brauch die Welt auch Mathematik, sehr dringend sogar. Ich biete da wie viele andere aber andere Kompetenzen.

Mir fällt keine Frage ein, soll noch einer deine oder meine beantworten und dann was neues fragen.

Solangsam habt ihr das "Nicht Sig ausmachen" Maß erreicht, wenn ihr wollt, dass der Thread weiterhin besteht macht die Sig aus, oder postet nicht hier rein, wenn ihr zu blöd/faul oder sonst was seid :rolleyes:


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2006, 19:15 
Offline
WGVorsitzender
WGVorsitzender
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 13.04.2006, 19:22
Beiträge: 449
Wohnort: Bonn
ganz eindeutig mathematisch
ich spreche zwar fließend russisch, aber auch nur weil ich es seit meiner geburt an tue... mit englisch habe ich meine größten schwierigkeiten -.-" das warum kann ich mir selbst nicht erklären.


Welches ist das hässlichste Foto von dir und warum findest du es so schlimm - Was hast du damit gemacht bzw wie war deine Reaktion als du es gesehen hast? ;)


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2006, 19:22 
Offline
Badezimmerblockierer
Badezimmerblockierer
Benutzeravatar
 ICQ  YIM  Profil

Registriert: 24.08.2006, 19:37
Beiträge: 178
Wohnort: Dortmund
Alle Fotos von früher sind schlimm, weil ich einfaqch nur hässlich, fett und unästhetisch war. Heute habe ich eine Superfigur, einen sehr durchtrainierten Körper und etas aus meinem Typ gemacht. Ich konnte nichts dafür dass die Fotos früher so hässlich waen. Ich meine: die werden ja wohl nicht lügen, oder?

Nächste Frage: Euer Vater oder eure Mutter? Nur einen darf bei einem Unglück gerettet werden. Wer?


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2006, 15:39 
Offline
WGler
WGler
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 21.07.2005, 21:16
Beiträge: 859
Wohnort: Die Hallen vonDuWeldenVarden
Oo....das ist eine der härtesten Frage überhaupt, schätze ich mal......
Schwer zu beantworten...wenn man es vom materiellen Aspekt aus sehen würde, dann der Vater ( sozusagen als Überlebensgarant)...jedoch von der Bindung eher die Mutter ( Erziehung der Kinder übernimmt ja meistens die Mutter in den früheren Jahren)....

Ich würde mich nicht entscheiden können...wobei ich weiss, dass meine Eltern am liebsten zusammen sterben würden....
Von diesem standpunkt aus würde ich beide sterben lassen....und mich wohl danach auch umbringen.....

Würdet ihr euch wegen einer unglücklichen Liebe entleiben? ( Siehe "Die Leiden des jungen Werthers)


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2006, 16:45 
Offline
WGler
WGler
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 09.07.2005, 14:55
Beiträge: 996
Wohnort: My own lunatic mind
oho welch ausgesuchte wortwahl!
nein, würde ich nicht. es wäre feige, zum jetzigen zeitpunkt noch widernatürlich und außerdem muss man doch auch an die denken, die man zurücklässt. womöglich gibt sich "der grund" am ende noch die schuld.
man würde also dadurch nur leid verursachen.

entschuldigt bitte meine dreistheit, aber ich gebe diese frage einfach weiter!


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2006, 17:50 
Offline
Badezimmerblockierer
Badezimmerblockierer
Benutzeravatar
 ICQ  YIM  Profil

Registriert: 24.08.2006, 19:37
Beiträge: 178
Wohnort: Dortmund
Ne, auch wenn man daran denkt. Es wird eh immer mal bessere Zeiten geben. ich hatte auch schon einige Krisen, eine davon extrem erheblich. Aber ich hab durchgehalten und werde es auch künftig tun.

Übrigens: wegen dem Werther haben sich echt Männer zu jener Zeit selbst getötet. Das Buch hat echt n Hype ausgelöst, whoa...^^



Nächste Frage: Würdet ihr lieber taub oder blind sein? Also, wenn ihr müsstet.


Zuletzt geändert von Smoke&Mirror am 10.10.2006, 12:05, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2006, 21:24 
Offline
WGler
WGler
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 21.07.2005, 21:16
Beiträge: 859
Wohnort: Die Hallen vonDuWeldenVarden
Definitiv taub...ich bevorzuge den Anblick grüner Weiden, Gräser, die sich im Sonnenschein wiegen, Berge, so hoch, dass das menschliche Fassungsvermögen nicht ausreicht, um sich klar zu machen, wie hoch....
All dies möchte ich nicht missen wollen...
Dagegen sind die Musik und die Klänge der Umwelt schall und Rauch.

Interessante Frage, die wird weitergereicht^^


Zuletzt geändert von Nikola am 10.10.2006, 21:34, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2006, 04:16 
Offline
Geschichten-Meister
Geschichten-Meister
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 06.05.2005, 10:00
Beiträge: 1575
Wohnort: Berlin
blindwürde ich warscheinlich lieber sein, aber da ch da keine musik hören kann würde ic lieber blind sein! damit könnte ich leben aber net ohne musik!

Lyrik oder Poesie?


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2006, 12:09 
Offline
Badezimmerblockierer
Badezimmerblockierer
Benutzeravatar
 ICQ  YIM  Profil

Registriert: 24.08.2006, 19:37
Beiträge: 178
Wohnort: Dortmund
Dito, Tine. Musik ist mir einfach zu wichtig.

Lyrik und Poesie ist das gleiche...
Dichtung ist eine sehr schöne Form sich auszudrücken, auch wenn immer mehr dazu tendieren. Die meisten sind Dilettanten.
Ich schreibe seit Jahren und werde bald meinen ersten Gedichtband herrausgeben sofern meine Finanzen es zulassen.


Okay, die nächste Frage:
Bist du religiös oder nicht?


Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 126 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Der-ich-frage-du-antwortest-thread
Forum: Archiv
Autor: Asahi
Antworten: 295
Ich-frage-du-antwortest-Thread #3
Forum: Archiv
Autor: Fumasu
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Erde, Forum, NES, USA

Impressum | Datenschutz