Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 21:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 126 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2006, 15:29 
Offline
WGler
WGler
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 09.07.2005, 14:55
Beiträge: 996
Wohnort: My own lunatic mind
wie mans nimmt.... was ist schon religion?
wenn du damit das Folgen von eines fanatischen Kults meinst, der mit Dogmen um sich wirft, dann ist meine Antwort "nein".
Dennoch habe ich die Dinge, an die ich glaube und ich fühle mich sehr zum "neuen" Buddhismus hingezogen.

mäh! ich bin atm einfach zu unkreativ und demotiviert, um mir ne frage auszudenken.... solls wer anders machen....


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 10.10.2006, 15:29 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2006, 22:31 
Offline
WGler
WGler
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 19.08.2006, 10:28
Beiträge: 904
Wohnort: Ahlen
Ich nehme ma die letzte Frage noch mit ^^

Ich bin kein Religiöser Fanatiker oder Veteran, etc., doch glaub ich an Gott , nur nicht an die Bibel oder die anderen religiösen Schriften aus dem Islam oder Judentum, da es ganz gut sein kann, das da irgendwann ma, wichtige Passagen entfernt wurden und den Gläubigen nur die veränderte Schrift überliefert wurde.... *meine Meinung*

Aber ich finde auch allgemein alle anderen Religionen wie Buddhismus oder Hinduismus gut, da jede Religion eine Art von Vertrauen in eine ultimative Form ist! (aba das weicht vom Thema ab ^^)


nächste Frage: Lieder oder bekannte Sänger aus früheren Tagen, welches Lied/welcher Sänger fasziniert euch heute noch?

Sig aus :C:


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2006, 23:22 
Offline
Badezimmerblockierer
Badezimmerblockierer
Benutzeravatar
 ICQ  YIM  Profil

Registriert: 24.08.2006, 19:37
Beiträge: 178
Wohnort: Dortmund
Oh, eine Frage für mich!^^

Also, es gibt da sehr viel.
Zum einen liebe ich die guten alten Scorpions, die viel zu oft auf "Wind Of Change" reduziert werden. Viele Erinnerungen hängen an sie. Übrigens mein Erstkontakt mit Metal/Hard Rock. Ebenso verhält es sich mit Metallica, die ich damals pünktlich zum Black Album kennenlernte.

Vor meiner Zeit sind es auf jeden fall die Beatles. Die sind so angenehm "einfach" und angenehm anzuhören. Außerdem sollte man die doch kennen oder?

Die Band die ich aber abgöttisch liebe und früher schon mochte wenngleich ich sie auch nicht bei Namen kannte, sind Marillion. Kennen wird sie hier wohl jeder, "Keileigh" war ein Welthit und ist auf jeder 80er Compilation drauf. Allerdings gibt sie ein schlechtes Bild von der band, weil Pop. Und die Band ist sehr stimmiger und komplizierter (wenn auch ohne Einstiegsbarriere) Neo Prog, ganz auf den Spuren der alten Genesis. Die liebe ich übrigens auch, v.a. (oder ehrlich gesagt "nur") die Peter Gabriel Zeit, denn als Phil Collins anfing zu singen die Band leider in billigen Kommerz-Pop gerissen wurde.

Auch erst letztens entdeckt (letztens...vor nem jahr oder so) sind PuR. Die mochte ich als Kind sehr gerne, zu Abenteuerland Zeiten. Die kann ich echt nur hören, wenn ich zu 101% glücklich bin (gell, Asahi?), weil sie doch schon arg kitschig sein können. Aber ich schätze auch einige Lieder, die künstlerisch echt gehaltvoll sind: ein irrglaube die Band immer niederzumachen.

Pfff....weiterhin sind natürlich die guten alten Black Sabbath sehr wichtig für mich. Mit recht. Nur wenige Bands haben Generationen so geprägt wie diese Band.

Achja, und die Toten Hosen, die ALLERERSTE Band die ich mir vom eigenen Geld kaufte (also die Alben)^^ Dagegen bin ich absoluter Ärzte-Hasser :P
Die Band hat mich geprägt auch wenn ich nie Punk geworden bin. Durch ihr Album "Ein kleines bisschen Horrorshow" bin ich zum Film "Clockwork Orange" gekommen, einer der eindrucksvollsten Filme aller Zeiten.

Hm....sehr gut und "erhaben" sind noch Talk Talk (It's My Life", "Such A Shame") in ihren Synthie-Pop Zeiten sowie später dann zu ihren Postrock Zeit, die die Band oleider wegen kommerziellen Suizid zerschlug. Dennoch ein reinhören wert: "The Spirit Of Eden" ist göttlich.

Ich könnte jetzt stundenlang weitermachen: die alten Pink Floyd (vor "The Wall", v.a. "The Piper At The Gates of Dawn" iist genial), Depeche Mode, Camouflage...viel 80er Zeugs, da ich damals noch nicht dazu kam eine erste musikalische Ausrichtung zu finden, die ich mit der Zeit immer mehr ausbaute und erweiterte.


Ich gebe die Frage mit Freuden weiter. Danke Fuma!

Das gilt auch für dich -_-
Und da wir schonmal dabei sind, deine Sig ist zu Hoch, sie dürfte Maximal 150 pixel betragen ^_-


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2006, 15:54 
Offline
WGler
WGler
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 21.07.2005, 21:16
Beiträge: 859
Wohnort: Die Hallen vonDuWeldenVarden
Also, ich muss sagen, die Band, die mich am meisten geprägt hat, war auf jeden Fall Metallica....das erste Album, welches ich mir gekauft habe war S&M von Metallica...
Mir gefällt die Vielfalt von Metallica...sie haben wunderschöne Balladen ( z.B. Fade to Black , Nothing else matters, etc) und auch härteres ( Whiskey in the Jar, No Leaf Clover, usw)....

Geniale Frage, wird weitergegeben.


Zuletzt geändert von Nikola am 12.10.2006, 18:00, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2006, 16:52 
Offline
Badezimmerblockierer
Badezimmerblockierer
Benutzeravatar
 ICQ  YIM  Profil

Registriert: 24.08.2006, 19:37
Beiträge: 178
Wohnort: Dortmund
Seit wann ist "of Wolf And Man" eine Ballade??? Und seit wann ist "Whiskey In The Jar" hart? Mal abgesehen davon, dass es garkein Metallica Lied ist, sondern lediglich n Cover.

Frage bitte weiterbeantworten.


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2006, 17:24 
Offline
Geschichten-Meister
Geschichten-Meister
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 06.05.2005, 10:00
Beiträge: 1575
Wohnort: Berlin
laso ich muss zugeben das ich früher natürlich wie jedes andere mädchen boyband geliebt habe wie bsb, caught in tehe act, take that, o - town und sowas!

aber das hat mich nicht wirklich geprägt sondern eher sowas woe der junge mit der gitarre, mutabor, die streuner und nartürlic sowas wie juli, silbermond, Mia!!!

ich würde die frage sehr gerne weitergeben aber ich denke es ist zeit für eine neue!!!

deutsche musik oder lieber englische????



@ smoke and mirror bitte kein offtopic! dafür kannst du neue treads eröffnen oder pn schreiben! thx

*Tine leicht haut* Du bist ein böses Beispiel als Moderatorin :p auch für dich Gilt Sig aus


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2006, 17:30 
Offline
Badezimmerblockierer
Badezimmerblockierer
Benutzeravatar
 ICQ  YIM  Profil

Registriert: 24.08.2006, 19:37
Beiträge: 178
Wohnort: Dortmund
Deutsche oder Englische. Eigentlich ist mir das egal.^^
Das Gros meiner Musiksammlung ist allerdings auf Englisch.


Welche Musikrichtungen hört ihr?


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2006, 21:20 
Offline
WGler
WGler
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 09.07.2005, 14:55
Beiträge: 996
Wohnort: My own lunatic mind
von allem etwas, schwerpunkt metall (und dort trash/medieval)

wer könnte euch dazu bewegen, etwas wirklich schlimmes zu tun?(also kein kindergartenscheiß wie popelfresser zum lehrer zu sagen!)


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2006, 21:57 
Offline
Badezimmerblockierer
Badezimmerblockierer
Benutzeravatar
 ICQ  YIM  Profil

Registriert: 24.08.2006, 19:37
Beiträge: 178
Wohnort: Dortmund
Ich mich selbst. Alles ist auf meinen Mist gewachsen.
Ich bin ein ganz schlimmer, ich weiß.
Ansonsten erfordern außerordentliche Situationen außerordentliche Reaktionen oder so.
Tja...

Euer erstes Lieblingslied?

1. Sig aus!
2. Sie ist imemr noch zu hoch :rolleyes:

Anmerkung für alle "nicht-Sig-aus-macher" Noch 5mal und der Thread ist zu also passt mehr auf!


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2006, 18:31 
Offline
Geschichten-Meister
Geschichten-Meister
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 06.05.2005, 10:00
Beiträge: 1575
Wohnort: Berlin
ooooohhhhh dassssss iisstt echhhtt schhwwerrr! *kopf zermarter*


das kommt immer auf emien stimmung an aber ich kann mich net entscheiden weil musik einfach eizigartig ist!!
okay ich tue es!! ^^

der junge mit der gitarre - sie ist anders!!!

okay welchen ohrwurm habt ihr total oft?


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2006, 19:14 
Offline
Badezimmerblockierer
Badezimmerblockierer
Benutzeravatar
 ICQ  YIM  Profil

Registriert: 24.08.2006, 19:37
Beiträge: 178
Wohnort: Dortmund
Ui, du hast spät angefangen Lieblingslieder zu haben.^^

Ohrwürmer...hm. Im moment ist es der Jingle der Cheesy Bacon XXL.Burger King-Werbung: grauenhaft.

Ein absoluter Earworm den ich immer wieder kriege ist das Lied "Wings Of Freedom" von der Dortmunder Metal Band Axxis:
Aaaaaaaaaaaaaaaaaahaaaaaahahahaha...Wings Of Freedom fly!


Nächste Frage: Was haltet ihr von Visual K?


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2006, 20:42 
Offline
Göttliche-Moderatorin
Göttliche-Moderatorin
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: 11.02.2005, 13:38
Beiträge: 2932
Wohnort: Über den Wolken Berlins!
Ich mag visual K aber ich muss es nicht pausenlos hören

Ich mag es mehr aber nicht ^^

Fan bin ich nicht


Frage gebe ich weiter


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2006, 23:13 
Offline
WGler
WGler
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 19.08.2006, 10:28
Beiträge: 904
Wohnort: Ahlen
Nicht sehr viel, mein Musikgeschmack ist so wie so etwas kurios, hauptsache es hört sich für mich gut an! ;)




Nächste Frage: Halloween..... wie findet ihr es, das sich viele Kinder (teils auch Jugendliche) sich kostumieren (auch außerhalb von Karneval ^^) und von Haus zu Haus gehen? ^^


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2006, 05:32 
Offline
Geschichten-Meister
Geschichten-Meister
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 06.05.2005, 10:00
Beiträge: 1575
Wohnort: Berlin
ich finde das total lustig, weil ich meine den tag gint es nur einmal im jahr aber ich glaube ab einen gewisen alter sollte man alten frauen nicht die süßigkeiten abknöpfen. ^^''

lieber bekannte bands oder nicht so sehr bekannte??


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2006, 15:32 
Offline
WGler
WGler
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 09.07.2005, 14:55
Beiträge: 996
Wohnort: My own lunatic mind
vollkommen egal, solange es gut klingt!
in diesem sinne: aus prinzip mainstream oder alternativ? oder doch aus überzeugung? oder garnichts?


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2006, 16:00 
Offline
Badezimmerblockierer
Badezimmerblockierer
Benutzeravatar
 ICQ  YIM  Profil

Registriert: 24.08.2006, 19:37
Beiträge: 178
Wohnort: Dortmund
Weder noch. Während andere zwanghaft versuchen sich vom Mainstream abzustzen, formen sie einen neuen Mainstream, den sie als Alternative tarnen bzw. zu einer Alternative entwickeln.
Deshalb schwimm ich weder gegen den Strom noch mit ihm, sondern steig aus dem Fluß und verschaf mir einen überblick.

Aus Kreativitätsmangel gebe ich diese Frage weiter.

-4 mal :rolleyes:


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2006, 17:20 
Offline
Geschichten-Meister
Geschichten-Meister
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 06.05.2005, 10:00
Beiträge: 1575
Wohnort: Berlin
so ist es bei mir aber auch!
ich finde es schon gut wenn nicht meder meine musik gleich kennt aber so das ich jetzt sage ich muss nur sowa hören ist das acuh wieder nmet!

weil es gint einfach zu geile bekannte bandsa um sowas zu machen!!!

hund oder katze? (hoffe sie wurded noch net gestellt)O.o


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2006, 18:52 
Offline
~Moderatorin in love~
~Moderatorin in love~
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 11.02.2005, 16:50
Beiträge: 1361
Beides :)
habe sowohl nen Hund und ne Katze und libes beides gleichermaßen ^^

Frage gebe ich weiter ^_-


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2006, 21:39 
Offline
Badezimmerblockierer
Badezimmerblockierer
Benutzeravatar
 ICQ  YIM  Profil

Registriert: 24.08.2006, 19:37
Beiträge: 178
Wohnort: Dortmund
Lieber Katze. Hund ist eher zäh, Katze dagegen schön zart und saftig. Aber auch Hunde können munden.

Frage: mal angenommen Hitler käme und bietet euch an sein Leben nochmal neu unter eurer Beobachtung zu leben, was tätet ihr und was tätet ihr nicht?


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2006, 22:23 
Offline
WGler
WGler
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 19.08.2006, 10:28
Beiträge: 904
Wohnort: Ahlen
Ich stecke ihn in die Tonne und schmeiß und verfrachte ihn auf die Antarktis, hoffe so ein Typ kommt nie wieda -_-

Na ja, in Nordkorea scheint sich ja so einer zu entwickeln :(



FRAGE: Wenn ihr 3 Wünsche frei hättet, was würdet ihr euch wünschen?

- 3 mal
Leute der Countdown läuft ich würde nicht darauf hoffen, dass ich es nicht machen werde!


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2006, 22:33 
Offline
Badezimmerblockierer
Badezimmerblockierer
Benutzeravatar
 ICQ  YIM  Profil

Registriert: 24.08.2006, 19:37
Beiträge: 178
Wohnort: Dortmund
Erster Wunsch: eine hand kann verändern: heilen, töten, Form verändern
Zweiter Wunsch: eine Hand kann Wissen aus Büchern, Dokumenten, Menschen und Dingen saugen und in mich aufnehmen
Dritter Wunsch: 90 Milliarde Euro...würden reichen meine Träume zu verwirklichen

Frage weitergeben.


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2006, 09:40 
Offline
~Moderatorin in love~
~Moderatorin in love~
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 11.02.2005, 16:50
Beiträge: 1361
1. Wunsch: Eine Ausbildung, die mir Spaß macht, wo ich nicht weit weg bion von den leuten die ich mag und davon genug Geld bekomme, wo ich meinen lebensstandart weiter führen kann.

2. Wunsch: Meiner Familie das Leben in Schweden ermöglichen, damit mein vater sich nicht mehr unter tage quälen muss.

3. Wunsch: Wäre dann wohl Geld, soviel, dass ich ohne Probleme leben könnte und auch meinen Eltern etwas geben könnte, und dabei aber auch anderen helfen kann.

Allgemein bräuchte ich nur den 3. Wunsch, denn dadurch kann ich auch die anderen erfüllen zum teil!

Da ich die Frage interessant finde gebe ich sie mal weiter :)


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2006, 14:01 
Offline
WGler
WGler
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 19.08.2006, 10:28
Beiträge: 904
Wohnort: Ahlen
Da seit langem keina mehr antwortet muss ich auch auf meine eigene Frage antworten *rofl* ^^

Also meine 3 Wünsche wären:

(1.) Eine lebenslange Arbeit haben, die Spaß macht und sehr flexibel auf mich geschnitten ist!

(2.) Alles das meiner mutter geben, was sie in ihrer Kindheit nicht machen konnte und auch jetzt auch net schaffen kann!

(3.) Eine nette Frau, Kinder und ein eigenes Haus mit allem PiPaPo! :)




Nächste Frage: Mehrwertsteuererhöhung ab nächstes Jahr, wie sieht ihr das (a)wirtschaftlich und (b)persönlich?


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2006, 15:52 
Offline
Geschichten-Meister
Geschichten-Meister
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 06.05.2005, 10:00
Beiträge: 1575
Wohnort: Berlin
a) wirtschaftlich wird es bestimmt besser werden, ist ja mehr geld in der staatskasse!!
b) persönlich wird es natürlich nicht besser gehen!
da ich so schon sehr wenig geld habe und dann noch mehr mehrwertsteuer? ne das ist echt scheiße wenn man ne wohnung, ein hobby und freunde in ganz deutschland verstreut hat!!!!


was machen wir wenn ihr euch nicht zusammen reißt und der tread geschloßen wird???


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2006, 15:56 
Offline
WGler
WGler
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 19.08.2006, 10:28
Beiträge: 904
Wohnort: Ahlen
Dann sollten wir......

(a)einen offiziellen Entschuldigungsbrief an Auri senden und um Vergebung bitten ;)

oder

(b) einen eigenen Thread dazu aufmachen, was meines Erachtens nicht so viel Bürokram darstellt *grins* ^^



Fahrzeug der Zukunft....vom schwebenden Auto bishin zum Raumkreuzer....wie stellt ihr euch das Gefährt in weiter Zukunft vor?


Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 126 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Ich-frage-du-antwortest-Thread #3
Forum: Archiv
Autor: Fumasu
Antworten: 1
Der-ich-frage-du-antwortest-thread
Forum: Archiv
Autor: Asahi
Antworten: 295

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Erde, Forum, NES, USA

Impressum | Datenschutz