Aktuelle Zeit: 30.04.2024, 15:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 97 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2005, 21:48 
Offline
Geschichten-Meister
Geschichten-Meister
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 06.05.2005, 10:00
Beiträge: 1575
Wohnort: Berlin
ja aber du machst ihr ein schlechtes gewissen obwohl sie das nicht haben muss denn sie hat ja nicht mit dir gespielt!

sie hat gesgt vielleicht und als sie gemerkt hat es wird nichts hat sie dir das gesgt also ist alles fair abgelaufen :wink:

_________________
keine ahnung wie ich miene neue sig hochladen kann. ach ich habe keine nerven dazu! später wieder!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 19.07.2005, 21:48 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2005, 21:57 
Offline
AltWGler
AltWGler
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 10.03.2005, 13:45
Beiträge: 1524
Wohnort: Nirwana
Ja das weis ich doch auch! Und ich behaupte ja auch nichts. Aberich habe mich bis heute so 12 Uhr gefühlt. Mittlerweile ist es so langsam am abklingen. *froh sei* Aber Bloodwyn meintedas man immer was davon im Leben mitnimmt. Jedes mal! Er erinnert sich heute nochan vergangene Erlebnisse und meint es tut dann manchmal noch weh. Da war ich schon leicht erschrocken, aber ich denke jeder Menschempfindet alles.Aber es heist ja auch an seine erste große Liebe erinnert man sich jaimmer. Na ich werde es ja sehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2005, 10:17 
Offline
Engelchen-Admin
Engelchen-Admin
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 23.01.2005, 17:06
Beiträge: 4252
Wohnort: Dortmund
@Dave
Ich glaube du verstehst nicht was Tine meint!


Eigentlich wollte ich mich nicht öffentlich dazu äussern da wir das ja über pn klären aber zu dem Punkt kann ich doch etwas sagen!

Ich finde du hättest mir das Gedicht bzw. den Personen deines Vertrauens das Gedicht zeigen können!Du musst es ja nicht gleich öffentlich stellen da es eher eine private Sache ist und die anderen Gedichte hast du ja auch nicht öffentlich ins Forum gestellt..warum dass dann?
:?

Über den Rest haben wir ja schon gesprochen...

Ich möchte nur noch sagen dass es mich wirklichf reut dass es dir wieder besser geht!

_________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2005, 10:58 
Offline
Badezimmerblockierer
Badezimmerblockierer
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 19.04.2005, 12:35
Beiträge: 131
Wohnort: bei Köln
Eigentlich wollte ich ja zu dem Thema mit Dave und Asahi nichts sagen, aber könnt ihr mir bitte mal erklären, warum ihr alle auf Dave rumhackt?

Ich sehe in seinem Gedicht überhaupt rein gar keinen Vorwurf und auch nicht, dass er ihr ein schlechtes Gewissen machen will! Er drückz nur seine Gefühle aus, und das finde ich schon ok. Außerdem finde ich auch nicht, dass es so sehr persönlich gehalten ist, dass man es der Öffentlichkeit nicht zeigen könnte.

Tut mir leid @Asahi, Seiya, Jen, Tine, Aurora und wer da noch mitgemischt hat, aber ich finde durch eure Kommentare habt ihr es nur schlimmer gemacht.
Aber ich will hier jetzt keine erneute Diskussion entfachen.
Ich hoffe, ihr vertragt euch wieder und vielleicht sollten wir uns einfach darauf einigen, solche persönlichen Sachen unter uns nicht in den Thread zu stellen.
Dennoch denke ich, dass es jedem selbst überlassen sein sollte, worüber er/sie berichten möchte und erst recht so etwas wie ein Gedicht (in welchem ja auch keine Namen oder Details vorgekommen sind), sollte jeder online stellen dürfen, der es möchte.


Und über meine aktuelle Situation möchte ich z.z. lieber nichts erzählen. Ist alles irgendwie zu kompliziert und zu unsicher... :?

_________________
[center]Bild[/center]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2005, 12:05 
Offline
Engelchen-Admin
Engelchen-Admin
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 23.01.2005, 17:06
Beiträge: 4252
Wohnort: Dortmund
So ich denke das Thema ist eh ein eher privates udn deshalb wollte ich mich hier ja auch nciht einmischen!
Doch ich hab es getan und das war anscheinend ein Fehler!

Dave und ich haben über pn schon drüber geredet und es hat uns kein Stück auseinander gebracht.Wir sind immer noch befreundet und werden es auch bleiben!

Ansonsten brauchst du dich nicht bei allen zu entschuldigen weil seiya noch gar nichts dazu geschreiben hat! :wink:
Aber ich denke dass wird sie noch!

Ich finde es einfach ziemlich doof dass er es hier öffentlich ausgestellt hat und ich fühle mich dadurch ein wenig angegriffen!
Klar darf er aufschreibenw as er will und ich habe auch mit ihm darüber geredet dass er es drin stehen lassen kann weil alles andere unfair wäre.Schliesslich ist es nun mal seine Meinung.Ich hätte auch kein Problem damit gehabt wenn er es mir zugeschickt hätte ,dann hätte ich genauso mit ihm darüber geredet wie jetzt!
Und er hätte es ja auchs einen Freunden zuschicken können...jedoch fühle ich mich ein wenig bloss gestellt!
Es ist nun mal meine Ansicht undjeder Mensch denkt ja wie bekannt anders...

Es kann sein dass du dadurch jetzt eine neue Diskussion entfacht hast ich denke nämlich die alte wäre bald abgeklungen,doch da wir uns beide jetzt wieder eingemischjt haben!^^
Na ja mal abwarten...notfalls muss ich den thread schliessen!

_________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2005, 12:25 
Offline
Teufelchen-Admin
Teufelchen-Admin
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 23.01.2005, 16:53
Beiträge: 1372
Wohnort: bei meinen Freunden
Also zumeinen finde ich ist es so wie die andern gesgt haben das gedicht ist Vorwurfsvoll, weil ich da denken wiürde „Oh mann was habe ich dem Jungen nur angetann jetzt ist er ja total verzweifelt“ Naja zumindest so ähnlich würde ich denken.
Weterhin fand ich es von dave nicht in Ordnung das er immer gesagt hat das sie schon zusammen sind obwohl die Person immer nur vielleicht gesagt hat, ich finde dadurch hast du dich in was hinein gesteigert und dir wirklich nur positive gedanken gemacht und dir gedacht da ihr zusammen seit, dabei wart ihr das noch gar nicht und du hast die gedanken das sie nein sagen könnte total vergessen. Ich denke mal hättest du das immer noch im hinterkopf gehabt dann würde es dir jetzt nicht so schlecht gehen aiuch wenn du sagst es geht wieder.
Weiterhin denke ich du hättest nicht so oft sagen sollen „Ich bin nur wegen dir hier und es ist ja alles so schön hier nur weil du da bist“ ich bin mir da etwas doof vorgekommen und habe mir gedacht was mache ich hier eigentlich ich könnte jetzt auch wo anders sein und ich dachte du wärst auch wegen der WG da so wie die anderen aber das was du gesagt hast hörte sich eher so an wie ich bin nur wegen der einen Person hier.

@Layana:
Er ist selbst schuld wenn er es öfentlich macht und jeder darf seine Meinung dazu äussern und wir mögen ihn trotzdem noch. Und Freunde bleiben wir ja auch nur es sagt auch jeder was dazu weil es mitlerweile alle wissen.

_________________
[center]Bild[/center]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2005, 12:27 
Offline
WGMaskottchen
WGMaskottchen
 Profil

Registriert: 23.05.2005, 17:35
Beiträge: 388
Wohnort: Wuppertal
Schluss jetzt. Kein Wort mehr hier über das Zeugs zwischen Asahi und Dave. Ansonsten muss wohl der hier zuständige Mod gebeten werden, die entsprechenden Posts zu löschen, so sehe ich das.

Ich persönlich käm ja nie auf die idee, sowas öffentlich darzustellen, ich schreib sowieso nichts über meine Probleme, da rede ich mir der betreffenden Person selbst drüber.

Aber wenn dave seine Gefühle mit einem Gedicht zeigen will, okay - dann kann man das einfach zur Kenntnis nehmen und sich Kommentare sparen, wie laya schon sagte, wird dadurch alles schlimmer, als es eigentlich ist.

Und nun... sollte man sich lieber anderen Geschichten zuwenden xD


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2005, 12:32 
Offline
Engelchen-Admin
Engelchen-Admin
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 23.01.2005, 17:06
Beiträge: 4252
Wohnort: Dortmund
Ok,ich denke auch dass wir hier einen Schlusspunkt setzen sollten!
Ich denke es ist wirklich am besten wenn wir dass alleine klären udn das hätten wir von Anfang an tun sollen...

Ansonsten ist meiner Meinung nach keinen zu verdenken dass er seine Meinung dazu postet und damit hätte er rechenen müssen,genauso wie ich!Warum sollte er es denn sonst öffentlich stellen?
Nicht damit man es liest und nichts dazu sagt.

Ich lasse den thread offen da ja hier allgemein über Liebesdinge geredet wird...Ich möchte aber nicht dass noch groß darüber geredet wird und wenn irgendeinem noch etwas auf der Seele brennt kann man das auch über pn regeln!
Wenn es gar nicht klappen sollte werde ich ihn schliessen müssen auch wenn es nicht gerne tuhe!

Ich hoffe das wars dann damit!

Kommentare auf meinen letzten Beitrag folgen am besten auch gleich über pn wenns welche gibt!

_________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2005, 16:33 
Offline
Geschichten-Meister
Geschichten-Meister
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 06.05.2005, 10:00
Beiträge: 1575
Wohnort: Berlin
@asahi: genau das habe ich die ganze zeit gemeint!!
entlich einer der mich versteht

entschuldigung das ich was dazu geschrieben habe. habe nicht alles fertig gelesen

_________________
keine ahnung wie ich miene neue sig hochladen kann. ach ich habe keine nerven dazu! später wieder!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2005, 19:04 
Offline
Göttliche-Moderatorin
Göttliche-Moderatorin
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: 11.02.2005, 13:38
Beiträge: 2932
Wohnort: Über den Wolken Berlins!
So aheb ein bissel geändert :wink:

Ich will auch mal was über meien liebe erzählen. ich möchte mit meinem Freund schluß machen weiß abe ncith wie.

Es ist so das er kaum noch zeit für mich aht und ich auch gemerkt haeb das es nicht merh das wahre ist also das ich doch nicht so sehr in ihn verliebt bin wie ich anfang dachte.

_________________

Und am Ende der Straße steht ein Haus am See. Orangenbaumblätter liegen auf dem Weg. Ich hab 20 Kinder meine Frau ist schön. Alle kommen vorbei ich brauch nie raus zu gehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2005, 19:11 
Offline
Geschichten-Meister
Geschichten-Meister
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 06.05.2005, 10:00
Beiträge: 1575
Wohnort: Berlin
am besten du triffst ihn und sagst ihn das ganz erlich

_________________
keine ahnung wie ich miene neue sig hochladen kann. ach ich habe keine nerven dazu! später wieder!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.07.2005, 10:28 
Offline
AltWGler
AltWGler
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 10.03.2005, 13:45
Beiträge: 1524
Wohnort: Nirwana
Finde ich auch. Das schlimmste was man machen kann ist sowas per Telefon zu beenden. Alternativ könntest du ihm ja auch einen Brief schreiben. Aber die passenden Worte musst du schon selber finden und ich denke mal gerade das ist das schwerste, besonders wenn man mit der Persohn trotzdem befreundet bleiben will.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.07.2005, 11:59 
Offline
Göttliche-Moderatorin
Göttliche-Moderatorin
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: 11.02.2005, 13:38
Beiträge: 2932
Wohnort: Über den Wolken Berlins!
Das ist ja wieder so ein Punkt mit dem befreundet sein nur leider ist er nicht er typ der dann sagt

,, Du wir bleiben aber freunde oder? "

_________________

Und am Ende der Straße steht ein Haus am See. Orangenbaumblätter liegen auf dem Weg. Ich hab 20 Kinder meine Frau ist schön. Alle kommen vorbei ich brauch nie raus zu gehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.07.2005, 20:16 
Offline
AltWGler
AltWGler
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 10.03.2005, 13:45
Beiträge: 1524
Wohnort: Nirwana
Also wenn du es gerne möchtest, aber weist das er darauf eher negativ reagieren wird, ist es natürlich noch schwerer.

Aber am Ende musst du es selbst Entscheiden.

Und wenn er (tschuldige den Ausdruck) so doof ist dir die Freundschaft zu kündigen, hat er so nen tollen Menschen, wie du nun mal bist, nicht als Freund verdient!

Aber vielleicht überrascht er dich in dem er genau das fragt, oder deine Frage mit einem "Natürlich!" beantwortet. Auch wir Männer können manchmal euch Frauen überraschen. :D Wenn wohl eher meistens negativ, aber es gibt noch die Ausnahmen. :D

Edit: Habe ein kleines Problem! Bei Kaufland gibt es eine süsse niedliche Kassiererin. Sie lächelt immer wie ein Engel auch wenn es bei ihr als einzige mal drunter und drüber geht lächelt sie süss. Es meinte ja schon jemand ich solle sie mal ansprechen und es ihr sagen. Aber selbst wenn ich meine Schüchternheit überwinden würde, was soll ich sagen oder fragen? Ich meine mit: "Hast du heute Abend schon was vor?" komm ich sicher nicht weit! Kann mir jemand nen Tipp geben?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2005, 10:11 
Offline
Engelchen-Admin
Engelchen-Admin
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 23.01.2005, 17:06
Beiträge: 4252
Wohnort: Dortmund
@Davejo
Ich hab leider keine Ahnung was du ihr sagen könntest...aber wie wäre es wenn du dich überhaupt erstmal mit ihr über irgendwelche dinge untehrältst?

Weisst du eigentlich ob sie überhaupt singel ist?

_________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2005, 13:05 
Offline
WGler
WGler
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 09.07.2005, 14:55
Beiträge: 996
Wohnort: My own lunatic mind
bzw scheiß ertsma drauf ob sie single ist... laber sie an und.... joa... erobere sie... wenn du dir zu viel zeit lässt könntest du sie für immer verlieren...

und das willst du doch bestimmt nicht.... riskier, dass sie nein sagt oder nen freund hat, als dass du damit leben musst, dass du sie nur nicht bekommen hast, weil du dir zu viel zeit gelassen hast

_________________
Er aber schwuchtelt mit dem Schwert


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2005, 16:30 
Offline
AltWGler
AltWGler
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 10.03.2005, 13:45
Beiträge: 1524
Wohnort: Nirwana
Okay wenn ich sie das nächste mal sehe werde ich es versuchen. Wünscht mir Glück! :wink:

_________________
DIe WG ist mein schönstes Zu Hause! ^^


Zuletzt geändert von davejo am 15.08.2005, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2005, 10:59 
Offline
Göttliche-Moderatorin
Göttliche-Moderatorin
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: 11.02.2005, 13:38
Beiträge: 2932
Wohnort: Über den Wolken Berlins!
Naja dave ich habe dir in dem brief was zu dem thema lieeb geschrieben

nur halt mit der anderen Johanan oder so aber du kannst es auch darauf beziehen

_________________

Und am Ende der Straße steht ein Haus am See. Orangenbaumblätter liegen auf dem Weg. Ich hab 20 Kinder meine Frau ist schön. Alle kommen vorbei ich brauch nie raus zu gehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2005, 11:06 
Offline
Engelchen-Admin
Engelchen-Admin
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 23.01.2005, 17:06
Beiträge: 4252
Wohnort: Dortmund
@Raidi
Es kommt aber ziemlich seltsam wenn es nciht zu ihm passt bzw. er vorher noch nie mit ihr geredet hat...oder?

@Davejo
Aber so unrecht hat raidi auch wieder nicht!^^"
Tu was du für richtig hältst!

_________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2005, 22:31 
Offline
AltWGler
AltWGler
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 10.03.2005, 13:45
Beiträge: 1524
Wohnort: Nirwana
@Jen: Schreib dir auch was dazu in den Brief, wird morgenabgeschickt. Hab in der PN auch geschrieben warum es etwas dauert.

@Asahi: Tja das "Hallo!" wird ja nicht so sehr das Problem. Auch ein "Wie gehts denn so?" könnte ohne Stammeln über die Lippen kommen nur was dann? *schon lange drüber nachgrübelt*

_________________
DIe WG ist mein schönstes Zu Hause! ^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: ...
BeitragVerfasst: 29.08.2005, 19:09 
Offline
Badezimmerblockierer
Badezimmerblockierer
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 21.02.2005, 21:18
Beiträge: 118
Wohnort: Dortmund ^^
oh mein gott!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2005, 21:31 
Offline
AltWGler
AltWGler
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 10.03.2005, 13:45
Beiträge: 1524
Wohnort: Nirwana
@Aya_Nami: Warum oh mein Gott?

Hab sie vorgestern gesehen,aber nur kurz. Musste nämlich schnell raus,aber ich weis nicht ob ich mich getraut hätte sie an zu sprechen. :cry: Aber jemand meinte einfach mal unaufällig einen Zettel mit der Handynummer übergeben. Was meint ihr dazu? Sollte ich es vielleicht so probieren?

_________________
DIe WG ist mein schönstes Zu Hause! ^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2005, 01:23 
Offline
WGler
WGler
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 09.07.2005, 14:55
Beiträge: 996
Wohnort: My own lunatic mind
@ Asahi: Dave soll ja nicht gleich sein Herz ausschütten, aber, er soll sie ansprechen und nicht nur bis in alle ewigkeit die lage beobachten und es sich dann dadurch versauen ; )


@ Dave: kA was heute die kiddies so machen ; )aber einfach so nen zettel hingeben... kA... vielleicht steht sie ja drauf, aber es kommt mir so..... naja... eben irgendwie unpersönlich vor

_________________
Er aber schwuchtelt mit dem Schwert


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2005, 11:31 
Offline
AltWGler
AltWGler
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 10.03.2005, 13:45
Beiträge: 1524
Wohnort: Nirwana
@Raidi-chan: Mir wurde dasvon einem über 20 Jährigen Mädel geraden, soviel zu dem Thema Kiddie. ^^ Aber mit dem unpersöhnlich hast du Recht. Vielleicht sollte ich noch wasanderes drauf schreiben?

_________________
DIe WG ist mein schönstes Zu Hause! ^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2005, 19:34 
Offline
Neuzugezogener
Neuzugezogener
 ICQ  Profil

Registriert: 12.11.2005, 22:47
Beiträge: 5
Wohnort: Wesel, NRW
§cry §cry §cry §cry
So ich hab mal durch das Forum geschaut und diesen Thread gesehen. Da dachte ich mir hier MUSS ich reinschreiben. Da mich meine Freundin nach 9 Monaten Beziehung verlassen hat. Daher bitte ich um Zuschriften, da ich nicht mehr weiß was ich tun soll. Und ob es sich noch lohnt weiterzuleben?


MFG
Pentagram
§cry §cry §cry §cry


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 97 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Post-Rechte an mich !
Forum: Fun and more
Autor: Sturmwolf
Antworten: 2
Hast du mich lieb?
Forum: Fun and more
Autor: Asahi
Antworten: 3
Ich heiße mich willkommen in euren Forum!^^"Illusion of
Forum: Konsolen
Autor: Spliffy
Antworten: 20

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Erde, Forum, NES, USA

Impressum | Datenschutz