Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 01:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 276 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 12  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2005, 11:42 
Offline
Göttliche-Moderatorin
Göttliche-Moderatorin
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: 11.02.2005, 13:38
Beiträge: 2932
Wohnort: Über den Wolken Berlins!
Ich habe auch angst den führerschein zu machen *heul* ich beneide alle die ihn ohne Fehler geschafft haben

_________________

Und am Ende der Straße steht ein Haus am See. Orangenbaumblätter liegen auf dem Weg. Ich hab 20 Kinder meine Frau ist schön. Alle kommen vorbei ich brauch nie raus zu gehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 08.07.2005, 11:42 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2005, 12:45 
Offline
Engelchen-Admin
Engelchen-Admin
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 23.01.2005, 17:06
Beiträge: 4252
Wohnort: Dortmund
@Seiya
Ich finde du solltest dich freuen!^^
Immerhin hast du ja jetzt schon einmal einen Teil geschafft und den anderens chaffst du auch noch!
Du hattest ja nur einen Fehler zuviel...

_________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.07.2005, 10:52 
Offline
Badezimmerblockierer
Badezimmerblockierer
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 19.04.2005, 12:35
Beiträge: 131
Wohnort: bei Köln
@Seiya: Glückwunsch, dass du A bestanden hast. Schade nur, dass es mit B nicht geklappt hat. Aber die schaffst du dann beim nächsten Mal! ;) (Schade nur ums Geld ._.)

Ich meine Theorie Prüfung damals auch nur ganz knapp bestanden. Ein Fehlerpunkt mehr und ich wär durchgefallen :D

_________________
[center]Bild[/center]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.07.2005, 22:55 
Offline
Zimmerbewohner
Zimmerbewohner
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 22.06.2005, 21:16
Beiträge: 52
Wohnort: Saxony
Ich hab endlich (nach einmal durchfallen) meinen Führerschein bekommen. Hatte vor 4 Wochen grad mal 20 Minuten fehlerfrei fahren können während der Prüfung, und dann musste ich rückwärts einparken... am Hang... ich bin ohne Kontrolle nach hinten gerollt... und hatte angst ._. Dann wollt ich korrigieren und hab vergessen, auf die Straße zu achten. Wär also in ein Auto gekracht, hätte der Fahrlehrer nich gebremst.
Naja, am Donnerstag voriger Woche hab ich dann die zweite Fahrprüfung bestanden... ich musste Autobahn fahren... auch da hatte ich wieder angst o_o Aber irgendwie hab ich dann wohl 45 Minuten durchgehalten und den Führerschein gemacht^^"

Mit der Theorie-Prüfung allerdings hatte ich keine Probs. 0 Fehlerpunkte^.^

Naja... jedenfalls muss ich jetzt auf mich alleingestellt Auto fahren... dammit... das is beängstigend.

Ach ja, und nich nur Frauen sind schlecht im Rückwärts einparken. Ich hasse es auch.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2005, 00:02 
Offline
WGler
WGler
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 09.07.2005, 14:55
Beiträge: 996
Wohnort: My own lunatic mind
hmmmm... autofahrn.... ich weiß net.... ich könnte das nett.... mal allein von der dummheit und der angst vorm autofahrn abgesehen....... ich find das autofahren falsch, und das nicht nur, weil ich mal total depri war, weil ich nen überfahrenen igel gesheen hab, der seine gedärme ausgekotzt hat

_________________
Er aber schwuchtelt mit dem Schwert


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2005, 18:12 
Offline
WGMaskottchen
WGMaskottchen
 Profil

Registriert: 23.05.2005, 17:35
Beiträge: 388
Wohnort: Wuppertal
@Raidi
Ja warum findest du es denn dann so falsch? Nicht erst Andeutungen machen und dann die Klappe halten, das zählt nicht ;)

@Karma
Glückwunsch^^ Wirst schon nichts schlimmes anstellen alleine... ich glaube das größte Problem ist die Orientierung xD


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2005, 19:44 
Offline
WGler
WGler
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 09.07.2005, 14:55
Beiträge: 996
Wohnort: My own lunatic mind
ja... ich habs ja eigtl schon gsagt..... als ich den igel da hab liegen sehen war ich echt depri... besonders inner stadt wie münchen, wo man echt nicht auf das auto angewiesen ist....... so... 2 gründe... dürfte doch reichen oder^^

_________________
Er aber schwuchtelt mit dem Schwert


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2005, 22:13 
Offline
Engelchen-Admin
Engelchen-Admin
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 23.01.2005, 17:06
Beiträge: 4252
Wohnort: Dortmund
@Raidi
Ich werde wohl auche rstmal keinen Führerschein machen aber aus anderen Gründen!

1.
Da ich kein Geld dafür hab!

und

2.
Da meine Familie bisher gut ohne Auto ausgekommen ist und was man nie hatte kann man auch nicht vermissen!^^

_________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2005, 09:01 
Offline
Teufelchen-Admin
Teufelchen-Admin
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 23.01.2005, 16:53
Beiträge: 1372
Wohnort: bei meinen Freunden
Danke an alle!

@Layana
Genau diesen einen Punkt hatte ich drüber! Damit also 11 Punkte und das ist ärgerlich!

Ich finde Auto fahren ist praktisch auch wenn man kein Auto hat dann kann m,an sich das auch von irgendwem leihen.

_________________
[center]Bild[/center]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2005, 15:31 
Offline
~Moderatorin in love~
~Moderatorin in love~
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 11.02.2005, 16:50
Beiträge: 1361
Karma hat geschrieben:
Ich hab endlich (nach einmal durchfallen) meinen Führerschein bekommen. Hatte vor 4 Wochen grad mal 20 Minuten fehlerfrei fahren können während der Prüfung, und dann musste ich rückwärts einparken... am Hang... ich bin ohne Kontrolle nach hinten gerollt... und hatte angst ._. Dann wollt ich korrigieren und hab vergessen, auf die Straße zu achten. Wär also in ein Auto gekracht, hätte der Fahrlehrer nich gebremst.
Naja, am Donnerstag voriger Woche hab ich dann die zweite Fahrprüfung bestanden... ich musste Autobahn fahren... auch da hatte ich wieder angst o_o Aber irgendwie hab ich dann wohl 45 Minuten durchgehalten und den Führerschein gemacht^^"

Mit der Theorie-Prüfung allerdings hatte ich keine Probs. 0 Fehlerpunkte^.^

Naja... jedenfalls muss ich jetzt auf mich alleingestellt Auto fahren... dammit... das is beängstigend.

Ach ja, und nich nur Frauen sind schlecht im Rückwärts einparken. Ich hasse es auch.


*hust* jeder fliegt mal durch, ich habe es auch erst nach dem zweiten mal geschafft ^^'''' Aber man vergisst es nach na Zeit!
Aber es ist toll ohne den Fahrlehrer am Anfang zu fahren, man hat so ein nervenkitzeln und so leichte angst etwas falsch zu amchen und wnen man es geschafft hat lacht man sich über sich selbst tot, so war es bei mir *hust*

*hust* und ich war gut beim rückwärst einparken, ohne probs bin ich bei der Prüfung zweimal beim ersten versuch in die Lücke gekommen :D

@Seiya
Den an den Spruch meiner lehrerin XD Alle klugen Frauen fallen 1-2 mal durch die Prüfung XD

_________________
BildBildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2005, 18:28 
Offline
Zimmerbewohner
Zimmerbewohner
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 22.06.2005, 21:16
Beiträge: 52
Wohnort: Saxony
Erstmal danke für die Gratulation^^

Aurora hat folgendes geschrieben:
Zitat:
*hust* jeder fliegt mal durch, ich habe es auch erst nach dem zweiten mal geschafft ^^'''' Aber man vergisst es nach na Zeit!
Aber es ist toll ohne den Fahrlehrer am Anfang zu fahren, man hat so ein nervenkitzeln und so leichte angst etwas falsch zu amchen und wnen man es geschafft hat lacht man sich über sich selbst tot, so war es bei mir *hust*

*hust* und ich war gut beim rückwärst einparken, ohne probs bin ich bei der Prüfung zweimal beim ersten versuch in die Lücke gekommen


Du bist beim ersten mal durchgerasselt? Wieso weiß ich davon nix O_O"

Aurora hat folgendes geschrieben:
Zitat:
@Seiya
Den an den Spruch meiner lehrerin XD Alle klugen Frauen fallen 1-2 mal durch die Prüfung XD


Gilt das auch für kluge Männer? ._.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2005, 18:34 
Offline
~Moderatorin in love~
~Moderatorin in love~
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 11.02.2005, 16:50
Beiträge: 1361
@Karma
Zitat:
Gilt das auch für kluge Männer? ._.

Nein, sie meinte wenn ein Mann durchfällt ist es seiner dummheit zu zusprechen >_>

Zitat:
Du bist beim ersten mal durchgerasselt? Wieso weiß ich davon nix O_O"

Öhm das habe ich aber damals erzählt O_o oder hatten wir da kein kontakt mehr?? ich weiß es jetzt nicht mehr, aber ne, da haben wir noch miteinander geredet, also habe ich dir davon erzählt XD
Ich bin doch damals zu nah am Bordsteinb gewesen und wollte gerade weglenken da griff mein fahrlehrer doch ein! Und dann durfte ich doch 2 Wochen später erst die zweite machen, die aber eigentlich einfach war, bin auch nur 25 oder 30 min gefahren *gg*

_________________
BildBildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2005, 09:41 
Offline
Göttliche-Moderatorin
Göttliche-Moderatorin
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: 11.02.2005, 13:38
Beiträge: 2932
Wohnort: Über den Wolken Berlins!
Findet ihr nicht auch das dieses Jahr total schenll verging?

Wir haben jetzt oktober das kann ich mir gar nicht vorstellen.

Hey in 2 Monaten und 6 Tage werde ich endlich 18. :D Dann ist schon wieder weinachten und schwups befinden wir uns im Jahr 2006.

Fragt ihr euch auch manchmal was noch alles passieren wird?

_________________

Und am Ende der Straße steht ein Haus am See. Orangenbaumblätter liegen auf dem Weg. Ich hab 20 Kinder meine Frau ist schön. Alle kommen vorbei ich brauch nie raus zu gehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2005, 10:01 
Offline
~Moderatorin in love~
~Moderatorin in love~
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 11.02.2005, 16:50
Beiträge: 1361
Zitat:
Findet ihr nicht auch das dieses Jahr total schenll verging?

Ohja, kaum vorzustellen, das sich anfang des jahres noch dcahte "Oh nein nur noch 5Monate und mein Abi ist gelaufen" und jetzt ist schon Oktober und ich habe alles lange hintermir, die Zeit bis zum Oktober war irgendwie sooo kurz ;___; mir ist es so vorgekommen, als wenn ich paar Monate verschlafen hätte ( habe ich ja auch, von Feburar bis Mai ahbe ich ja nur gelernt :roll: und war kaum draußen *hust* und ich glaube in dieser Zeit kenne ich jeden winkel meines Zimmers *hust* ) Auch der Sommer ist dieses jahr schnell vergangen, kaum war ich in Schweden, war ich auch schon wieder hier ;___;

Zitat:
Hey in 2 Monaten und 6 Tage werde ich endlich 18. Sehr glücklich Dann ist schon wieder weinachten und schwups befinden wir uns im Jahr 2006.

*hust* so fühle ich mich imemr wenn mein Geburstag da ist, da weiß ich dann, dass man nur noch 3 Moante hat und dann ist das Jahr vorbei, irgendwie ist es schrecklich so spät zuhaben, wiederum finde ich es auch gut, weil ich den herbst so sehr liebe xD

Zitat:
Fragt ihr euch auch manchmal was noch alles passieren wird?

Jep öfters, aber ich will gar nicht soweit vorraus denken, es kommt eh imemr anders als man sich denkt ^^'''' Ich habe es ja dieses jahr auch wieder gemerkt!

_________________
BildBildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2005, 13:19 
Offline
Göttliche-Moderatorin
Göttliche-Moderatorin
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: 11.02.2005, 13:38
Beiträge: 2932
Wohnort: Über den Wolken Berlins!
An die zukunft mag ich auch nicht wirklich denken wer weiß was kommt.

Ey echt mir kommt es auch so vor als wenn ich ein paar monate übersprungen hätte ist natürlich nicht so.

Ich mag es auch nicht ende des jahres geburtstag zu haben aber mitte des jahres sagt man sich boah schon wieder ein halbes jahr um.






Hey ich habe mich grad mal im forum umgeschaut und alte posts von mir gelesen krass was ich alles geschrieben habe. Ich kann mich an manches echt nicht mehr erinnern.

_________________

Und am Ende der Straße steht ein Haus am See. Orangenbaumblätter liegen auf dem Weg. Ich hab 20 Kinder meine Frau ist schön. Alle kommen vorbei ich brauch nie raus zu gehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2005, 16:34 
Offline
~Moderatorin in love~
~Moderatorin in love~
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 11.02.2005, 16:50
Beiträge: 1361
Zitat:
An die zukunft mag ich auch nicht wirklich denken wer weiß was kommt.


Jep, aber man muss dennoch immer daran denken, so ist es bei mir, ich will nicht, aber dennoch schweife ich imemr dahin...

Zitat:
Ich mag es auch nicht ende des jahres geburtstag zu haben aber mitte des jahres sagt man sich boah schon wieder ein halbes jahr um.

Sollen wir tauschen?? :D Ich würde gerne im Winter geburstag haben, vorallen an dem Tag wo du hast, wnen dnan noch alles verschneit ist wäre es perfekt, hach das wäre ehct schön! Aber den herbst mag ich auch, wnen so die Blätter alle abfallen ich mag es echt die Zeit um meinen geburstag rum

_________________
BildBildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2005, 16:40 
Offline
WGMaskottchen
WGMaskottchen
 Profil

Registriert: 23.05.2005, 17:35
Beiträge: 388
Wohnort: Wuppertal
@Jen
Ach klar, man kann sich nicht jeden post behalten,d en man mal geschrieben hat^^ Aber bei mir ists so, dass ich bei den meisten Posts, die ich vor 2 Jahren und so geschrieben habe, immer noch zumindest zum teil meinen heutigen Schreibstil erkenne, so viel hat sich nicht egtan bei mir eigentlich^^"

Und Zukunft? Lieber nicht drüber nachdneken, es wird doch eh nur schlechter als es ist. Aber so ist eben das Leben *zuck*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2005, 20:28 
Offline
Engelchen-Admin
Engelchen-Admin
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 23.01.2005, 17:06
Beiträge: 4252
Wohnort: Dortmund
Ja das Jahr geht viel zu schnell um...wie jedes Jahr!^^" §gnah

Aber ichf reue mich immer aufs Ende des Jahres...wegen der schönen Weihnachtszeit...ich liebe diese Zeit einfach weil dort die Stimmung so toll ist...
Ich liebe Weihnachten! :D

Posts,...ich weißs nicht...am Anfang haben wir soviel geschrieben da ist es gar nicht so unormal dass man alles nicht mehr genau weiss.

_________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2005, 20:47 
Offline
AltWGler
AltWGler
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 10.03.2005, 13:45
Beiträge: 1524
Wohnort: Nirwana
Ich wünschte nur dasich Weihnachten mit einer Liebsten feiern könnte. Auf jeden Fall gibt es einige Persohnen denen ich sehr gerne was schenken möchte. ^^

_________________
DIe WG ist mein schönstes Zu Hause! ^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2005, 07:22 
Offline
Badezimmerblockierer
Badezimmerblockierer
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 19.08.2005, 06:40
Beiträge: 165
Wohnort: Flörsheim
Aurora hat geschrieben:
Sollen wir tauschen?? :D Ich würde gerne im Winter geburstag haben, vorallen an dem Tag wo du hast, wnen dnan noch alles verschneit ist wäre es perfekt, hach das wäre ehct schön! Aber den herbst mag ich auch, wnen so die Blätter alle abfallen ich mag es echt die Zeit um meinen geburstag rum


Igitt bist du eklig!!! :D
Habe auch im Herbst Geburtstag. Aber wenn ich an den gestrigen Tag denke wird mir ganz unwohl. War die reinste "Suppe", so richtig schön nasskalt. *brrrrr* Wenn die sonne scheint ists ja noch recht angenehm aber so ... §gnah


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2005, 16:06 
Offline
Engelchen-Admin
Engelchen-Admin
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 23.01.2005, 17:06
Beiträge: 4252
Wohnort: Dortmund
@X-Veil
Wann hast du denn genau geburtstag?

Wie wärs wenn wir mal eine art Geburtstagsthread eröffnen wo wir ime rsten beitrag alle geburtstage reinschreiben...

So ne art Geburtstagskalender...^^

_________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2005, 06:31 
Offline
Badezimmerblockierer
Badezimmerblockierer
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 19.08.2005, 06:40
Beiträge: 165
Wohnort: Flörsheim
@Asahi:
Am 30.10 hab ich Burzeltag. §hut
Warum kann man den eigentlich nicht mit ins Profil mit reinnehmen?

So ne Liste wäre natürlich schon was feines. Bin dafür!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2005, 10:42 
Offline
Göttliche-Moderatorin
Göttliche-Moderatorin
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: 11.02.2005, 13:38
Beiträge: 2932
Wohnort: Über den Wolken Berlins!
Naja da ich am nikolaus geburtstag habe habe ich also auch noch im herbst geburtstag

naja ich finde es eigentlich auch nicht so schlecht

aber da ja dann auch weinachten ist kann ich mir nie so richtig was wünschen

_________________

Und am Ende der Straße steht ein Haus am See. Orangenbaumblätter liegen auf dem Weg. Ich hab 20 Kinder meine Frau ist schön. Alle kommen vorbei ich brauch nie raus zu gehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2005, 11:27 
Offline
~Moderatorin in love~
~Moderatorin in love~
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 11.02.2005, 16:50
Beiträge: 1361
Ich mag esnicht, wenn alle im Dezember geburstag haben, weil ich da vielen zweimal etwas schenken muss, meine Mutter hat am 5 und mein Bruder am 8, dann noch ne Freundin am 21 und nen Freund am 23.
Also da muss ich sagen, dass es nervig ist §ka weil ich imemr pleite bin...

Aber von der Jahreszeit finde ich September/Oktober/Dezember am schönsten für Geburtstage ^2^

_________________
BildBildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2005, 11:35 
Offline
Göttliche-Moderatorin
Göttliche-Moderatorin
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: 11.02.2005, 13:38
Beiträge: 2932
Wohnort: Über den Wolken Berlins!
nee ich nicht §grimmig

mai, juni, juli, august

ja das sind schöne monate mitte des jahres ist immer schön

es ist warm trocken nicht kalt feucht eklig

_________________

Und am Ende der Straße steht ein Haus am See. Orangenbaumblätter liegen auf dem Weg. Ich hab 20 Kinder meine Frau ist schön. Alle kommen vorbei ich brauch nie raus zu gehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 276 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Weiß hier jemand etwas mehr über das Hinweisgebersystem?
Forum: Stammtisch
Autor: Erika
Antworten: 2
Beste Sport der Welt... SKATEBOARDEN!^^
Forum: Sportplatz
Autor: Oburi
Antworten: 9
Postet einen Vierzeiler über die Person über euch
Forum: Fanfictions /selbstgeschriebene Gedichte,Geschichten
Autor: Asahi
Antworten: 6
Sea life, die Welt unter Wasser (CT)
Forum: Stammtisch
Autor: Asahi
Antworten: 6
Die fremde Welt(Gedicht)
Forum: Fanfictions /selbstgeschriebene Gedichte,Geschichten
Autor: Asahi
Antworten: 18

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Erde, Forum, NES, USA

Impressum | Datenschutz