Hat jemand von euch eine Allergie?
Und wenn ja wie geht er damit um und was ist es für eine?
Habt ihr die shcon von anfang an oder kam die ganz plötzlich?
Ich habe mittlerweile gelesen dass jeder dritte deutsche allergiker ist und irgendwie finde ich die zahl ziemlich erschrekend vorallem da es früher viel weniger waren.
Kann sich jemand vorstellen woran das liegt?
Die Allergien kommen meist davor das die lebensmittel immer ungesunder werden? Zuviel zusatzstoffe und chemiekalien in dem essen.
Das weiß ich zumindestens davon
Die Allergien kommen meist davor das die lebensmittel immer ungesunder werden? Zuviel zusatzstoffe und chemiekalien in dem essen. Das weiß ich zumindestens davon
ALllergien können kommen aber auch wieder gehen!
Naja warum es Allergien gibt sind den Ärzten heute noch ein Rätsel. Es wird vermutet, dass die Impfungen heutzutage daran schuld wären weil sich das Immunsystem dadurch eine neue Gefahr sucht auch wenn sie eigentlich harmlos wäre. Da gibt es sonst noch tausende Theorien von aber fakt ist auf jeden Fall, dass eine Allergie eine Reaktion des Immunsystems ist. Bei diesem Vorgang stellt sich das Immunsystem auf eine Gefahr ein und reagiert entsprechend wenn man ihr zu Nahe kommt. Es können Tierhaare und Weizen z.B. sein.
Ich hatte mal als Kind eine Allergie gegen Schaum im Bad gehabt wodurch mein Körper sich so dermaßen unnormal gerötet hat und ich ein Jucken davon bekommen habe. Dies ist aber im Gegensatz zu anderen Allergien noch Recht harmlos.
@Rpgman
ja und wie hast du sie dann wieder wegbekommen?
ich habe ja jetzt wehrscheinlich auch ne allergie und ich habe echt angst davorXD
weil diese doofe allergie evtl meinen Wunschberuf zerstören kann aber ich hoffe mal das beste:)
ich habe auch gehört dass man das durch spritzen und so mildern kann aber ich weiß nicht ob das mit allen Allergien geht.
Asahi hat geschrieben:@Rpgman ja und wie hast du sie dann wieder wegbekommen?
Sie ist irgendwann glaube ich weggegangen oder ich habe sie immer noch. Wenn man seitdem nie wieder ein Schaumbad mehr genommen hat kann man es auch schlecht wissen.;)
weil diese doofe allergie evtl meinen Wunschberuf zerstören kann aber ich hoffe mal das beste:)
Ich glaube es eher weniger und hoffe da auch nur das Beste für dich.
Versteht mich nicht falsch, ich hasse solche Shoppingsender und würde mich da nie anmelden, aber diese "Spirulina" die meine Eltern vor gut 5/6 Jahren dort mal bestellt haben sind klasse. Nehme morgens täglich 8 dieser Algentabletten und ich habe nie mehr Allergieprobleme gehabt. Ohne Witz.