bai miah wars gestern i-wie so.. bzw heute i-wann um 1 uhr ^^
man fängt da i-wie bei einem traurigen thema an und steigert sich da voll rein bis man irgendwann total depri dahoqqt und einfach über alles mögLiche rumflennt ^^
das voll mies :x
Ja diese Tage hatte ich erst jetzt.
Hab das komplette Wochenende durchgeheult und mir selbst versaut.
Mit Selbstvorwürfen, nebenbei wurde man von den eigenen Eltern niedergemacht usw.
Irgendwie kramt man aus allem nur noch das Schlechte heraus und fühlt sich ungeliebt und man denkt, man kann gar nichts.
So übel wie am Samstag war es schon lange nicht mehr.
Zum Glück gehts mir heute wieder etwas besser.
Mhhh... Depritage???
Bei mir sinds Deprijahre... Und jetzt schon fast 3... Aba naja. In letzter Zeit sorgt wer dafür, das es mir besser geht...^^ Auch wenns bisher net immer ganz so glatt lief... ;)
Das stimmt. Das Wetter kam bestimmt erschwerend noch mit dazu. Son Umschwung geht ja oft auf die Nerven. Krieg ich öfters Kopfschmerzen.
@ Oburi
Da kannst du froh sein, dass du da jemanden hast.
Konnte mich auch an einen guten Freund wenden, aber am liebsten wer mir auch eine Schulter zum Anlehnen.
Nur die Sache kam am WE noch mit dazu, dass ich mir eingeredet hab, dass es nie etwas mit der bestimmten Person werden kann. *snüff*
tja... ich hab grade meine depriphase aus dem wohl ältesten Grund der Welt. Ständig haben mich wegen nem Mädel zweifel geplagt... Aber nun hab ich endlich den Höhepunkt erreicht, denn sie hat mir mitgeteilt, dass des mit uns nix wird.
Manchmal wünsch ich mir, ich wär als irgendson blödes Huhn oder so auf die Welt gekommen :/
Da muss einfach etwas zeit vergehen um das sich alels einrängt!!!
Die liebe ist glaub ich der häufigste grund depri zu seinen.
Aber man kann auch tierisch depri sein wenn man sieht das sich feunde nicht miteinander verstehen oder sich schlecht fülen oder im beruf probleme haben!!!
@Jen es tut mir so leid das es dir so geht aber du weist die tüchtigen finden irgendwann imer arbeit!!!
Ich habe seit Anfang Juli immer Depri-Tage! Nicht nur, das ich net übernommen wurde nach meiner Ausbildung, nein, ich hab bisher noch leider keinen Job, vertreib meine Stunden mit Hausputz, Internet und ab und zu Gelegenheitsjobs.... auch nix wahres und wenn das net schon schlimm genug ist, habe ich auch das Interesse gefunden, nach einer Partnerin zu suchen, was mich noch extremer depressiv machte!
Nach ner Zeit hab ich mich aba abgefunden, das mich keine Frau so mag wie ich bin und auch keine Beziehung führen möchte, daher gebe ich die wehemente Suche seit ca. 2 Wochen wieda auf und konzentriere mich jetzt rein auf die Arbeitssuche!
Aber wer weiß, vielleicht finde ich schon doch bald meine Traumfrau.... :)
Ich bin froh dass ich meine Familie habe und sehr gute Freunde und das reicht mir aucherstmal:)
ein Freund wäre nicht shclecht aber nicht unbedingt notwendig.
Wenn man verkrampft nach einen sucht findet man auch nicht unbedingt einen das kommt meist per zufall:)
freunde sind auf der einen seide toLL :>
ab0 auf der annern seite machen die einem sooo viel ärga ..
denkt d0ch mal an die ganzen darunter leiden müssenden klobrillen xDD
und jede std müsst ihr anhalten dass euer freund i-wo sish annen baum stelln kann & naya.. dampf ablassen kann ^^
& ausadem koennt ihr nish mit dem shoppen gehn x)
ne quatsch.. das einzige was einen derbst runta macht is angst ihn zu verlieren.. und angst das ihm was zustößt, angst das er einen nua verarscht, das alklein macht einen sch0n voLL depri.. ):
enqeL hat geschrieben:ne quatsch.. das einzige was einen derbst runta macht is angst ihn zu verlieren.. und angst das ihm was zustößt, angst das er einen nua verarscht, das alklein macht einen sch0n voLL depri.. ):
Angst ihn zu verlieren? Hmm Hab ich net. Angst das ihm etwas zustößt? Nö auch nicht, dann müsste ich ja 24std am Tag angst haben >_> Angst, dass er mich verarscht? Nö auch nicht, das nennt man vertrauen, ich vertraue ihn da und brauche mir diesbezüglich keine Sorgen machen!
Also mich zieht das alles nicht runter O_o
@Tine/Asahi
:) Zu jedem Topf passt ein richtiger Deckel, und man darf nicht suchen und es erzwingen wollen, es kommt wie es kommen muss!
Ich habe damit auch nicht gerechnet, ich bin zu diesem Silvester CT gefahren damit ich halt etwas zu tun habe und über jemanden mal nicht denke ^^ Und womit hat es geendet? Es kam eins zum anderen, aber nie mit dem Hintergedanken, dass etwas kommen muss, und 4Monate später war ich dann endlich entgültig mit ihm zusammen!
Ein Freund hat sowohl positive Seite wie auch negative Seiten :)
Ich merke z.B dass er mir im Moment gut tut, da ich im Moment so ein hin und her habe mit meiner Stimmung... Aber wenn er da ist geht es mir gut und ich kann alles vergessen! Wiederum ist er zum Teil an dieser Stimmung schuld das ist dann der negative Aspekt ;) Aber wir reden meistens darüber Und mein Freund ist nicht nur mein Freund, er ist auch eins ehr guter Freund und gehört zu meiner Familie. Und ganz ehrlich ein Freund ist eine schöne Nebenbeschäftigung, aber wichtiger ist die Familie und die Freunde ^^ Die bleiben dir erhalten auch wenn man sich trennt!
Nur denkt nicht, weil ihr noch so "Jung" seid, dass ihr nen Freund haben muss, ich habe sogesehen meine erste richtig lange Beziehung jetzt, davor waren es auch nur 08/15 Beziehungen ;)
Und nun ist es mehr geworden, als wie ich eigentlich schreiben wollte ^^''