Aktuelle Zeit: 11.04.2021, 07:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Der "Ich interview Dich!"-Thread
BeitragVerfasst: 03.01.2007, 20:03 
Offline
WGler
WGler
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 19.08.2006, 11:28
Beiträge: 904
Wohnort: Ahlen
Ein etwas anderer "Ich frage-Du antwortest-Thread"! ^^
So muss ich das schon vergleichen! ;)
Aber das Reglement ist etwas anders!

DU bist ein Reporter, Journalist, etc....... Du stellst einen nachfolgenden Poster eine Frage, die typisch medial gehalten ist! Nichts mit "Was würdet ihr tun wenn ich ein Wolf seit, oder so....!" also mehr sachlich! Wenn es geht, sollte der Interviewte direkt seine Frage stellen und nicht weiterleiten!

Dann fang ich ma an! ;)

Signatur ausschalten! ;)



Reporter: "Was hat Sie bewogen, sich in dieses Forum anzumelden?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 03.01.2007, 20:03 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2007, 20:56 
Offline
Badezimmerblockierer
Badezimmerblockierer
Benutzeravatar
 ICQ  YIM  Profil

Registriert: 24.08.2006, 20:37
Beiträge: 178
Wohnort: Dortmund
ANTWORT: Ich habe mich hier angemeldet, weil Asahi mich quasi eingeladen hat. Das war der größte Fehler eures Lebens, denn mich wird man nicht mehr auf faire Weise los. Deshalb werde ich euch für immer und ewig nerven.


Achja: machen wirs mal so, dass hier die leute mit großer Sig diese mal abschalte. Also, nicht Leute die jetzt ne kleine haben wie ich oder so.


Die nächste Frage: Was würdet ihr tun, wenn ihr ein Wolf seid? (ich finde die Frage geil)....ne, Spaß beiseite.

FRAGE: Du (wer du ist kann es sich aussuchen) bist ja momentan echt scheisse drauf. Was tust du um dich aufzumuntern? Ich meine, am eigenen Sshwanek/Mumu spielen ist ja okay, aber im Endeffekt muss es auch irgendwie vernünftig weitergehen. Vielleicht gibt es auch einen Vorsatz für das neue Jahr?

Falls dir nochmal ein Doppelpost passiert kannst du diesen auch selbst löschen ^_- solange niemand nach dir gepostet hat, einfach auf das x klicken :p
Und das mit der Sig wird gerade abgeklärt richtig euch daher eher darauf ein, dass alle wiedermal die Sig ausknipsen sollten ^_-
Da dieser Thread den "Ich-Frage-Du-Antwortes-Thread ähnelt.
~Larentia


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2007, 16:35 
Offline
Engelchen-Admin
Engelchen-Admin
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 23.01.2005, 18:06
Beiträge: 4252
Wohnort: Dortmund
@smoke
das was du gemacht ist glaube ich nicht der inn des posts.Es geht ja mehr darum sachliche Fragen zu stellen glaube ich.
Vorallem da ich deine Frage auch nicht verstehe^^"

Ich sage einfach mal wa sich mache wenn ich mich scheiße fühle^^"
Ich versuche mich abzulenken oder irgendwie selbst aufzubauen.

Ich mache jetzt mal ne neue:

Was war das erste was sie in diesem forumg emacht haben?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2007, 16:59 
Offline
WGler
WGler
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 09.07.2005, 15:55
Beiträge: 996
Wohnort: My own lunatic mind
Whoa... is doch schon viel zu lange her ^.^
Hab nen knuffigen Avatar gesucht, der in dieses damals noch viiiieeel niedlichere Forum gepasst hätte ^.^

Habt Ihr alle Eure Neujahrsvorsätze schon gebrochen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2007, 21:22 
Offline
Göttliche-Moderatorin
Göttliche-Moderatorin
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: 11.02.2005, 14:38
Beiträge: 2932
Wohnort: Über den Wolken Berlins!
Ach die breche ich doch schon wenn ich sie mir vornehme XD also von daher ja -.-


Frage: Wonach sucht ihr euch ein forum aus? ^^



Tja sig ist aus da staunst du was ? XD
Darüber, dass ihr endlich mal in eurem Alter noch etwas dazugelernt habt? O_o ne das ist Vorraussetzung bei der eigentlich und hoffentlich vorhandenen Reife.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2007, 23:15 
Offline
WGler
WGler
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 19.08.2006, 11:28
Beiträge: 904
Wohnort: Ahlen
Normalerweise nach dem Grad der Hilfe, die ich gerade Suche! Wenn ich gerade nicht bei Zelda TP weiterkommen sollte, dann suche ich mir ein Forum, das mir in diesem Thema helfen kann! Ob ich mich dort registriere, um ihre Frage vorwegzunehmen, kommt drauf an, ob es in weiter Zukunft auch meinen Bedarf erweckt!


Frage: "Wie haben Sie interesse zu diesem Lied geweckt?" (CD nach wahl)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2007, 13:26 
Offline
Engelchen-Admin
Engelchen-Admin
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 23.01.2005, 18:06
Beiträge: 4252
Wohnort: Dortmund
@Raidi
Jaaaaaa stimmtXD
Wo sind deine knuffigen Avas geblieben?Die fande ich damals so toll^^
du hats mir noch ein glücksbärchie versprochen^^


Antwort:

Das alles änder nichts daran...:

Mein Interesse an dieses Lied konnte dadurch geweckt werden dass dieses Lied auf einer Singstarversion vorhanden war und ich dieses Lied oft mit Freunden gesungen habe.Dadurch habe ich mir dieses Lied oft angehört und mitgesungen und es ist zu einem meine rLieblingslieder geworden

Frage:
Wie konnt es ihnen passieren dass sie schon so lange in diesem Forum ausgehalten haben?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2007, 09:41 
Offline
WGler
WGler
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 19.08.2006, 11:28
Beiträge: 904
Wohnort: Ahlen
Antwort: "Die Freundschaft! Die Liebe! Die Ketten halten mich unweigerlich hier gefangen! Nennen Sie es altmodisch oder kidschig, aber es ist die Wahrheit!"



Frage: "Was war für Sie immer ihr Traumurlaub?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2007, 18:55 
Offline
Geschichten-Meister
Geschichten-Meister
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 06.05.2005, 11:00
Beiträge: 1575
Wohnort: Berlin
Antwort: Mein Traumurlaub wäre auf der noordeney. Zusammen mit meiner schwester ( Die dort Angestellte in einen Hotel ist) und meinen 3 Freunden. Mindestes 2 wochen.



Frage: Nach welches Kriterien haben sie ihren Computer ausgewählt?[/u]

sig aus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2007, 22:42 
Offline
Badezimmerblockierer
Badezimmerblockierer
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 28.12.2006, 18:41
Beiträge: 125
Wohnort: In meinen Gehirn!
Nur das beste vom besten meiner hat mich bestimm kanppe 3000 euro mit allen drum und dran gekostet aber es war mir die sache wert
ich kaufe mir keine billig pc unter 1000 euro


Frage: Wie findet ihr die Betreiber des Forums?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2007, 01:25 
Offline
WGler
WGler
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 19.08.2006, 11:28
Beiträge: 904
Wohnort: Ahlen
Antwort: "Der 1 Betreiber ist leider sehr selten on! Was ich sehr schade finde! Ich spreche hier von Seiya! Wäre schön, wenn sie öfters ins Forum kommen könnte! Die andere Betreiberin, Asahi, ist sehr agil und schreibt auch viel rein und hat auch gute Ideen! Bin Froh sie auch persönlich, als sehr netten Menschen kennen zu lernen!"



Frage: "Haben sie ienen Lieblinssport den Sie ausüben?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2007, 08:49 
Offline
Engelchen-Admin
Engelchen-Admin
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 23.01.2005, 18:06
Beiträge: 4252
Wohnort: Dortmund
Danke:)

Antwort:Nein nicht direkt.Was ich ganz gerne mache ist Eislaufen und schwimmen.

Frage:Für welchen berufszweig haben sie sich entschieden oder werden sie sich entschieden?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2007, 12:27 
Offline
WGler
WGler
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 19.08.2006, 11:28
Beiträge: 904
Wohnort: Ahlen
Antwort: "Für mich kam immer nur ein kaufmännischer Beruf in Frage! Mein Lieblingsberuf wurde auch zu meinem Ausbildungsberuf, Kaufmann im Einzelhandel! Leider ist der Markt, vorallem im Theme Elektroartikel nicht so agil mit Arbeitsstellen! Bin aber flexibel und könnte mich in Lebensmittel umbilden lassen! Auch die Vorbildung des Kaufmanns, Verkäufer, würde ich als Beruf akzeptieren! Sowie Kassierer! Möglichkeit 2 wäre noch eine weitere Ausbildung in einem anderen kaufmännischen Bereich, außerhalb des Handels!"


Frage: "Auf welche Kriterien achten Sie, wenn sie sich bei einem neuen Arbeitgeber bewerben wollen?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2007, 20:23 
Offline
Badezimmerblockierer
Badezimmerblockierer
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 04.02.2007, 12:48
Beiträge: 113
1. Eine ordentliche Bewerbungsmappe:
- Innhalt: Sachlich, werbend, höflich, richtig usw.
- Bewerbungsfoto denn der erste Eindruck zählt
- Dass die Mappe persönlich beim Arbeitgeber abgegeben wird, wenn möglich.

2. Bewerbungsgespräch:
- ordentliches aussehen, nicht nur saubere Kleidung sondern auch ganze, sieht nicht so toll aus wenn die Kleidung Löcher hat
- saubere Haare und Zähne.
-höflichkeit / interessiert < ist immer wichtig
- Körperhaltung
- zuhören und den Chef beim Namen nennen, bzw nachfragen und auch merken! < denn die größten Beleidigungen sind Namen vergessen und nicht hinhören, so zeigt man Desinteresse ^^
der Rest zeigt sich dann vor Ort.

Natürlich darf man keine Scheu zeigen, wie oft trau ich mich nicht irgendwo anzurufen, weil ich Angst habe mich zu versprechen usw.
Aber hier dann völlig fehl am Platze.

Äh meine Frage:

Stellen Sie sich vor, sie reden mit ihrem zukünftigen Arbeitsgeber, nicht nur das Sie sich die ganze Zeit versprechen und vor Aufregung verhaspeln, und einmal haben sie auch überhaupt nicht hingehört und gerade als er eine Fangfrage gestellt hatte mussten sie ihm das beichten, nein, gerade als er sich dazu überreden konnte Ihnen noch eine letzte Chance zugeben stellt er Ihnen eine alles entscheidende Frage. Und just in dem Moment wo sie Antworten spritzt aus versehen einige Tropfen Speichel in sein Gesicht. Was ihn sehr anwidert.
Wie reagieren Sie nun?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2007, 23:14 
Offline
WGler
WGler
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 19.08.2006, 11:28
Beiträge: 904
Wohnort: Ahlen
Also ich würde mich entschuldigen und im Gedanken sagen "Es ist so wie so vorbei"!



Frage: Was sagen sie zu den momentanen Diskussionen zum Rauchverbot in Kneipen und Gaststääten und anderen öffentlichen Orten?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2007, 23:23 
Offline
Badezimmerblockierer
Badezimmerblockierer
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 04.02.2007, 12:48
Beiträge: 113
" Nun Herr Fumasu, da schneiden sie ein sehr interessantes Thema an.
Meinermeinung nach ist es villt. im Moment nicht die erfolgreicheste Entscheidung, aber auf langer Zeit hin, einfach genial. Die Erklärung liegt auf der Hand!"


Wie würden sie Handeln um den Menschen klar zumachen, das Rauchen nichts bringt?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2007, 23:32 
Offline
Engelchen-Admin
Engelchen-Admin
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 23.01.2005, 18:06
Beiträge: 4252
Wohnort: Dortmund
Ich würde ihnen erklären dass sie damit ihr eigenes Leben zerstören und es ihnen irgendwie bildlich duetlich amchen.
Dazu gibt es Museen die die schwarze Lunge sehr schön verdeutlichen.

Was wäre für sie ein Grund mit dem Rauchen anzufangen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2007, 23:38 
Offline
WGler
WGler
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 19.08.2006, 11:28
Beiträge: 904
Wohnort: Ahlen
*schmunzel* Wenn ich jemanden damit das Leben retten könnte.....
Sprich wenn jmd der mir sehr nahme liegt gerettet werden muss und der/die einzige der sie/ihn retten kann als Forderung stellt, das ich anfange zu rauchen....dann aber nur dann würd ichs machen! Ach ja, auch für mindestens ne Million €uro! ^^



Frage: Welche Entscheidung ihres momentanen Leben, haben sie bis heute hin bereut?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2007, 23:39 
Offline
Badezimmerblockierer
Badezimmerblockierer
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 04.02.2007, 12:48
Beiträge: 113
Keinen! Meine Mutter hatte mal von ihrem Arzt angewiesen bekommen, sie solle anfangen mit Rauchen, da sie in einer Arbeitsgemeinschaft arbeitet wo nur geraucht wird, und so hat sie damit angefangen.
Ich selber dürfte nicht damit anfangen, da es durch meine Allergie tötlich wäre und außerdem stinkt es mich sowieso wortwörtlich an.


Wie würden Sie am Besten mit Rauchen wieder aufhören, wenn Sie müssten?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2007, 23:43 
Offline
WGler
WGler
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 19.08.2006, 11:28
Beiträge: 904
Wohnort: Ahlen
Fluppe weg, Kaugummi her!


Frage: Sehen sie zum Thema Rauchen für sich ein Konflikt Thema "Gesundheit" und "Wirtschaft"? Also wenn da sRauchen eingedemmt wird, könnte es Arbeitsplätze kosten, andersrum Menschenleben..... Wie sehen Sie das?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2007, 23:48 
Offline
Badezimmerblockierer
Badezimmerblockierer
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 04.02.2007, 12:48
Beiträge: 113
"Ganau das ist der springende Punkt! Aber lieber ein "paar" Arbeitslose mehr als unzählige Tote. Die Menschen werden womöglich wieder aktiver und gesünder, dadurch haben sie gute Zukunftsblicke.
Und die Arbeitslose könnte man ja wieder in Arbeitsbereiche einsetzten, wo man den Leuten helfen muss die zusüchtig sind oder Ähnliches. Wir sind ja alle net dumm oder? Da könnte man einges mit machen."


Was Zum Beispiel?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2007, 20:38 
Offline
WGler
WGler
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 19.08.2006, 11:28
Beiträge: 904
Wohnort: Ahlen
Nun ja, da keiner seit Monaten mehr die Frage beantwortet hatte gibt es hier eine neue Frage ;):


"Wie fühlen Sie sich 2 Wochen vor Weihnachten? Haben Sie schon Stress oder gehen sie alles gelassen entgegen?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2007, 21:36 
Offline
AltWgler
AltWgler
 Profil

Registriert: 02.10.2005, 23:45
Beiträge: 1020
Teils teils würde ich mal sagen. Momentan ist es ganz Okay. Unnötig Stress hat man sich selber genug gemacht und jetzt sollte man besser lockerer sein. ;)

"Haben Sie sich für nächstes Jahr was festes vorgenommen?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2007, 21:48 
Offline
Geschichten-Meister
Geschichten-Meister
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 06.05.2005, 11:00
Beiträge: 1575
Wohnort: Berlin
Ich will endlich wieder zum fitness gehen und eine andere arbeit suchen!^^

Liebe oder Freundschaft?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2007, 21:57 
Offline
Göttliche-Moderatorin
Göttliche-Moderatorin
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: 11.02.2005, 14:38
Beiträge: 2932
Wohnort: Über den Wolken Berlins!
Beides Denn beides gehört zusammen ;)

Was gibt es bei dir zum essen an Weihnachten?

_________________

Und am Ende der Straße steht ein Haus am See. Orangenbaumblätter liegen auf dem Weg. Ich hab 20 Kinder meine Frau ist schön. Alle kommen vorbei ich brauch nie raus zu gehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

ASWG-Awards 2006: "Das bestes Avatar"
Forum: Archiv
Autor: Fumasu
Antworten: 0
ASWG-Awards 2006: "Der witzigste Satz"
Forum: Archiv
Autor: Fumasu
Antworten: 0
Asahis kleine Werke^^"
Forum: Fanarts /gezeichnete Bilder
Autor: Asahi
Antworten: 15
XBox360 vs PS3 vs Wii - Konsolen"diskussion"
Forum: Konsolen
Autor: Fumasu
Antworten: 11
Gedichtewettbewerb "traurige Gedanken"
Forum: Wettbewerbe
Autor: Asahi
Antworten: 13

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Forum, Erde, NES, USA

Impressum | Datenschutz