Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 10:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 126 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2006, 15:57 
Offline
WGler
WGler
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 09.07.2005, 14:55
Beiträge: 996
Wohnort: My own lunatic mind
hmmmm.... wo trifft uns denn die mehrwertsteuererhöhung?
lebensmittel sind davon nicht betroffen...
unterhaltungsmedien werden von den läden sowieso auf schöne (fast) runde preise gebracht, also haben wir da auch nichts zu befürchten.....

es werden halt kleinere sachen sein... wo wir uns dann sowas denken wie "oha... das war doch früher mal billiger"
ich glaube nicht, dass ich dadurch persönlich irgendwelche erwähnenswerten nachteile haben werde



[MEGAEDIT: Arrrrgs!!! sorry.... hab das rot geschriebene für ne mahnung von auri gehalten!!!^.^ und muss am tippen gewesen sein, als du dann geschrieben hast... hab nicht aufgepasst, tut mir leid]


Zuletzt geändert von Raidi-chan am 22.10.2006, 16:20, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 22.10.2006, 15:57 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2006, 16:01 
Offline
WGler
WGler
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 19.08.2006, 10:28
Beiträge: 904
Wohnort: Ahlen
@Raidi ^^

leida etwa szu spät, aba trotzdem find ich s gut, das du dazu noch deine meinung sagst (das hier ist schon Off-Topic was ich schreibe ^^)

Die aktuelle Frage ist ja jetzt:

Fahrzeug der Zukunft....vom schwebenden Auto bishin zum Raumkreuzer....wie stellt ihr euch das Gefährt in weiter Zukunft vor?


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2006, 18:41 
Offline
Badezimmerblockierer
Badezimmerblockierer
Benutzeravatar
 ICQ  YIM  Profil

Registriert: 24.08.2006, 19:37
Beiträge: 178
Wohnort: Dortmund
Mir ist das irgendwie fast egal.....ja, also ich lege da nicht so viel Wert drauf. Da ich in Sachen Vehikel aber ein Weib bin, steh ich v.a. auf ein flottes Design.


Nächste Frage,
Eine Situation: ihr stürzt auf eine einsame Insel, der einzige der neben euch überlebt hat ist ein kleines Baby. Um zu überleben müsst ihr eher oder später das Baby essen. Dabei habt ihr folgende Auswahlmöglichkeiten:
1. Ihr entnehmt dem baby nach und nach nur einzelne kleine Körperteile um es lange am Leben zu halten
2. Ihr tötet es schnell
3. Ihr setzt es aus und überlasst es sich selbst
4. Ihr könnt es nicht essen und ermordet es so
5. Ihr lasst es langsam krepieren ohne es zu essen
6. Ihr begeht Suizid und überlasst es sich selbst


Oder gar etwas anderes? Wählt und erklärt eure Entscheidung.


Zuletzt geändert von Smoke&Mirror am 23.10.2006, 22:34, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2006, 21:05 
Offline
Geschichten-Meister
Geschichten-Meister
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 06.05.2005, 10:00
Beiträge: 1575
Wohnort: Berlin
also das ist ja mal ne krasse frage!!

also ich würde sagen das ich nichts von den auswahlmöglichkeiten in betracht ziehen würde!!

Ich würde mein bestes geben um mich und das baby zu retten das ich doch wohl klar! und wenn ich es nicht schaffen würde dann habe ich wenigstens mein bestes getan um es zu versuchen!!!

imir fällt keine frage ein also gebe ich es auf kraetivlosigkeit weiter!


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2006, 22:41 
Offline
WGler
WGler
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 19.08.2006, 10:28
Beiträge: 904
Wohnort: Ahlen
Dann gebe ich mal zu S&Ms Frage ne Antwort und mache das selbe was Captain Jack Sparrow in Fluch der Karibik gemacht hat, warten bis Schmuggler ihre verladene Beute auf der Insel abholen und das Schiff mit dem Baby karpern! ^^ *arr arr* ;)

Ach..... und wenn doch keiner kommt, dann binde ich mir 2 Schildkröten an den Füßen und lass mich von denen mit dem Baby zusammen zum nächsten Festland transportieren! *doppel arr arr* :D


Kaffee oder schwarzer Tee, welches Getränk würdet ihr zum Frühstück eher trinken?


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2006, 23:15 
Offline
Badezimmerblockierer
Badezimmerblockierer
Benutzeravatar
 ICQ  YIM  Profil

Registriert: 24.08.2006, 19:37
Beiträge: 178
Wohnort: Dortmund
Schwarzer tee. Ich mags lieber.

nächste Frage: Spielt terminator. Ihr erfahrt dass ein Säugling, der gerade geboren wurde in 30 Jahren die Welt zerstören wird, egal wie sein leben verlaufen wird (d.h. egal wer es aufzieht, auch wenn ihr es tätet um das SChicksal abzuwenden). Werdet ihr es töten um die Welt zu retten?


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2006, 12:32 
Offline
Göttliche-Moderatorin
Göttliche-Moderatorin
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: 11.02.2005, 13:38
Beiträge: 2932
Wohnort: Über den Wolken Berlins!
Was ist das denn für eine frage Oo nagut kreativ biste muss man dir lassen lol

Ich würde es leben lassen naja ich bin ein mensch der nichts vom töten hält kann man es nicht wegsperren XD

naja ich würde es nicht übers herz bringen vielleicht würde ich es wie mit rechnungen machen und zu tine sagen hier mach mal XD lol

nee aber das passiert zum glück nicht



Frage: Freust du dich auf Weinachten?


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2006, 14:33 
Offline
Badezimmerblockierer
Badezimmerblockierer
Benutzeravatar
 ICQ  YIM  Profil

Registriert: 24.08.2006, 19:37
Beiträge: 178
Wohnort: Dortmund
Weihnachten hat seinen zauber schon lange verloren. Leider....
Früher war es das größte für mich: alles, angefangen von der Atmosphäre in der Stadt (Weihnachtsmarkt, der damals noch beschaulich war, heute dagegen hektisch und nervend, weil man den kommerziellen Hintergrund erkannte), die Geschenke auf die man sich riesig freut (heute schenke ich nur noch pro forma und auch eher kleinere Sachen. Geschenke für mich beschränkten sich damals auf Videospiele, heute eher auf Kleidung, aber im großen könnte ich verzichten), die Leckereien (von denen ich nur Zahnschmerzen bekomme...okay, der war jetzt schlecht), das Fernsehprogramm (ich gucke heute kaum noch fernsehen), dieser ganze Pseudo-Friede-Freude-Eierkuchen...

Außerdem ist meine Freundin mal wieder nicht in den ferien da...scheisse. Also worauf freuen?^^


Nächste Frage: "Der Mensch ist dem Menschen ein Wolf." Geht unter eine eventuelle philantropische Fassade und zeigt den "Menschen" in euch. Wie weit würdet ihr gehen um euch selbst und die Menschen, die ihr liebt zu schützen?
Berücksichtigt folgende Punkte:
-betrügen
-verletzen
-stehlen
-töten


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2006, 23:46 
Offline
WGler
WGler
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 19.08.2006, 10:28
Beiträge: 904
Wohnort: Ahlen
Ich würde fast alles für meine Familie und Freunde tun, ich würde für sie Notlügen, solange mein gewissen dabei nicht angegriffen wird... stehlen würde ich nur, wenn jmd so was von arm dran ist, das er/sie was zum essen/trinken braucht und ich selber nix mehr hab, aber dann nur Brot und Wasser, aber heutzutage gibbet was wie Armutshäuser....

Töten würde ich nie, egal wer mich darum und aus welchen Gründen auch immer bittet.....



Also, na ja, damit wäre diese Frage gemeistert für mich.... ^^
Und weil wohl keiner interesse hatte diese Frage zu beantworten stell ich ma ne angenhemere Frage:

Erde, Feuer, Wasser oder Wind, welchem Element seit ihr euch näher zugewandt und wieso?


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2006, 05:14 
Offline
Geschichten-Meister
Geschichten-Meister
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 06.05.2005, 10:00
Beiträge: 1575
Wohnort: Berlin
am meistens wasser da man das zum überleben brauch!

das ist etwas unverzichtbares für die ganze weite welt und udn was wären wir ohne wasser!?

ausserdem gehe ich gerne baden und wie soll ich baden ohne wasser???? ^^"

ich gebe die frage mal einfach weiter *g*

-2mal :p
Ich hoffe das war kein test um zuschauen ob ich noch leben ^_-
Auch wenn ich nicht poste bin ich dennoch fast einmal Täglich online, also aufgepasst ^_-


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2006, 07:54 
Offline
Engelchen-Admin
Engelchen-Admin
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 23.01.2005, 17:06
Beiträge: 4252
Wohnort: Dortmund
Auch Wasser:)

Wasser ist etwas lebensnotwendiges und beruhigendes.
Etwas was jeder mensch benötigt.
Es kühlt Wunden und rette einen so manchmal da sLeben:)

Ich gebe die Frage auch weiter:)


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2006, 21:36 
Offline
Badezimmerblockierer
Badezimmerblockierer
Benutzeravatar
 ICQ  YIM  Profil

Registriert: 24.08.2006, 19:37
Beiträge: 178
Wohnort: Dortmund
Achja...die konventionellen elemente. Ich wäre für Wasser weil: panta rei: alles fließt, um es mal philosophisch auszudrücken.

Seid ihr mit der Gesamtsituation in Deutschland momentan zufrieden oder seid ihr der Meinung dass ein revolutionärer Gedanke wichtig sei?


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2006, 05:19 
Offline
Geschichten-Meister
Geschichten-Meister
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 06.05.2005, 10:00
Beiträge: 1575
Wohnort: Berlin
ich finde das ein schon das man immer etwqas verbessern kann!

und meist ist es eh so das wir menschen immer das wollen was uns an nächsten am herzen liegt! bei mir wäre es vergünstigungen für azubis weiter zu verbreiten!

Habt ihr ein tagebuch und wenn denn schreibt ihr regelmäßig rein?

Sorry auri! mich kotzt es immer so an wennn ich es vergesse! ich bin schon imemr voll panisch daran zu denken und sehr paranoid und schaue bestimmt 3 mal nach ob ich die sig ausgemacht habe! SORRY


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2006, 14:21 
Offline
~Moderatorin in love~
~Moderatorin in love~
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 11.02.2005, 16:50
Beiträge: 1361
Kein Problem Tine ^_- meistens gebe ich den Personen auch noch einen tag Zeit um sie auszumachen :p Normal wäre dieser Thread schon 3mal geschlossen gewesen xD
aber wenn ich nicht weiß, ob ich es am nächsten tag schaffe mach ich sie immer direkt schon weg ^_-
Aber du muss doch nicht paranoid werde, soooooooo böse bin ich nun auch nicht oder? ^___^''/)

Aber nun zu der Antwort!
Ja ich hzabe ein tagebuch, jedoch liegt es seit fast 3 Jahren unangerührt in meinen Schrank! Warum? Ich benutze es nur dann, wenn es mir dreckig geht und ich mit niemanden reden kann, aber inzwischen habe ich wieder Menschen den ich alles erzählen kann, die für mich da sind, und aus diesem Grund ist ein Tagebuch inzwischen für mich überflüssig geworden :)

Die Frage gebe ich mal spontan weiter ^_-


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2006, 15:02 
Offline
Badezimmerblockierer
Badezimmerblockierer
Benutzeravatar
 ICQ  YIM  Profil

Registriert: 24.08.2006, 19:37
Beiträge: 178
Wohnort: Dortmund
Ich schreibe kein Tagebuch. Es könnte von irgendwem gefunden und gegen mich eingesetzt werden. Meine gedanken behalte ich für mich.

Nächste Frage:
Wie sieht das uneheliche Kind von Prinzessin Diana und Hitler aus?


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2006, 15:12 
Offline
WGKassenverwalter
WGKassenverwalter
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 02.06.2006, 19:42
Beiträge: 258
Wohnort: BaWü
Huh?
Vermutlich hübsch...

Btw: Du glaubst an ein uneheliches Kind von Hitler? Wo dieser Mann doch so vor Tugend strotzt :D


Neue Frage:
Deutsche Soldaten posieren mit Totenschädel. Was empfindest du?


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2006, 15:27 
Offline
Badezimmerblockierer
Badezimmerblockierer
Benutzeravatar
 ICQ  YIM  Profil

Registriert: 24.08.2006, 19:37
Beiträge: 178
Wohnort: Dortmund
Ist ethisch nicht korrekt, aber menschlich in dem Sinne, dass in jedem von uns ein sadistisches Schwein steckt. Wer das gegenteil behauptet, lügt.
Gegenfrage: denkt ihr dass nur die Deutschen in den Konzentrationslager damals so sadistisch gehandelt haben, andere es nie getan hätten? Falsch! Wenn Sadismus legitimiert wird, lebt man ihn automatisch und genüsslich aus, egal welche Nation oder hautfarbe.
Just my two cents...


Frage wird weitergegeben.


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2006, 12:32 
Offline
Göttliche-Moderatorin
Göttliche-Moderatorin
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: 11.02.2005, 13:38
Beiträge: 2932
Wohnort: Über den Wolken Berlins!
erschreckend Oo

Aber auf eine art geb ich smoke recht das stimmt schon das menschen so sind


Man darf auch nicht vergessen was unsere vorfahren alles getan haben und das teile davon noch in uns stecken
MENSCHEN SIND NUN MAL SO

leider kann man da nichts machen und leugenn bringts eh nicht weils ne tatsache ist


FRAGE: Glaubst du an einen 3. Weltkrieg? §glupsch
(die lagen spitzen sich ja immer mehr zu und in der heutigen zeit glaub ich einfach dran)


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2006, 13:02 
Offline
Badezimmerblockierer
Badezimmerblockierer
Benutzeravatar
 ICQ  YIM  Profil

Registriert: 24.08.2006, 19:37
Beiträge: 178
Wohnort: Dortmund
Ich glaube nicht an immerwährenden Frieden und irgendwann wird langsam aber sicher der Zenit erreciht sein und WWIII wird die Welt als Atomkrieg schlagartig verändern.


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2006, 20:34 
Offline
WGler
WGler
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 19.08.2006, 10:28
Beiträge: 904
Wohnort: Ahlen
Da ja, Smoke&Mirror keine Frage gestellt hat, nehme ich die von jen weiter.....


Also es gab schon viele Andeutungen eines 3. weltkrieges und irgendwann muss man auch (leider) damit rechnen! Menschen sind halt die dümmsten Tiere oder wie sagt man?



Nächste Frage: Wenn der Mensch wiedergeboren werden sollte und DU könntest selber entscheiden als was, als wer oder was würdest Du gerne wiedergeboren werden?


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2006, 23:36 
Offline
Badezimmerblockierer
Badezimmerblockierer
Benutzeravatar
 ICQ  YIM  Profil

Registriert: 24.08.2006, 19:37
Beiträge: 178
Wohnort: Dortmund
Ha! Gute Frage...
Sicherlich nicht als Tier, eventuell wieder als mensch oder Gott...Spaß. naja, ein Mensch sollte es schon sein. Oder zumindest etwas intelligentes was auch logisch denken kann 8also kein tier)


Frage wird weitergegeben.


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2006, 13:38 
Offline
Göttliche-Moderatorin
Göttliche-Moderatorin
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: 11.02.2005, 13:38
Beiträge: 2932
Wohnort: Über den Wolken Berlins!
Also vielleicht ein tier oder ein Mann XD

Wenn ich als tier auf die welt komme dann als raubkatze am besten männlich lol die haben in der tierwelt mehr zu sagen XD

Und als mensch will ich ein Mann sein weil ich auch mal so gelassen leben möchte wie ihr männer lol


Einmal geb ich dir frage noch weiter weil die richtig gut ist


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2006, 16:01 
Offline
Geschichten-Meister
Geschichten-Meister
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 06.05.2005, 10:00
Beiträge: 1575
Wohnort: Berlin
Also ich würde dann gerne als Plattenboss sein, weil der die besten cds umsonst gekommt! XDDDDDDD

Könnt ihr gut Text oder Lieder oder Gedichte lernen?


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2006, 21:11 
Offline
Badezimmerblockierer
Badezimmerblockierer
Benutzeravatar
 ICQ  YIM  Profil

Registriert: 24.08.2006, 19:37
Beiträge: 178
Wohnort: Dortmund
Lieder. Das ist aber auch oft so, da man sich mit Liedern oft viel stärker auseinandersetzen kann. Grund: Melodie hilft beim Lernen.

Nächste Frage:
Beißt du oft andere Menschen ganz doll?


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2006, 21:40 
Offline
WGVorsitzender
WGVorsitzender
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 13.04.2006, 19:22
Beiträge: 449
Wohnort: Bonn
naja was heisst oft.
ich beisse gelegentlich meinen freund ;)

Frage:
Welches Deo/parfum/aftershave hast du dir als letztes drauf gemacht?


Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 126 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Der-ich-frage-du-antwortest-thread
Forum: Archiv
Autor: Asahi
Antworten: 295
Ich-frage-du-antwortest-Thread #3
Forum: Archiv
Autor: Fumasu
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Erde, Forum, NES, USA

Impressum | Datenschutz