Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 16:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2008, 22:49 
Offline
AltWgler
AltWgler
 Profil

Registriert: 02.10.2005, 22:45
Beiträge: 1020
Zitat:
Nein. Realität ist nunmal das ich tun kann was ich will - der Weibliche part in dieser Beziehungssache ist an mir völlig desinteressiert


Die ticken Anders als wir. Das ist so und das kann man nicht ändern auch wenn man das am Liebsten möchte.

Zitat:
Ich glaube nicht (mehr) an die Liebe...Die Liebe an sich ist eine Einbildung der Menschheit...


Genau. Denk nicht mehr daran und leb dein Leben einfach bzw. sei einfach du selber. Was bringt es nach einer Frau zu suchen, ihr Alles Recht zu machen und am Ende nur noch eine Enttäuschung zu erleben. Damit macht man sich nur unglücklich. Lasst es einfach auf euch zukommen. ;)


Zuletzt geändert von RPG-Man am 09.02.2008, 10:18, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 08.02.2008, 22:49 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2008, 22:55 
Offline
WGler
WGler
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 19.08.2006, 10:28
Beiträge: 904
Wohnort: Ahlen
Larentia hat geschrieben:
Sturmwolf hat geschrieben:
hehe Fuma...Gemeinsam Einsam §king

@Lar

Ich glaube nicht (mehr) an die Liebe...Die Liebe an sich ist eine Einbildung der Menschheit...

Ich denke eher das Der Menschliche Lebenskreislauf von Männlein und Weiblein zu bestimmten Zeiten darauf abzielt das Überleben der Spezies ''Mensch'' zu sichern und sich daraus - durch gewisse zuneigenden interpretationen (in diesem Falle : Liebe) etwas ergibt.

Man muss sich immer mehrere Türen offen halten um am ende das Optimale Ziel zu erreichen - Nüchternheit und aussenstehende Perspektivität sind Eigenschaften die nicht zu oft vorgezogen werden.

mfg


Und du fragst dich noch, warum sich niemand für dich interessiert ;)
Kein wunder, dass du noch Singel bist :p



Darüber macht man keine Witze und bei solchen Antworten muss man wirklich auch bedenken haben auch wenns vllt. als Spaß dahin geschrieben sein sollte.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2008, 23:04 
Offline
WGKassenverwalter
WGKassenverwalter
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 02.06.2006, 19:42
Beiträge: 258
Wohnort: BaWü
Sorry, aber vielleicht hat sie ja einfach recht? ;-)

Natürlich ist es ein Teufelskreis und man beginnt, mehr und mehr an der Liebe zu zweifeln, aber es ist halt auch Fakt, dass so eine Sicht reichlich unromantisch ist.
Vielleicht solltet ihr die Sache einfach lockerer sehen.
(ja, ich weiß, besserwisserisches Geschwafel...)
Aber wenn man schon Aussagen wie "Ich steh' mein Leben lang an der Kreuzung" hört. Woher willst du das wissen? Ist das Lebensende schon fest eingeplant? oO


Zum Thema:
"Schätzchen" bekommt zum Valentinstag ein "Ich mach Schluss". Mag zwar nicht die feine Art sein, aber immerhin ich fühle mich dadurch beschenkt ^.^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2008, 20:10 
Offline
Engelchen-Admin
Engelchen-Admin
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 23.01.2005, 17:06
Beiträge: 4252
Wohnort: Dortmund
Ich stimme Traum und Larentia soweit zu.
Ich selbst habe auch shcon oft nach de rLiebe gesucht und habe festgestellt es bringt nichts.
Genauso wenig bringt es was Angst davor zu havben nie jemanden zu finden.
Meint ihr wenn ihr der Liebe die ganze Zeit hinterherrennt findet ihr sie?
Ich glaube es nicht.Ich denke das kommt von alleine wenn es halt einfach funkt.
Und was bringt es euch wenn ihr euch an ein Mädchen hängt,was ihr vor Verzweiflung liebt mit der ihr aber nie glücklich werdet da ihr euch diese Liebe nur eingeredet habt damit ihr nicht alleine da steht?
Jetzt sagt man vielleicht :"Besser als gar nicht!"Aber ich denke irgendwann wird man es bereuen....
Verdirbt euch eure schönen tage nicht damit zu jammern sondern diese lieber mit anderen lieben Menschen zu verbringen.Ihr habt schließlich auch noch Freunde ihr seid ja nicht alleine...

Und zum Thema Valentinstag:
Ich arbeite ja jetzt im Blumenladen und die Preise sind echt der Hammer.
Am Valentinstag wird eine Rose die normal 1,50 Euro kostet 2,99 Euro kosten.Und das nur weil der 14 Februar ist.Ich finde das ist ne ziemlich ausbeute und dabei kann es doch ein Tag wie jeder andere sein:)
Warum kann man seiner Liebsten/seinem Liebsten nicht einfach ne Woche später was schenken oder vorher?ODer wann auch immer?
Weil alle es am 14.Februar machen und wenn man es nicht macht ist der Andere vielleich enttäusch...hmm
Ich weiß nicht wirklich was ich davon halten soll,insgesamt ist es ne ziemliche Geldmacherei.
Andersherum ist es vielleicht ein Tag wo sich manche einfach mal trauen ihre Gefühle zu stehen und das ist ja wiederum gut da sie de rvalentinstag stärkt.
Ich denke er hat seine Vor und Nachteile:)

_________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2008, 17:57 
Offline
Göttliche-Moderatorin
Göttliche-Moderatorin
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: 11.02.2005, 13:38
Beiträge: 2932
Wohnort: Über den Wolken Berlins!
Bei uns im laden steht auch ganz viel valentinskram deswegen sage ich ja der tag ist nur komerz -.- man brauch doch keinen tag für sowas also ehrlich


Naja und zu eich beide also das ist ja echt............


Nee leute es gibt doch echt wichtigeres im leben ich wünschte manchmal auch ich hätte solche probleme wie ihr dann hätte ich nämlich keine mehr -.-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2008, 18:26 
Offline
WGKassenverwalter
WGKassenverwalter
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 25.09.2007, 16:52
Beiträge: 244
Asahi hat geschrieben:
Genauso wenig bringt es was Angst davor zu havben nie jemanden zu finden.
Meint ihr wenn ihr der Liebe die ganze Zeit hinterherrennt findet ihr sie?
Ich glaube es nicht.Ich denke das kommt von alleine wenn es halt einfach funkt.


''Die Hoffnung stirbt zuletzt'' -was?....


Asahi hat geschrieben:
Und was bringt es euch wenn ihr euch an ein Mädchen hängt,was ihr vor Verzweiflung liebt mit der ihr aber nie glücklich werdet da ihr euch diese Liebe nur eingeredet habt damit ihr nicht alleine da steht?
Jetzt sagt man vielleicht :"Besser als gar nicht!"Aber ich denke irgendwann wird man es bereuen....


Naja, wenn man so handelt dann ist man ja schon sehr verzweifelt und will etwas erzwingen, statt es zu akzeptieren


Asahi hat geschrieben:
Verdirbt euch eure schönen tage nicht damit zu jammern sondern diese lieber mit anderen lieben Menschen zu verbringen.Ihr habt schließlich auch noch Freunde ihr seid ja nicht alleine...


Falsch - ich möchte dich mal sehen wenn du umringt von deinen Leuten bist und bis auf ein oder zwei ausnahmen alle am kuscheln,knutschen, händchenhalten o.Ä. sind und du sitzt da , seit jahren alleine zb...

du willst mir doch nicht sagen das dich das kalt lässt...

Ich pers. muss gestehen das ich in solchen situationen schon etwas gedankenverloren wirke und 'Was wäre wenn...'' Fragen stelle...aber im grunde bin ich inzwischen soweit das ich es schlichtweg ignoriere.



Jen hat geschrieben:
Naja und zu eich beide also das ist ja echt............


Nee leute es gibt doch echt wichtigeres im leben ich wünschte manchmal auch ich hätte solche probleme wie ihr dann hätte ich nämlich keine mehr -.-


Diese Aussage ist nur Teilweise richtig.
Natürlich gibt es andere probleme - ob diese jedoch WICHTIGER sind , das ist eine Frage der Darlegung - meinst du nicht auch?

mfg




edit:
Asahi hat geschrieben:
Verdirbt euch eure schönen tage nicht damit zu jammern[...]


Ich jammere nicht, sehe ich jedenfals nicht so . Ich versuche die sache nur so Sachlich und neutral dazulegen. Jammern ist in meinen Augen etwas anderes. Ich räume ein das es vllt eine spur von jammern mit sich trägt, aber nicht das volle Wort Jammern betitelt...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2008, 05:19 
Offline
Geschichten-Meister
Geschichten-Meister
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 06.05.2005, 10:00
Beiträge: 1575
Wohnort: Berlin
Jen hat geschrieben:
Nee leute es gibt doch echt wichtigeres im leben ich wünschte manchmal auch ich hätte solche probleme wie ihr dann hätte ich nämlich keine mehr -.-


Auch wennn du es vielleicht nicht als problem ansiehst weil du zu kalt bist, aber das ist ein problem. Ich denke das es irgednwie immer so ist als wenn man nur sein halbes leben lebt. Klar kann ich auch ohen einen freund glücklich sein, aber wenn alle um dich einen freund haben und familie dann fühlt man sich allein richtig scheiße. also sag sowas net.

Ich meine ich habe auch schon lange keinen freund und gebe nicht die hoffnung auf. ich suche einfdach den richtigen. klar kann man jeden erst besten nehmen der einen sichterheit gibt aber ich will nicht so jemand sein der mit jemand zusammen ist weil man sicherheitenoder nicht mehr allein ist. ich will mit jemden zusammen sein weil ich ihn liebe und er mich auch und wnen ich da halt noch warten muss na dann warte ich halt.


@ thema: ich finde auc das valentinstag nur komerz ist. ich denke wnen ich jemanden liebe brauche ich keinen tag. Ich meine warum soll ich nur am 14 februar meine liebe gestehen und es nur an diesem tag zeigen. das ist doch schwachsinn.

_________________
keine ahnung wie ich miene neue sig hochladen kann. ach ich habe keine nerven dazu! später wieder!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2008, 06:47 
Offline
WGKassenverwalter
WGKassenverwalter
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 25.09.2007, 16:52
Beiträge: 244
Der Valentinstag ist ja auch nur wieder ein Kirchlichertag....von daher. Wenns wenigstens frei geben würde xD

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2008, 07:30 
Offline
Engelchen-Admin
Engelchen-Admin
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 23.01.2005, 17:06
Beiträge: 4252
Wohnort: Dortmund
@Sturmwolf
Ich kenne das Gefühl doch auch und ich verstehe dich ja auch nur viel mehr als es zu igonirieren kann man ja nicht machen.
Es ist halt einfach so dass man sich die Liebe durch sturkturiertes suchen finden kann ,sondern irgendwie muss man gefunden werden.
Das ist auch schwer zu erklären.

Ich glaube jeder der länger single ist hat Angst vorm alleine sein,das ist ganz antürlich,mir gehts ja auch nicht anders.Ich mache mir auch gedanken um meine Zukunft.Ich denke das ist ganz normal.

_________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2008, 10:10 
Offline
Göttliche-Moderatorin
Göttliche-Moderatorin
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: 11.02.2005, 13:38
Beiträge: 2932
Wohnort: Über den Wolken Berlins!
Nee es geht mir auch darum das mir dieses scheiß rumgeheule einfach mal tierisch auf die nerven geht -.- klar ist sowas scheiße aber wenn man dann anfängt sich selber runterzu machen etc dann tut es mir doch echt leid und dann fehelen mir auch die worte da kann ich einfach nur die augen rollen und gehen -.-


und das hat auch nichts mir "kalt" sein zu tun außerdem bin ich net kalt ich habe auch gefühle -.- ich hab halt nur nicht das bedürfniss sie ständig zu zeigen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2008, 18:02 
Offline
WGKassenverwalter
WGKassenverwalter
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 25.09.2007, 16:52
Beiträge: 244
Jen hat geschrieben:
Nee es geht mir auch darum das mir dieses scheiß rumgeheule einfach mal tierisch auf die nerven geht -.- klar ist sowas scheiße aber wenn man dann anfängt sich selber runterzu machen etc dann tut es mir doch echt leid und dann fehelen mir auch die worte da kann ich einfach nur die augen rollen und gehen -.-


und das hat auch nichts mir "kalt" sein zu tun außerdem bin ich net kalt ich habe auch gefühle -.- ich hab halt nur nicht das bedürfniss sie ständig zu zeigen


wo hat denn hier jemand rumgeheult??? §kratz

Wenn du ein problem mit dieser Diskussion hast dann lass es einfach bleiben !

So stay toon ! §king


Wie sagt mal jemand...

Allein hat auch was ! :D

_________________
Bild


Zuletzt geändert von Sturmwolf am 12.02.2008, 18:03, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2008, 18:02 
Offline
AltWgler
AltWgler
 Profil

Registriert: 02.10.2005, 22:45
Beiträge: 1020
Klar gibt es solche Tage, wo man dieses Gefühl hat Alleine zu sein aber wie man sieht ist das keine Seltenheit.
Aber man muss sich immer im Klaren sein, dass diese Gedanken für einen Moment sind und man sich nicht hineinsteigern sollte.
Wenn man jemanden liebt sollte man sich immer fragen, ob du für die Person wirklich was empfindest oder ob es nur wegen dem Aussehen oder anderen Kriterien ist.

Liebe auf den ersten Blick ist sehr selten und eine Beziehung, die zu schnell beginnt endet auch meist schnell.
Ich habe mehrere Freunde, die schnell mit einem Mädchen zusammenkommen aber leider sich nach spätestens einigen Monaten wieder trennen.
Was glaubt ihr wie dreckig es denen nach jeder Trennung erst geht und die müssen dann auch damit klarkommen.
Die sind genauso wenig glücklich mit ihrem Leben auch wenn sie mehrere Beziehungen hinter sich haben.

Von da ab bin ich Tines Meinung nicht immer das Nächstbeste zu nehmen. Sondern man muss sich wirklich im Klaren sein ob man die Person auch wirklich liebt und ob die Person auch bereit wäre darauf einzugehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2008, 22:02 
Offline
WGler
WGler
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 19.08.2006, 10:28
Beiträge: 904
Wohnort: Ahlen
Im Prinzip habt ihr alle irgendwie Recht und trotzdem wieder net. Ich glaub ich hätte den Thread net wieder anfangen sollen. ^^``


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2008, 22:06 
Offline
Göttliche-Moderatorin
Göttliche-Moderatorin
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: 11.02.2005, 13:38
Beiträge: 2932
Wohnort: Über den Wolken Berlins!
Ach naja jeder mensch ist halt anders gestrickt

ich meine irgendwo kann ich euch echt schon verstehen ich hab mir nämlich das beispiel essen gemommen XD

wenn ich ein paar tage nichts gutes zu essen bekomme geht es mir genausp we euch nur das ich meins schneller befriedigen kann ich hoffe ihr wisste was ich meine XD


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2008, 17:51 
Offline
WGKassenverwalter
WGKassenverwalter
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 25.09.2007, 16:52
Beiträge: 244
LoL §king

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Valentinstag
Forum: Stammtisch
Autor: Scientia
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Erde, Forum, NES, USA

Impressum | Datenschutz