Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 14:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Die Abenteuer von Woody & Sally
BeitragVerfasst: 15.09.2007, 14:17 
Offline
Badezimmerblockierer
Badezimmerblockierer
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 17.07.2007, 10:39
Beiträge: 115
Wohnort: Erftstadt - Liblar
Jeder, der mich etwas besser kennt, weiss eigentlich schon, dass ich unbedingt mal ein Haustier haben wollte. Seitens meines Elternhauses war dies leider nie wirklich möglich und so hat sich nun spontan ergeben, dass ich Zuwachs in meiner Bude bekomme und heute war der große Tag...nämlich Einzug ins neue Revier :D

Leider leider wurde die Mutter von dem Wurf - es waren ingesamt 6 Kinder - überfahren, sodass es aufopferunsvolle Menschen in Bornheim gegeben hat - vielen Dank auch nochmal an der Stelle hier - die diese Kinder aufgenommen und es sich zur Aufgabe gemacht haben, ein neues zu Hause zu ermitteln für die kleinen :D

Nunja, irgendwer hat mir mal gesagt, dass die spontanen Entscheidungen immer die besten seien, also kauften wir am Mittwoch eine Grundausrüstung ein, mit ein wenig Spielzeug und ja...heute halt der große Einzug. :D

Es sind zwei schwarze Hauskatzen (aka Europäisch Kurzhaar) und beide wie sie da sind, sind zuckersüss und weiblich :D

Aber, genug der Worte:

Bild

Bild

Erstmal war natürlich das Auskundschaften des neuen Territoriums angesagt. :D

Bild

Bild

Das eine oder andere Spielzeug wird natürlich auch schon ausgiebig getestet und hoffentlich für Gut befunden :D

Bild

"Darf ich raus?" :D

Leider nicht, mir ist das für meine kleinen Stubentiger etwas zu gefährlich, was Straßenverkehr und Wild hier angeht. Daher bleiben sie Stubenhocker.

Bild

Das schöne an Geschwistern aus einem Wurf ist ja immer noch, dass sie sich auf Anhieb gut verstehen und so sieht das, was nach einen handfesten Gehaue aussieht, auch sehr viel harmloser aus und wie man sehen kann...sie haben Spaß! Alle beide :D

Bild

Bild

Bild

Bild

Und so kommt nach der Kür und den letzten Streiterein - wo die letzte Runde dann auf meiner Hose ausgefochten wird - der verdiente, tiefe Schlaf. Und so liegen sie bis jetzt, arg verschmust auf ihren wohl neuen Lieblingskissen! :D

Nein, was freu ich mich! Ich hab das Gefühl, dass dies die beste Entscheidung meines Lebens war...nach meinen Umzug!

Der Thread hier dient für neues, aktuelles, kurioses über meine kleinen beiden Süßen, die doch einem ungeahnt viel Lebensqualität bieten. Wenn jemand auch darüber nachdenkt, nicht lange fackeln: Machen! :D

Besonders danken möchte ich auch zwei weiteren Menschen, die mir den Einstieg in die Katzenwelt erst ermöglicht haben. Vielen Dank dafür!

Stephan

_________________
[center]Bild

Das Leben hat nur einige, klare Regeln:
Der Spass geht los ab 8 Zylindern, 16 Ventilen und mindestens 5l Hubraum :D[/center]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 15.09.2007, 14:17 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2007, 11:56 
Offline
AltWgler
AltWgler
 Profil

Registriert: 02.10.2005, 22:45
Beiträge: 1020
Echt Klasse, dass du die Beiden bei dir aufgenommen hast. §top

Habe ja selber eine Katze und weiß wie schön das ist. Das du dir Zwei angeschafft hast ist sogar noch besser weil es für Tiere grundsätzlich nicht so gut ist wenn sie alleine sind. §wink


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2007, 17:54 
Offline
Geschichten-Meister
Geschichten-Meister
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 06.05.2005, 10:00
Beiträge: 1575
Wohnort: Berlin
Ich meine ich finde ja manche katzen echt süß (so wie deine) aber ich kann mich mit den viechern einfach nicht anfreunden.

_________________
keine ahnung wie ich miene neue sig hochladen kann. ach ich habe keine nerven dazu! später wieder!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2007, 18:58 
Offline
Badezimmerblockierer
Badezimmerblockierer
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 28.12.2006, 17:41
Beiträge: 125
Wohnort: In meinen Gehirn!
Mensch wie interessant ist das denn? Sorry aber dieser thread ist totale verschwendung denn deine katzen sind zwar ganz niedlich (ich mag katzen trotzdem nicht) aber was sie den ganzen tag tun interessiert hier sicherlich niemanden was man auch aus der resonanz des thread sehen kann -.-

_________________
Es sind Deine ganz persoenlichen Wahrheiten, an die Du GLAUBST!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2007, 11:55 
Offline
Badezimmerblockierer
Badezimmerblockierer
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 17.07.2007, 10:39
Beiträge: 115
Wohnort: Erftstadt - Liblar
Maison hat geschrieben:
Mensch wie interessant ist das denn? Sorry aber dieser thread ist totale verschwendung denn deine katzen sind zwar ganz niedlich (ich mag katzen trotzdem nicht) aber was sie den ganzen tag tun interessiert hier sicherlich niemanden was man auch aus der resonanz des thread sehen kann -.-


Weisst Du, ich hab da nen konkreten Gegenvorschlag! Wenn Dir der Thread auf die Nüsse geht, dann ignorier ihn doch einfach?

Der Thread hier kostet der Datenbank vielleicht ne handvoll Entries und nen paar kb Speicherplatz. Ich kann mich zumindest nicht erinnern, dass in den Nutzungsbedingungen was davon stand, dass man hier keine Katzenthreads aufmachen darf...

Das Du Katzen nicht magst tut mir ehrlich gesagt sehr leid für Dich, aber wenn Dir der Thread am Arsch vorbeigeht, dann meide ihn bitte...Deine Meinung geht mir nämlich auch am Arsch vorbei...

WIE DEM ABER AUCH SEI!

Den einen oder anderen geneigten Leser scheints ja doch zu geben (sonst mag man mir mal bitte die 41 Zugriffe erklären), und es ist auch viel passiert :D Zwischenzeitig meine ich sogar, dass man die beiden beim Wachsen zusehen kann...werden von WOche zu Woche größer!

Ich habe jetzt noch einige historische Einträge von einem anderen Board, wo ich das einigermaßen gepflegt habe :D Tut mir also den Gefallen, wetzt nicht Eure Beile, wenn ich die einfach per Copy/Paste hier reinpapp :D

--------------------------------------------

Inzwischen hab ich die beiden kleinen schon seit knapp einer Woche zuhause und naja...

Wie es eigentlich bei Kindern immer so ist, so gibt es auch bei Kätzchen mal Höhen und Tiefen. So dachte ich z.B. am Montag - wo die beiden selbständig aufs Klo gegangen sind - dass ich sie stubenrein hätte...aber weit gefehlt! :D

Nungut, als Papa ist man ja erstens mal nicht so streng und zweitens...spätestens dann, wenn sie Dir auf dem Arm liegen, Dich ganz hoffnungsvoll mit diesen riesigen Kulleraugen anschauen...dann hast Du alles davor vergessen...Soll heissen: Man KANN den beiden einfach nicht böse sein :D Zudem beide es wohl nun gelernt zu haben scheinen...denn heute waren sie ganz artig und haben immer brav ins Klo gemacht!

Wobei ich jetzt eben entdeckte, dass eine von beiden in meiner Duschwanne gepinkelt hat. Aber, wenn es dann nur die Duschwanne ist *ggg*

Aber: Die beiden toben und jagen hier in der Wohnung umher und es macht sichtlich Spaß den beiden beim Spielen zuzuschauen! Übrigens möchte ich auch an der Stelle mit dem Vorurteil aufräumen, dass Wohnungshaltung nicht gut für Katzen ist...ich sage definitiv: Es ist möglich! Man muss sich nur auch mit seinen Tieren beschäftigen!

Lustiges gibs natürlich auch zu berichten :D Wie z.B. die Tatsache, dass beide der Fazination des (noch) kleinen Kratzbaums erlegen sind:

Bild

Bild

Bild

Bild

Grade bei den letzten beiden Bildern fällt mir persönlich nur noch Rheinard Mey ein, der da so fröhlich sang "Üüüüüüber den Wolken...la la la...muss die Freiheit wohl grenzenlos sein!" :D

Wenn Ihr über eines wundert...dann habt Ihr Recht! Die beiden tragen nun Halsbänder, auch damit man sie besser auseinander halten kann :D

Rot = Woody
Schwarz/Silber = Sally

Bild

Und wie immer nach der herzhaften Spielstunde...da wird erstmal gepooft was das Kissen hergibt :D

Fehlen darf natürlich auch abends nicht die gemeinsame Schmusestunde...wo sich meine kleinen Tiger wieder als sehr anhänglich erweisen, wenn sie miauender weis an einem hochklettern, Köpfchen geben und wie die Weltmeister Schnurren :D

Was mir zudem auffällt - und was mich umso mehr ärgert, dass die Bilder nichts gescheites geworden sind - ist, dass meine beiden doch ziemlich Fotogen zu sein schein...halt wie wahre Mädchen :D

Bild

Woody...die zwischenzeitig auch erkannt hat, wie schön warm und kuschelig so eine Heizung sein kann :D

Bild

Und Sally...mit Ihrer Lieblingsblume :D

Ja...aber leider bricht nun ne schwere und sicherlich lange Woche für mich an, denn ich fahr eine Woche in die alte Heimat...und wie sehr man doch an den Tieren hängt, das merkt man erst, wenn sie fort sind...und man nicht mehr das Getrippel der Samtpfoten und das Geklingel der Glocke vom Halsband hört.

Aber, und dessen bin ich mir so sicher wie das Amen in der Kirche, sie sind gut aufgehoben diese Woche, werden sicherlich mit ihren Geschwistern viel Spaß haben und auch hoffentlich den Urlaubseltern artig gegenüber sein :D

--------------------------------------------

Ein Glück! Die Woche ist rum!

Und ich hab endlich meine beiden kleinen süssen wieder zuhause! Vielen Dank auch an der Stelle an die Pateneltern, die sich so rührend um die beiden kleinen gekümmert haben, während ich in der alten Heimat war.

Uuuuuuuuuund! Was noch viel besser ist! Der neue Kratzbaum ist da. Da die beiden ja nun zu Himmelsstürmern geworden sind, ist der alte kleine Kratzbaum natürlich sehr schnell zu klein und vor allem zu niedrig geworden...also den nächstbesten Zooladen im Internet gestürmt und da den Kratzbaum gekauft, den ich schon seit langem im Auge hatte:

Bild

Für knapp 100€, wenn ich mal sehe was ich dafür an Kratzbaum bekomme, ist das für mich ein sehr fairer Preis. Den Baum gibt es bei McZoo.

Aber, bekanntlich hat der liebe Gott vorm perfekten Kratzbaum immer den Aufbau des letzteren gesetzt und eines lasst Euch gesagt sein: Kommt nicht auf die Idee VORHER Staub zu saugen...ihr müsst es nachher garantiert wieder tun. :D

Aber nun gut! Wir stehen da also mit unserem Talent vor einem stattlichen Karton:

Bild

Und bewaffnen uns in bester MacGyver Manier mit einem Schweizer Taschenmesser, und packen erstmal aus (Hui! Wie Weihnachten! :D)

Bild

Bild

Bild

Und so bewaffnen wir uns mit den beigelegten Inbusschlüssel, nehmen die Erfahrungen anderer Leute dankend an und setzen anhand der doch spärlichen Bauanleitung - die im Grunde nichts besseres ist als eine Explosionszeichnung - den Kratzbaum irgendwie zusammen. Kleiner Tip für diejenigen, die mit den Gedanken spielen, den selben Baum zu kaufen für den Stubentiger daheim:

Mit der Mittelplatte anfangen und nach unten hin runterarbeiten...dann hat man irgendwann auch schon ein sehr ansehnliches Ergebnis, das dann auch sofort mal ausprobiert wird :D

Bild

Und nach ein wenig hin und hergeschiebe, sowie der Montage der beiden Kuschelaussichtsplattformen - und der Erkenntis, dass der so grade eben reinpasst in die Ecke - steht der Kratzbaum auch in seiner vollen Pracht da:

Bild

Und natürlich wird sich gleich munter darauf gestürzt und der Kratzbaum erobert :D

Bild

Ja und jetzt...nachdem sie eine Portion ihrer neuen Lieblingsspeise "Fisch" bekommen haben (was haben die beiden gejault...als ob sie gleich verhungern würden :D), rumtobten und schmusten...sind sie nun wieder am poofen...friedlich und einfach wunderschön!

In diesem Sinne,

Katzen sind was wunderbares!

--------------------------------------------

Man regt sich immer so gerne über die deutsche Bahn auf, hatte nen harten Tag im Büro, aber wenn man den Schlüssel in die Tür steckt, umdreht und dann aufschliesst und einem diese beiden Fellnasen entgegengelaufen kommen, anschauen, und laut *MAU!* singen...dann ist wieder alles in Ordnung! :D

Letztens haben sich die beiden versucht, von zuhause auszureissen...naja mehr oder minder, wenn man denn den Flur meines Miethauses so nennen darf...weil irgendwann hatte mal irgendeiner von den beiden die Idee "Cool, da ist es bestimmt toll da draussen!" und rannte dann raus. :D Naja, flink wie man ist, nimmt man die beiden auf den Arm, und geht dann wieder in die Wohnung zurück und dann war es das auch gewesen mit dem Ausbruchversuch ;)

Zwischenzeitig nehmen die beiden Rheinard Mey doch ziemlich ernst, und so kam es, dass ich eines Tages aus der Dusche kam und dann folgendes Bild sah:

Bild

Und wieder mal zwei arg verschmuste Fellknäuel sah, die sich eigentlich nur fragten, wieso ich nicht dazu käme, weil hier oben sei das ja super :D

Bild

Bild

Tags drauf dann hatte ich nicht nur die Geschwister von den beiden zu versorgen (Herrchen und Frauchen sind ja auf großer Fahrt!), nein meine beiden Fellnasen hatten mich auch mal einen ganz Tag für sich alleine zum Spielen und Tollen und Kuscheln. Dabei ist mir dann wieder mal aufgefallen, dass grade das billige Spielzeug immer das ist, was wohl unheimlich attraktiv für die beiden ist! Nämlich die Katzenangel vom Fressnapf, wovon ein Teil dem Deutschen Tierschutzbund zu Gute geht...für 1€ das Stück. Wenn man die rausholt, dann ist unter einer halben Stunde Spielspaß für die beiden garnix :D

Nach dem gespiele, getobe, geklettere ("Juhu, der neue Baum ist da!") folgt natürlich auch immer das, was sein muss...das liebevolle poofen in Papas Schoß!

Wobei es zugegebenermaßen erstmal im Kuschelpaket losging :D

Bild

Bild

Aber irgendwann wird auch mal jedes schlärige Kätzchen wieder wach...mit scharfen Augen und einem klaren Sinn kann es dann in die nächste Runde gehen!

Bild

In diesem Sinne:

*Vote for Katze als best Haustier over se Wörld!*

--------------------------------------------

Wiedermal ist ein Wochenende vorbei...naja fast :D

Gestern war es für die beiden soweit, beide haben sich ganz brav ihre erste Grundschutzimpfung abgeholt...naja fast! Sally war es dann, die dann doch ein wenig gemaunzt hat, als der Impfstoff in Ihre Adern geschossen wurde...

Was jedoch kein Vergleich zu Ihrem Bruder Simba war, der geschrien hat wie am Spieß! :D

Aber nunja! Die beiden entwickeln - ganz wie es sich für Mädchen zu gehören scheint - zu Sonnenanbetern und nachdem die beiden wieder ins gewohnte Heim gekommen sind, war die Sonne ihr bester Freund...und neuerdings auch ihre komfortabel gepolsterte Transportbox, die für beide bald zu klein ist.

Ein paar Fotos sind auch wieder mal entstanden...und wenn sich so manch einer wundert. Ja, ich habe auf Anraten des Tierarztes doch die Glökchen abgeschnitten...ein Halsband sei zwar auch nicht so toll, aber wenn dann lieber doch ohne Glökchen. Immerhin, der Arzt muss es ja wissen, denn der kennt die Tiere ja auswendig...und ausserdem hat man nen ruhigeren Morgen...naja fast! :D

Bild

Oh? Was ist denn das? Ne Kamera? Toll! Gleich mal schauen gehen!

So oder so ähnlich müssen Woodys Gedanken gewesen sein, ausgerechnet dann, wenn man auf ihn anlegt zum fotografieren :D

Bild

Bild

"Villa Stephan!" oder so, zumindest ist die Transportbox nun neben dem Ausguck ganz oben auf dem Kratzbaum der Lieblingsschlafplatz für die beiden :D

Das solls erstmal wieder gewesen sein...mal schauen was noch so kommt :D

--------------------------------------------

Nein!

Heute ist genau DAS passiert, was ich seit über einem Jahr nicht geschafft habe...und wem hab ich das zu verdanken? :D

Es war heute so, dass ich so um 8 wach geworden bin und das übliche "HUNGER!" Maunzen vor meiner Schlafzimmertür losging...naja irgendwann erbarmt man sich ja, steht auf, wirft sich was über...aber zuerst stand Wäsche auf der Prio Liste...

Also runtergetigert, Wäsche rausgeholt, neue Wäsche in die Maschine gestopft und gib ihm.

Da geh ich dann wieder hoch, schliess auf und natürlich steht erstmal die Tür etwas weiter offen und während ich die Wäsche samt Schlüssel in den Flur stell entwischt mir natürlich Woody und will die große weite Welt des Flures kennenlernen...naja damit nun Sally nicht auch ausbüchst geh ich raus (wir merken: Der Schlüssel liegt IN der Wäsche) und zieh die Tür zu...in dem Moment wo ich dann Woody auf den Arm hatte macht "RUMMS" und die Tür war zu...

Und das noch zu nachtschlafender Zeit! Also, mit dem bisschen was ich an hatte (Shorts, Socken, T-Shirt) rüber getigert mit Woody auf dem Arm (dem das wohl sichtlich leidgetan hat) über die Strasse zum Ersatzschlüssel und dann natürlich Leute ausn Bett klingeln...

Mah! Woody...kleines freches Gör! :D Mit den beiden macht man was mit!

--------------------------------------------

Kennt ihr das?

Beim Tierarzt sind sie beide die Engel auf Erden, lassen sich ohne murren die wohl schlecht schmeckende Medizin in den Rachen pumpen und zuhause?

Jaaa die Erfahrung hab ich heute machen dürfen :D Ich mein ok, ich mach dass das erste mal, vermutlich hab ich das noch nicht so routiniert gemacht und dann noch das ungewohnte Umfeld dazu ("Wie watt? Ich dachte diese scheisse schmeckende Salbe bekomm ich nur bei diesen Typen mit grünen Kitteln verabreicht?")...

Naja! Man nimmt sich dann Sally auf den Arm, beruhigt sie, greift zur Spritze (mit dem Blick "Huch! Was soll das denn sein? Will der mir das nun etwa in den Mund stecken???????") und während Sally zumindest freiwillig den Mund aufmachte, war der Frieden dann spätestens vorbei, als das erste bisschen Salbe aus der spritzenartige Tube herauskam.

Naja! Irgendwann - nachdem sich dann sagen wir nen großer Teil davon auf mein Sofa verteilt hat - war es bei Ihr auch geschehen und ein paar Kratzer später war es dann auch bei Woody soweit, die sich aber noch viel energischer gegen diese Medizin da wehrte, die aus der Tube kam.

Nunja! Da ja beide auch nen Teil davon wieder ausgespuckt haben ("PFUI! Spinnst Du????") musste man es den beiden noch auf die Pfote schmieren...und ums Maul...

Und dann so nach ner Viertelstunde, ein bisschen Flecken wegrubbeln vom Teppich und einigen Kratzern spätern war die Medizin für beide geschluckt...

Puh! Mal schauen, wie sich die beiden morgen anstellen, dann ist es auch erstmal wieder das letzte mal... :D

Und nun poofen die beiden wieder....Woody im Ausguck und Sally auf der Heizung...und schnurren was das Zeug hält...naja! Haussegen wieder mal gerettet :D

--------------------------------------------

Ja und nu...mach ich heute vielleicht noch nen paar aktuelle Bilder :D Gestern war auch wieder ne Wurmkur angesagt, jedoch diesesmal ohne die unsegliche Paste, sondern mit einem Spot On Präparat, was auch ne super Alternative darstellt...ja wenn die beiden sich das nicht gegenzeitig abschlecken würden und dann das Sabbern anfangen wie die Weltmeister :D

Naja, warum auch auf Onkel Doktor hören, der hats doch gesagt! :D

In diesem Sinne,

*miau!*

Stephan

_________________
[center]Bild

Das Leben hat nur einige, klare Regeln:
Der Spass geht los ab 8 Zylindern, 16 Ventilen und mindestens 5l Hubraum :D[/center]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2007, 12:38 
Offline
AltWgler
AltWgler
 Profil

Registriert: 02.10.2005, 22:45
Beiträge: 1020
Das nenne ich mal nen ordentlichen Bericht. §cool


@Kratzbaum: Der hat sich auf jeden Fall ne gute Investition.

Halte uns auf den Laufenden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2007, 13:07 
Offline
Badezimmerblockierer
Badezimmerblockierer
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 17.07.2007, 10:39
Beiträge: 115
Wohnort: Erftstadt - Liblar
Lange ist hier schon nichts mehr passiert...

Ich finde, das muss sich ändern :D

Vielleicht das wichtigste zuerst: Die beiden befinden sich in bester gesundheitlicher Verfassung und sind ziemlich groß geworden. :D So groß, dass es im Februar wohl heisst, dass eine zusätzliche Transportbox her muss...weil dann gehts zur Kastration.

Ansonsten...ja, leider hatte ich in den letzten Wochen ein wenig sehr viel um die Ohren und manchmal hab ich das Gefühl, dass die beiden irgendwie nur Flausen im Kopf haben :D

Da wird sich gerauft, bis die guten IKEA Schalen vom Tisch fliegen und zerspringen...zugegebenermaßen sicherlich unbeabsichtigt, aber dennoch ärgerlich. Und dann ab und an, können die beiden auch nichts anderes...ausser Schmusen und große Augen machen (vor allem dann, wenn man wieder den gesunden Appetit freien Lauf lässt :D)

Wobei auch letztens einer von beiden meinte, Indiana Mieze zu spielen...als nämlich der Spalt im Sofa groß genug erschien um darin kopf vorran mit dem Gesäß hinten rausguggend reinzuschlüpfen :D

Und wenn die beiden mal keine Flausen im Kopf haben, so Sonnen sie sich genüsslich auf der Heizung :D

Bild

Wozu ja auch zugegebenermaßen meine Wohnung besonders gut einlädt, liegt sie ja auf der Sonnenseite. Aber, auch die akribische Fellpflege darf nicht vergessen werden :D

Bild

Und irgendwann zwischendrinne wird auch wieder geschmust...was der Kuschelkorb so hergibt :D

Bild

Und irgendwann zwischendrinne, entstehen dann auch mal Bilder wie diese...die auch die aktuellsten sind :D Und nebenbei bemerkt: Meine beiden sind fürchterlich fotogen :D Naja, mal vom ersten vielleicht abgesehen :D

Bild

Aber naja! Das kann Madame besser...beide wie sie da sind :D Dafür kenn ich sie dann nun doch zu gut! :D

Bild

Aber! Da wollte noch wer mit aufs Bild rup! :D

Bild

Und ein kleines Jetset Girl haben wir auch noch... :D

Bild

Und...das solls erstmal gewesen sein :D Mal schauen, was sonst noch so passiert :D

Mit nen herzlichen Miezen,

Stephan

_________________
[center]Bild

Das Leben hat nur einige, klare Regeln:
Der Spass geht los ab 8 Zylindern, 16 Ventilen und mindestens 5l Hubraum :D[/center]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Erde, Forum, NES, USA

Impressum | Datenschutz