Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 08:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 97 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2005, 12:52 
Offline
WGMaskottchen
WGMaskottchen
 Profil

Registriert: 23.05.2005, 17:35
Beiträge: 388
Wohnort: Wuppertal
:shock: Dieser Thread... gut, dass ich ihn erst jetzt sehe... o_O *Herzstillstand* biep... biep... bieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 03.07.2005, 12:52 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2005, 13:08 
Offline
Badezimmerblockierer
Badezimmerblockierer
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 19.04.2005, 12:35
Beiträge: 131
Wohnort: bei Köln
Die Liebe?

Tja, irgendwie kompliziertes Thema...

Eigentlich ist es bei mir ja ganz einfach: ich habe schon seit fast (am 11.08.) 4 Jahren nen Freund. Er wohnt in Köln, habe ihn damals über einen Chat kennengelernt, dann haben wir uns getroffen und es hat halt irgendwie gefunkt! :D
Bin auch immer noch sehr glücklich mit ihm.

Dann gibt's z.Z. leider aber auch noch ne nicht so einfache Geschichte.
Habe vor einigen Monaten einen kennengelernt, mit dem ich mich auch super verstanden hab und den ich auch super gern hab.
Nun hat er sich in mich verliebt. Ich hab ihn wie gesagt auch sehr gern, aber es reicht eben nicht, dass ich meinen Freund dafür verlassen würde.
Ich würde ja auch sehr gerne noch mit ihm befreundet bleiben, aber leider kommt er damit nicht so gut klar. Es tut ihm immer sehr weh, wenn ich erzähle, was ich so (mit meinem Freund) gemacht habe, und deshalb hat er nun für sich die Entscheidung getroffen, den Kontakt zu mir abzubrechen. ._.
Das tut mir auch irgendwie weh und ich hoffe immer noch, dass er irgendwann darüber weg kommt und wir normal befreundet sein können, da ich sehr schade um die Freundschaft finde.

Ist euch so was auch schon mal passiert? Und wie seid ihr damit umgegangen?

@Dave und Asahi: Wünsch euch beiden alles gute und dass es klappt, auch über die Entfernung!

_________________
[center]Bild[/center]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2005, 13:39 
Offline
WGMaskottchen
WGMaskottchen
 Profil

Registriert: 23.05.2005, 17:35
Beiträge: 388
Wohnort: Wuppertal
@Laya
Sei froh, dass es noch so gekommen ist. Respekt an ihn, wirklich super Verhalten. Klar, es wäre besser, wenn ihr weiterhin so guten Kontakt haben könntet. Aber so ist es besser, dass er für sich auf seine Weise damit klarkommen will und nicht versucht, dir das Leben schwer zu machen, solche Typen gibts auch, die sowas absolut nicht verkraften und dann versuchen, dem jewieligen menschen das Leben zur Hölle zu machen, ums mal etwas überspitzt auszudrücken. Und nein, mir ist sowas nicht passiert und ich habs auch nicht gemacht *g*, aber mitbekommen hab ich sowas schon.

Ah ja, die Chance, dass mit euch alles wieder in Ordnung kommt ist relativ groß, da er sich dann nachher dir gegenüber nichts vorzuwerfen hat und auch nicht zögern wird, zurück zu kommen, wenn mit ihm alles in Ordnung ist. Bestimmt spätestens, wenn er selbst mal ne Freundin hat ;) Bis dahin... danke ihm einfach im Stillen für sein vernünftiges Verhalten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2005, 17:02 
Offline
Badezimmerblockierer
Badezimmerblockierer
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  YIM  Profil

Registriert: 14.04.2005, 19:29
Beiträge: 179
Wohnort: Unna/ Dortmund
Zitat:
Ich finde schüchtern sein auch viel süßer als solche Machos!^^

HEY! :x .................;_ ;........X.x...... :roll:
Die Liebe...>_> Ich hasse sie und alles was damit zusammen hängt grrr grrr grrr grrr. Ich bin zwar immer ein miesmacher, kann aber auch schüchtern wirken....betonung auf wirken. ^^" *ganzliebschau* :wink:

_________________
[center]Sie warten auf den Tod,
der nicht kommt,
sie suchen ihn mehr
als verborgene Schätze
ljob3,21[/center]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2005, 21:24 
Offline
Zimmerbewohner
Zimmerbewohner
Benutzeravatar
 ICQ  YIM  Profil

Registriert: 15.03.2005, 13:34
Beiträge: 62
Wohnort: Irgendwo im nirgendwo von Graz.. ich glaub das nennt sich Neuholdaugasse^^
Ich hab im mom grad keine lust da lang was zu schreiben.. vor allem weil mich diesbezüglich eh schon viele kennen..

Ich finds zwar toll das ihr die schüchternen immer lieb findet und nett und so.. und das hab ich auch schon oft genug gehört.. aba es gibt so wenige die sich auch in so jemanden verlieben -.-

_________________
Ich Grüße: alle hier im forum^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2005, 15:09 
Offline
WGMaskottchen
WGMaskottchen
 Profil

Registriert: 23.05.2005, 17:35
Beiträge: 388
Wohnort: Wuppertal
Jop richtig Ura^^ Aber wieso sollten sie auch, man hebt ishc ja durch nichts von anderen ab... und wird oft erst gar nicht wahrgenommen, vielleicht als ganz normaler Freund, aber eben nicht mehr. Ziemlich dumm sowas ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2005, 16:03 
Offline
Engelchen-Admin
Engelchen-Admin
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 23.01.2005, 17:06
Beiträge: 4252
Wohnort: Dortmund
Hier sind ja fast nur Miesepeter zu dem thema!^^

Aber ich denke irgendwo habt ihr auch Recht,ich denke eigentlich selbst genauso wie ihr und habe deshalb nicht viel drüber nachgedacht doch mittlerweile muss ich es ja! :D

@Spliffy
Nicht wieder so depri!^^

@Urashima
Das klappt bei dir schon da bin ich mir ganz sicher! :D

@Layana
Das find ich toll dass du schon solange mit deinem Freund zusammen bist,Hut ab!

_________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2005, 19:26 
Offline
AltWGler
AltWGler
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 10.03.2005, 13:45
Beiträge: 1524
Wohnort: Nirwana
Also das Verhalten von dem Kumpel von Layana hab ich noch nie Erlebt, würde mich selbst nicht so verhalten aber bei anderen Freunden konnte ich sowas erleben.

Und ansonsten seid nicht so pessimistisch! Bei mir hat es auch lange gedauert, aber nun hatte ich endlich megagroßesriesen Glück! :oops:
Ich findet bestimmt auch noch den Richtigen/die Richtige.

@Layana: Danke für deine Wünsche! :wink: Hoffentlich hilft es. :wink:

_________________
DIe WG ist mein schönstes Zu Hause! ^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2005, 13:33 
Offline
Zimmerbewohner
Zimmerbewohner
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 22.06.2005, 21:16
Beiträge: 52
Wohnort: Saxony
Puuuhaaaa.... die Liebe, die Liebe...
Vielleicht sollte ich mal beim Urschleim anfangen, da ich sonst keinen Anfang finden würde >_>
Jedenfalls hab ich in der Schule vor einigen Jahren ein Mädchen kennengelernt, und mich prompt verliebt. Das Mädchen war aber so eine Art von Mädchen, die auf ältere Jungen stehen, die am Besten schon ne Karre haben und Geld verdienen und solche Sachen eben.
Naja, bin natürlich hinter ihr hergeschwänzelt wie ein liebestoller Affe, hab mich aber nie getraut sie anzusprechen... und das, obwohl sie in der selben Klasse war wie ich. Naja, aufgrund ihres "Ich liebe Typen mit Karre und Geld"-Verhaltens hatte sie nie genug bekommen, und aller paar Wochen wechselte sie ihre Freunde.
Dann hab ich sie eines Tages mal per Brief gefragt, ob sie mit mir gehen will (bin ja einer von dieser schrecklichen, nervigen, schüchternen Sorte Jungs) . Sie kam mit dem Brief zu mir, sagte "Nein, aber wir können ja Freunde bleiben".. (Wargh, wie ich diesen Satz hasse), und ein paar Minuten später kam mein bester Freund zu mir und sagte, sie sei mit eben diesem Mädchen zusammen. Naja, war halt wütend und ich hab überreagiert. Wir haben uns geschlagen, und das Resultat war, dass ich ne blutende Nase hatte, nachdem wir beide uns abreagiert hatten.
Jedenfalls hab ich seitdem keine Annäherungsversuche mehr gemacht, war still und heimlich in sie verliebt, 4 Jahre ungefähr, und jedesmal, wenn ich sie heute seh, dann strahlt sie noch genau die selbe Faszination auf mich aus, wie früher... auch wenn ich meine Verliebtheit überwunden hab.

Das zweite Mädchen, in das ich mich verliebt hatte, hab ich in nem Forum kennengelernt, leider hab ich echt dumme Sachen im Chat abgezogen und das Mädchen sehr verletzt. Wahrscheinlich hab ich deswegen so reagiert, weil das auf ner Art Fernbeziehung resultierte, und irgendwie war ich dafür wohl nich bereit.

Zur Zeit hab ich mich in niemanden verliebt, aber so langsam drängt mich mein Mann-Sein dazu, mal wieder Gefühle zuzulassen...

Waaahaaa wie schrecklich gefühlsduselig @_@


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2005, 15:38 
Offline
Zimmerbewohner
Zimmerbewohner
Benutzeravatar
 ICQ  YIM  Profil

Registriert: 15.03.2005, 13:34
Beiträge: 62
Wohnort: Irgendwo im nirgendwo von Graz.. ich glaub das nennt sich Neuholdaugasse^^
so.. da ich jetzt mal ein bisschen zeit hab und sowie so nicht recht weiß was ich machen soll dachte ich mir ich schreib mal hier rein^^.. ich fang dann mal von gaaaanz am anfang an^^

Also eine Schulkollegin (die Jeli) von meinem Bruder(Stephan), aus der Volksschule(Grundschule) war mal zu uns eingeladen(glaub es war der 9. Geburtstag von meinem Bruder.. da war ich grad 6 Jahre alt), da hab ich mich mit ihr und ihrem Bruder (Nick) angefreundet.
Wir haben dann öfter mal zusammen gespielt und irgendwie war ich dann mit denen besser befreundet als mein Bruder.
Jo dann sind erstmal 5 Jahre vergangen, und dann etwa 2 Monate vor meinem 12. geb hab ich irgendwie einen Stand auf sie gehabt, und als 11 Jähriger hab ich den Nick gebeten es ihr zu sagen :roll: .
Sie hat von anfang an gesagt dass ich ihr zu jung bin(2 Jahre jünger).
Leider war es damit nicht vorbei, sondern ich hab mich richtig in sie Verliebt. Im Sommer bevor ich 14 oder 15 wurde(weiß ich nicht mehr genau), hat dann mein bester Freund(der Moe) mal mit ihr geredet und da hat sie gemeint "Ja sie weiß nicht, vielleicht wenn der Jakob(ich) 18 is, dann macht mir der altersunterschied vielleicht nichts mehr aus!"
Ich hab dann daran festgehalten und hab halt meine gefühle versteckt.
Vor 2 jahren hab ich dann große zweifel bekommen, weil ich mit ihr, den Nick und den Moe, anlässlich meines geb. Billiard spielen gehn wollt, aber da hatte sie nie Zeit und ich hab dann glaub ich 3 mal verschoben und beim 4. mal hat sie dann drauf vergessen, dann bin ich nur mitn Moe Billiard spielen gegangen.
Ich hab dann noch öfter was mit ihr ausgemacht, worauf sie dann wieder vergessen hat, der einzige Trost war mir da noch Blade_ss(ausm RPG Ring/Ding/Kingdom, den auch hier ein paar leute kennen werden), Blade ist auch Grazer und hat zufälligerweiße mal in seinem Kroatien Urlaub die Jeli kennenglernt hat. Jedenfalls bin ich nicht der einzige auf den sie vergisst. -.-
Nachdem ich etwa 5 Jahre hoffnungslos in die Jeli verliebt war, hab ich vor etwas mehr als einem Jahr die Conny und die Anna kennengelernt(der Karl hat die beiden gefragt ob sie in die Stadt kommen wollen), da hat mir zuerst die Conny gut gefallen, von ihr hab ich auch mehr erfahren weil sie sehr gesprächig ist. Ich hab mich nur irgendwie glaich in sie verguckt, hab aber in meiner schüchternheit nichts gesagt, was ein großer fehler war, weil ich mir ziehmlich sicher bin das ich mit ihr zusammengekommen wär, nur hat sich der Karl -der schon fast mit der Carina(die hab ich bloß einmal gesehn) zusammen gewesen ist- doch für die Conny entschieden.
Die beiden Streiten sich aber so gut wie jeden zweiten Tag, und der Karl wird immer Eifersüchtig wenn ich mit der Conny tratsch oder telefonier.(Das ist auch nur bei mir, bei jedem anderem is ihm das egal)
Jedenfalls hab ich mich dann in die Anna verliebt, und weil ich viel zu zurückhaltend bin hab ich nicht wirklich was unternommen(annäherungsversuche usw.), also hab ich ihr einfach mal gesagt dass ich mit ihr reden muss. Sie hat sich aber nicht in mich verliebt und wollt deswegen nicht mit mir zusammen sein.
Kurz darauf (2 oder 3 Wochen) hab ich mich dann in die Eli verliebt(gute Freundin von Anna und Conny). Da sich aber ein freund bei mir verplappert hat "ich weiß was von der eli, darf dir aber nicht sagen was"(<-ganz so wars nicht.. er hat sich einfach nur so auf die art verredet), hab ich der Eli meine Liebe gestanden(weil sie über MSN bemerkt hat, dass es mir nicht gut geht.. die merkt des egal wie gut man sicher verstellt). Sie hat gsagt, dass sie das gefühl hat mir eine chance zu geben, aber sie weiß dass sie sich nciht in mich verlieben wird, und mich deswegen nur noch mehr verletzen würde.
Dann war erstmal ruhe für eine zeit, aber dann zu Ostern war der Karl in den Ferien nicht da, also konnte ich in den Ferien fast jeden tag zur Conny gehn, und zu der zeit haben sich Karl und Conny grad sehr schlecht verstanden, und es hat so ausgesehen, dass die beiden sich nach fast einem Jahr wohl wieder trennen würden. Und was passiert da? Die gefühle die ich für die Conny hab verdräng ich irgendwie automatisch solange sie mit jemanden zusammen is oder ich grad verliebt bin. Da ich aber nicht verliebt war zu der zeit und die sich fast getrennt hätten, kamen die gefühle wieder und ich konnte mal 2 Nächte nicht schlafen.
Nach den Ferien war bei denen aber wieder alles "ok", weil die ein sehr langes gespräch hatten.

Und zur Zeit bin ich grad in die Andrea(gute Freundin von Conny, Anna und Eli) verliebt, sieht aber im moment nicht besonders gut aus für mich, ich hoffe ich irre mich.

_________________
Ich Grüße: alle hier im forum^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2005, 19:10 
Offline
Badezimmerblockierer
Badezimmerblockierer
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  YIM  Profil

Registriert: 14.04.2005, 19:29
Beiträge: 179
Wohnort: Unna/ Dortmund
davejo hat geschrieben:
Und ansonsten seid nicht so pessimistisch! Bei mir hat es auch lange gedauert, aber nun hatte ich endlich megagroßesriesen Glück! :oops:
Ich findet bestimmt auch noch den Richtigen/die Richtige.

Ich hoffe ich werde auch bald DEN richtigen finden. ;_; :mrgreen: Sorry für Spam, aber das musste sein, könnt ihr auch gerne wieder löschen. ^^

_________________
[center]Sie warten auf den Tod,
der nicht kommt,
sie suchen ihn mehr
als verborgene Schätze
ljob3,21[/center]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2005, 15:26 
Offline
Engelchen-Admin
Engelchen-Admin
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 23.01.2005, 17:06
Beiträge: 4252
Wohnort: Dortmund
@Spliffy
Ist nicht so schlimm!

@Ura
Du hast auch echt Pech in dem Gebiet..
Das tut mir irgendwie voll Leid...*ein wenigtröst*

_________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2005, 21:46 
Offline
AltWGler
AltWGler
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 10.03.2005, 13:45
Beiträge: 1524
Wohnort: Nirwana
Nicht nur Ura! Aber ich weis dank einigen Leuten beim Ct was ich an mir ändern muss! Obwohl ich nicht weis ob ich es Schaffe, wird bestimmt sehr schwer, aber ich werde mein Bestes geben. Nur leider ist es nun zu spät! :cry: Aber ich finde es toll das mir trotzdem einige hier helfen wollen. *Asahi und Jen lieb anschaut*

So ich weis nicht ob es gut ist. Hab es mir einfach von der Seele geschrieben. Kann mir gut vorstellen das sich hier auch andere so fühlen?
Sollte es nicht hier reinpassen können die Mod´s es ja verschieben.

Liebeskummer

Wollte eigentlich ohne dich nicht sein,
bin aber nun doch allein.
Wie schnell es sich doch dreht,
alles plötzlich zu Ende geht.

Mein Herz ist nun leider gebrochen,
ganz so als wurde es mit einem Dolch durchstochen.
War der Kopf vorher noch erfüllt mit Romantischer Phantasie,
herrscht jetzt nur noch Lethargie.

War die Welt vorher noch voll Sonnenschein,
möchte man jetzt nur noch Begraben sein.
Aber ich werde es schaffen,
ich werde mich aufraffen.

Auch wenn mein Herz jetzt verwundet ist,
auch wenn es jetzt vor Schmerzen bricht.
Will ich es später noch mal versuchen,
und werde nach der Richtigen weiter suchen.

Wann kann ich endlich vergessen,
endlich wieder Richtig essen?
Wann ist es vorbei,
mir nur noch einerlei?

Will dich do gern als gute Freundin wieder sehen,
mit dir trotzdem noch schönes erleben!
Will mit dir wieder Lachen,
auch verrückte Sachen machen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2005, 10:56 
Offline
Göttliche-Moderatorin
Göttliche-Moderatorin
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: 11.02.2005, 13:38
Beiträge: 2932
Wohnort: Über den Wolken Berlins!
NAja also irgendwie klingt das so vorwurfsvoll ich weiß ja wie es ist wenn man liebeskummer hat es ist grausam aber das leben geht weiter und iregndwann lachst du darüber.

_________________

Und am Ende der Straße steht ein Haus am See. Orangenbaumblätter liegen auf dem Weg. Ich hab 20 Kinder meine Frau ist schön. Alle kommen vorbei ich brauch nie raus zu gehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2005, 11:06 
Offline
AltWGler
AltWGler
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 10.03.2005, 13:45
Beiträge: 1524
Wohnort: Nirwana
Also ich möchte der Person aber eigentlich keine Vorwürfe machen. Ich habe nur geschrieben wie ich mich fühle.

Also wenn ich mich jetzt nicht mehr mit meinen Gedichten Richtig ausdrücken kann, dann ist die Welt kurz vorm Untergang! Oder ich bin einfach nur durch den Wind.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2005, 11:40 
Offline
~Moderatorin in love~
~Moderatorin in love~
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 11.02.2005, 16:50
Beiträge: 1361
Ähm Davejo ich muss jen da recht geben, als ich es gelesen habe, war mein erster gedanken "Wie bitte" sorry, aber mir kommt es so vor, als ob du es komplet nicht verkraften kannst und nun versuchts deinen frust so zum ausdruck zubringen, nur vergiss nicht, dass du eventuell andere damit auch noch weh tun kannst! Das schlimmste was man machen kann ist jemanden schuldgefühle einzureden, ka ob du es etxra gemahct hast oder echt nur ausversehen, ich will dir nichts unterstellen 8 ok das kommt jetzt bestimmt so rüber aber egal XD )
Nur denke daran, dass dadruch nicht nur 1 Person leidet sondern 2, ich habe es selbst vor kurzen durchgemacht und ich stand kurz davor mit dieser Person komplet alles zu unterbinden und den kontakt auf unbestimmter zeit abzubrechen! Also ich gebe dir den Tip überlege 5mal was du amchst es kann nur positiv sein....

_________________
BildBildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2005, 11:51 
Offline
AltWGler
AltWGler
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 10.03.2005, 13:45
Beiträge: 1524
Wohnort: Nirwana
@Aurora: Gut Danke für deinen Tipp, werde mich daran halten. Verkraften werde ich es schon, es braucht halt nur Zeit.
Und wenn es irgendwie böse rüberkam dann war es wirklich nur ein Versehen. Eigentlich sollte ja zum Schluss Erkennbar sein das ich mir mit besagter Person eine sehr gute Freundschaft wünsche, ist wohl aber nicht so Rübergekommen wie ich es eigentlich wollte?
Aber ich werde in Zukunft besser aufpassen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2005, 13:43 
Offline
WGMaskottchen
WGMaskottchen
 Profil

Registriert: 23.05.2005, 17:35
Beiträge: 388
Wohnort: Wuppertal
Tse wo bitte ist das vorwurfsvoll? Er hat verdammt nochmal nur geschrieben was er empfindet. Er hat mit keinem Wort gesagt, dass er ihr Vorwürfe macht.

So. Und ihr müsst bedenken, wenn man eine Person liebt, dies andersum nicht so ist, dann geht es einem natürlich genau wegen dieser person beschissen - das ist so und fertig. Und doch kann dieser Person nichts dafür, das ist Pech, der lauf der Natur oder sonstwas, nennt es wie ihr wollt. Man muss damit leben. Wenn mans nicht kann, hat man Pech gehabt.

Ich weiß wovon ich rede, da kann mir niemand was erzählen.

Ah ja doch noch eine Sache, wann genau das, was du sagst zum Vorwurf mutieren würde... nämlich dann, wenn das letztgenannte, dass ihr weiterhin befreundet seid, nicht gilt. Brecht ihr eure Kontakte ab, wird es zum Vorwurf... ja.

Aber nur Mut, wenn man sich nicht absolut dumm verhält, so wie Aurora es sagte, dann kann doch noch alles mehr oder weniger gut werden, keine Frage.

Und bevor es hier falsch rüberkommt, dieser beitrag ist in keinster Weise aggressiv oder sonstwas gemeint. Wüsste zwar nicht, wie es jemandem so vorkommen sollte, aber bei deisem sensiblen Thema geh ich lieber auf Nummer sicher...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2005, 20:54 
Offline
Badezimmerblockierer
Badezimmerblockierer
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  YIM  Profil

Registriert: 14.04.2005, 19:29
Beiträge: 179
Wohnort: Unna/ Dortmund
Also Seraph ist weise wie immer. :mrgreen: Obwohl ich Aurora auch recht geben muss. In Davejos Lage würde ich auch ein Gedicht schreiben, nur im Gegensatz zu Dave und mir ist es, dass ICH daraus ein Lied gemacht hätte. NUR FÜR MICH! Z.B. wenn du mich nicht im Herzen hast, hast du mich jetzt im Ohr. 8) Wenn die Situation nicht so unpassend wäre, hätte ich normal gedacht, dass es einfach so ein Gedicht ist. :?

_________________
[center]Sie warten auf den Tod,
der nicht kommt,
sie suchen ihn mehr
als verborgene Schätze
ljob3,21[/center]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2005, 21:34 
Offline
AltWGler
AltWGler
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 10.03.2005, 13:45
Beiträge: 1524
Wohnort: Nirwana
@Seraph: Genau ich wollte ja niemanden Verletzen sondern nur meine Gefühle aufschreiben.

@Spliffy: Aber ich teile mich meinen Freunden nun mal gerne mit. Und ich zähle die WG´ler zu meinen Freunden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2005, 23:44 
Offline
Zimmerbewohner
Zimmerbewohner
Benutzeravatar
 ICQ  YIM  Profil

Registriert: 15.03.2005, 13:34
Beiträge: 62
Wohnort: Irgendwo im nirgendwo von Graz.. ich glaub das nennt sich Neuholdaugasse^^
@dave:
also ich würde es besser finden sowas eher per pn zu schreiben oder so, wem du das halt erzählen willst.
es lässt sich nicht verhindern, das sie dann ein schlechtes gewissen bekommt wenn du sowas schreibst und sie das lesen kann, auch wenn du nicht willst das sie ein schlechtes gewissen bekommt..

ich hab ja mit der anna den kontakt einen monat damals fast ganz abgebrochen weil ich das einfach nicht geschafft habe.
ich finde man brauch da einfach mal ein bisschen distanz bis man das ganze realisiert und akzeptiert hat, und das man normal befreundet sein kann muss man das acuh akzeptieren, nur funktioniert dasnciht vom einem auf den anderen tag.. mit der zeit kann man diese distanz wieder abbauen.

ich bin ja jetzt sehr gut mit der anna befreundet und hab damit kein problem mehr.

_________________
Ich Grüße: alle hier im forum^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2005, 14:47 
Offline
Geschichten-Meister
Geschichten-Meister
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 06.05.2005, 10:00
Beiträge: 1575
Wohnort: Berlin
@ dave: ich finde auch das du das mit der person allein klären solltest und sie jetzt nicht vor allen bloss stellen solltest! *daveböseanguck*

_________________
keine ahnung wie ich miene neue sig hochladen kann. ach ich habe keine nerven dazu! später wieder!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2005, 16:48 
Offline
AltWGler
AltWGler
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 10.03.2005, 13:45
Beiträge: 1524
Wohnort: Nirwana
Das ich das hier reingepostet habe liegt einfach daran das ich bis frühestens Donnerstag mit niemanden darüber reden kann.

Aber ich habe Asahi versprochen das hier noch ein anderes kommen wird, nur will ich das als Abschlussgedicht besonders schön machen. Es soll ein kleines Meisterwerk werden, weswegen es noch eine Weile dauert. Der Titel lautet: "Freunde bleiben"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2005, 21:25 
Offline
Geschichten-Meister
Geschichten-Meister
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 06.05.2005, 10:00
Beiträge: 1575
Wohnort: Berlin
@ dave: Ja aber du hätest ihr als pn schicken können :twisted:

_________________
keine ahnung wie ich miene neue sig hochladen kann. ach ich habe keine nerven dazu! später wieder!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2005, 21:45 
Offline
AltWGler
AltWGler
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 10.03.2005, 13:45
Beiträge: 1524
Wohnort: Nirwana
@Tine: Es geht ja in dem Gedicht ja Hauptsächlich um meine Gefühle. Und nicht: Du hast ..... Du bist .... Du wirst .... Esging nur um mich und amSchluss das wir Freunde bleiben. Undda meinte ich es wäre okay.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 97 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Hast du mich lieb?
Forum: Fun and more
Autor: Asahi
Antworten: 3
Ich heiße mich willkommen in euren Forum!^^"Illusion of
Forum: Konsolen
Autor: Spliffy
Antworten: 20
Post-Rechte an mich !
Forum: Fun and more
Autor: Sturmwolf
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Erde, Forum, NES, USA

Impressum | Datenschutz