Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 11:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 97 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2005, 22:32 
Offline
WGler
WGler
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 09.07.2005, 14:55
Beiträge: 996
Wohnort: My own lunatic mind
wie alt bist du?
bzw nach einer 9 monatigen beziehung sollte man sich nicht das leben nehmen ;)


sowas kommt oft vor und tut immer wieder weh.... Nur gehört das eben dazu, und wenn du jetzt in selbstmitleid versinkst, wirst du alleine bleiben....
ich will damit nicht sagen, dass dus einfach vergessen sollst, aber blick nach vorne und sag dir immer wieder
"wenn die schlampe nichts mehr von mir will, dann ist sies nicht wert!"

_________________
Er aber schwuchtelt mit dem Schwert


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 19.11.2005, 22:32 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2005, 03:53 
Offline
WGMaskottchen
WGMaskottchen
 Profil

Registriert: 23.05.2005, 17:35
Beiträge: 388
Wohnort: Wuppertal
Beziehungen gehen teils auch noch nach vielen Jahren zu Bruch das ist so der Mensch ist eben ein bescheuertes Wesen da kann man nix machen. Allerdings ist Selbstmord nie ne Lösung dadurch wird bestimmt nix besser darüber hinaus ists ziemlich feige ~_^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2005, 10:18 
Offline
WGler
WGler
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 21.07.2005, 21:16
Beiträge: 859
Wohnort: Die Hallen vonDuWeldenVarden
9 Monate?Au, das tut weh, das stimmt.Aber du solltest dem nicht so lange nachtrauern, sondern den Blick wieder nach vorne richten.
Wie heisst es so schön " wenn du glaubst es geht nicht mehr, dann kommt von irgendwo ein Lichtlein her"
Hört sich zwar äußerst kitschig an, trifft den Kern der Sache aber perfekt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2005, 12:15 
Offline
WGMaskottchen
WGMaskottchen
 Profil

Registriert: 23.05.2005, 17:35
Beiträge: 388
Wohnort: Wuppertal
Es dürfte sehr schwer sein, so etwas nicht nachzutrauern, auch das ist ganz natürlich. Und so schnell geht das vielelicht nicht vorbei, und allen Leuten, die einem sagen, dass man doch schnell an was anderes und so denken sollen, möchte man am liebsten eine reinhauen, weils man sich denkt, dass die ja alle leicht reden haben. Aber trotzdem stimmt es schon, dass man sich Zeit nehmen muss, das zu überwinden. Im Leben passieren einem sehr viele beschissene Dinge, das Leben ist nicht dafür gedacht, gut zus ein... da kann mand ann nur das Beste draus machen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2005, 16:29 
Offline
Badezimmerblockierer
Badezimmerblockierer
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 19.08.2005, 06:40
Beiträge: 165
Wohnort: Flörsheim
Raidi-chan hat geschrieben:
"wenn die schlampe nichts mehr von mir will, dann ist sies nicht wert!"


Das klingt hart... aber es funktioniert. Zumindest vorübergehend. Wenn es schlimmt kommt dann schließt man seine Gefühle damit vorerst weg aber später kommen sie dann wieder hervor. Das war mal bei mir so.

Ich denke Ablenkung und neue Hobbys / Leute sind das beste Mittel.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2005, 19:04 
Offline
AltWGler
AltWGler
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 10.03.2005, 13:45
Beiträge: 1524
Wohnort: Nirwana
Nach meinem Aus war ich auch am Boden zerstört. Aber was ich da noch nicht wissen konnte, das Schicksal hatte das ganz große Glück nur 3 min. Fussweg entfernt von meiner Tür Parat gehalten! :D Also ich weis jetzt das einem durchaus was gutes Passieren kann und man das pure Glück finden kann wenn man es am wenigsten erwartet! Also Kopf hoch! ^^

_________________
DIe WG ist mein schönstes Zu Hause! ^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2005, 01:15 
Offline
WGler
WGler
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 09.07.2005, 14:55
Beiträge: 996
Wohnort: My own lunatic mind
X-Veil hat geschrieben:
Raidi-chan hat geschrieben:
"wenn die schlampe nichts mehr von mir will, dann ist sies nicht wert!"


Das klingt hart... aber es funktioniert. Zumindest vorübergehend. Wenn es schlimmt kommt dann schließt man seine Gefühle damit vorerst weg aber später kommen sie dann wieder hervor. Das war mal bei mir so.

Ich denke Ablenkung und neue Hobbys / Leute sind das beste Mittel.



Das klingt nun härter, als ichs eigtl gemeint hab^^
Ich will damit nur sagen, dass man selbst das wichtigste im eigenen universum ist. Man sollte nicht wegen anderen am Boden zerstört sein... natürlich wird man das sein, und natürlich ist so ne trennung hart..... aber... man soll sich halt sagen
"ey, ich bin der tollste, ich bin wichtig... und wenn sie das nicht zu schätzen weiß, dann ist sie einfach nicht "die richtige" (die es ja laut irgend so nem psychologen eh nicht gibt, was aber nicht unbedingt stimmt)"

_________________
Er aber schwuchtelt mit dem Schwert


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2005, 17:11 
Offline
WGler
WGler
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 21.07.2005, 21:16
Beiträge: 859
Wohnort: Die Hallen vonDuWeldenVarden
Hmm......das hat sicherlich viel wahres, aber ich denke, dass man am besten über so etwas hinwegkommt, wenn man sich bei irgendjemandem "ausheulen" kann ( im weitesten Sinne) . In so einer Situation erkennt man meistens erst, wie wichtig GUTE Freunde sind, und ob sie überhaupt Freunde sind -.-

_________________
Und mögen alle Flüsse versiegen, alle Blumen vertrocknen, alles Leben zugrunde gehen...nichts wäre mir gleichgültiger seitdem es dich nicht mehr in meinem Leben gibt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2006, 20:32 
Offline
Neuzugezogener
Neuzugezogener
 ICQ  Profil

Registriert: 12.11.2005, 22:47
Beiträge: 5
Wohnort: Wesel, NRW
Ääch bin wida da!!

So, es ist jetzt wieder etwas Zeit vergangen seit dem ich hier hinein gepostet habe und ich glaube das ich so langsam darüber hinweg komme. Lieder hatte ich an Weihnachten einen kleinen Rückfall aber meine Freunde waren ja da und deswegen war es nicht so schlimm.


Tja was soll man sonst noch sagen?
Ach ja ich wünsche allen die dies lesen ein frohes neues Jahr. Möge dieses besser werden als das letzte!!!

MFG
Pentagram


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2006, 21:01 
Offline
Engelchen-Admin
Engelchen-Admin
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 23.01.2005, 17:06
Beiträge: 4252
Wohnort: Dortmund
@Pentagramm
Dankeschön wünsche ich dir auch!

Hmmm,es ist schön zu hören dass dir zumindest wieder ein wenig besser geht.Vielleicht wird im neuen Jahr ja alles besser.

_________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2006, 15:48 
Offline
Neuzugezogener
Neuzugezogener
 ICQ  Profil

Registriert: 12.11.2005, 22:47
Beiträge: 5
Wohnort: Wesel, NRW
Danke Asahi!! Das hoffe ich auch das es in diesem Jahr besser läuft als im letzten. Ich glaube fest daran das es besser laufen wird. Vorallem da ich wieder eine Arbeit für mehrere Jahre habe. :D

MFG
Pentagram


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: 07.01.2006, 19:10 
Offline
Zimmerbewohner
Zimmerbewohner
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 07.01.2006, 19:04
Beiträge: 59
Aurora hat geschrieben:
Mir war einfach gerade danach ein neues Thema aufzumachen, wie ich bloß darauf komme, naja weiß ich selber nicht so genau, genauso wie ich zu diesen komischen Titel gekommen bin ^^''''

Also, was mich interessieren würde ist, ob ihr vielleicht zurzeit verliebt seid, oder eine Beziehung führt!
Oder seid ihr genervt von jemanden, der hinter euch her ist *gg*
Oder habt ihr gerade erst eine Beziehung hinter euch??
Schreibt einfach mal etwas hin ^_____^


Gleich schon zum Einstieg ein Thema das mir ganz und gar nicht steht! ^. ^
Liebe ist so eine Heitele Sache..... hmmm ich hab gerade erst eine hinter mir sie hat glaube ich 4 Tage gehalten!^^°


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2006, 19:14 
Offline
Göttliche-Moderatorin
Göttliche-Moderatorin
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: 11.02.2005, 13:38
Beiträge: 2932
Wohnort: Über den Wolken Berlins!
4 TAGE ? Wow das ist nicht grad so schön


Letztens hat mich ein kerl angesprochen und gesagt er würde mich gerne kennnelernen wir haben also die nummern ausgetausch t(was ein fehler war)

Und jetzt erzählt er mir immer das er mich liebt und so dabei sind wi gar nicht zusammen und ich kenne ihn nur 3 wochen


Ich glaube das manche gar nicht wissen was liebe ist

_________________

Und am Ende der Straße steht ein Haus am See. Orangenbaumblätter liegen auf dem Weg. Ich hab 20 Kinder meine Frau ist schön. Alle kommen vorbei ich brauch nie raus zu gehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2006, 19:19 
Offline
Zimmerbewohner
Zimmerbewohner
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 07.01.2006, 19:04
Beiträge: 59
Das Problem war das ich mit ihr schonmal Zusammen war und na ja wir haben beide schnell gemerkt das dass nichts wird!^^°

Naja dein Problem ist aber auch aber Hallo! oO..... hast du Ihm den schon gesagt das du nicht so für ihn empfindest?^. ^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2006, 20:43 
Offline
Göttliche-Moderatorin
Göttliche-Moderatorin
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: 11.02.2005, 13:38
Beiträge: 2932
Wohnort: Über den Wolken Berlins!
Schon oft ich habe ihn gesagt das man nicht von liebe reden kann nach so kurzer zeit somal wir ja noch nicht mal zusammen sind O.o


Oh das ist natürlich blöd aber besser man trennt sich gleich als wenn es dann zu spät ist

_________________

Und am Ende der Straße steht ein Haus am See. Orangenbaumblätter liegen auf dem Weg. Ich hab 20 Kinder meine Frau ist schön. Alle kommen vorbei ich brauch nie raus zu gehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2006, 21:00 
Offline
Zimmerbewohner
Zimmerbewohner
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 07.01.2006, 19:04
Beiträge: 59
Ohhh!^^°
So nen Typ der nicht kapiert das er sich bald lächerlich macht?^^°
das ist bestimmt ne blöde Situation kann ich mir vorstellen!^^°

Gut das du das genauso siehst ich dachte schon ich wäre der einzige der so denkt! ^. ^° *puuuh*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2006, 21:03 
Offline
Göttliche-Moderatorin
Göttliche-Moderatorin
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: 11.02.2005, 13:38
Beiträge: 2932
Wohnort: Über den Wolken Berlins!
Nein man soll immer aufhören wenn es brenzlig wird und wenn man merkt das es nicht funktioniert dann sollte man sich nicht quälen und so tun als wenn nichts wäre ^^


ja er ist ziemlich peinlich :'(

ich finde sowas ganz schlimm

_________________

Und am Ende der Straße steht ein Haus am See. Orangenbaumblätter liegen auf dem Weg. Ich hab 20 Kinder meine Frau ist schön. Alle kommen vorbei ich brauch nie raus zu gehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2006, 10:02 
Offline
WGMaskottchen
WGMaskottchen
 Profil

Registriert: 23.05.2005, 17:35
Beiträge: 388
Wohnort: Wuppertal
Tja, das ist das Risiko, wenn man sich mit Leuten einlässt, die man gar nicht kennt :rolleyes: Mit sowas muss man dann eben rechnen... Allerdings ist es andersrum bei diesen Leuten auch einfacher, die Sache wieder zu vergessen. Hat alles Vor- und Nachteile.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2006, 11:21 
Offline
Zimmerbewohner
Zimmerbewohner
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 07.01.2006, 19:04
Beiträge: 59
Jen: Danke..... wenigstens du verstehst das...^. ^
Das kann ich mir vorstellen!*tröst*
Na ja..... das wird schon irgendwann versteht er das bestimmt Kopf hoch!^. ^

Seraph: Wen man es so sieht macht man ja nie neue Bekanntschaften oder?^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2006, 12:24 
Offline
Göttliche-Moderatorin
Göttliche-Moderatorin
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: 11.02.2005, 13:38
Beiträge: 2932
Wohnort: Über den Wolken Berlins!
Wenn du in ner disco oder in ner bar angesprochen wirst dann sagst du doch auch nicht immer nein
Bei mir war es halt auf offener straße und das fand ich anfangs schon irgendwie toll weil sowas sich ja nicht jeder traut.

Und er hatte anfangs nicht meine nummer sondern ich nur meine und ich habe ihn zwei wochen lang zappeln lassen.


Soma klar ich hatte sowas ja auch nur das es nicht 4 tage waren sondern monate §gnah

_________________

Und am Ende der Straße steht ein Haus am See. Orangenbaumblätter liegen auf dem Weg. Ich hab 20 Kinder meine Frau ist schön. Alle kommen vorbei ich brauch nie raus zu gehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2006, 12:27 
Offline
WGMaskottchen
WGMaskottchen
 Profil

Registriert: 23.05.2005, 17:35
Beiträge: 388
Wohnort: Wuppertal
@Soma
Nah. Es ist kein Problem Bekanntschaften zu machen, ich sehs nur als problemarisch an, wenn man sich aus dem Grunde eines evtl. Zusammenkommens kennenlernt...
Aber ich sag ebensowenig, dass man es nicht machen soll,w enn man die Gelegenheit zu hat, aber man muss dann eben einfach damit rechnen, dass sowas passiert^^"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2006, 17:38 
Offline
Zimmerbewohner
Zimmerbewohner
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 07.01.2006, 19:04
Beiträge: 59
@Seraph: Okaaay... naja das hört sich doch schon besser an! ;)

@Jen: Ohh.... das ist Hart sehr sogar!^^°


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 97 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Ich heiße mich willkommen in euren Forum!^^"Illusion of
Forum: Konsolen
Autor: Spliffy
Antworten: 20
Post-Rechte an mich !
Forum: Fun and more
Autor: Sturmwolf
Antworten: 2
Hast du mich lieb?
Forum: Fun and more
Autor: Asahi
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Erde, Forum, NES, USA

Impressum | Datenschutz