Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 15:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 327 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2005, 08:56 
Offline
Teufelchen-Admin
Teufelchen-Admin
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 23.01.2005, 16:53
Beiträge: 1372
Wohnort: bei meinen Freunden
Ja mir hat es auch gefallen euch mal kennen zu lernen und wieder zu sehen und heute treffen wir uns ja schon wieder.^^

@Layana
Auf diesem Weg nochmal HerzlichenGlückwunsch nachträklich

_________________
[center]Bild[/center]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 15.07.2005, 08:56 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2005, 10:34 
Offline
Engelchen-Admin
Engelchen-Admin
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 23.01.2005, 17:06
Beiträge: 4252
Wohnort: Dortmund
So ich melde mich auch mal wieder!^^
Und ich muss sagen auch wenns ein wenig unorganisiert von unserer Seite war hat es super gut geklappt und es war richtig lustig! :D
Es war ein echt schöner Tag!

Wir waren die Stadt anmgucken,Minigolfen,Fahrstuhl fahren(das beste),bowlen und dann noch Eis essen! :D

Ich fands toll die Leute die ich kannte wiederzusehen und natürlich auch ein paar neue kennen zu lernen!
Und am besten finde ich auch dass wir uns am Freitag ja im Prinzip schon wieder alle wieder treffen! :D

Insgesamt hat mir der Tag bzw. die ganze WOche sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe wir wiederholen dass ganz irgendwann mal wieder!

_________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2005, 19:04 
Offline
Badezimmerblockierer
Badezimmerblockierer
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  YIM  Profil

Registriert: 14.04.2005, 19:29
Beiträge: 179
Wohnort: Unna/ Dortmund
Ja schnell wenn ich bitten darf. :mrgreen: Ich Trottel hätte euch schon früher kennen lernen sollen! -_-" Ich will auch Minigolf spielen. ;_ ;

_________________
[center]Sie warten auf den Tod,
der nicht kommt,
sie suchen ihn mehr
als verborgene Schätze
ljob3,21[/center]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2005, 14:53 
Offline
Göttliche-Moderatorin
Göttliche-Moderatorin
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: 11.02.2005, 13:38
Beiträge: 2932
Wohnort: Über den Wolken Berlins!
Geile Woche! Ich spreche jetzt auch in Tines Namen die hoffentlich morgen ins Forum kommt.

Spliffy *tröst* du hättest ja auch kmmen können wäre bestimmt noch lustiger gewesen ^^


Also am besten fand ich auch das mit dem Fahrstuhl

Und nochmal an alle die mich in Saturn gesehen haben.

Ja ich bin immer so!

Also die Woche waer echt schön und lustig nur donnerstag ist so lala gewesen und jetzt wo ich im Forum bin gestehe ich mir ein:
Ja dseiya du hattest recht wir hätten mitkommen sollen.

Und wir beide könnten uns dafür in den A**ch beißen.

_________________

Und am Ende der Straße steht ein Haus am See. Orangenbaumblätter liegen auf dem Weg. Ich hab 20 Kinder meine Frau ist schön. Alle kommen vorbei ich brauch nie raus zu gehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2005, 15:20 
Offline
Engelchen-Admin
Engelchen-Admin
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 23.01.2005, 17:06
Beiträge: 4252
Wohnort: Dortmund
So da wir abgemacht haben dass jeder von uns etwas postet ...fange ich jetzt mal an obwohl ich den Mittwoch hatte!

Hier kommt eine sehr kurze bzw. ausführliche Zusammenfassung des Tages.
Ich habe angefangen zu tippen und dann konnte ich nicht mehr aufhören...tut mir echt Leid dass es so viel geworden ist...


Mittwoch:

Kurzefassung:
Wir haben uns morgens getroffen, sind durch die Stadt gelatscht und daraufhin kurz was essen gegangen. Dann sind wir nach Syburg Minigolfen gegangen und dann wieder in die Innenstadt Bowlen.
Zu guter letzt haben wir den Abend mit einem Eisessen ausklingen lassen.

Lange Fassung:
Am Mittwoch war dann der Tag unseres großen WgCts!
Jen,, Tine, Davejo ,Seiya und ich sind morgens früh aufgestanden und haben uns dann in Hörde getroffen damit wir gemeinsam zum Hauptbahnhof fahren konnten. Unterwegs haben wir uns ausgemalt wie die Leute wohl alles sind und haben und seiya und ich haben uns natürlich auch gefreut eine Freundin endlich mal wieder zu sehen! Zu unserer Überraschung war dann auch noch ein sehr guter Freund dabei, der den ganzen Tag für viel Spaß gesorgt hat! Nachdem wir uns alle begrüßt, geknuddelt und vorgestellt haben sind wir zusammen in die Stadt gegangen. Dort waren wir kurz im Saturn, Bücherläden und dank einer gewissen Person auch in 2 Schuhläden! :)
Nach dieser Wanderung sind wir in der Mitte der Stadt angekommen und haben uns bei Burger King niedergelassen. Dort hat sich jeder bestellt was er wollte und wir haben erst mal ein paar Fotos geschossen! Wir haben uns gegenseitig Bilder gezeigt und zwei von uns haben den menschlichen Körper und Kräuter erforscht.(in zwei Büchern )
Nach der Pause haben wir gemeinsam beschlossen dass wir vor dem Bowlen noch Minigolfen gehen! :?
Natürlich haben wir Ura, Laya und ihrem Freund erst auf dem Weg gesagt dass wir nach der Ubahn noch eine halbe Stunde mit dem Bus fahren müssen um dort anzukommen und dass dieser Bus auch nur zweimal in der Stunde fährt. Dadurch hatten sie kaum noch Chanchen zu fliehen und wir haben unseren Wunsch vom Vortag doch noch erfüllt bekommen.
Trotz diesen kleinen Verzögerungen sind wir dann aber noch dort angekommen und haben es am heutigen auch noch geschafft Minigolf zu spielen. Alleine schon die Tatsache sich in zwei Gruppen war für uns Wgler schon nicht so einfach bis wir uns mit der Hilfe von Layas guten Freund einfach in der Mitte geteilt haben. :roll:
Während des Spiels gab es Höhen und Tiefen! Die Bälle flogen durch die Gegend ,so dass sie mal auf der Wiese, mal unten am Berg und mal gegen meine Hand landeten. Manchmal haben sie aber sogar die vorgegeben Löcher getroffen. Ansonsten soll der Schläger wohl auch nicht immer auf der Spielfläche geblieben sein sonder er besuchte auch mal die Brille vom nächsten Spieler ... doch leider war ich nicht dabei. Zur Beruhigung: Der Brille ist nichts passiert!
Nachdem beide Gruppen mit dem Minigolfen fertig waren sind wir zum Bus gestürmt da der nächste erst in vierzig Minuten gekommen wäre. Im Endeffekt haben wir dann noch vor dem Bus gewartet und im Bus auch!
Wieder sind wir eine halbe Stunde durch die schöne Gegend fahren und dann wieder unterirdisch bis wir in der nähe des Bowlingcenters waren(was in der Innenstadt liegt).Eine Person aus unseren Grüppchen hatte dann den tollen Vorschlag den Fahrstuhl des Hauses zu benutzen, damit wir nicht drum herum laufen mussten. Wir sind alle in die zweivorhanden Fahrstühle gestiegen und haben auf gut Glück die erste Etage gewählt. Dort angekommen meine Gruppe war zuerst da haben wir aber festgestellt dass wir nicht richtig sind. Deshalb sind wir wieder in den Fahrstuhl gestürmt und haben den anderen gezeigt dass sie höher müssen und wir sind selbst höher gefahren. Bei der zweiten Etage war noch mal das selbe Spielchen. Mittlerweile wurde aus dieser Fahrstuhlfahrt schon ein kleines Wettrennen da wir in der dritten Etage immer noch nicht da waren. Wir sind also wieder laut lachend eingestiegen und haben den anderen gezeigt dass wir noch höher müssen. Logischerweise jedoch hätten wir zuerst fahren müssen... was aber leider bzw. Gott sei dank nicht so war!^^ :D
Unser Fahrstuhl ging nicht mehr weiter wir haben es vergebens versucht in der Zeit wo die schon am fünften Stock angekommen sind.
Mittlerweile haben wir wahrscheinlich durch unseren Lärm schon jemanden zu uns geholt der uns dann erklärt hat dass man hier nicht zum Bowlen kommt sondern dass man drum rumlaufen muss.
Meine Gruppe ist also wieder ausgestiegen und die anderen sind gerade bei unserer Etage angekommen als wir ihnen gezeigt haben sie sollten nach ganz unten fahren. unten haben wir uns dann lachend getroffen und sind den Umweg zum Bowlingcenter gegangen. :wink:
Dort haben wir uns dann Schuhe ausgeliehen und zwei Bahnen gemietet wo wir zwei echt ausgeglichene Spiele hatte. Wir hatten Bowler dabei die sich voller Elan schon auf dem Boden geschmissen haben aber auch welche wo der Ball erst mal nach Minuten angekommen ist.
Da uns das erste Spiel so gut gefallen hat haben wir noch ein zweites gemacht wo die vier besten und die vier schlechtesten in einen Team spielen.
Nachdem wir auch diese Runde geschafft haben sind wir zur Kasse gegangen bezahlen und dann nebenan in die Eisdiele, ort haben wir uns dann noch zum Abschluss ein leckeres Eis gegönnt und wir haben versucht ein neues Mitglied für unser Forum zu werben! Ob mit oder ohne Erfolg werden wir ja noch sehen! :)
Nachdem wir auch dort bezahlt haben wir unsere 3 Gäste noch zu ihrer Bahn gebracht und es gab wieder eine große Verabschiedung mit Knuddler und Händegeschüttel. Wir haben auch noch mal ein(bzw. von fünf Kameras )ein Gruppenfoto schießen lassen. Mal schauen ob eins auch hier ins Forum kommt. :roll:
Nach der Abreise der Dreien haben wir uns auch in Hörde wieder getrennt nachdme wir nochmals über den ganzen Tag geredet haben.

@Spliffy
Ja das hättest du tun sollen!

@Jen/tine
ja ihr auch!^^

Insgesamt hat mich die Woche super gut gefallen! :D
Ich hoffe wir können sowas mal wiederholen!

_________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2005, 21:35 
Offline
AltWGler
AltWGler
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 10.03.2005, 13:45
Beiträge: 1524
Wohnort: Nirwana
Ich fand beide Ct´s sehr schön sowohl das kleine alsauch das große. ^^

Beim großen fand ich toll das ich endlich mal Seraph, Aurora und Rick Jones noch neben Asahi und Seiya kennen lernen konnte. ^^ Auch das Zelten mit Jen und Tine war sehr toll. ^^

Donnerstag

Also der Donnerstag war wirklich sehr schön. Das Erlebnis hat echt für immer einen Platz in meinem Herzen. :wink:

Kurz: Ich habe mich mit Asahi und Seiya in Hörde getroffen.
Wir sind dort im Westfahlenpark gefahren. Haben gepicknickt, eine Wasserschlacht geschlagen, den Park weiter angesehen, zum Turm rauf, auf der Spielstrasse Lang gegangen (und auch das eine oder andere mal versucht), waren was essen, wieder zu einem kleinen Brunnen + Wasserschlacht, ausgeruht und Anime/Manga Charakter raten und auch Karten gespielt.
Als wir gegangen sind fiel Seiya noch ein das sie wegen mir die Mineralwasserflasche zur Wasserpistole umfunktionieren musste, weswegen auch mein Knirps sehr gelitten hatte. Aber ich konnte ja über die Hälfte der Wasserflasche über oder auf ihr entleeren. :D

Lang: Also wir haben uns in Hörde getroffen und sind erstmal zu einem Bäcker gegangen wo wir uns für unser Picknick eingedeckt haben.

Dann ging es auf zum Westfahlenpark. Nach einer Weile als wir dann drinnen waren frühstückten wir erstmal gemütlich. Danach kamen wir zu einem Brunnen und als Seiya (glaub ich zumindest) anfing mich oder Asahi zu ärgern waren wir alle nach kürzester Zeit ziemlich nass, obwohl Asahi da noch ziemlich gut weg kam.
Als wir halbwegs trocken waren gingen wir barfuss weiter. Irgendwann hatten wir die Schuhe dann auch wieder angezogen.
Wir gingen zu diesem Schacht, Gube oder so hieß er, dann zur Seebühne am See entlang und dann nach einer Weile waren wir am Turm und sind rauf.
Oben angekommen haben wir eigentlich lange die Aussicht genossen. Seiya zeigte uns durch eines dieser Teleskope auch Hombruch. Auf dem Weg nach unten wollte ich ja gern ins Cafe was sich dreht, aber die beiden meinten es sähe ziemlich teuer aus.
Als wir wieder unten waren gingen wir die Spielstraße entlang und haben diese Wasserspiele ausprobiert (Das mit den Strömungen und dem Wirbel) sind dann weiter wo Asahi immer wieder gerne diese Spielräder gedreht hat. Haben auch einige Gerüste ausprobiert. Dann haben wir erstmal was gegessen. ^^ Ich weis sogar noch was jeder von uns gefuttert hat. ^^ Ich hatte eine Cola und Currywurst, Asahi hatte eine Cola und Bratwurst und Seiya eine Sprite mit Bratwurst. ^^
Dann hatten wir uns wieder einen kleinen Brunnen ausgesucht und die Springfontäne als Wasserpistole zweckentfremdet. Als wir uns dann wieder mal trocknen mussten haben wir Anime/Manga Charakter raten gespielt. Und Karten wo ich die hiesigen Mau Mau Regeln erfuhr und auch einige andere neue Spiele kennen lernte. ^^
Dann sind wir noch mal in den Schatten gegangen haben weiterhin Karten gespielt und geredet.
Als wir auf dem Rückweg waren und die leere Wasserflasche beim Brunnen auch schon als Wasserpistole herhalten musste fiel Seiya ein sie noch mal auf der Damentoilette aufzufüllen. ^^ Was natürlich für einen Turbulenten Rückweg und eine durchnässte Seiya geführt hat. Zum Glück hatte ich ja meinen Knirps, auch wenn er etwas Ramponiert ist. ^^
Alles in allem war es ein sehr schöner Tag und Asahi und Seiya haben auch viele Fotos gemacht, also bekommen es einige Leute bestimmt auch zu sehen. ^^

*hust* ich habe mal ebend das Hürde in Hörde verändert ^^'''' wir wollen ja nicht, dass man denkt soetwas gibt es in Dortmund XD
~Aurora~


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2005, 11:57 
Offline
Geschichten-Meister
Geschichten-Meister
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 06.05.2005, 10:00
Beiträge: 1575
Wohnort: Berlin
Also ich fand dortmund richtig klasse!!!1

EIN RIESENGROßER DANK NOCHMAL AN SEIYA UND ASAHI; WEIL SIE UNS SO DOLL UNDERSTÜTZT HABEN!!!!! * ganz doll drück*

_________________
keine ahnung wie ich miene neue sig hochladen kann. ach ich habe keine nerven dazu! später wieder!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2005, 12:01 
Offline
Göttliche-Moderatorin
Göttliche-Moderatorin
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: 11.02.2005, 13:38
Beiträge: 2932
Wohnort: Über den Wolken Berlins!
Was ist mit mir? Ich habe es ne Woche mit diausgehalten mit glt der größte Dank *grins*

_________________

Und am Ende der Straße steht ein Haus am See. Orangenbaumblätter liegen auf dem Weg. Ich hab 20 Kinder meine Frau ist schön. Alle kommen vorbei ich brauch nie raus zu gehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2005, 12:18 
Offline
AltWGler
AltWGler
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 10.03.2005, 13:45
Beiträge: 1524
Wohnort: Nirwana
Ich will auch gerne alle noch mal ganz doll knuddeln! ^^

War wirklich ne tolle Zeit und Jen und Tine waren sehr nett trotz meiner Marrotten. Und auch Asahi und Seiya haben sich wirklich sehr für uns ins Zeug gelegt, waren immer unterwegs, haben uns immer abgeholt auch zu essen mitgebracht und auch wenn sie immer meinten es wäre selbstverständlich, so ist es eigentlich nicht. Noch mal ein Riesen Groses Danke!

*zu Seiya schielt* Jetzt darf ich doch das "D" Wort wieder sagen, oder? Obwohl hier kannst du mir ja nix tun! *fies grins*

@Aurora: Ist in Ordnung, war mein Fehler. :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2005, 13:48 
Offline
WGMaskottchen
WGMaskottchen
 Profil

Registriert: 23.05.2005, 17:35
Beiträge: 388
Wohnort: Wuppertal
Ähm ja dann auch hier nochmal. War nen schönes Wochenende, war mal gut, einige Leute aus der WG zu treffen und so ;) Und überhaupt jaja. Zwar war nicht wirklich alles perfekt, aber dennoch hat es sich bgelohnt^^"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2005, 20:50 
Offline
Engelchen-Admin
Engelchen-Admin
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 23.01.2005, 17:06
Beiträge: 4252
Wohnort: Dortmund
Vielen Dank für das viele Lob! :D
Seiya und ich freuen uns wirklich drüber!
Wir finden es toll dass wir euch die Woche hier im langweiligen Dortmund noch so angenehm machen konnten!

@Jen,Tine,Davejo
Ja,es war selbstverstänblich und deshalb ein *Dankeszurückknuddler*

_________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2005, 21:23 
Offline
AltWGler
AltWGler
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 10.03.2005, 13:45
Beiträge: 1524
Wohnort: Nirwana
Also ich bin beim nächsten Kingdom Dortmund CT auf jeden Fall wieder dabei! ^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2005, 14:53 
Offline
Geschichten-Meister
Geschichten-Meister
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 06.05.2005, 10:00
Beiträge: 1575
Wohnort: Berlin
also wenn ich nächstes jahr genug geld habe komme ich auch auf jeden fall

_________________
keine ahnung wie ich miene neue sig hochladen kann. ach ich habe keine nerven dazu! später wieder!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2005, 17:04 
Offline
Göttliche-Moderatorin
Göttliche-Moderatorin
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: 11.02.2005, 13:38
Beiträge: 2932
Wohnort: Über den Wolken Berlins!
Wisst ihr Dortmunder ich fadn Dortmund ist eine schöne Stadt ihr magt es langweilig finden abe ich nicht.

Wenn ihr nach berlin kommen würdet dann würdet ihr auch sagen wie geil ist das den aber wir finden Berlin auch nicht besonders.

Außerdem ist es mal abwechslung ich habe meiner Mutter als erste alles über die U-Straßenbahn erzählt.


das ist unsere U-Bahn
Bild

hier mal ne neuere

http://lexikon.eventax.de/media/2/27/u-bahn_berlin_baureihe_hk.jpg


so und jetzt mal ne richtige s-bahn

Bild

_________________

Und am Ende der Straße steht ein Haus am See. Orangenbaumblätter liegen auf dem Weg. Ich hab 20 Kinder meine Frau ist schön. Alle kommen vorbei ich brauch nie raus zu gehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2005, 21:40 
Offline
Geschichten-Meister
Geschichten-Meister
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 06.05.2005, 10:00
Beiträge: 1575
Wohnort: Berlin
na endlich wissen die leute wie die aussehen da können die das mal vergleichen wie ihre bahnen aussehen im gegensatz zu unseren :wink:

_________________
keine ahnung wie ich miene neue sig hochladen kann. ach ich habe keine nerven dazu! später wieder!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2005, 21:47 
Offline
AltWGler
AltWGler
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 10.03.2005, 13:45
Beiträge: 1524
Wohnort: Nirwana
Dann schaut ech malDelitzsch an! Wenn ich euch da noch irgendwo groß rumführen möchte müssen wir eh erst mal nach Leipzig. ^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2005, 21:53 
Offline
Geschichten-Meister
Geschichten-Meister
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 06.05.2005, 10:00
Beiträge: 1575
Wohnort: Berlin
ja du bist echt arm dran aber dir gefällt das bestimmt

_________________
keine ahnung wie ich miene neue sig hochladen kann. ach ich habe keine nerven dazu! später wieder!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2005, 22:00 
Offline
AltWGler
AltWGler
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 10.03.2005, 13:45
Beiträge: 1524
Wohnort: Nirwana
Esist immerhin Ruhig und man trifft immer jemanden den man zufällig kennt, leider meistens dann wenn man geradeschnell weiter muss oderwenn es irgendwie unpassend ist. :D

Jen war ja schon in Delitzsch und kann jamal ein bißchen was darüber erzählen wenn es ihr hier ind dem Thread gestattet wird.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2005, 10:20 
Offline
Engelchen-Admin
Engelchen-Admin
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 23.01.2005, 17:06
Beiträge: 4252
Wohnort: Dortmund
@Jen/Tine
Wow,die sehen wirklich ganz anders aus als unsere! :D
Müssen wir uns dann nur nochmal live anschauen!^^

Und das mit dem langweilig stimmt wohl!Sogar jemand der auf Hawai wohnt findet Hawai irgendwann langweilig.

_________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2005, 11:40 
Offline
Badezimmerblockierer
Badezimmerblockierer
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 19.04.2005, 12:35
Beiträge: 131
Wohnort: bei Köln
Wo ihr gerade dabei sied über die verschiedenen Bahn zu reden:
hier mal ein paar Bilder von der U-Bahn (oder Straßenbahn oder Stadtbahn, alles das gleiche) in Köln:

eine Bahn zum Weltjugendtag:
Bild

oder mal ne andere:
Bild

Das sind aber beides schon ziemlich neue bzw. moderne Bahnen. Gibt auch noch einige ältere Modelle, muss mal sehen, ob ich davon noch ein Bild finde irgendwo.

Ahja, hier, solche fahren bei uns z.B. auch noch rum:
Bild

Es gibt die Bahnen auch mit den verschiedensten Motiven, so gibt es auch eine 1. FC Köln-Bahn oder eine von den Kölner Haien oder sonst irgendeine Werbung...

Naja, und die S-Bahnen.. da gibts es auch neuere und ältere.

Hab ich aber grad keine Bilder von. Vielleicht editiere ich die später noch rein (wenn Interesse besteht...)

_________________
[center]Bild[/center]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2005, 12:28 
Offline
Teufelchen-Admin
Teufelchen-Admin
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 23.01.2005, 16:53
Beiträge: 1372
Wohnort: bei meinen Freunden
Ich fand die Woche auch sehr schön und sie hat mir sehr gefallen.

Aufjedenfall werde ich mal nach berlin kommen und mir die Bahnen ansehen und ich finde eure sehen einfach nur Moderner und neuer aus als unsere.
Die aus Köln sehen unsere irgendwie ähnlich

Und ihr braucht uns nicht immer zu danken! Schliesslich habtihr uns eine langweilige Ferien woche, nicht mehr langweilig gemacht!^^

_________________
[center]Bild[/center]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2005, 16:41 
Offline
Geschichten-Meister
Geschichten-Meister
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 06.05.2005, 10:00
Beiträge: 1575
Wohnort: Berlin
unsre bahnen sind schon modern aber nicht alle denn wir haben auch richtig schlimme bahnen und busse!!

qseiya und asahi: ihr müsst unbedigt die bahnen und berlin mal live sehen! :lol:
Ich kann morgen die bilder vom entwickeln abholen *freu*

_________________
keine ahnung wie ich miene neue sig hochladen kann. ach ich habe keine nerven dazu! später wieder!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2005, 19:09 
Offline
Göttliche-Moderatorin
Göttliche-Moderatorin
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: 11.02.2005, 13:38
Beiträge: 2932
Wohnort: Über den Wolken Berlins!
@ layana die finde ich nicht schlecht sieht toll aus ^^

ja meine lieblingsbahn in berlin ist die Eisbären Bahn und Hertah weil die blau ist. ^^ freu mich immer wenn die um die ecke kommt und ich damit fahren kann nur leider kommt die immer seltener bei mir lang.


Achja ich habe heute die fotos abgehot

also da gibt es ein ganz lustiges vom bowlen

Da steht tine udn hinter ihr ura udn die beiden haben geau den gleichen blick das find ich witzig

_________________

Und am Ende der Straße steht ein Haus am See. Orangenbaumblätter liegen auf dem Weg. Ich hab 20 Kinder meine Frau ist schön. Alle kommen vorbei ich brauch nie raus zu gehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2005, 20:56 
Offline
Badezimmerblockierer
Badezimmerblockierer
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 19.04.2005, 12:35
Beiträge: 131
Wohnort: bei Köln
So, hier dann noch mal meine Fotos von unserem eintägigen WG-CT:

http://mitglied.lycos.de/kleinesengelchen83/WG-CT/

Die vom Kingdom-CT gibts ja dort schon zum runterladen.

Wenn jemand die .rar-Datei nicht öffnen kann: Bescheid geben, wir werden das Problem dann gemeinsam lösen! ;)

@Aasahi und Seiya: Wann wollt ihr denn mal nach Köln kommen? *g* Noch jetzt in den Sommerferien irgendwann? Da würd ich euch dann zu irgendeinem Tag nach dem 5. Augsut raten, ab dann hab ich Zeit. Nur sollte es auch nicht während des Weltjugendtages sein... (der ist ab dem 15.8. glaub ich)

_________________
[center]Bild[/center]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.07.2005, 11:57 
Offline
Göttliche-Moderatorin
Göttliche-Moderatorin
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: 11.02.2005, 13:38
Beiträge: 2932
Wohnort: Über den Wolken Berlins!
Ja hier ich kann sie nicht öffnen udn ich kenn mich mit sowas auch nicht aus.

_________________

Und am Ende der Straße steht ein Haus am See. Orangenbaumblätter liegen auf dem Weg. Ich hab 20 Kinder meine Frau ist schön. Alle kommen vorbei ich brauch nie raus zu gehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 327 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Ich will ein CT in Dortmund und das schnell^^
Forum: Archiv
Autor: Oburi
Antworten: 5
Suche eine zuverlässige Reinigungsfirma in Dortmund
Forum: Fun and more
Autor: Elmer
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Erde, Forum, NES, USA

Impressum | Datenschutz