Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 05:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2006, 23:21 
Offline
~Moderatorin in love~
~Moderatorin in love~
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 11.02.2005, 16:50
Beiträge: 1361
Du kannst ihn auch deine Meinung sagen, nur finde ich hast du Spliffy persöhnlich angegriffen, ok er hat sich verteidigt, habe dazu ja ncihts gesagt!
Aber du ahst weitergemacht und da ist der Punkt wo es bei mir aufhört, du kennst Spliffy und dieses andere Person nicht also zügel dich in deinen Behauptungen wie es gewesen sein könnte!
Außerdem finde ich deine Einstellung gegenüber Frauen finde erschreckend und eckelhaft also unterlasse demnächst solche Sprüche!

_________________
BildBildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 29.01.2006, 23:21 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2006, 00:48 
Offline
Zimmerbewohner
Zimmerbewohner
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 14.01.2006, 23:08
Beiträge: 84
Wohnort: München
Dann sollte der arme kleine Spliffy hier nicht seine Problem offen kund tun wenn er nicht will das man ihn deswegen kritisiert. Und was bitteschön habe ich gegen Frauen gesagt? Also bitte das jeder sich das Bessere nimmt ist doch wohl bei Männern wie Frauen gleich. Du würdest doch auch anstatt dem armen kleinen Spliffy lieber einen Orlando nehmen wenn du die Möglichkeit dazu hast oder hast du so wenig Geschmack? Ein Mensch kann sich nun mal neu verlieben und lässt dafür den alten Partner sausen was ist so schlimm daran? Soll er etwa den Partner ein Leben lang belügen? Ist es das was du willst?

_________________
The Legend Killer
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2006, 09:13 
Offline
~Moderatorin in love~
~Moderatorin in love~
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 11.02.2005, 16:50
Beiträge: 1361
Zitat:
Andere Mütter haben auch hübsche Töchter die nur drauf warten endlich flach gelegt zu werden

Stell dir mal vor, wir aind auch noch für etwas anderes da, als nur von euch flach gelegt zuwerde :rolleyes: Also echt du redest über uns Frauen so, als ob wir nur ein Ding sind das zum Ficken gut ist mehr aber nicht!

Und für wen ich mich immernoch entscheide ist meine Sache, im Gegensatz zu dir, bin ich nicht auf Äußerlichkeiten gerichtet, stell dir mal vor, es gibt sogar Persöhnlichkeiten in einem Menschen, auch wenn du sie noch nie erkannt hast.
Aber glaube mir mit dieser Einstellung fällst du früher oder später auf die Fresse und dann geht es dir schlecht und glaube mir, niemand wird darum bekümmert sein!

Zitat:
Ein Mensch kann sich nun mal neu verlieben und lässt dafür den alten Partner sausen was ist so schlimm daran? Soll er etwa den Partner ein Leben lang belügen? Ist es das was du willst?

Klar kann man sich neu verlieben, ist ncihts schlimmes bei, aber du kennst die Hinterstory nicht bei Spliffy, also kannst du nichts beaupten wie es war, also halöte dich in dieser Sache geschlossen, wenn du alles weiß, bitte kannst du weiter reden, aber ansonsten halt deine Fresse!
Und wo bitte habe ich gesagt, dass belügen gut wäre? O_o ich glaube echt du ließt nur das was du lesen möchtes egal ob es dem Inhalt entspricht oder nicht, also erst lesen, dann denken, und dann zum schluss Posten, wenn du dazu nicht im Stande bist, bitte, dann bist du wohl fehl am Platz...

_________________
BildBildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2006, 12:20 
Offline
WGler
WGler
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 09.07.2005, 14:55
Beiträge: 996
Wohnort: My own lunatic mind
Aurora hat geschrieben:
Zitat:
Andere Mütter haben auch hübsche Töchter die nur drauf warten endlich flach gelegt zu werden

Stell dir mal vor, wir aind auch noch für etwas anderes da, als nur von euch flach gelegt zuwerde :rolleyes: Also echt du redest über uns Frauen so, als ob wir nur ein Ding sind das zum Ficken gut ist mehr aber nicht!



ach seid ihr nicht??! verdammt!! und dabei dachte ich, mein weltbild würde stimmen :P

aber mal im ernst. obwohl das meiste wohl klischees sind, erlebe ich es in meinem freundeskreis nur allzu oft, dass halt nur über das verlangen sexuellen verkehr geredet wird, und das eben nicht nur aus jucks oder als kommentar um was gegen die stille zu tun. (mich kann ich da zum glück etwas rausnehmen und auch den guten volcano^^)
aber dann bildet man sich eben auch schonmal seine meinung über die menschen... und da liegt es doch nahe, dass man dann einen rat eben in diese richtung gibt
(besonders wo ich ja eben ein vertreter der triebtheorie bin, und deswegen gefühle, die mit liebe verbunden sind von der libido ausgehen!)

_________________
Er aber schwuchtelt mit dem Schwert


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2006, 16:21 
Offline
Zimmerbewohner
Zimmerbewohner
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 14.01.2006, 23:08
Beiträge: 84
Wohnort: München
@ Aurora

Ja der Kommentar war auch so nicht ganz ernst gemeint, hätte nen Smiley dahinter setzen aber na gut jetzt auch zu spät. War halt einfach nur ein Spruch aber du musst ja anscheinend auch gleich immer alles überbewerten also bleib mal cool. Außerdem schon gewusst das mehr Frauen als Männer fremd gehen und ONS haben? Also wer sieht hier wem als reines Sexobjekt?

_________________
The Legend Killer
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2006, 16:23 
Offline
WGKassenverwalter
WGKassenverwalter
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 09.07.2005, 21:36
Beiträge: 207
Wohnort: Naka~miaru
Raidi-chan hat geschrieben:
Aurora hat geschrieben:
Zitat:
Andere Mütter haben auch hübsche Töchter die nur drauf warten endlich flach gelegt zu werden

Stell dir mal vor, wir aind auch noch für etwas anderes da, als nur von euch flach gelegt zuwerde :rolleyes: Also echt du redest über uns Frauen so, als ob wir nur ein Ding sind das zum Ficken gut ist mehr aber nicht!



ach seid ihr nicht??! verdammt!! und dabei dachte ich, mein weltbild würde stimmen :P

aber mal im ernst. obwohl das meiste wohl klischees sind, erlebe ich es in meinem freundeskreis nur allzu oft, dass halt nur über das verlangen sexuellen verkehr geredet wird, und das eben nicht nur aus jucks oder als kommentar um was gegen die stille zu tun. (mich kann ich da zum glück etwas rausnehmen und auch den guten volcano^^)
aber dann bildet man sich eben auch schonmal seine meinung über die menschen... und da liegt es doch nahe, dass man dann einen rat eben in diese richtung gibt
(besonders wo ich ja eben ein vertreter der triebtheorie bin, und deswegen gefühle, die mit liebe verbunden sind von der libido ausgehen!)


Wenn wir nur von unseren Hormonen Getrieben werden, warum ist das sec, mehr oder weniger, schon immer ein taboo Thema geworden - Da muss ich die wiedersprechen ^^ Wir Menschen sind zu dumm uns von der Natur leiten zu lassen, deswegen hauen wir sie auch kuz und klein und kämpfen gegen den Trieb an

Zum Thema frauenfeindlich. Man muss unterscheiden was man sagt und was man meint. Wenn er gesagt hätte "es gibt noch andere Mädchen" hätte keiner was gesagt, obwohl es das gleiche heißt, aber nur weil er flachlegen dazuschrieb ist er ein sexiest? Es spielte an den Punkt keine Rolle ob es ums Flachlegen oder um sonstwas, deswegen fand ich es etwas hat ihn gleich als Sexistiesches schwein zu enttarnen *ähhh dazustellen* ^^ Ne im ernst, man sollte weniger auf die Formulierung achten als auf den zusammenhang - nicht jedeswort von Sex ist gleich gegen frauen gerichtet - der Dark sit doch eigentlich ganz knuddelig und frauenlieb :3

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2006, 17:34 
Offline
WGler
WGler
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 09.07.2005, 14:55
Beiträge: 996
Wohnort: My own lunatic mind
rofl civer^^


öhm.... joa... das problem ist ja an sich, dass nicht jeder jede abbekommt. ich meine, im tierreich kämpfen die viecher gegeneinander oder haben von anfang an ihr revier (obwohl das auch blos nichts bringt... kämpfen macht nunmal mehr spaß) und wir resignieren im normalfall..... wenn wir aber doch gegen einen artgenossen wegen einem weibchen kämpfen, dann kommt da wieder die sache mit der übertrieben geregelten gesellschaft, die sich irgendwann mal irgendjemand ausgedacht hat.
denn wenn die schlägerei losgeht, hat die keule, sofern sie intelligenz besitzt (denn im normalfall schlagen sich ja die, die auch andere einfach so anpöbeln [ich merk grad ich widerspreche mir slelbst ein wenig, deswegen ne klarstellung: ich meine dass gewalt keine lösung iost, da wir ja unser ach so hochentwickeltes gehirn auch kreativer nutzen können])
keinen bock mehr auf die typen.... außerdem kommt dann nach ner weile auch bullerei und so.....
der selbsterhaltungstrie ist halt dann einfach größer, also hockt man sich allein inne bar und zerstört seine hirnzellen mit einem bier nachem andern Oo (dieser widerspruch hingegen ist beabsichtigt)

_________________
Er aber schwuchtelt mit dem Schwert


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2006, 18:21 
Offline
Zimmerbewohner
Zimmerbewohner
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 14.01.2006, 23:08
Beiträge: 84
Wohnort: München
Könnt Ihr vielleicht endlich mal mit dem Vergleich ausm Tierreich aufhören das doch dämlich. Ich bin zwar nun wirklich nicht sehr intelligent aber ein stupides Viech das sich nur von Trieben leiten lässt steche ich noch alle mal aus.

_________________
The Legend Killer
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2006, 18:55 
Offline
WGKassenverwalter
WGKassenverwalter
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 09.07.2005, 21:36
Beiträge: 207
Wohnort: Naka~miaru
Dark-Volcano hat geschrieben:
Könnt Ihr vielleicht endlich mal mit dem Vergleich ausm Tierreich aufhören das doch dämlich. Ich bin zwar nun wirklich nicht sehr intelligent aber ein stupides Viech das sich nur von Trieben leiten lässt steche ich noch alle mal aus.


Ich hab katzen die sind schlauer als du ^^

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2006, 22:30 
Offline
Zimmerbewohner
Zimmerbewohner
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 14.01.2006, 23:08
Beiträge: 84
Wohnort: München
Moment du hast eine Katze und die war von Katzenfutter abhängig!!! Außerdem war die einmal am ganzen Körper verletzt als ich bei dir war ich weiß also nicht was du sonst so mit der anstellst.

_________________
The Legend Killer
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2006, 00:19 
Offline
Badezimmerblockierer
Badezimmerblockierer
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  YIM  Profil

Registriert: 14.04.2005, 19:29
Beiträge: 179
Wohnort: Unna/ Dortmund
Aurora hat geschrieben:
So schluss jetzt, ihr könnt ruhig weiter diskutieren, dann aber nicht auf diesem Niveu!

Ach warum nicht? Er erinnert mich an M-P und ich werde gerade
erst warm .xD
Aurora hat geschrieben:
Läuft es weiter auf diesem primitiven Niveu ab werde ich dieses Thread schließen!

Das wagst du nicht. §cool Wenn doch dann fahr ich zu dir.

M-P? Ähm... Dark Dingens: Ich finde dich lustig. ;) Ich könnte dafür wetten das du trotzdem rennst, wenn ich ein Ball antäusche beim werfen. Wie ein süßer Hund. §snoopy §nick

Aurora hat geschrieben:
aber ansonsten halt deine Fresse!

Lass das ich könnte auch dafür wetten, das sich Asahi schon verkriecht. :D
Ich mach ihr gerne manchmal das Leben schwer. ^^

_________________
[center]Sie warten auf den Tod,
der nicht kommt,
sie suchen ihn mehr
als verborgene Schätze
ljob3,21[/center]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2006, 06:23 
Offline
Engelchen-Admin
Engelchen-Admin
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 23.01.2005, 17:06
Beiträge: 4252
Wohnort: Dortmund
@Spliffy
verkrichen tu ich mich ganz bestimmt nicht ,...da solltestst du mich ebsser kennen! ;)
Aurora wird sich sehr wohl trauen den thread zu schliessen ;)
Notfalls mache ich es!Wobei ich da an Aurora nicht zweifle.


Ansonsten verstehe ich nicht dass ihr euch auf so einen tiefen Niveau begeben müsst.Ihr schadet euch doch dami nur selbst.Wie Aurora auch schon gesagt hat muss man sich immer beschimpfen und bekriegen?
Ich werde mir das jetzt noch einen Tag nagucken ansonsten werde ich den thread schliessen müssen.Leute ihr seid nicht mehr im Kindergarten also benehmt euch doch einmal.-.-Das kann doch nicht so schwer sein...

_________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2006, 12:18 
Offline
~Moderatorin in love~
~Moderatorin in love~
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 11.02.2005, 16:50
Beiträge: 1361
Spliffy Spliffy, du solltes mich doch inzwischen besser kennen, ich Zicke gerne mit dir rum, und ich werde bestimmt nicht aufhören damit :p
Außerdem muss du eh nochmal zu mir kommen, ich warte immernoch auf dem Kuchen :D von daher ist es perfekt!
Also wie Asahi schon sagte werde ich es mir auch noch weiter anschauen, wenn ihr euch benehmen könnt bleibt er offen, ansonsten wird dieser "Kindergarten" geschlossen!

_________________
BildBildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2006, 14:35 
Offline
WGler
WGler
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 09.07.2005, 14:55
Beiträge: 996
Wohnort: My own lunatic mind
mann mann mann mann mann
jetzt is doch der ganze schöne bezug zum thema verloren gegangen^^


(und kindergärten schließen ist nicht gut, so kriegen leute wie ich keinen job!!!)


auf jeden fall finde ich es schade, dass löiebe so durch unsere gesellschaft definiert wird.... man sieht ja, dass laut canard (ich hoffe nu mal, es war auch wirklich er^^) liebe nur existert, wenn man den partner wie die eigene handfläche kennt und am besten auch schon lange mit ihm zusammen ist.

außerdem gibt es da diese blöden benimmregeln. Wenn man nu zu wem hingeht und sagt dass man ihn liebt.... tja... dann hat man eh schon ausgeschissen. so was tut man auch nicht... man heuchelt irgendwas vor, probiert rum, versucht, blos nicht ZU FRÜH über seine gefühle zu sprechen.....
bitte... ist doch nichts ehrliches.....
wenn man einfach nur auf wen scharf ist sagt mans doch auch gleich, wo ist also das problem, das also auch bei was ernstem zu tun?

_________________
Er aber schwuchtelt mit dem Schwert


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2006, 14:54 
Offline
WGler
WGler
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 21.07.2005, 21:16
Beiträge: 859
Wohnort: Die Hallen vonDuWeldenVarden
Lol....das ist j noch schlimmer als der gesperrte Teil des Geschichtsthreads......

Kriegt euch mal ein ^^

Also, zum Thema:
Ich finde, es kommt immer auf die Person und Situation an......
Wenn du dem Mädchen inmitten ihres Freundinnenkreises deine Liebe gestehst.....dann bist du halt saudumm ^^"

Aber wenn du es ihr allein gestehst....dann ist

1: Die Chance auf ein Gelingen größer
und 2: deine Selbstachtung nicht im A****, denn du hast ja den Mut dazu aufgebracht und weißt nun, wie es steht....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2006, 10:56 
Offline
Geschichten-Meister
Geschichten-Meister
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 06.05.2005, 10:00
Beiträge: 1575
Wohnort: Berlin
Ich finde auch das man das zu zweit klären sollte ob es liebe ist oder nicht und nicht in einer gro0e gruppe sondern wie gesagt zu zweit!!!

Es besteht einfach eine höhere gewinnchance!!!^^^

Ich glaube mann kann erst nach einer ganzen weile von liebe sprechen da man vorher verlibt ist was winde ich eine vorstufe ist von liebe!!

_________________
keine ahnung wie ich miene neue sig hochladen kann. ach ich habe keine nerven dazu! später wieder!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2006, 11:12 
Offline
Zimmerbewohner
Zimmerbewohner
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 04.08.2006, 18:49
Beiträge: 68
Wohnort: ova u ..
auch zum thema:

an meine ersten paa freudne hab ish miah ziemlich stark gebunden und wurde derbe verletzt..

nacher hab ish miah i-wie angewöhnt auf keinen mehr ernsthaft zu vertrauen, binn ziemlich schnell mit einem zusammen gekommen..
aber habe aber zu dieser zeit nicht wirklich auf meine gefühle gehört, wa total verwirrt.. und gleichzeitig hadde ish angst für i-einen nochmals stärkere gefühle zu haben..

das voll übeL.. bei miah kahm abo dann am ende main schatz, der wa so hamma, er hat miah gezeigt dassish ihm vertrauen kann und dassich ihm wirklich sau viel wert binn..

zusammengefasst: xD

du kannst den vertrauen den du liebst, und wo dia total sicher bisd das er dich nie verletzen wird.. und wo dir das auch wirklich ernst vorkommt, und dann sag dis nid einfach so hin sondern achte auf seine arten wie er zu bestimmten situationen reagiert, ob er dish beschützt usw usw bLablA ^^

// - nayaa sry wegn meinen überhäuften schreibfehler ;) - //

_________________

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

P.S. Ich liebe dich!
Forum: Film/Fernsehen
Autor: Styx
Antworten: 3
Liebe ist.....
Forum: Fanfictions /selbstgeschriebene Gedichte,Geschichten
Autor: Fumasu
Antworten: 7
Verschwiegene Liebe
Forum: Fanfictions /selbstgeschriebene Gedichte,Geschichten
Autor: AnYa
Antworten: 4
Liebe
Forum: Fanfictions /selbstgeschriebene Gedichte,Geschichten
Autor: Nikola
Antworten: 15
Meine Liebe
Forum: Fanfictions /selbstgeschriebene Gedichte,Geschichten
Autor: Anonymous
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Erde, Forum, NES, USA

Impressum | Datenschutz