Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 16:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Grenze zwischen Liebe
BeitragVerfasst: 28.01.2006, 22:43 
Offline
Badezimmerblockierer
Badezimmerblockierer
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  YIM  Profil

Registriert: 14.04.2005, 19:29
Beiträge: 179
Wohnort: Unna/ Dortmund
Ich bin zurück und das böser denn je...

Wo ist die Grenze bei euch zwischen Liebe und richtige Liebe?
Mann hat mir gesagt ich wäre zu gutmütig was auch stimmte, aber diese Zeit ist vorbei das ich einfach so einen Menschen vertrauen kann.
Ich meine man hängt an einer Frau, wenn sie dir ewige Liebe schwört und man das auch noch glaubt, da frage ich mich wie soll man ohne Vertrauen lieben? Erst wenn man dich verlässt (vielleicht schon wegen Kleinigkeiten)
merkt man wie bitter das sein kann.

Wie denkt ihr wenn ihr verliebt seid? Nicht zu nah heran kommen lassen sodass es nicht wieder passiert? Oder weiterhin den gutmütigen Trottel spielen der alles glaubt?

Ich habe jetzt ein neues Bild von der Frau, vielleicht ist es auch beim Mann, von mir kann ich das nicht behaupten.

_________________
[center]Sie warten auf den Tod,
der nicht kommt,
sie suchen ihn mehr
als verborgene Schätze
ljob3,21[/center]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 28.01.2006, 22:43 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2006, 22:51 
Offline
~Moderatorin in love~
~Moderatorin in love~
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 11.02.2005, 16:50
Beiträge: 1361
Wenn ich verliebt bin bin ich verwirrt und weiß nicht mehr weiter ._./)
Du weiß ja, dass es bei mir zurzeit so abgeht *hust*

Ansonsten versuche ich halt alles auf distanz zu halten, ist sicherer, wenn man noch nciht weiß was Sache ist! Ich kann eh jemanden nur schwer vertrauen und daher könnte ich mich nicht sofort öffnen!
Zwischen Liebe und richtiger Liebe ist bei mir eine große grenze denke ich mal, nur nenne ich das eine nicht Liebe sondern einfach schwämerei oder verliebt sein, aber richtige Liebe kann man soetwas nicht nennen!

Nur jetzt wegen einer Sache gleich jede Frau als soetwas abzustempel ist falsch nicht jeder ist so wie sie...

_________________
BildBildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2006, 12:40 
Offline
WGKassenverwalter
WGKassenverwalter
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 12.01.2006, 14:33
Beiträge: 219
Wohnort: BBG
Hm, richtige Liebe ist jemanden vollständig akzeptieren zu können wir er/sie ist (d.h. aber nicht jeden Mist zu tolerieren oder alles gut zu finden was der Andere tut), ihm/ihr einfach zu vertrauen und alles Teilen zu können (nicht Teilen zu müßen). Außerdem gehört zu richtiger Liebe auch dazu jemanden voll und ganz zu kennen => ich denke erst ab 1 Jahr kann man auch wirklich frühstens von Liebe reden, vorher hat man noch zu sehr die rosa Brille auf und es ist nur verliebt sein.

Und ohne Vertrauen, da kann keine Liebe exestieren. Liebe ist für mich auch gleichzusetzen mit einem Partner, einem Seelenverwandten der einfach Teil von einem Selbst ist, also ein Partner im Leben.

Ist ne echt schwere Frage, aber zu wahrer Liebe gehört imho auch Selbstlosigkeit. Richtig definieren kann man das nicht, genaugenommen kann eigentlich nur jeder für sich selbst definieren was wahre Liebe ist, es gibt da eigentlich keine allgemeine Definition. Liebe umfaßt soviele Aspekte, man kann nie alle davon gleichzeitig in Worte packen.

Fazit: Jeder hat seine eigene Definition was für ihn Liebe ist.

Und ich tendiere auch zum gutmütigen Trottel und das mit dem verliebt sein ist imho auch immer anderes, du versuchst das alles viel zu sehr zu vereinheitlichen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2006, 12:46 
Offline
Zimmerbewohner
Zimmerbewohner
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 14.01.2006, 23:08
Beiträge: 84
Wohnort: München
Man hört doch mit diesem Gesülze auf die Liebe kommt und geht wie sie grad Bock hat. Was muss man da immer so groß drüber nachdenken. Einfach mal nich nachdenken und sich gehen lassen würde vieles erleichtern.

_________________
The Legend Killer
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2006, 12:56 
Offline
WGKassenverwalter
WGKassenverwalter
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 09.07.2005, 21:36
Beiträge: 207
Wohnort: Naka~miaru
Dark-Volcano hat geschrieben:
Man hört doch mit diesem Gesülze auf die Liebe kommt und geht wie sie grad Bock hat. Was muss man da immer so groß drüber nachdenken. Einfach mal nich nachdenken und sich gehen lassen würde vieles erleichtern.


Da fehlt dein Lieblings spruch, den ich hier passen fände: "Was uns nicht umbringt macht uns stark" - Ich finde eine Liebe ind er mal nicht verletzt wird ist entweder nicht echt, oder aus eine anderen Welt.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2006, 15:28 
Offline
WGler
WGler
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 09.07.2005, 14:55
Beiträge: 996
Wohnort: My own lunatic mind
Dark-Volcano hat geschrieben:
Man hört doch mit diesem Gesülze auf die Liebe kommt und geht wie sie grad Bock hat. Was muss man da immer so groß drüber nachdenken. Einfach mal nich nachdenken und sich gehen lassen würde vieles erleichtern.



*clap**clap**clap*


nee aber echt.... liebe ist liebe.... wenn man starke gefühle für jemanden hegt, dann ist das so, und dann sollte man nicht mit dingen kommen wie "ach was, ist blos schwärmerei" und erst recht nicht mit " iiieeh.... ich könnte ja verletzt werden"

und sorry.... um liebe zu empfinden muss man sich nicht kennen..... ich wollte mir eigtl die biologiesache sparen, aber das muss nun sein.
Wenn der körper bereit zur fortpflanzung ist (was bei menschen ab einem bestimmten alter fast ständig ist (bei frauen etwas seltener dafür in nem rhytmus)) sondert er Pheromone ab, und zwar solche, die eben diese sexualbereitschaft signalisieren. Eine bestimmte Gruppe wird darauf ansprechen und eben solche liebesgefühle für die person entwickeln.
wenn man sich kennt, darf man dann von einer beziehung sprechen, aber bei der liebe macht informationsmenge überhaupt nichts aus Oo

_________________
Er aber schwuchtelt mit dem Schwert


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2006, 15:44 
Offline
WGKassenverwalter
WGKassenverwalter
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 12.01.2006, 14:33
Beiträge: 219
Wohnort: BBG
Naja, ich dachte hier wird jetzt zwischen Liebe und verliebt sein differenziert, von daher ist deine Beschreibung eher verliebt sein. Und für die wahre Liebe muß man imho den, den man liebt wirklich kennen und das kann man halt nicht so schnell, eine Person wirklich kennenlernen, das schaft man erst nach über nem Jahr intensiver Beziehung. Das man sich selbst kennen muss hat ja keiner gesagt ^^

In dem Thread, dachte ich jedenfalls, geht es hauptsächlich um die Grenze zwischen wahrer Liebe und verliebt sein, drum denke ich das ihr irgendwie das Thema verfehlt...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2006, 16:23 
Offline
WGMaskottchen
WGMaskottchen
 Profil

Registriert: 23.05.2005, 17:35
Beiträge: 388
Wohnort: Wuppertal
Grenze? Die Grenze ist so biegsam, dass man sie getrost weglassen kann. Ja, ich stimme Canard zu, dass jeder seine eigene Definition hat, die auch nicht vereinheitlicht werden kann. Und schon gar nicht darf man sich jemals ein Urteil darüber erlauben, was jetzt was bei anderen Leuten ist... das geht immer schief, immer. (Es sei denn man ist in der Lage, die Gefühle und Gedanken eines anderen 1:1 zu erleben?)

Naja bla, ich hab für das Thema eh nichts übrig *zuck* Wenn es mal wieder auf mich persönlich zukommen sollte, dann werd ich mir mal wieder gedanken drüber machen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2006, 18:37 
Offline
Badezimmerblockierer
Badezimmerblockierer
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  YIM  Profil

Registriert: 14.04.2005, 19:29
Beiträge: 179
Wohnort: Unna/ Dortmund
Dark-Volcano hat geschrieben:
Man hört doch mit diesem Gesülze auf die Liebe kommt und geht wie sie grad Bock hat. Was muss man da immer so groß drüber nachdenken. Einfach mal nich nachdenken und sich gehen lassen würde vieles erleichtern.

Und danach vor Trauer von der Brücke springen, einige Aussagen von euch kotzen mich echt an. §grimmig Ehrlich gesagt habe ich gar kein bock auf noch mehr Probleme, um das zu riskieren.

civer hat geschrieben:
Ich finde eine Liebe ind er mal nicht verletzt wird ist entweder nicht echt, oder aus eine anderen Welt.

Und das finde ich eher gesagt traurig! Menschheit... Tse... §angry

_________________
[center]Sie warten auf den Tod,
der nicht kommt,
sie suchen ihn mehr
als verborgene Schätze
ljob3,21[/center]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2006, 18:38 
Offline
WGler
WGler
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 09.07.2005, 14:55
Beiträge: 996
Wohnort: My own lunatic mind
Canard Sauvage hat geschrieben:
Naja, ich dachte hier wird jetzt zwischen Liebe und verliebt sein differenziert, von daher ist deine Beschreibung eher verliebt sein. Und für die wahre Liebe muß man imho den, den man liebt wirklich kennen und das kann man halt nicht so schnell, eine Person wirklich kennenlernen, das schaft man erst nach über nem Jahr intensiver Beziehung. Das man sich selbst kennen muss hat ja keiner gesagt ^^

In dem Thread, dachte ich jedenfalls, geht es hauptsächlich um die Grenze zwischen wahrer Liebe und verliebt sein, drum denke ich das ihr irgendwie das Thema verfehlt...



bitte was, sich selbst kennen??? is mir doch wurscht ob ich mich kenne oder net.... es habe schon gemeint, man sollte den partner kennen, um von "einer beziehung" zu sprechen. Liebe an sich ist aber simpelste biologie und hat nunmal nichts damit zu tun, ob ich den 2ten vornamen der urgroßmutter des mädchens kenne.
Man kann die stärksten empfindungen für jemanden haben, den man nunmal nicht mehr kennt als seine freunde.
kennenlernen ist eine aufgabe für später - liebe für jetzt

_________________
Er aber schwuchtelt mit dem Schwert


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2006, 18:57 
Offline
WGKassenverwalter
WGKassenverwalter
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 12.01.2006, 14:33
Beiträge: 219
Wohnort: BBG
naja nicht wenn wir von wahrer liebe und verliebt sein als 2 dingen sprechen. jemanden wirklich lieben kann man nur wenn man ihr auch wirklich kennt und das hat nix mit dem 2. vornamen der urgroßmutter väterlicher seits zu tun :p


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2006, 19:35 
Offline
WGKassenverwalter
WGKassenverwalter
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 09.07.2005, 21:36
Beiträge: 207
Wohnort: Naka~miaru
Spliffy hat geschrieben:
civer hat geschrieben:
Ich finde eine Liebe ind er mal nicht verletzt wird ist entweder nicht echt, oder aus eine anderen Welt.

Und das finde ich eher gesagt traurig! Menschheit... Tse... §angry


Es ist nicht "Menscheit" - In der Natur ist allegemein - ob Fisch Rindvieh doe einfach mensch - ein "beisammen sein in LIebe" der ausnahme fall.

In letzter zeit fällt mir immer mehr auf das alle diese Hollywood vostellung vo Liebe gibt. Ein oerfekten Gentelman gibt es nicht. Auch das Mädchen das dich bedinungslos liebt wie in einigen Animes/mangas oft zu sehen ist nichtsweiter als eine Welt die schön wäre wenn sie existiert, aber nunmal nicht unsere ist. Eine "Liebe" in der keiner verletzt wird, in der nicht gestritten wird evt. kann es nur geben wenn beiden die "Liebe" so egal ist das es nicht wert ist dafür zu .... "Perfektion" existiert nicht. Nicht in der Liebe, nicht in der Kunst, nicht in dieser Welt - Als beweiß reicht allein das alle eine andere vorstellung davon haben was perfekt ist.

Passt das wieder zum Thema? Es ist schwer bei so ein Thema "ontopic" zu bleiben da alle zu de wort Liebe andere sachen assozieiren

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2006, 19:43 
Offline
WGKassenverwalter
WGKassenverwalter
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 12.01.2006, 14:33
Beiträge: 219
Wohnort: BBG
lol civer, irgendwie kann ich mit deiner Einstellung zu Liebe garnichts anfangen und ich seh da nicht eine einzige Überschneidung von deinen und meinen Ansichten. Wenn du das alles so biologisch und sachlich angehst: Ist der Mensch für dich auch nur ein Tier?

Und du kennst mich nicht: Ich bin zwar ein Geek/Nerd/Freak wie auch immer, aber entspreche dann wohl doch irgendwie eher den Anime/Hollywood Auffassungen eines Gentlemans ;) Aber bei den weiblichen Anime Chars hast du recht: Einzig und allein deren Liebe ist übertrieben dargestellt an manchen Stellen, aber das kann man imho nicht als Vergleich ranziehen für die Wirklichkeit. Blah wenn ich wieder Zeit hab (atm Belege und Klausuren) schreib ich ma ausführlich dazu.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2006, 20:06 
Offline
WGler
WGler
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 09.07.2005, 14:55
Beiträge: 996
Wohnort: My own lunatic mind
egal was civer denkt.... ich kann deine frage für mich mit ja beantowrten
(mal nebenbei, warum nehmen wir menschen uns das recht heraus, uns für etwas besseres zu halten)
natürlich sind wir tiere... tiere die versuchen die evolution zu umgehen und lieber die welt an sich und ihre vorstellungen anpassen.

liebe ist einfach ein trick der natur, um uns dazu zu bewegen, nachkommen in die welt zu setzen.
Warum wollen denn kastrierte Kater zum Beispiel nichts mehr von der nachbarsmieze wissen? klar, weil sie für die natur unnütz sind.


und inwiefern meinst du das mit einander kennen?
warum können leute 20 jahre lang verheiratet sein uhnd aufeinmal erfahren sie etwas über den partner, dass die ganze beziehung auf den kopf stellen könnte....
heißt das, sie haben einander vorher nicht geliebt???

auch das wort verliebt find ich dusslig.... jedenfalls, wies manche auslegen.... für mich ist es einfach nur das verb zu liebe... ich würde niemals unterscheiden zwischen "ich bin in dich verliebt" (was ich nicht sagen würde, dauert zu lang) und "ich liebe dich"
man kann schwärmen... das sind dann eben die leute, die man niiiieee im leben erreicht (filmstars und so.... wo man sich eigtl in ihre rollen verliebt),
man kann auf jemanden scharf sein, das ist dann meißtens inner disco so, wo man jemanden halt ne stunde lang sieht und mehr nicht und entweder ne nacht voller handarbeit durchlebt oder gleich mit dieser person verschwindet, oder aber
man liebt jemanden. dann sucht man die nähe einer person, dann fühlt man sich schlecht ohne diese person usw.....
und das alles, ohne diese person genau zu kennen.......



[EDIT: achja.... hollywood gentleman..... du meinst, du gehst immer OHNE hintergedanken an die sache.... du würdest auch dein leben lang mit einer frau zusammenbleiben, ohne auch nur ein einziges mal mit ihr zu schlafen (fremdgehn is auch nicht erlaubt ;) )???
Du würdest keinen einzigen egoistischen zug an dir zulassen???
ich meine, ich bin auch kein prollmacho, aber als DER gentlieman könnte ich mich nicht sehen... dafür sind meine gedanken einfach zu schmutzig..
(aber hey, ohne Testosteron würde das vielleicht anders sein)]

_________________
Er aber schwuchtelt mit dem Schwert


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2006, 20:36 
Offline
Zimmerbewohner
Zimmerbewohner
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 14.01.2006, 23:08
Beiträge: 84
Wohnort: München
@ spliffy
Was jammerst du hier eigentlich so rum du bist ein Kerl also benimm dich gefälligst auch so. Trauern und weinen darf natürlich auch ein Kerl wenn er unglücklich ist aber danach rafft man sich wieder auf und lebt weiter. Andere Mütter haben auch hübsche Töchter die nur drauf warten endlich flach gelegt zu werden. Also heul hier nicht so rum.

Und im übrigen eine einfache Beziehung wie in den Animes ist doch echt mal tierisch langweilig und total dämlich. Wer sich z.b. nicht mal streitet hat sich nichts zu sagen. Und dann will man da von einer perfekten Beziehung sprechen so ein Scheiß. Die perfekte Beziehung gibt es einfach nicht und das is auch gut so.

_________________
The Legend Killer
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2006, 21:51 
Offline
Badezimmerblockierer
Badezimmerblockierer
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  YIM  Profil

Registriert: 14.04.2005, 19:29
Beiträge: 179
Wohnort: Unna/ Dortmund
Du über mir... Ich mag dich nicht!...

Natürlich muss man in der Beziehung streiten, aber sich nicht darauf trennen, wenn man jemanden ein Versprechen gegeben hat dann ist das ein Versprechen und umgekehrt auch so.

Und auf diesen Satz von dir habe ich nur gewartet, von wegen andere Mütter haben auch hübsche Töchter... Und wie du das noch formulierst klingt das noch geschmackloser.
Ich liebte diese Frau und wenn du nach dem rumheulen wieder auf die Pirsch gehen kannst ist das deine Sache, also lass mich damit in Ruhe.

Pah...

_________________
[center]Sie warten auf den Tod,
der nicht kommt,
sie suchen ihn mehr
als verborgene Schätze
ljob3,21[/center]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2006, 22:02 
Offline
WGler
WGler
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 09.07.2005, 14:55
Beiträge: 996
Wohnort: My own lunatic mind
spliffy..... ich glaub, ich kann dich auf irgendne weise richtig gut verstehen (falls ich dich richtig verstehe :P )

ich hab auch schon verdammt starke gefühle für eine gehabt (und damit will ich nicht sagen, dass das vorbei ist, ich hba mich nur damit abgefunden, dass es eh nix wird) und mir wurde auch die geschichte von den vielen müttern mit ihren hübschen töchtern erzählt.....
ich weiß auch nicht, ob ich noch mal solch starke gefühle (mal von hass abgesehen^^) entwickeln könnnte, aber..... im leben geht nunmal nicht alles so, wie man es will, und man sollte nunmal das nehmen, was man kriegt und sich damit zufrieden geben....

nur was für ein versprechen meinst du..... ich hoffe doch mal, es ist nicht das, was ich gerade glaube, das es ist..... weil, sonst ist es eine - verzeih die formulierung- erbärmliche einstellung!

_________________
Er aber schwuchtelt mit dem Schwert


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2006, 22:08 
Offline
AltWgler
AltWgler
 Profil

Registriert: 02.10.2005, 22:45
Beiträge: 1020
Ich hoffe mal, dass das hier reinpasst:

Einer hat mir mal gesagt, dass man in so einer Sache nach dem Bauch gehen soll anstatt den Verstand zu nutzen. Ich habe das Problem, dass ich in ein Mädchen verliebt habe, dass völlig schüchtern ist und keiner sie richtig kennt. Selbst Leute, die etwas von Mädchen verstehen, sind völlig ratlos. Ich habe mehrere Male nach einer Verabredung gefragt aber sie hatte immer eine Ausrede anstatt zu sagen, dass sie nicht möchte. Ich weiß leider nicht mehr was ich machen soll. Ein Bruder eines Freundes hat mir gesagt, dass ich mal dahinfahren , an der Tür klingeln und fragen soll ob sie Zeit hätte. Wenn sie "Ja" sagt, dann soll ich sofort sagen "Du kommst jetzt sofort mit". Dabei halte ich es für eine gute Idee wegen dem Überraschungseffekt bloß das traue ich mir irgendwie nicht zu.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2006, 22:09 
Offline
Zimmerbewohner
Zimmerbewohner
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 14.01.2006, 23:08
Beiträge: 84
Wohnort: München
Oh man du armer Bubi sie hat es dir versprochen. Sag mal wie dämlich bist du denn eigentlich. In dem Alter ewige Liebe versprochen zu bekommen heißt doch rein gar nichts. Versprechen hin oder her wieso glaubst du so einen Scheiß überhaupt? Also wie gesagt heul hier nicht so rum bist ja wohl selbst dran schuld. Wahrscheinlich hat sie jemand besseren gefunden der nicht so ein gutmütiger Waschlappen ist der sich jetzt verkriecht und Monate lang trauert. Du warst ihr anscheinend einfach nicht gut genug für sie.

R.I.P.

The Legend Killer "Dark-Volcano"

_________________
The Legend Killer
Bild


Zuletzt geändert von Dark-Volcano am 29.01.2006, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2006, 22:13 
Offline
WGler
WGler
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 09.07.2005, 14:55
Beiträge: 996
Wohnort: My own lunatic mind
jo RPG-Man
am schlimmsten isses, wenn sie dich als den dummen dastehn lassen^^

weißt was.... mach dich lächerlich, mach dich zum affen.....
aber lass dir die chance nicht entgehen... weil, sonst wirds nichts und du fragst dich immer wieder, "was wäre gewesen, wenn ich es so gemacht hätte"

also los, worauf wartest du noch!!

_________________
Er aber schwuchtelt mit dem Schwert


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2006, 22:15 
Offline
WGKassenverwalter
WGKassenverwalter
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 09.07.2005, 21:36
Beiträge: 207
Wohnort: Naka~miaru
Zitat:
lol civer, irgendwie kann ich mit deiner Einstellung zu Liebe garnichts anfangen und ich seh da nicht eine einzige Überschneidung von deinen und meinen Ansichten.


Zitat:
Als beweiß reicht allein das alle eine andere vorstellung davon haben was perfekt ist.


Zitat:
Wenn du das alles so biologisch und sachlich angehst: Ist der Mensch für dich auch nur ein Tier?


Das ist wissenschaftlich bewiesen - es wurd erst vor 2 oder 3 jahren erst festfestellt: Als man den Gencode von Ratten fertig "entschlüsselt" wurde festgestellt das er zu 98,9% mit den des Menschen übeeinstimmt. also nur ein unterschied von 1,02% Gen-technisch gesehen

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2006, 22:21 
Offline
WGKassenverwalter
WGKassenverwalter
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 12.01.2006, 14:33
Beiträge: 219
Wohnort: BBG
Das sind wieder mal nur bloße Zahlen, mit Zahlen kann man das Leben nicht beschreiben. Ist und bleibt so, nenn mich Romantiker, naiv oder einfach nur verträumt, aber ich glaube einfach an Dinge wie Liebe und Freundschaft ^^ Der Mensch ist für mich auch nicht nur ein Tier, er ist ein Mensch und stammt vielleicht von den Tieren ab, aber immernoch nicht nur ein bloßes Tier, denn wir haben z.B.Bewußtsein und Kreativität und kennen imo noch anderes außer bloße Triebe.

@RPG seh ich auch so wie Raidi, nur nich ganz so drastisch, ich meine du willst sie sicher nich verschrecken, kommt immer drauf an wie gut du sie kennst, ==> um deine Situation besser beurteilen zu können muß man da die genauen Umstände kennen, hätte ich das zB bei meiner ersten Freundin gemacht hätte das sicher geklappt weil sie vorher meine beste Freundin war ;) Naja, inzwischen rede ich sogar wieder mit ihr *g*


Zuletzt geändert von Canard Sauvage am 29.01.2006, 22:24, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2006, 22:21 
Offline
~Moderatorin in love~
~Moderatorin in love~
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 11.02.2005, 16:50
Beiträge: 1361
So schluss jetzt, ihr könnt ruhig weiter diskutieren, dann aber nicht auf diesem Niveu!
Das gilt vorallen für dich Dark-Volcano, ich bitte dich doch inständig mal nicht diese Ausdrücke zubenutzen, nur weil du meinst, dich damit verteidigen zu müssen. Stell dir mal vor, mann kann auch mit "normalen" Worten Argumentieren und nicht auf dieser Art und Weise.
Läuft es weiter auf diesem primitiven Niveu ab werde ich dieses Thread schließen!

_________________
BildBildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2006, 22:24 
Offline
WGKassenverwalter
WGKassenverwalter
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 09.07.2005, 21:36
Beiträge: 207
Wohnort: Naka~miaru
Canard Sauvage hat geschrieben:
Das sind wieder mal nur bloße Zahlen, mit Zahlen kann man das Leben nicht beschreiben. Ist und bleibt so, nenn mich Romantiker, naiv oder einfach nur verträumt, aber ich glaube einfach an Dinge wie Liebe und Freundschaft ^^ Der Mensch ist für mich auch nicht nur ein Tier, er ist ein Mensch und stammt vielleicht von den Tieren ab, aber immernoch nicht nur ein bloßes Tier, denn wir haben z.B.Bewußtsein und Kreativität und kennen imo noch anderes außer bloße Triebe.


Gib mal deine Definition von Tier, dan, extern davon die von Menschen

Du verstehst mich ganz falsch. Ich glaube durchaus a "Liebe" an ein starkes gefühl das aneinander bindet. Woran ich NICHT glaube ist das es jemanden gibt der perfekt zu jemanden passt, geschweige denn die perfekte liebe.

Btw. Erst sagst du nakte logik bringts nicht - nun fakten und Zahlen - gibts was adneres auser fantasy?

_________________
Bild


Zuletzt geändert von civer am 29.01.2006, 22:27, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2006, 22:24 
Offline
Zimmerbewohner
Zimmerbewohner
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 14.01.2006, 23:08
Beiträge: 84
Wohnort: München
Was is hier bitteschön primitiv ich sag dem Kerl doch einfach nur meine Meinung und da hab ich keinen Bock die zu umschreiben nur weil ein paar "verbotene Wörter" drin vorkommen.

_________________
The Legend Killer
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

P.S. Ich liebe dich!
Forum: Film/Fernsehen
Autor: Styx
Antworten: 3
Liebe
Forum: Fanfictions /selbstgeschriebene Gedichte,Geschichten
Autor: Nikola
Antworten: 15
Verschwiegene Liebe
Forum: Fanfictions /selbstgeschriebene Gedichte,Geschichten
Autor: AnYa
Antworten: 4
Liebe ist.....
Forum: Fanfictions /selbstgeschriebene Gedichte,Geschichten
Autor: Fumasu
Antworten: 7
Meine Liebe
Forum: Fanfictions /selbstgeschriebene Gedichte,Geschichten
Autor: Anonymous
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Erde, Forum, NES, USA

Impressum | Datenschutz