Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 10:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 14.11.2020, 22:51 
Offline
Untermieter
Untermieter
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 13.11.2020, 22:56
Beiträge: 21
Wohnort: Berlin
Hi,
ich hatte vor einigen Tagen eine teure Reparatur an meinem Wagen, die eigentlich von meiner Versicherung gedeckt wird, so steht es auf jeden Fall im Vertrag. Nun habe ich ein Schreiben bekommen, dass sie die Kosten nicht tragen möchten.
Es handelt sich um eine Summe um die 1000 Euro. Was soll ich tun? Hatte jemand von euch ein ähnliches Problem?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 14.11.2020, 22:51 


Nach oben
  
 

BeitragVerfasst: 19.11.2020, 00:30 
Offline
Untermieter
Untermieter
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 13.08.2020, 20:34
Beiträge: 36
Wohnort: Berlin
Hallo,
in der gleichen Situation war ich mit meiner Versichern auch vor einigen Jahren. Bei mir gab es innerhalb eines Monats zwei teure Reparaturen und das war ihnen anscheinend zu viel. Im Vertrag stand aber, dass sie für beide Arten von Reparaturen aufkommen.
Ich habe deswegen entschlossen einen Anwalt einzuschalten und ein guter Bekannter hat mir die Stahm Rechtsanwälte empfohlen.
Der Anwalt hat den Fall übernommen und für mich alles mit der Versicherung geregelt. Am Ende haben sie es dann doch bezahlt. :)
Grüße


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Hat übrhaupt jemand Interesse?
Forum: Archiv
Autor: Fumasu
Antworten: 88
Ein kleines Problem
Forum: Aktuelles
Autor: Asahi
Antworten: 17
Problem mit meinem Vermieter
Forum: Schule und Arbeit
Autor: Elmer
Antworten: 1
Ich Leben hatte kein Sinn?
Forum: Fanfictions /selbstgeschriebene Gedichte,Geschichten
Autor: Asahi
Antworten: 23
PC Problem zu PC
Forum: Lob und Kritik
Autor: Holz
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Erde, Forum, NES, USA

Impressum | Datenschutz