Aktuelle Zeit: 23.04.2024, 22:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 09.05.2006, 01:30 
Offline
WGMaskottchen
WGMaskottchen
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 12.12.2005, 11:37
Beiträge: 384
Wohnort: In seinem Opel Corsa A-CC 1.2i
Hi.. Asahi weiß ja bereits das ich total verliebt bin...
Und ich hab von ihr auch eine SMS bekommen: "Ich wünschte ich könnte meine Gefühle genauer erkläaren.. Du bist so wichtig... Ich (hab) lieb dich."
ODer eine PM in dem Stil und zudem sagt sie sie hat furchtbare Sehnsucht nach mir (Sie wohnt 400km weit entfernt) und träumt von mir...
Bis jetzt ja nichts Schlimmes... Ich hoffe ja das sie mich liebt...
Nur... Heute kam sie an von wegen sie freut sich auf den Sommer weil sie dann zu Emma und ihrer Freundin fährt... Ähm.. Zum naja... Sagen wirs so: Die drei Mädels treffen sich net zum Schminken sondern um zusammen was anderes zu machen... Ach was labber ich..^^ Sie ist bi und fährt zu den beiden weil die drei wieder zusammen machen wollen. Ähm ja... Kinder unter 16 ich hoffe ihr habt das net gelesen..^^
Nuja.. Ich weiß nicht was sie mich fühlt, bin schon tierisch eifersüchtig wenn sie mit anderen Kerlen labbert und es tat schon so weh als sie mir gesagt hat das sie mit ihrem besten Freund geschlafen hat und jetzt wird mir schlecht bei dem Gedanken das nicht nur die Kerle eine Konkurenz für mich darstellen und das, wenn es zu einer Beziehung kommen sollte, ich auchAngst haben muss für ein anderes Mädel verlassen zu werden.
Ich hatte bisher einige Freundinen und wurde bisher immer betrogen und für die Affäre verlassen und mein Vertrauen in andere Menschen ist echt total am Arsch...
Ich hab echt keine Ahnung was ich noch tun sollte. Seit ich das mit dem Bi Sein weiß hab ich langsam sogar richtig Angst davor nochmal eine Beziehung einzugehen... Vorallem mit wem der 400km entfernt wohnt...
Könnt ihr mir ein paar gute Ratschläge geben?
WG User sind doch immerhin die intilligentesten...

_________________
MfG, Oburi

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 09.05.2006, 01:30 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2006, 05:19 
Offline
Engelchen-Admin
Engelchen-Admin
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 23.01.2005, 17:06
Beiträge: 4252
Wohnort: Dortmund
Gebe die Hoffnung nicht insgesamt auf X|

Wenn ich mal wieder länge ron bin können wir gerne nochmald rüber sprechen nur heute morgen ist es etwas knapp...

*knuff*
Lass den Kopf nicht hängen

_________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2006, 08:28 
Offline
Badezimmerblockierer
Badezimmerblockierer
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 19.08.2005, 06:40
Beiträge: 165
Wohnort: Flörsheim
Ratschläge... nicht wirklich. So eine Fernbeziehung stell ich mir sehr schwer vor. Man sieht die Person nur ab und an an Wochenenden oder wenn sie frei hat.
Was mich auf jeden Fall stören würde, ist die Beziehung zu den anderen Mädels. Nix gegen bisexualität... aber wenn ich mich in jemanden verlieben will, dann mache ich nicht noch mit anderen rum.
Habt ihr euch eigentlich schonmal gesehen oder nur gesmst, telefoniert?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2006, 09:02 
Offline
~Moderatorin in love~
~Moderatorin in love~
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 11.02.2005, 16:50
Beiträge: 1361
hmmmm 400km, ok es ist jetzt nicht direkt weit, ich selbst führe eine Fernbeziehung von ca. 360 km und mein Bruder eine von 1100km, und er heiratet sie nun, also die Beziehung an sich ist machbar und man sollte sie wegen der Entfernung nicht aufgeben.
Ich habe mich da auch nicht wohl gefühlt, als ich mit ihm zusammen gekommen bin, hatte auch meine zweifel. Am Anfang war es für mich schwer, als wir uns nicht direktz nach einer Woche wieder sehen konnten, sondern erst nach 2 Wochen ( wo er auch glatt von Donnerstag abend bis Sonntag MIttag geblieben ist ^^ ) Aber danach hatten wir es geschafft und 3 Wochen lang jedes Wochenende zu sehen.
Letztes Wochenende leider nicht, weil er woanders war, aber dafür fahr ich dieses zu ihm :)
Es ist hart sich nicht oft sehen zu können aber normal sieht man sich alle 2 Wochen, also wenn in der Fernbeziehung Geldtechnisch alles läuft, einmal sie zu dir, und du halt einmal zu ihr ;)

Was wohl aber für dich der störende Faktor ist, ist ihre Bisexualtität, ok darüber wäre ich auch nciht begeistert, klar mein Freund macht auch bestimmtze Sachen die daran Grenzen, stören tut mich dies nicht, weil ich halt weiß, dass da nichts ernstes ist. Wir reden auch über soetwas offen u.s.w
Nur bei deiner Freundin ist es ja so, dass sie es richtig auslebt und auch mal mit ihren besten Freund schläft, und das würde mich am meisten Stören, und da würde ich wohl eher abblocken...
Aber ich weiß ja nicht, eventuell wenn ihr zusammen kommt hört sich damit auf? Ich kenn sie nicht, kann sie daher nicht einschätzen, aber eventuell ist es ja so, dass sie jemanden brauch um damit aufzuhören, weil sie nur für dich da sein soll.

WEnn du ihr jedoch nciht vertrauen kann, weil du soviel Mist schon erlebt hast, wäre eine Fernbeziehung nichts gutes für dich. In einer Fernbeziehung gehört als erstes das Vertrauen, weil wenn du ihn nciht vertrauen kannst stirbst du vor Eifersucht, und danach kommt das Finanzliche. Daher überleg dir gut ob du ihr Vertrauen kannst weil sonst scheitert eine mögliche Beziehung schon daran.

Ansonsten muss du lernen ihr zu vertrauen, es ist schwer, ich weiß, aber es ist Machbar, ich habe auch niemanden wirklich vertraut und meinen jetzigen Freund habe ich schon bevor wir zusammen waren mehr vertraut als meinen damaligen besten Freund!



P.S verdammt ist der Beitrag lang geworden Ô_o

_________________
BildBildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2006, 18:53 
Offline
Zimmerbewohner
Zimmerbewohner
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 04.08.2006, 18:49
Beiträge: 68
Wohnort: ova u ..
kennish sowas.. soga zu gut >.<
schaiß fernbeziehungen :x und häng immanoch in eina drinnen..<.<

nur mit den fernbeziehungen isses so ne sache..bis jetz hatte ish ziemlich viele.. mehr als reale, weil dadurch dass man sich schreibt usw lernt man einen charakter viel besser kennen.. :x

nur habishs auch oft genug erlebt betrogen zu werden ob reaL oda i-net..<.<

naya.. im mom habbish einen gefunden(4-500 km x+berlin & ish in wiesbaden[hessen]+), aber red einfach mal mit ihr.. also sprich sie einfach mal darauf an dass du sie liebst.. und dass du dir mehr von ihr erhoffsd..
kann dann aber auch gut sein dass sie erst mal geschockt ist abo das läuft bestimmt gut =) & ish denke, wenn du es ihr wenn ihr zusammen kommt sagst, dass sie mit dir ü alles reden kann usw..

is ein ratschlag.. auf der anderen seite kann ichs nur jedem abraten ne fernbeziehung anzufangen.. ist ziemlich schwer da raus zukommen wenn man mal damit angefangen hat.. weil das i-wann durch das viele verletzen keine liebe mehr is sondern nur ein schnelles hin und her und freundin / freund haben blabla, und keine beziehung wird dann länger als nen monat halten :x also mach am besten einfach was "dein herz" dia sagt.. wird schon das richtige sein =)

+ sry wegen dem haufen text xD +

_________________

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Single, verheiratet, vergeben was weiß ich...?
Forum: Stammtisch
Autor: Oburi
Antworten: 17
Weiß hier jemand etwas mehr über das Hinweisgebersystem?
Forum: Stammtisch
Autor: Erika
Antworten: 2
Hilfe bei FF2
Forum: Konsolen
Autor: Asahi
Antworten: 4
Umgang mit Fehlbehandlung beim Zahnarzt - Hilfe benötigt
Forum: Fun and more
Autor: Elisa
Antworten: 1
Benötige ein bisschen Hilfe bei der Masterarbeit
Forum: Stammtisch
Autor: Elmer
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Erde, Forum, NES, USA

Impressum | Datenschutz