Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 01:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 326 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 14  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Im Moment #4
BeitragVerfasst: 30.10.2007, 20:23 
Offline
~Moderatorin in love~
~Moderatorin in love~
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 11.02.2005, 16:50
Beiträge: 1361
Kleidung: Jeans, blaue Jacke
Haare: zusammengebunden.
Ich esse: nichts
Ich trinke: Pepsi Twist.
Ich rede/chatte mit: Christian.
Ich höre: Christian Tippen.
Mir geht es: traurig und hoffe das alles gut wird!
Ich bin: am überlegen ob ich etwas machen sollte im November wodurch ich aber komplett abgeschieden wäre vom Internet.
Ich will: Das es jemanden gut geht sie Gesund wird und es nicht so Enden wird, wie meistens.
Ich sollte: das Angebot annehmen und halt den November den Leuten den Hintern retten ;)
Ich wünsche: Das jemand mehr Glück im Unglück hat
Ich liebe gerade und immer: Christian
Ich hasse gerade: Das Schicksal
Ich denke gerade: an einer Person und wünsche ihr viel Kraft um dies durchzustehen.
Ich werde: gleich mich hinlegen und noch ein wenig mit Christian kuscheln und mit ihn darüber reden, dann wird es mir hoffentlich besser gehen.
Ich könnte: bei den Gedanken weinen
Mir fällt auf: Das man sich zu oft an unwichtigen Sachen hängt und zu Süät erkennt was wirklich wichtig ist....

_________________
BildBildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 30.10.2007, 20:23 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2007, 20:52 
Offline
AltWgler
AltWgler
 Profil

Registriert: 02.10.2005, 22:45
Beiträge: 1020
Ich esse: vor ein paar Stunden noch den selbstzubereiteten Auflauf (davon wird man schnell pappensatt)
Ich trinke: untwistet Pepsi
Ich rede/chatte mit: Ghostkilla
Ich höre: gerade ein Anime
Mir geht es: einigermaßen gut
Ich bin: mom etwas wirsch und Arbeitswütig
Ich will: dass es meinen Freunden gut geht
Ich sollte: mich mehr um Freunde kümmern
Ich wünsche: mir Sachen, die man nicht kaufen kann sonst wäre es zu leicht
Ich liebe gerade: das lange WE auch wenn es viel zu tun gibt weil ich den CCNA-Motor überstrapazieren will
Ich hasse gerade: dass eine gewisse Person sich arbeitstechnisch mit mir vergleichen möchte.^^
Ich denke gerade: darüber nach ob ich zu jemanden irgendetwas falsches gesagt habe
Ich werde: gleich noch etwas für RM-Mag machen ansonsten mal schauen was heute abend noch auf dem Programm steht
Mir fällt auf: das Sport Einen ziemlich fit hält


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2007, 07:13 
Offline
Engelchen-Admin
Engelchen-Admin
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 23.01.2005, 17:06
Beiträge: 4252
Wohnort: Dortmund
Ich esse: grade nichts
Ich trinke: Multisaft
Ich rede/chatte mit: meiner Mama
Ich höre: meinen Bruder in der Küche
Mir geht es: na ja ganz gut,habe etwas panik vor heute
Ich bin: etwas aufgeregt
Ich will: es aber nicht seinXD
Ich sollte: frohen muztes an die Wrbei gehen
Ich wünsche: noch mit dem cos zur mmc fertig zu werden
Ich liebe gerade:den Freitag abend weil es da nach berlin geht:)
Ich hasse gerade:dass eine gewisse person meint dass ich mich mit ihmv ergleichen würde und dabei würde ich das ja nie tun;)
Ich denke gerade: darüber nach in den ich danke thread zu schreiben
Ich werde: gleich aufstehen,mich kämmen,zähne putzen ,Schuhe und Jacke anziehen und zur Arbeit gehen
Mir fällt auf: dass mir nichts auffällt

_________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2007, 13:57 
Offline
Göttliche-Moderatorin
Göttliche-Moderatorin
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: 11.02.2005, 13:38
Beiträge: 2932
Wohnort: Über den Wolken Berlins!
Ich esse: nichts XD
Ich trinke:trinke fanta sei bambutcha
Ich rede/chatte mit: keinem
Ich höre: tanz der vampire auf youtube
Mir geht es: klasse
Ich bin: immer noch total baff das alexander von dsds so genial singen kann
Ich will: nochmal zu tanz der vampire
Ich sollte: mich damit abfinden das es vorbei ist
Ich wünsche: die zeit zurück drehen zu können
Ich liebe gerade: TANZ DER VAMPIRE XD
Ich hasse gerade: das es vorbei ist XD
Ich denke gerade: aus alexander klaws ist richtig was geworden so kann er sich wenigstens ganz entfalten XD
Ich werde: auf youtube den gestrigen abend revue passieren lassen
Mir fällt auf: das ich Tanz der vampire liebe Oo


Zuletzt geändert von Styx am 11.11.2007, 12:20, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2007, 17:20 
Offline
AltWgler
AltWgler
 Profil

Registriert: 02.10.2005, 22:45
Beiträge: 1020
Ich esse: Nichts
Ich trinke: Coca Cola
Ich rede/chatte mit: Niemanden
Ich höre: Animes
Mir geht es: ganz gut endlich WE
Ich bin: mom in guter Stimmung
Ich will: mein WE ausnutzen
Ich sollte: dieses WE noch zwei Berichte schreiben
Ich wünsche: mir mom nichts
Ich liebe gerade: das jetzt langes WE ist und das HP 7.0
Ich hasse gerade: dass wohl ein Missverständnis da ist. Musste für den freien Freitag mehr als 2 Tage jeweils 10 Stunden arbeiten. Habe eben Gleitzeit aber kann die gewisse Person auch verstehen.XD
Ich denke gerade: Nichts
Ich werde: nachher wieder nach Ahlen fahren und Halloween feiern
Mir fällt auf: dass ich mom nen Ohrwurm im Kopf habe.XD


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2007, 12:23 
Offline
Göttliche-Moderatorin
Göttliche-Moderatorin
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: 11.02.2005, 13:38
Beiträge: 2932
Wohnort: Über den Wolken Berlins!
Ich esse: nichts XD
Ich trinke:trinke fanta sei bambutcha
Ich rede/chatte mit: keinem
Ich höre: tanz der vampire auf youtube
Mir geht es: klasse
Ich bin: immer noch total baff das alexander von dsds so genial singen kann
Ich will: nochmal zu tanz der vampire
Ich sollte: mich damit abfinden das es vorbei ist
Ich wünsche: die zeit zurück drehen zu können
Ich liebe gerade: TANZ DER VAMPIRE XD
Ich hasse gerade: das es vorbei ist XD
Ich denke gerade: aus alexander klaws ist richtig was geworden so kann er sich wenigstens ganz entfalten XD
Ich werde: auf youtube den gestrigen abend revue passieren lassen
Mir fällt auf: das ich Tanz der vampire liebe Oo

_________________

Und am Ende der Straße steht ein Haus am See. Orangenbaumblätter liegen auf dem Weg. Ich hab 20 Kinder meine Frau ist schön. Alle kommen vorbei ich brauch nie raus zu gehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2007, 13:09 
Offline
WGKassenverwalter
WGKassenverwalter
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 15.02.2007, 12:17
Beiträge: 284
Wohnort: da wo ich mich wohl fühle ^^
Ich esse: nichts
Ich trinke: Pfanna Zitrone
Ich rede/chatte mit: keinem
Ich höre: Tanz der Vampire Soundtrack xD
Mir geht es: super ^^
Ich bin: happy ^^ weil das war einfach ein super geiles Wochenende ^^
Ich will: ja auch nochmal hin xD
Ich sollte: ja keine ahnung ^^
Ich wünsche: mir den Abend zurück ^^
Ich liebe gerade: TANZ DER VAMPIRE und Bild
Ich hasse gerade: eigentlich nichts :)
Ich denke gerade: was soll ich hier reinschreiben xD
Ich werde: mir gleich neue Fav's bei Youtube machen ^^
Mir fällt auf: dass Tanz der Vampire einfach nur ober mega genial war xDDD

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2007, 18:21 
Offline
AltWgler
AltWgler
 Profil

Registriert: 02.10.2005, 22:45
Beiträge: 1020
Ich esse: Gurkensalat
Ich trinke: Orangensaft
Ich rede/chatte mit: Niemanden
Ich höre: die Mikrowelle
Mir geht es: naja mittelmäßig
Ich bin: mom in guter Stimmung
Ich will: nachher noch Tim und Patrick anrufen
Ich sollte: gleich noch was ausdrucken
Ich wünsche: mir Zocken
Ich liebe gerade: die Hotelübernachtung morgen.^^
Ich hasse gerade: nur die Erkältung und dass sich das mit der AV verzögert weil der eine Kollege noch nicht rausgeschmissen ist aber bald sein wird.XD
Ich denke gerade: an die nächsten Wochen
Ich werde: mal schauen wie die nächsten Wochen aussehen (wollte mich wieder mit jmd treffen.^^)
Mir fällt auf: dass meine Mutter wohl schon eine Apotheke führt weil wir fast Alles an Medikamenten in Dolberg haben.XD


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2007, 20:03 
Offline
AltWgler
AltWgler
 Profil

Registriert: 02.10.2005, 22:45
Beiträge: 1020
Ich esse: Kokreten
Ich trinke: Orangensaft
Ich rede/chatte mit: Schnetty
Ich höre: Nichts
Mir geht es: ganz gut obwohl ich erstmal depri war
Ich bin: gerade dabei mit ein paar Leute zu telen
Ich will: nicht damit aufhören (Ich werd demnächst mal meinen T-COM-Tarif in eine Call&Surfflatrate ändern)
Ich sollte: morgen ein wenig für die ITE-Klausur und für den CCNA auf der Arbeit lernen weil ich durch die Erkältung großartig keine Kundengespräche
Ich wünsche: mir, dass die Erkältung bis Montag weggeht
Ich liebe gerade: dass ich vor 250 Leuten reden musste und die Nervosität sich gebessert hat (die noch bestehende Nervosität schien auch gut anzukommen aber ich möchte sie weghaben.XD)
Ich hasse gerade: AV-interne Sachen, die uns ITSEs zum Glück aber nicht betrifft
Ich denke gerade: an Freitag und besonders an Montag.XD
Ich werde: mich bald auf den CCNA - Finaltest Semester 1 vorbereiten und versuchen meine 70-80 % zu kriegen (dann hab ich meinen Schnitt von mindestens 80 % erreicht)
Mir fällt auf: dass meine CCNA-Gruppe für das erste Zertifikat 3 Monate gebraucht hat wenn alles weiter so gut klappt - Doppelt so schnell wie eine Durchschnittsklasse. §cool


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2007, 21:12 
Offline
Engelchen-Admin
Engelchen-Admin
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 23.01.2005, 17:06
Beiträge: 4252
Wohnort: Dortmund
Ich esse: nichts
Ich trinke: Apfelsaft
Ich rede/chatte mit: RPG-man und Tine wenn sie mal antworten würde
Ich höre: meinen Laptop
Mir geht es:na ja mittel habe etwas husten
Ich bin: gerade am chatten
Ich will: morgen nicht zur schule
Ich sollte: mir nochmal das Telefonabc ansehenXD
Ich wünsche: mir dass das morgen einigermaßen klappt
Ich liebe gerade: hmmm vieles eigentlich^^
Ich hasse gerade: wenig
Ich denke gerade: an morgenXD ich hasse mündlich abfragen
Ich werde: es aber bald hinter mir haben
Mir fällt auf: dass sich mein im moment thread nur um den morgigen tag und ums fach deutsch dreht

_________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2007, 20:37 
Offline
AltWgler
AltWgler
 Profil

Registriert: 02.10.2005, 22:45
Beiträge: 1020
Ich esse: Briekäse
Ich trinke: Coca Cola
Ich rede/chatte mit: mit meinem Bruder
Ich höre: Dr. House
Mir geht es: eigentlich ganz gut
Ich bin: gerade am House gucken und chatten
Ich will: morgen zum Bowlen fahren
Ich sollte: das auch tun damit Deluxe endlich mal zufrieden ist
Ich wünsche: mom bestimmte Sachen.^^
Ich liebe gerade: Einiges
Ich hasse gerade: die Englischpräsentation, die noch halten muss.
Ich denke gerade: an ein paar bevorstehende Prüfungen
Ich werde: sie aber sicherlich ganz gut bestehen
Mir fällt auf: dass ich letzte Nacht wegen CCNA-Sucht nicht geschlafen habe und immer noch nicht müde bin.XD


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2007, 22:32 
Offline
Engelchen-Admin
Engelchen-Admin
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 23.01.2005, 17:06
Beiträge: 4252
Wohnort: Dortmund
Ich esse:nichts
Ich trinke: Multivitaminsaft
Ich rede/chatte mit: ShadowWarrior,Starfighter
Ich höre: nichts
Mir geht es: na ja ganz gut
Ich bin: gerade am laptop
Ich will: wochenende haben
Ich sollte: dafür noch 2 Tage arbeiten
Ich wünsche: mir dass die zwei tage schnell umgehen
Ich liebe gerade: dass es mir im moment echt gut geht
Ich hasse gerade: dass ein Blumenrisse laden überfallen worden ist
Ich denke gerade: an die Azubine die in de rKühlung eingesperrt war
Ich werde: morgen mein berichtsheft überarbeiten
Mir fällt auf: dass ich in der Berufschule immer die intressantesten neuigkeiten erfahre

_________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2007, 20:27 
Offline
~Moderatorin in love~
~Moderatorin in love~
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 11.02.2005, 16:50
Beiträge: 1361
Ich esse: Nichts.
Ich trinke: Apfel Vanille Tee
Ich rede/chatte mit: Christian, im ICQ und MSN quatsch mich niemand an xD
Ich höre: Kylie Minogue
Mir geht es: joar ganz passabel.
Ich bin: erleichtert das die Prüfungen alle so gut ausgefallen sind :)
Ich will: In der nächsten Arbeit noch besser werden ^^
Ich sollte: mich mal mit den Nachbarn unter uns Unterhalten -.- die schaffen es das die Wände im ganzen Haus wackeln.
Ich wünsche: das die sich wieder in ihren Urlaub verpissen.
Ich liebe gerade: Christian.
Ich hasse gerade: meine Nachbarn unter uns.
Ich denke gerade: wie ich sie ruhig stellen kann.
Ich werde: SILENCE I KILL YOU >_<
Mir fällt auf: das meine Auge schon anfängt zu zucken -_-

_________________
BildBildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2007, 14:48 
Offline
Göttliche-Moderatorin
Göttliche-Moderatorin
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: 11.02.2005, 13:38
Beiträge: 2932
Wohnort: Über den Wolken Berlins!
Ich esse: Nichts.
Ich trinke: nichts
Ich rede/chatte mit: quatscht mich bloß nicht an
Ich höre: nichts
Mir geht es: ja geht so
Ich bin: seht schlecht gelaunt und sehr gereizt
Ich will: schokolade U.U
Ich sollte: aus dem internet gehen da youtube eh nicht geht ist es eh nur langweilig hier
Ich wünsche: das dieses beschissene youtube nicht ständig abkackt
Ich liebe gerade: muss ich überlegen
Ich hasse gerade: vieles
Ich denke gerade: boha ey
Ich werde: gleich lesen oder so
Mir fällt auf: das ich schon seit über nen halbes jahr kein rictiges buch mehr gelesen habe

_________________

Und am Ende der Straße steht ein Haus am See. Orangenbaumblätter liegen auf dem Weg. Ich hab 20 Kinder meine Frau ist schön. Alle kommen vorbei ich brauch nie raus zu gehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2007, 15:02 
Offline
WGKassenverwalter
WGKassenverwalter
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 15.02.2007, 12:17
Beiträge: 284
Wohnort: da wo ich mich wohl fühle ^^
Ich esse: nichts
Ich trinke: nichts
Ich rede/chatte mit: niemanden
Ich höre: nichts
Mir geht es: jo muss
Ich bin: nicht schlecht gelaunt ^^
Ich will: etwas :)
Ich sollte: mich damit vertraut machen am montag wieder um 5 uhr aufzustehen >_>
Ich wünsche: mir etwas
Ich liebe gerade: jemanden
Ich hasse gerade: einiges
Ich denke gerade: nichts
Ich werde: mal schauen
Mir fällt auf: keine ahnung xDD

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2007, 11:12 
Offline
AltWgler
AltWgler
 Profil

Registriert: 02.10.2005, 22:45
Beiträge: 1020
Ich esse: Nichts
Ich trinke: Pepsi
Ich rede/chatte mit: Asahi und Alberto
Ich höre: Nichts (es ist so schön ruhig im Dorf)
Mir geht es: einigermaßen gut
Ich bin: nichts
Ich will: mich nachher noch ein wenig mit Linux beschäftigen
Ich sollte: mal schauen was ich noch alles darüber lernen möchte
Ich wünsche: mom bestimmte Sachen.^^
Ich liebe gerade: Vieles
Ich hasse gerade: dass Jemand meint ich könnte niemals mit Linux umgehen
Ich denke gerade: an die kommende Woche
Ich werde: gleich ne Runde joggen gehen
Mir fällt auf: -


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2007, 18:14 
Offline
Göttliche-Moderatorin
Göttliche-Moderatorin
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: 11.02.2005, 13:38
Beiträge: 2932
Wohnort: Über den Wolken Berlins!
Ich esse: nichts aber der hunger plagt mich bereits XD
Ich trinke: orangenlimo
Ich rede/chatte mit: niemanden
Ich höre: nichts
Mir geht es: bestimmt besser als manu, tine und marcel XD
Ich bin: immer noch sehr amüsiert wenn ich mir dir videos ansehe XD
Ich will: keine ahnung
Ich sollte: die schlimmen szenen zusammen schneiden und ins internet stellen lol nee spaß
Ich wünsche: das wir noch öfters lustige abende zusammen haben
Ich liebe gerade: die videos die ich gestern gemacht habe die sind soooo lustig vor allem das eine XD
Ich hasse gerade: mh das wir heute morgen mal wieder nach hause tukern mussten XD
Ich denke gerade: meine güte waren wir lange da XD
Ich werde: nochmal die videos ansehen loool
Mir fällt auf:das wir alle total bekloppt sind XD und das es dieses jahr kündigungen regnet

_________________

Und am Ende der Straße steht ein Haus am See. Orangenbaumblätter liegen auf dem Weg. Ich hab 20 Kinder meine Frau ist schön. Alle kommen vorbei ich brauch nie raus zu gehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2007, 20:36 
Offline
Engelchen-Admin
Engelchen-Admin
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 23.01.2005, 17:06
Beiträge: 4252
Wohnort: Dortmund
Ich esse: nichts
Ich trinke: Apfelsaft
Ich rede/chatte mit: Fighter
Ich höre: meinen Laptop
Mir geht es: ganz gut
Ich bin: eigentlich glücklich:)
Ich will: dass es auch so weiter geht
Ich sollte: mich schon mal auf morgen vorbereiten:)
Ich wünsche: dass morgen schnell die Schulzeit vorüber geht
Ich liebe gerade: meine freie Zeit:)
Ich hasse gerade: mhh dass die Woche sehr stressig wird
Ich denke gerade: an mein blinkendes icqfenster unten
Ich werde: noch ein wenig im netz rumsurfen
Mir fällt auf: dass ich es jetzt langsam anklicken sollte

_________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2007, 21:31 
Offline
Engelchen-Admin
Engelchen-Admin
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 23.01.2005, 17:06
Beiträge: 4252
Wohnort: Dortmund
Ich esse: nuts
Ich trinke: Apfelsaft
Ich rede/chatte mit: Fighter
Ich höre: na na na na naaaaa,na na na na naa naa naaaaaa,you are the music in me
Mir geht es: guuuhhut^^
Ich bin:hier und lasse einen shcönen Tag ausklingen
Ich will: grade im internet nach etwas googln
Ich sollte: mir nicht immer so viele Gedanken um alles machen immerhin gibt es wichtigere dinge im Leben
Ich wünsche: mir dass unsere Treffen weiterhin so toll verlaufen:)
Ich liebe gerade: meine freie Zeit und den heutigen Tag
Ich hasse gerade: den morgigen TagXD und dass jemand zu viel Geld im Kino ausgegeben hatXD
Ich denke gerade: an jemanden der meint mich ärgern zu müssen und immer frecher wird;)
Ich werde: jetzt noch warten bis er on kommt und dann bald schlafen gehen,muss ja schauen ob er nach hause gefunden hatXDXD
Mir fällt auf:dass die Durchschnittsgröße einer deutschen Frau1,65 - 1,70 meter beträgt;)Damit bin ich nichz klein,sondern entweder durchschnittsgroß oder ein paar cm kleiner aber nicht vielXD
cm kleinerXD

_________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2007, 22:29 
Offline
AltWgler
AltWgler
 Profil

Registriert: 02.10.2005, 22:45
Beiträge: 1020
Ich esse: Nichts
Ich trinke: Pepsi + Sprite
Ich rede/chatte mit: gerade noch mit Asahi
Ich höre: Zelda Trans
Mir geht es: nicht anders als Asahi
Ich bin: sehr froh wie es heute gelaufen ist
Ich will: morgen einige Stunden schieben damit ich am 10.12.2007 ausschlafen kann. Es lebe die Gleitzeit.XD
Ich sollte: weiter an mir arbeiten ob beruflich oder privat
Ich wünsche: dass alles weiter so gut läuft
Ich liebe gerade: den Tag heute und das ich ab dem 12 Dezember in die ORKA-Abteilung komme um den letzten Part meines Betriebseinsatzes durchzuführen
Ich hasse gerade: die Klassenarbeit zum Nikolaus, den Finaltest vom CCNA, das Englischreferat, das Anwendungsentwicklungsreferat, das Referat über meinen Betriebseinsatz und ansonsten gar nichts.XD
Ich denke gerade: an jemanden, der Spitznamen wohl nicht leiden kann und dem man wohl schwer was ausgeben kann.XD
Ich werde: morgen mal schauen ob mein hinterer Fahrradreifen ein Loch hat und das dann flicken
Mir fällt auf: dass es mir ziemlich gut geht.XD


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2007, 12:56 
Offline
Badezimmerblockierer
Badezimmerblockierer
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 28.12.2006, 17:41
Beiträge: 125
Wohnort: In meinen Gehirn!
Ich esse: nichts
Ich trinke: cola
Ich rede/chatte mit: mit nem Kumpel
Ich höre: das laute gerede der restlichen Leute in diesem Raum
Mir geht es: naja nicht so gut ab morgen ist das schöne Leben vorbei
Ich bin: in der Uni und warte auf meine nächste Vorlesung -.-
Ich will: schnell sein
Ich sollte: aufhören zu rauchen
Ich wünsche:mir das ich es diesmal auch schaffe
Ich liebe gerade: das ich grad einen moment frei habe
Ich hasse gerade: das ich ab morgen leider nicht mehr so viel Freizeit zwischendurch habe
Ich denke gerade: naja was solls
Ich werde: heute Abend meine Eltern anrufen
Mir fällt auf: das ich meine Eltern schon verdammt lange nicht mehr angerufen habe

_________________
Es sind Deine ganz persoenlichen Wahrheiten, an die Du GLAUBST!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2007, 21:52 
Offline
Engelchen-Admin
Engelchen-Admin
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 23.01.2005, 17:06
Beiträge: 4252
Wohnort: Dortmund
Ich esse: nichts
Ich trinke: vita malz
Ich rede/chatte mit: RPGMan
Ich höre meinen Laptop
Mir geht es: naja mittel
Ich bin: an meinem Schreibtisch
Ich will: noch nicht schlafen gehen
Ich sollte:aber vielleicht schlafen gehen
Ich wünsche:mir dass die nächsten 2 Tage nicht so anstregend werden wie ich denke
Ich liebe gerade: dass ich gestern frei und heute Schule hatte.
Ich hasse gerade: dass ich morgen und übermorgen arbeiten muss und die Adventsaustellung am Sonntag ist
Ich denke gerade: hmmm an Sonntag
Ich werde: gleich doch schlafen gehen
Mir fällt auf: dass ich diesen punkt immer ganz grausam finde

_________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2007, 21:39 
Offline
Göttliche-Moderatorin
Göttliche-Moderatorin
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: 11.02.2005, 13:38
Beiträge: 2932
Wohnort: Über den Wolken Berlins!
Ich esse: ich habe hunger ><
Ich trinke: orangenlimo
Ich rede/chatte mit: mit meiner selbst XD
Ich höre: nichts
Mir geht es: naja
Ich bin: die Jen
Ich will: schokolade ><
Ich sollte: off gehen
Ich wünsche: das ich endlich weihnachtsgeschenke finde
Ich liebe gerade: das ich ne idee habe für ein weihnachtsgeschenk XD
Ich hasse gerade: das bald weihnachten ist
Ich denke gerade: auf eine art wird dieses weihnachten cool auf ne andere art beschissen
Ich werde: einfach mal denken thats life -.-
Mir fällt auf:das ich schon wieder am ende des im momen threads angekommen bin und gerade eben 4 leute gleichzeitig on waren XD beachtlich

_________________

Und am Ende der Straße steht ein Haus am See. Orangenbaumblätter liegen auf dem Weg. Ich hab 20 Kinder meine Frau ist schön. Alle kommen vorbei ich brauch nie raus zu gehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2007, 23:56 
Offline
AltWgler
AltWgler
 Profil

Registriert: 02.10.2005, 22:45
Beiträge: 1020
Ich esse: Nichts
Ich trinke: Nichts
Ich rede/chatte mit: gerade noch mit -
Ich höre: -
Mir geht es: soweit gut
Ich bin: mom arbeitswütig
Ich will: morgen ein wenig mit Debian weitermachen wo ich am letzten WE aufgehört habe (es ist leichter als es aussieht.^^)
Ich sollte: meine Ziele weiter festigen
Ich wünsche: mir nen sicheren Arbeitsplatz nach der Ausbildung
Ich liebe gerade: dass ich mehr geschafft habe als in den letzten Wochen
Ich hasse gerade: Nichts
Ich denke gerade: an viele Dinge
Ich werde: die nächsten Wochen auf Achse sein
Mir fällt auf: dass ich die meisten Wörter Französisch im Unterbewusstsein verstehe (hab heute nen Text mit meiner Mutter zusammen übersetzt)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2007, 08:47 
Offline
Geschichten-Meister
Geschichten-Meister
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 06.05.2005, 10:00
Beiträge: 1575
Wohnort: Berlin
Ich esse: geich frühstück
Ich trinke: milch
Ich rede/chatte mit: keinem! docj nicht um die zeit
Ich höre: bushido im fernsehen!
Mir geht es: joa ganz gut
Ich bin: immer und ständig am nachdenken
Ich will: endlich klarheit haben
Ich sollte: mich nicht jetzt schon beunruhigen
Ich wünsche: das ich die kraft habe das zu tun was ich will
Ich liebe gerade: das sich manhcmal die zielstrebigkeit lohnt
Ich hasse gerade: die klingeltonwerbung im hintergrund
Ich denke gerade: man ich will nicht den du hast den schönesten arsch der welt klingelton
Ich werde: erstmal abwarten und die entscheidung ist eh schon getrofen also von daher
Mir fällt auf: Das ich schon lange kein im moment beitrag geschrieben habe


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 326 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 14  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Im Moment
Forum: Archiv
Autor: DemonX
Antworten: 300
Im Moment #3
Forum: Archiv
Autor: Larentia
Antworten: 301
Im Moment #2
Forum: Archiv
Autor: Larentia
Antworten: 350
Was schaut ihr für Animes im Moment?
Forum: Anime und Mangas
Autor: RPG-Man
Antworten: 11
Was für RPG-Makergames zockt ihr im Moment?
Forum: Computer/Internet
Autor: RPG-Man
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Erde, Forum, NES, USA

Impressum | Datenschutz