Hier kann über Gott und die Welt geplaudert werden,über alles was nicht in die anderen Foren passt!^^
Antwort schreiben

05.06.2005, 13:00

@Spliffy
Oh wow!^^
Gerade dir hätte ich es nicht zu getraut!

@all
Ich habs immer noch nicht gelernt...und werde es wohl auch erstmal nciht lernen... :D

05.06.2005, 13:00

10.06.2005, 20:19

Na geil xD Jetzt bin ich ja wohl der "Strickende" Bad Boy... :roll:
Mein Image ist dahin... :mrgreen:

13.06.2005, 12:21

Spliffy hat geschrieben:Na geil xD Jetzt bin ich ja wohl der "Strickende" Bad Boy... :roll:
Mein Image ist dahin... :mrgreen:


aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh kreisch heul renn

mein gott dein image :twisted: und was machtst du jetzt? eienn pulli stricken damit es dir besser geht?

Aber das interessiert mich mal wie ein "rapper" strickt

13.06.2005, 15:36

Jen hat geschrieben:
Spliffy hat geschrieben:Na geil xD Jetzt bin ich ja wohl der "Strickende" Bad Boy... :roll:
Mein Image ist dahin... :mrgreen:


aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh kreisch heul renn

mein gott dein image :twisted: und was machtst du jetzt? eienn pulli stricken damit es dir besser geht?

Aber das interessiert mich mal wie ein "rapper" strickt

Jep ich werde ein Pulli stricken und dann heulend vor die Wand laufen. :mrgreen: Nein ich strick später mal höchstens für meine geliebte. ^^"

14.06.2005, 17:21

ohhhh wei süß :oops: aber sollte es nicht andersrum sein?

wie lange brauchst du für nen pulli?

14.06.2005, 19:06

Rofl :mrgreen: Einfach nur rofl :mrgreen:

Na wers kann, der ist gut dran^^ Ich hätt da erst gar nicht die Geduld zu xD

14.06.2005, 19:07

also.. nähen kann ich einigermaßen.. und stricken.. öh ich glaub a bräuchte es ein wenig auffrischung^^

naja und ein paar andere nä methoden kenn ich auch noch.. häkeln(wenn amn das so schreibt^^) und so etwas leichtere sachen..

aba ich mag das ganze einfach nicht^^

14.06.2005, 21:06

Urashima hat geschrieben:also.. nähen kann ich einigermaßen.. und stricken.. öh ich glaub a bräuchte es ein wenig auffrischung^^

Dito ^^ also ich weis nicht wie lange ich brauche, muss noch betonen das ich seid 11 Jahren nicht mehr gestrickt habe...^^" Ich bin ja auch keine Hausfrau, könnte es aber werden... Letztens habe ich mich mit einer Nagelpfeile erwischt. ^^""""""

15.06.2005, 13:34

ai ai ai ´dann solltest du dir ein Mannswib suchen das passt zu dir dann säuft sie den ganzen tag bier und guckt fußball und du saugst kochst nähst etc.

und stricken soll man ja nicht verlernen sagt zumindest meine mutter sie hat auch schon super lange nicht merh gestrickt und kann es noch super

16.06.2005, 16:58

@Spliffy
Ein strickender bad boy ist doch auch mal etwas nettes!^^

...ich will auch stricken können...*grummel*
HAb aber leider keine Zeit dafür...

16.06.2005, 20:10

Mannsweib hä?.......Mhhhhhhhhhh, da würde mir im Moment nur eine Person einfallen.........oder?..... Achne vergesst es. 8)
Also ich glaube Stricken brauch man nicht lernen? Ist doch immer das selbe und nach einer Gewissen Zeit, guckst du nicht mehr hin, also probier es mal und strick allen einen Pulli. ^^"

20.07.2005, 17:04

also das mit dem pullover glaube ich jen sitz an ihrem auch schon lange und mann kann noch nicht mal erkennen dsa es einer werden soll

20.07.2005, 19:05

Ruhig!

Ich mach das schon aber naja ich haeb ja nicht immer zeti und wenn dann also dann ist es halt so das ich schnell mal weg muss......... +abhau+

20.07.2005, 19:10

jaja immer diese ausreden!!!!!!!!!! *jennyauslachen*

25.07.2005, 10:18

Hey ich muss ne neue reihe machen und das kann ich noch nicht so gut da muss mir meien mutter helfen ^bäh

25.07.2005, 14:01

@ Spliffy: Du bist nicht der einzige ( falls dich das tröstet).
Meine Mum hat es mir auch beigebracht.
Ich find jetzt nicht, dass das ein Grund zum schämen ist (oder
vielleicht doch :?: :?: :?: :?: :?: :?: )

25.07.2005, 14:35

Ach quatch ich finde es niedlich wenn jungs sowas können *Schmacht* *.*

So was sieht man selten

26.07.2005, 16:04

Dann ist es ja gut, dass meine Mutter es mir beigebracht hat ( bis auf die ständigen Fingerwunden durch die Nähnadeln und dass meine Mutter mich mit den Stricknadeln durch die Wohnung gepiekst hat *flenn* :oops:

26.07.2005, 16:09

*trostschokoladegeb*

Ich weiß wie das ist :? mütter sidn doch alle gleich Puhhh

und schon was schöne gestrickt?

26.07.2005, 16:20

*mampf* Danke.
Ah, wenigstens bin ich nicht der einzige Mensch auf Erden, dem so etwas widerfährt. Na ja, wenn man einen Pulli mit Blumenmuster als schön bezeichnet *würg* noch dazu in Rosa( Hey, dazu wurde ich gezwungen!!!)

01.08.2005, 09:56

Ich muss mal wieder zugeben dass ichs immer noch nicht kann!^^

Meine Mutter weigert sich stirkt es mir bei zu bringen da sie meint dass iche s nciht kann und sie keine Ausdauer dazu hat!
Egalw as ichs age egal wie sehr ich mich anstrengen will!^^

01.08.2005, 16:27

Nikola hat geschrieben:*mampf* Danke.
Ah, wenigstens bin ich nicht der einzige Mensch auf Erden, dem so etwas widerfährt. Na ja, wenn man einen Pulli mit Blumenmuster als schön bezeichnet *würg* noch dazu in Rosa( Hey, dazu wurde ich gezwungen!!!)


Das kenne ich!!!
ich hatte auch ma einen Strickjacke von meiner Tante und der war pink und hatte überall Bommeln drane!

und der hat total gekratzt! Ekliges Teil :?

14.08.2005, 19:52

@Tine: Urrrgh, nicht gerade das modernste vom modernen :(

01.01.2006, 18:00

@ nikola

Ja stimmt das Teil war wirklich super duper hässlich!!

War zum glück jung (6 -7) und da ist es noch nicht ganz so schlimm!!!

02.01.2006, 23:57

Ja, in dem Alter ist es nicht so schlimm.....ich hab jetzt zu Weihnachten einen Himmelblauen Pulli mit Bienen, Blüten und Häschen bekommen...ich bewundere die Strickkunst meiner Oma, aber ich bin 18 und männlich...das passt nicht mehr so ganz, oder :'( :'(
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Erde, Forum, NES, USA

Impressum | Datenschutz