Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 09:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 17.06.2007, 11:01 
Offline
AltWgler
AltWgler
 Profil

Registriert: 02.10.2005, 22:45
Beiträge: 1020
Diese Frage wurde gestern in Ahlen und auch bei einem Thread aus dem Multimediaxis aufgegriffen. Mich beschäftigt es schon ein wenig weil man in den Rechten und Pflichten von Mann und Frau von Gleichberechtigung spricht aber diese Gleichberechtigung im Grunde genommen nicht der Fall ist. Ich möchte jetzt auch nicht frauenfeindlich rüberkommen aber irgendwie finde ich es schon etwas unfair gegenüber uns Männern.:D Mein Vorschlag wäre, dass man entweder die Wehrpflicht komplett abschafft wird also alles auf freiwilliger Basis läuft oder Alle mustert. Notfalls kann man ja noch Zivildienst machen.

Was meint ihr dazu?

EDIT:
@Rico: O.K. das sind auch Faktoren, die man beachten muss. Wir sind eben so verschieden.^^
@All: Nehmt nicht alles von mir ernst.*g*


Zuletzt geändert von RPG-Man am 17.06.2007, 21:54, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 17.06.2007, 11:01 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2007, 12:30 
Offline
WGKassenverwalter
WGKassenverwalter
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 15.02.2007, 12:17
Beiträge: 284
Wohnort: da wo ich mich wohl fühle ^^
hmmmm schwere frage ^^

also ganz ehrlich, ich find es ok, dass die frauen nicht zum bund oder zivildienst müssen! Ich meine, sie haben schon genug schwierigkeiten im leben (schon alleine das kinder kriegen, wo ich garantiert nicht tauschen möchte)!

Es gibt ja auch Frauen, die das möchten und die können sich ja anmelden und da hin gehen, also von daher ^^

So das war meine meinung :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2007, 14:57 
Offline
WGVorsitzender
WGVorsitzender
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 13.04.2006, 19:22
Beiträge: 449
Wohnort: Bonn
mir egal ob frauen auch müssten XD ich würde eh ausgemustert werden, weil ich zu klein dafür bin :D hehe...

ne aber wir freauen sind eben überlebenswichtig. wenn krieg ausbricht, wer soll euch toten dann beerdigen? XD oder verpflegen... ein neues kapitel der zeit beginnen, kinder gebähren? wir frauen sind einfach wichtiger als männer *hrhr* außerdem sind wir frauen multitask! wir kurbeln die wirtschaft an und können es gleich in mehreren bereichen gleichzeitig tun! *g*

außerdem wenn wir hier von gleichberechtigung anfangen... dann stellt sich mir die frage, warum hat mutternatur den frauen die tage verpasst, den männern aber nicht. DAS ist viel schlimmer als die verpflichtung zur bundeswehr!!!!!!!!!!!!!! genauso wie das kinder kriegen... gleichberechtigung? nöööööööööööö das gibts net und wirds auch nie zwischen mann und frau geben, ich finde es daher ok dass männer auch mal die unangenehmen seiten des lebens kennen lernen dürfen. ich würde aber auch zufrieden sein, wenn wir frauen den männern ne große wassermelone in den hintern schieben dürfen einfach um sie beim quälenden schmerz zu beobachten und einem selbst genugtuung zuverschaffen, und die männer dannnicht zur bundeswähr müssten :D wär doch fair.. ^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2007, 19:45 
Offline
AltWgler
AltWgler
 Profil

Registriert: 02.10.2005, 22:45
Beiträge: 1020
Zitat:
wenn krieg ausbricht, wer soll euch toten dann beerdigen?


Naja Deutschland und Krieg. Ist schon ziemlich lange her. Außerdem sind noch nicht viele Soldaten von uns gefallen außer ein Paar davon, die nicht aufgepasst haben wo die ganzen Mienen liegen.

Zitat:
außerdem sind wir frauen multitask!

Ja das ist bei uns Männern leider ein Kampf. In der Informatik sind aber Singeltasksorientierte Betriebssysteme wie Unix oder Linux meist besser weil sie nicht so schnell abstürzen wie reine Multitaskbetriebssysteme (Kennt man ja von Windows).XD

Zitat:
genauso wie das kinder kriegen...


Hmm... bei einer Geburtenrate von 1,4 Kindern in Deutschland ist das mit den Geburten nicht sonderlich viel hier.

Zitat:
ich würde aber auch zufrieden sein, wenn wir frauen den männern ne große wassermelone in den hintern schieben dürfen einfach um sie beim quälenden schmerz zu beobachten und einem selbst genugtuung zuverschaffen,


O.K. wenn das in Deutschland eingeführt wird wandere ich aus.XD


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2007, 21:12 
Offline
WGVorsitzender
WGVorsitzender
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 13.04.2006, 19:22
Beiträge: 449
Wohnort: Bonn
RPG-Man hat geschrieben:
Ja das ist bei uns Männern leider ein Kampf. In der Informatik sind aber Singeltasksorientierte Betriebssysteme wie Unix oder Linux meist besser weil sie nicht so schnell abstürzen wie reine Multitaskbetriebssysteme (Kennt man ja von Windows).XD


windows hat ja auch ein mann entwickelt. sagt ja schon alles aus ;P


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2007, 21:19 
Offline
AltWgler
AltWgler
 Profil

Registriert: 02.10.2005, 22:45
Beiträge: 1020
Zitat:
windows hat ja auch ein mann entwickelt. sagt ja schon alles aus ;P


Ich glaub, dass war kein Mann sondern irgendetwas vom dritten Geschlecht. Die Leute bei Microsoft mit uns zu vergleichen ist schon beleidigend. Außerdem gibt es bisher auch kein Betriebssystem, das von einer Frau entwickelt wurde. Also mal schauen ob das auch jemals passieren wird. Ich kenne bisher nur eine Frau, die wirklich gut (sogar in einigen Sprachen besser als ich) programmieren kann.^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2007, 00:37 
Offline
Engelchen-Admin
Engelchen-Admin
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 23.01.2005, 17:06
Beiträge: 4252
Wohnort: Dortmund
Ich vertrete Ricos und Schmettys Standpunkt:)

Wir habene cht shcon genug VerpflichtungenXD
Alleine vor dem kidner gebären wird mir schon bange.Aber das sind ahlt Dinge die fRauen einfach tun müssen...
Und das kann uns keiner banhemen,auch wenn Mann es wollte^^"

Und deswegen ist es auch okay das wir von de rBudneswehr entlassen sindXD

_________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2007, 12:21 
Offline
Göttliche-Moderatorin
Göttliche-Moderatorin
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: 11.02.2005, 13:38
Beiträge: 2932
Wohnort: Über den Wolken Berlins!
Also jetzt mal ehrlich wieso sollten wir frauen zur bundeswehr? Oo
Ich meine ihr Männer werdet es doch 9 Monate schaffen oder? Wir frauen dagegen kämpfen ca 40 jahre unseres lebens mit der periode das jeden monat dann dauert eine schwangerschaft auch 9 monate eine frau kann mehr als 17 stunden in den wehen liegen und dann kommt noch die verantwortund danach

Außerdem würd ich dann eh den zivildienst bevorzuen denn ich verabscheue krieg und würde mich deswegen weigern

Und schaut euch manche frauen doch mal an wie zierlich die sind und stellt eufch die mal mit ner waffe in der hand vor XD die waffe ist doch fast größer als die frau looooool

Außerdem seit ihr männer doch selbst schuld wer ist denn hier das "schache und das starke geschlecht" ? wir frauen haben nie von sowas geredet also darf sich auch kein mann beschweren PUNKT ^^

_________________

Und am Ende der Straße steht ein Haus am See. Orangenbaumblätter liegen auf dem Weg. Ich hab 20 Kinder meine Frau ist schön. Alle kommen vorbei ich brauch nie raus zu gehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2007, 13:03 
Offline
AltWgler
AltWgler
 Profil

Registriert: 02.10.2005, 22:45
Beiträge: 1020
Zitat:
Außerdem würd ich dann eh den zivildienst bevorzuen denn ich verabscheue krieg und würde mich deswegen weigern


Da biste nicht alleine.^^

Zitat:
Ich meine ihr Männer werdet es doch 9 Monate schaffen oder?


Von mir aus können sie das auch auf 1 Jahr hochschrauben. Wenn das halt sein muss dann halt durch.

Zitat:
Und schaut euch manche frauen doch mal an wie zierlich die sind und stellt eufch die mal mit ner waffe in der hand vor XD die waffe ist doch fast größer als die frau looooool


Ich denke mal dafür gibt es bestimmt die passende Waffe. (wie mit Will Smith bei Men in Black)^^


Zitat:
Außerdem seit ihr männer doch selbst schuld wer ist denn hier das "schache und das starke geschlecht" ? wir frauen haben nie von sowas geredet also darf sich auch kein mann beschweren PUNKT ^^


Wüsste net wann das mal jemand von meinen männlichen Bekanntenkreis je behauptet hat.^^

Zitat:
Wir frauen dagegen kämpfen ca 40 jahre unseres lebens mit der periode das jeden monat dann dauert eine schwangerschaft auch 9 monate eine frau kann mehr als 17 stunden in den wehen liegen und dann kommt noch die verantwortund danach


O.K. ich gebe mich ja geschlagen. War sowieso vorauszusehen.^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2007, 13:57 
Offline
WGVorsitzender
WGVorsitzender
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 13.04.2006, 19:22
Beiträge: 449
Wohnort: Bonn
*lach* das stimmt wohl allerdings :D

ich wollte noch sagen, dass es eh mehr männer auf der welt gibt xD irgendwie muss man die männer auch beschäftigen xD


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2007, 15:45 
Offline
AltWgler
AltWgler
 Profil

Registriert: 02.10.2005, 22:45
Beiträge: 1020
Zitat:
ich wollte noch sagen, dass es eh mehr männer auf der welt gibt xD irgendwie muss man die männer auch beschäftigen xD


Komisch mir hat man immer das Gegenteil gesagt.XD

EDIT: Hast ja Recht wo ich mir jetzt das durchlese.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2007, 16:33 
Offline
Geschichten-Meister
Geschichten-Meister
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 06.05.2005, 10:00
Beiträge: 1575
Wohnort: Berlin
Ich muss sagen ich habe auch schonmal überlegt zum bund zu gehen aber ich wei0 genaub da shaltw ich ncith durch! Wäre aber ne gute abnehmkur! xD

Ich finde es richtig das männer zum bund gehen ich meine sie sind nunmal das stärkere geschlecht obwohl sich das alles ja momentan etwas ändert!

Ich finde einfach männer gehen zum bund und frauen bekommen die kinder also ganz klassisch!

_________________
keine ahnung wie ich miene neue sig hochladen kann. ach ich habe keine nerven dazu! später wieder!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2007, 22:10 
Offline
AltWgler
AltWgler
 Profil

Registriert: 02.10.2005, 22:45
Beiträge: 1020
Zitat:
Ich finde es richtig das männer zum bund gehen ich meine sie sind nunmal das stärkere geschlecht obwohl sich das alles ja momentan etwas ändert!


WOW super dass das Eine mal einsieht.XD

Zitat:
Ich finde einfach männer gehen zum bund und frauen bekommen die kinder also ganz klassisch!


Klassisch? Die meisten Männer verstehen darunter mehr als das die Frau nur Kinder bekommen soll. Also ich wäre da etwas vorsichtig. ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2007, 03:43 
Offline
Geschichten-Meister
Geschichten-Meister
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 06.05.2005, 10:00
Beiträge: 1575
Wohnort: Berlin
Ich finde das ist die größte aufgabe einer jeder frau also von daher finde ich das schon!

Ich sehe es niucht ein ich meine es ist echt so, aber leider verweichlichen die männer immer mehr und die frauen werden halt stärker! Das meine ich nicht nur körperlich!!!!

_________________
keine ahnung wie ich miene neue sig hochladen kann. ach ich habe keine nerven dazu! später wieder!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Konsolenspiele die mann eigentlich nicht kaufen sollte
Forum: Konsolen
Autor: Skatinchen
Antworten: 4
Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken!
Forum: Film/Fernsehen
Autor: Styx
Antworten: 3
Wie sieht es eigentlich mit dem Bereich hier aus?
Forum: Archiv
Autor: RPG-Man
Antworten: 51
Warum heißt FF FF? Hintergründe von Final Fantasy...
Forum: Konsolen
Autor: Oburi
Antworten: 1
Wie sieht euer Desktop eigentlich aus?
Forum: Computer/Internet
Autor: Oburi
Antworten: 50

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Erde, Forum, NES, USA

Impressum | Datenschutz