Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 17:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Schöner Garten
BeitragVerfasst: 14.11.2020, 22:52 
Offline
Untermieter
Untermieter
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 13.11.2020, 22:56
Beiträge: 21
Wohnort: Berlin
Hallo zusammen,

einige unserer Freunde haben sehr schöne Gärten bzw. eine schöne Rasenfläche. Bei unseren Gesprächen haben wir erfahren, dass sie jeden Frühling das Gras erneuern und zwar mit Hilfe von einer Rasenwalze. Wie ist eure Meinung dazu, kann es wirklich sein? Wir wollen ebenfalls so einen schönen Garten haben.

Gruß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 14.11.2020, 22:52 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Schöner Garten
BeitragVerfasst: 19.11.2020, 00:23 
Offline
Untermieter
Untermieter
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 13.08.2020, 20:34
Beiträge: 36
Wohnort: Berlin
Hey,

wenn man möchte, einen schönen Garten zu haben, muss man das Gras immer wieder erneuern. Und es kann sein, das Gras wieder immer schön grün sein, wenn man es regelmäßig pflegt. Alles was du machen muss, sich so ein Gerät zu kaufen und du hast das Problem gelöst. Ich arbeite in einer Privatfirma, die solche gerät im Besitz hat und es stimmt, dass alles leichter ist. Ich arbeite jetzt mit einer Rasenwalze und ich habe ohne gearbeitet, man bemerkt den Unterschied.

Beste Grüße


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Schöner Garten
BeitragVerfasst: 19.06.2022, 11:34 
Offline
Neuzugezogener
Neuzugezogener
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 18.06.2022, 15:23
Beiträge: 3
Wohnort: Berlin
Ein schöner Garten muss natürlich auch eine schöne und gepflegte Rasenfläche haben und viele Blumen. Was für mich aber auch Muss im perfekten Garten ist, ist ein schöner Sitzplatz. Egal ob im Garten oder auf der Terrasse, es muss einfach schön und gemütlich sein. Eine schöne Überdachung ist da sehr wichtig, damit man jederzeit geschützt sitzen kann. Meiner Meinung nach verschönert eine Überdachung aus Holz jeder Terrasse und auch jeden Garten. Ich habe eine Terrassenüberdachung und ich bin der Meinung, dass meiner Terrasse erst durch die Überdachung zu einer richtigen Terrasse geworden ist. Jetzt muss man sich keine Sorgen mehr um die Terrassenmöbel und Sitzpolster machen, denn nass können sie nicht mehr werden und es passiert auch nicht mehr, dass ein schöner Grillabend durch regen ruiniert wird. Das hat schon sehr viele Vorteile. Was ich außerdem auf meiner Terrasse habe und sehr empfehlen kann, ist eine Hängematte. Darin kann man so super entspannen und einschlafen. Die Hängematte ist auf jeden Fall viel bequemer und gemütlicher als jede Liege. Ich habe natürlich auch schöne Terrassenmöbel und diese sind auch aus Holz.

_________________
Meine Hängematte habe ich mir online unter haengemattenshop.com bestellt. Das war auch so eine Investition, die jeden Cent wert ist. Jetzt überlege ich noch zwei Hängesessel dort zu kaufen, denn diese passen auch auf jede überdachte Terrasse.
Viele Grüße


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Garten, USA

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Erde, Forum, NES, USA

Impressum | Datenschutz