Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 16:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Statement : Mr.Nice.Guy
BeitragVerfasst: 22.02.2008, 00:22 
Offline
WGKassenverwalter
WGKassenverwalter
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 25.09.2007, 16:52
Beiträge: 244
Shoutbox is mir zu dumm...

Zitat:
Sarah: Also jetzt mal was zu Fummasu und Sturmwolf. Ihr seid doch echt krank -.- ich meine wie könnt ihr uns alle in einem topf schmeißen??? was ihr da behauptet ist echt unter aller sau. da ist es kein
Wunder, dass ihr nie ne Frau abbekommt bei so einer einstellung. wenn ihr so weiter macht, werdet ihr immer die looser bleiben, die ihr jetzt seid!!


Yeah ich bin ein Looser und stolz drauf ..lmao...Sarah ich sehe dein problem und das der anderen nicht..in nem anderem Forum wurde darüber ganz normal diskutiert
...über die wahrheiten und unwahrheiten in diesem Text - auch entdecke ich nirgendswo das ic hgesagt habe das wäre meine persönliche Meinung! Ich streite jedoch nicht ab das der Text passend zu mir ist. Doch lasse ich mich hier nicht in schimpf und schande reden wegen eines Fremden textes...und deine Beleidigungen kannst du dir im vorwege sparen!

Sowas muss ich mir hier nicht bieten lassen. Ich weiss ja nicht in welcher rosa Welt du lebst, aber schau mal aus dem Fenster, das , was in diesem Text steht geschieht täglich zig mal und ist kein Feldzug gegen alle Mädchen...

Für mich ist diese WG bis auf weiteres gestorben...Es ist ja scheinbar unmöglich "delikate" (!) themen auf einer vernünftigen Basis zu Diskutieren.

Und wer jetzt sagt/denkt: ''du jaulst schon die ganze zeit rum'' - der sollte sich noch einmal überlegen in welcher relevanz der text zu den anderen posts stehen mag...!

mfg
Sturmwolf aka Sven

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 22.02.2008, 00:22 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2008, 00:31 
Offline
WGler
WGler
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 19.08.2006, 10:28
Beiträge: 904
Wohnort: Ahlen
Uiui §grimmig

-> Erst einmal: Wer ist Sarah?
Ich habe niemals gesagt, das ich alle über einen Kamm schere, da sieht man, dass manche nicht richtig oder nur teilweise lesen können. Ich habe gesagt, das ich mich mit Sturmwolfstext dort identifizieren kann, wiederum habe ich RPG-Man zugestimmt, dass es nicht auf alle Mädels zutrifft. Zudem wer so eine Wortwahl hat ist bestimmt net besser als wir. ^^'' Das war erst mal dazu, wer auch immer nun diese Sarah ist???

-> zum anderen: man sollte es nicht übertreiben Sturmwolf aber ich kenne selber diese Phasen die man durchmacht, da muss man einfach das Thema Liebe abhaken und gut ist. Aber ich gebe dir Recht, das der Post von der Srah schon ziemlich heftig ist und ich acuh keine persönliche Meinung von dir zum reingestellten text gesehen hatte. Hier kann man aber mit den meisten ganz vernünftig diskutieren, du solltest nicht alle blocken. Aber wer so rüber kommt wie "Sarah", der ist eigentl. die falsche Person für diskussionen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2008, 13:36 
Offline
WGKassenverwalter
WGKassenverwalter
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 02.06.2006, 19:42
Beiträge: 258
Wohnort: BaWü
Hm, kann es sein, dass manch' einer hier diesen Text zu ernst nimmt? oO

Ich finde ihn witzig und gut. Er gefällt mir. Gute Unterhaltung, nett zu lesen, sorgt für leises Lächeln. Der kann doch kaum ernst gemeint sein, so wie der sich anhört...
Man sollte doch problemlos erkennen, dass der Text eben nicht der Wahrheit entspricht.

Sturmwolf hat geschrieben:
Für mich ist diese WG bis auf weiteres gestorben...Es ist ja scheinbar unmöglich "delikate" (!) themen auf einer vernünftigen Basis zu Diskutieren.

Ich verstehe dich nicht.
1. Ist dieses Thema überhaupt nicht delikat, und
2. Kann man in diesem Forum sehr wohl vernünftig diskutieren. (Natürlich nicht in der Shoutbox)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2008, 15:55 
Offline
Göttliche-Moderatorin
Göttliche-Moderatorin
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: 11.02.2005, 13:38
Beiträge: 2932
Wohnort: Über den Wolken Berlins!
Also Leute diskurtieren kann man hier immer ganz ehrlich aber was halt doof ist das ihr euch schon wieder selber runtermacth mit dem text

und ich finde den text ehrlich gesagt jetzt auch nicht so weltbewegend denn es gibt männer die auch nicht viel besser sind


es gibt soga frauen die vergeblich auf jemanden warten aber ihr denkt immer anscheinend sind nur männer die armen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2008, 22:09 
Offline
WGVorsitzender
WGVorsitzender
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 13.04.2006, 19:22
Beiträge: 449
Wohnort: Bonn
oh man ich versteh natürlich nur bahnhof
*shoutbox les*
imma noch nicht wirklich schlauer...
*valentinsthread les*

...

...
...


...

Määääääääääääääääääääänner, seid doch net gleich so!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2008, 22:13 
Offline
WGler
WGler
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 19.08.2006, 10:28
Beiträge: 904
Wohnort: Ahlen
@Jen
Nö, wie schon erläutert gibt es wohl auch die suchenden Frauen. ^^
Ich frag mich auch warum der Text zu ernst genommen wird. Sturmwolf hat ihn reingestzt und ich hab geantwortet, das ich mich gut hinein versetzen kann, es aber nicht auf alle Mädels zutrifft.

Und das Männer genau so schlimm sind stimmt ja. Die Moral dieses Textes ist, das viel Frauen sich in Typen vergucken, die sie schlecht behandeln und lassen es sich noch gefallen und heulen rum. Das wiederum lässt erstmal das Statement zu, das es Männer sind, die die Frauen nicht gut behandeln aber wiederum diese Frauen die ande3ren Männer (die im Text erwähnt werden) einfach fallen lassen.

So interpretiere ich es. Und wenn ich mir, auf Grund meiner damaligen mittagspausen immer diese Talkshows angucke, wo Mädel A von Typ B betrogen wurde oder Mädel B von Typ A schlecht behandelt wird aber sie ihn noch liebt, dann bekommt man schon nen Kotzreitz.

Generell weiß ich auch nicht, was viele hier missverstehen? Sturmwolf hat niemals selber geschrieben nur was reingestzt und ich lediglich bestätigt das ich mich reinversetzen kann. Warum dann die Diskussion?
Ich hoffe das wir da mal bald irgendwie Schicht im Schacht haben

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2008, 22:16 
Offline
WGVorsitzender
WGVorsitzender
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 13.04.2006, 19:22
Beiträge: 449
Wohnort: Bonn
ich finde eine diskussion zum text wäre durchaus halb so schlimm, wie dargestellt wird : )
ich denke hier kann man ganz gut miteinander reden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2008, 19:33 
Offline
Göttliche-Moderatorin
Göttliche-Moderatorin
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: 11.02.2005, 13:38
Beiträge: 2932
Wohnort: Über den Wolken Berlins!
Fumasu hat geschrieben:
@Jen
.Die Moral dieses Textes ist, das viel Frauen sich in Typen vergucken, die sie schlecht behandeln und lassen es sich noch gefallen und heulen rum. Das wiederum lässt erstmal das Statement zu, das es Männer sind, die die Frauen nicht gut behandeln aber wiederum diese Frauen die ande3ren Männer (die im Text erwähnt werden) einfach fallen lassen.


soll ich dir mal was sagen solch einen fehler habe ich auch mal gemacht und warum? Ganz einfach wenn du verliebt bist dann siehst du den menschen mit anderen augen du willst ihn auch nicht verlieren obwohl er vielleicht schlecht zu dir ist aber du liebst ihn halt trotzdem vielleicht weil du auch daran denkst das er als du ihn kennen gelernt hast anders war und du hoffst das er irgendwann wieder so ist.

im moment habe ich eine freundin die mies behandelt wird alle sagen eigentlich das sie schon längst mit dem typen schluß gemacht hätten das sage sogar ich aber auf eine andere art kann ich ihr verhalten nachvollziehen denn ich habe es ja selber mal erlebt´.

Leider ist das nunmal so und erst später ist man schlauer


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2008, 13:51 
Offline
Engelchen-Admin
Engelchen-Admin
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 23.01.2005, 17:06
Beiträge: 4252
Wohnort: Dortmund
Ich weiß nicht so recht was ich von dem Text allgemein halten soll.
Vielleicht ist es so dass Frauen(aber eigentlich alle Menschen) mal in den falschen verlieben obwohl der liebe nebenan ist.
Aber gegen die Liebe können sie ja nicht wirklich viel machen.
Es ist dann so und auch ne Frau lernt aus Fehlern wenn sie die mal eingesehen hat.
Aber genauso kann es ja auch Männern passieren dass sie sich in eine Frau verlieben die sie nur betrügt und was weiß ich alles.
Auch Frauen können die bösen Menschen sein die schlagen,betrügen,...
Deshalb weiß ich nicht warum dass wieder so vorurteilig über einen Kamm geschert wird.
Es gibt bestimmt Frauen die sich immer in Machotypen verlieben die sie nur enttäuschen,und es gibt Frauen die selbst vielleicht so sind und ihre Freunde enttäuschen,ich denke aber dass es auch Frauen gibt die auf "normale" Typen stehen und glücklich werden können.
Es sind halt nicht alle so wie in dem Text geschrieben.
Also kann man den text nur als Beispiel ansehen und ich denke diese Beispiele kommen bestimmt mal vor.

Nur de rInhalt des Textes besagt ja amgeblich dass man nicht mehr nett sein soll um einer Frau zu gefallen sondern mehr machohaft...

Und ich denke da sollte man sich einfach überlegen was man selbst davon hält und wenn man selbst denkt boah das mache ich jetzt so finde ich ne Freundin dann sollte man das tun.
ICh will niemanden davon abhaltenXD

Vielleicht sollte man sich aber auch überlegen woran es wirklich liegt.
Ich hatte z.B mal einen Freund der hat alles für mich gemacht.Er wollte mir immer etwas ausgeben,wollte mich überall hin einladen,hat von einer Familie gründen gesprochen obwohl wir noch gar nicht zusammen waren...
Dieser jemand würde ja super in euer Schema hereinpassen.
Und ich dadurch ja auch da ich ihn ja verlassen habe.
Und jetzt sage ich euch aber auch warum ich ihn verlassen habe.
Nicht weil er nett zu mir war und auch nicht weil ich jemanden gefunden der mich ebtrügt oder sonstwas.
Sondern ganz einfach weil er nicht genug Selbstvertrauen und Selbstachtung hatte.
Warum soll ich mit jemanden zusammen sein wo ich die Antwort schon vorher sehen kann?Wo ich nie herausfinden kann meint er das jetzt wirklich oder sagt er es nur weil ich es so will.
Und wenn mich jemand vor einer Beziehung schon drauf anspricht dass er gerne mit mir eine Familie gründen will,frage ich mich ist er mit mir zusammen weil er mich liebt oder weil er verzewifelt ist.

Es geht einfacch nicht dass man alles hinterhergetragen bekommt und man jedem Streit aus dem Weg geht.
Ein Freund sollte einfach jemand sein auf den man sich verlassen kann und mit dem man durch dick und dünn gehen kann und nicht einer der einen unentwegt anhimmelt und man genau weiß ey du bist eigentlich nur eine Lösung.Halt jemand der eine eigene Meinung hat und nicht die Meinung der Freundin.
Ih kann nicht von allen Frauen reden sondern eher nur auf meiner Sicht,aber mir ist es lieber jemanden zu haben mit dem ich mich auch mal streiten kann anstatt einer der mir alles hinterherträgt weil dieser jemand zumindest rückrat hat.

Das sieht aber denke ich auch wieder jeder anders.
Was ich nur sagen wollte ist dass zu einer Medaillie immer 2 Seiten gehören.
Einmal dass Frauen so blöd sind und sich immer die falschen typen aussuchen aber andersherum sollte man sich fragen warum eigentlich?

So mein Kommentar dazuXD
Hat etwas länger gedauert als gedacht,aber dafür ist es hoffentlich verständlich.

Zu Sarah:
Ich weiß nicht was es soll aber ich denke es ist jemand aus der Wg unter einen anderen Namen.
Und wenn es so ist ist es echt traurig weil hier eigentlich jeder seine eigene Meinung vertreten sollte und nicht einen anderen Namen dafür benutzen sollte.
Es ist echt schade...

_________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Mr. Nice Guy
Forum: Stammtisch
Autor: Sturmwolf
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Erde, Forum, NES, USA

Impressum | Datenschutz