Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 11:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 59 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2005, 12:45 
Offline
Engelchen-Admin
Engelchen-Admin
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 23.01.2005, 17:06
Beiträge: 4252
Wohnort: Dortmund
Wenn ihr hier vom zukünftigen dritten Weltkrieg redet wird mir aber auch immer unwohler... :?
Ich hoffe es kommt erstmal nicht so weit!

Dass in England hat mich ziemlich betroffen da ich es einfach grausam finde wie ein paar Menschen über das Leben andere einfach bestimmen können und es einfach so vernichten können.
So etwas finde ich graussam!

_________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 20.07.2005, 12:45 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2005, 12:51 
Offline
WGler
WGler
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 09.07.2005, 14:55
Beiträge: 996
Wohnort: My own lunatic mind
sein wir doch mal ehrlich.... um dieses problem mit dem ganzen fanatismus und den terror anschlägen zu lösen, müssen alle menschen auf der welt, die es nicht schon bereits getan haben, ihren heidnischen glauben ablegen und zum buddhismus übertreten, und wer weiß, nach 3 oder 4 Reinkarnationen haben wir dann endlich unser Karma gereinigt und können ins Nirwana aufsteigen *träum*

_________________
Er aber schwuchtelt mit dem Schwert


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2005, 12:59 
Offline
WGMaskottchen
WGMaskottchen
 Profil

Registriert: 23.05.2005, 17:35
Beiträge: 388
Wohnort: Wuppertal
Um dfieses Problem mit dem ganzen Fanatismus und diesen Anschlägen zu lösen, müssten einfach alle menschen ausgelöscht werden, dann hätte neiamnd mehr Probleme mit irgendwas.

Solange es Menschen gibt, werden sie sich immer wegen irgendwas den Schädel einschlagen. Es war schon immer so und wird auch immer so sein.

Sicher, es gibt viele Kriege unter Anhängern verschiedener Religionen, aber auch innerhalb einer Religion bringen es die Leute super fertig, sich gegenseitig umzubringen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2005, 16:23 
Offline
Geschichten-Meister
Geschichten-Meister
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 06.05.2005, 10:00
Beiträge: 1575
Wohnort: Berlin
ich glaube auch das es für die politiker nicht leicht ist so ein land zu führen und es dann noch versuchen zu verbessern!!!

aber ich galube es gibt immer leute die sind damit zu frieden und welche die sind es nicht!!
und jetzt sind es viele die nicht zufreiden sind und deshalb fällt es auf.

_________________
keine ahnung wie ich miene neue sig hochladen kann. ach ich habe keine nerven dazu! später wieder!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2005, 18:25 
Offline
WGler
WGler
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 09.07.2005, 14:55
Beiträge: 996
Wohnort: My own lunatic mind
naja... die menschheit auslöschen wäre der falsche weg.... schließlich wurden wir von dieser welt geboren..... wir sind ein teil von ihr, und wir tun nur das, was ihr von ihr auf den weg bekommen haben.... wenn wir nicht mehr wären, würden ganz einfach andere probleme entstehen

_________________
Er aber schwuchtelt mit dem Schwert


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2005, 18:58 
Offline
Göttliche-Moderatorin
Göttliche-Moderatorin
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: 11.02.2005, 13:38
Beiträge: 2932
Wohnort: Über den Wolken Berlins!
@spliffy ich finde sowas einfach schlimm die haben genau beschrieben wie die leichtn aussahen
beim 11. sept habe ich auch geweint bin halt so ^^


@ Nostradamus also er hat ihn aber glaub ich erst im jahre 3000 oder so vorrausgesagt

_________________

Und am Ende der Straße steht ein Haus am See. Orangenbaumblätter liegen auf dem Weg. Ich hab 20 Kinder meine Frau ist schön. Alle kommen vorbei ich brauch nie raus zu gehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2005, 20:06 
Offline
Geschichten-Meister
Geschichten-Meister
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 06.05.2005, 10:00
Beiträge: 1575
Wohnort: Berlin
@11.september: wenn ich mir überlege das ich in der schule war zu der zeit und danach noch mit jen gelacht habe.. Das ist denn irgentwie schon komisch wir haben irgentein mist gemacht und in new york sind sehr viele menschen gestorben :(

_________________
keine ahnung wie ich miene neue sig hochladen kann. ach ich habe keine nerven dazu! später wieder!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2005, 21:08 
Offline
WGler
WGler
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 09.07.2005, 14:55
Beiträge: 996
Wohnort: My own lunatic mind
naja... wo hier nochmal der nostradamus erwähnt wurde..... also, ich lese ein buch in dem ziemlich strange sachen vorkommen... im mittelpunkt steht eine frau, die aussieht wie ein bild das vor 200 Jahren gemalt wurde (nämlich Goyas Maja Desnuda) und es gibt eine familiengeschichte, in der alle 50 jahre ein Zwerg vorkommt.... dieser Zwerg soll eben vor 200 Jahren ein bild gezeigt haben, dass perfekt gemalt war... es hat alles gezeigt was das auge sehen kann und war nichtmal einen millimeter dick.... und nach diesem bild soll goya das gesicht der Maja gezeichnet haben... Bei dem Bild handelt es sich aber um ein Foto das im Jahr 1998 aufgenommen wurde...... der zwerg (bei dem sich herausgestellt hat, dass er nur eine Fantasie gestalt ist) ist also in die vergangenheit gesprungen und hat Goya dort das Foto gezeigt..... lange rede kurzer sinn.... stellt euch vor, Nostradamus hätte alles gesehen, und hätte es dann in der vergangenheit vorhergesagt...... gruselig.....


hab aber noch ne rationalere Theorie... warum haben wir denn solche unglücke nicht verhindert??? erst im nachhinein wurde uns klar, dass es mal eine vorausgesagt hat.... verdammt... wir haben es halt einfach hineininterpretiert.... vielleicht hat er auch über eine dose erbsen gesprochen, aber wir halten es für einen hinweis auf den 11.9.2001 (was übrigens auch ein hinweis auf die illuminati ist)
genauso ist es mit der bibel....
und sollte es wirklich stimmen, sind wir unfähig dazu, auch nur das geringste zu ändern, also nützt auch angst zu haben nix..... denn am ende zwingt uns das allmächtige schicksal sowieso dazu, dass zu tun, was von anfang an geplant war

_________________
Er aber schwuchtelt mit dem Schwert


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2005, 21:20 
Offline
Geschichten-Meister
Geschichten-Meister
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 06.05.2005, 10:00
Beiträge: 1575
Wohnort: Berlin
ja da hast du recht.
Mann kann verschiedene Dinge hinein interpretieren!!!

_________________
keine ahnung wie ich miene neue sig hochladen kann. ach ich habe keine nerven dazu! später wieder!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2005, 21:34 
Offline
WGMaskottchen
WGMaskottchen
 Profil

Registriert: 23.05.2005, 17:35
Beiträge: 388
Wohnort: Wuppertal
Tine hat geschrieben:
@11.september: wenn ich mir überlege das ich in der schule war zu der zeit und danach noch mit jen gelacht habe.. Das ist denn irgentwie schon komisch wir haben irgentein mist gemacht und in new york sind sehr viele menschen gestorben :(

Hm, was glaubst du, wie viele Menschen in jeder Minute verhungern, verdursten, oder von wilden Tieren gefressen werden etc.? Man müsste in einem Meer aus Tränen versinken, um diesem Leid gerecht zu werden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.07.2005, 10:42 
Offline
AltWGler
AltWGler
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 10.03.2005, 13:45
Beiträge: 1524
Wohnort: Nirwana
@Aurora:Mir fiel gerade auf das ich meinen letzten Satz im alten Post nicht beebdet habe. Leider ist sie gestorben. An einem Tumor, wenn ich mich Recht erinnere. Stimmt jetzt zu sagen: "So würde ich niemals werden!" Und dann selbst einen Geldkoffer angeboten zu bekommen ist schon sehr schwer zu sagen wie es ausgehen würde. Aber ich würde mich sehr bemühen was zu berwirken und zu verbessern! Und mal ehrlich Schröder & Co. haben es in der Hand, sie bräuchten nur etwas mehr Mut zum Risiko!

@Seraph: Du hast Recht, solange es unterschiedliche Menschen gib solange wird es leider auch Hass und Verachtung und diesen verdammten Fanatismus geben. Aber die komplette Auslöschung kann ja nun auch keine Lösung sein.

Über das mit Nostradamus muss ich Raidi-chan auch mal Recht geben. Wenn sich da mal Wissenschftler damit befassen, könnten sie ja auch versuchen es zu verhindern. Es sei den es gäbe wieder irgendwelche Grupiereungen (Geheimbünde etc.) die ja vielleicht genau wollen das es passiert!

Hab gerade in den Nachrichten gesehen das es in London eben wieder passiert ist. Vier Bomben sollen es gewesen sein.

Manchmal frage ich mich ob das alles nicht nur entstanden ist weil die Amerikaner immer wieder im Nahen Osten meinen kämpfen zu müssen. Okay das die Taliban und Hussain abgesetzt wurden war schon in Ordnung. Aber sie müssen auch langsam mal los lassen und den Irak sich wieder selbst Verwalten lassen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2005, 08:12 
Offline
Göttliche-Moderatorin
Göttliche-Moderatorin
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: 11.02.2005, 13:38
Beiträge: 2932
Wohnort: Über den Wolken Berlins!
Toll schon wieder ein anschlag in london die
Wann hört ds jemals auf?

_________________

Und am Ende der Straße steht ein Haus am See. Orangenbaumblätter liegen auf dem Weg. Ich hab 20 Kinder meine Frau ist schön. Alle kommen vorbei ich brauch nie raus zu gehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2005, 09:07 
Offline
WGler
WGler
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 09.07.2005, 14:55
Beiträge: 996
Wohnort: My own lunatic mind
ich habs schon im Squarenet geschrieben und ich werds hier auch nochmal bringen.... Die Engländer erhalten hiermit nur ihre Strafe..... Ihre Regierung hat scheiße gebaut und nun muss es das Volk ausbaden. Das ist zwar nicht schön, aber mit solchen Konsequenzen hätten die Verantwortlichen schon damals rechnen müssen....


achja... und dave, zu der amis im nahen osten geschichte.... Hussein und Taliban bekämpfen is zwar schön und gut, nur war das ja nicht wirklich der Grund, sondern nur ein Vorwand, und ich glaube genau deswegen ticken die ganzen typen aus und machen Bombenanschläge, weil es bei der ganzen Sache nur um die Ausbeutung ihres Landes geht... auch hier muss ich noch mal sagen, dass ich es nicht gut heiße, aber irgendwo versteh ichs (auch wenn ich selbst nicht so handeln würde, versprochen^^)

_________________
Er aber schwuchtelt mit dem Schwert


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2005, 13:18 
Offline
WGMaskottchen
WGMaskottchen
 Profil

Registriert: 23.05.2005, 17:35
Beiträge: 388
Wohnort: Wuppertal
Jen hat geschrieben:
Wann hört ds jemals auf?

Wenn es keine Menschen mehr gibt ^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2005, 13:36 
Offline
AltWGler
AltWGler
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 10.03.2005, 13:45
Beiträge: 1524
Wohnort: Nirwana
@Raidi-chan: Darum finde ich ja auch das die Westlichen Truppen langsam da abmarschieren sollten. Und das die Länder eine Chance bekommen sich wie gesagt selbst zu verwalten. Vielleicht würde es sich dann ändern. Ganz aufhören wird das wohl nie, aber es würde vielleicht nachlassen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2005, 01:07 
Offline
Badezimmerblockierer
Badezimmerblockierer
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  YIM  Profil

Registriert: 14.04.2005, 19:29
Beiträge: 179
Wohnort: Unna/ Dortmund
[/quote]@ Nostradamus also er hat ihn aber glaub ich erst im jahre 3000 oder so vorrausgesagt
Zitat:
Also hatte der nicht mal gesagt das die Welt im Jahre 2000 untergehen würde, wegen Computer Crash? Oder war das wer anders? ^^" Weil auf den werde ich mich nicht mehr verlassen. :roll:

_________________
[center]Sie warten auf den Tod,
der nicht kommt,
sie suchen ihn mehr
als verborgene Schätze
ljob3,21[/center]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2005, 09:07 
Offline
Göttliche-Moderatorin
Göttliche-Moderatorin
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: 11.02.2005, 13:38
Beiträge: 2932
Wohnort: Über den Wolken Berlins!
Lustig du hast deinen eigenen Trxt zitiert XD

Nee ich habe mal 3000 gehört das dort ein chlimmer Krieg sein soll.

Ja 2000 das war schon was ich kann mich nur an nebel erinnern der mir die sich auf die schönen silvester Raketen genommen hat.

Na gut wir werden sehen was nächstes Jahr passiert. Nächstes Jahr findet hier ja auch die WM statt. Ich hoffe da ist nicht Grund für neuen Anschläge.

Ich habe nämlich davo die meiste angst da ich ja in berlin lebe und meist werden auch nur solch große städte Opfer.

_________________

Und am Ende der Straße steht ein Haus am See. Orangenbaumblätter liegen auf dem Weg. Ich hab 20 Kinder meine Frau ist schön. Alle kommen vorbei ich brauch nie raus zu gehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2005, 10:39 
Offline
Badezimmerblockierer
Badezimmerblockierer
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  YIM  Profil

Registriert: 14.04.2005, 19:29
Beiträge: 179
Wohnort: Unna/ Dortmund
Lol es scheint gestern ziemlich spät gewesen zu sein. :mrgreen:
Meine Fresse, wie dumm bin ich denn? xD

_________________
[center]Sie warten auf den Tod,
der nicht kommt,
sie suchen ihn mehr
als verborgene Schätze
ljob3,21[/center]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2005, 11:36 
Offline
WGler
WGler
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 09.07.2005, 14:55
Beiträge: 996
Wohnort: My own lunatic mind
jo... WM is prima anschlagsziel..... und da wir amerikanisches bier verkaufen (müssen -_-") haben die terrors natürlich gleich nen grund, ein paar bomben zu legen.....
naja... verstehen kammas ja.... ich glaub ich werd ihnen helfen die ekelplörre in den äther zu befördern^^

_________________
Er aber schwuchtelt mit dem Schwert


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2005, 19:19 
Offline
AltWGler
AltWGler
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 10.03.2005, 13:45
Beiträge: 1524
Wohnort: Nirwana
@Raidi-chan: Die NAschläge gehen nicht immer nur auf Amerikanische Ziele! Den Leuten ist nur wichtig das es den "Westen" trifft.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2005, 11:29 
Offline
Göttliche-Moderatorin
Göttliche-Moderatorin
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: 11.02.2005, 13:38
Beiträge: 2932
Wohnort: Über den Wolken Berlins!
davejo hat geschrieben:
@Raidi-chan: Die NAschläge gehen nicht immer nur auf Amerikanische Ziele! Den Leuten ist nur wichtig das es den "Westen" trifft.


meinst du wirklich?

Naja dran ist was aber amerika war bis jetzt immer am schlimmsten dran

_________________

Und am Ende der Straße steht ein Haus am See. Orangenbaumblätter liegen auf dem Weg. Ich hab 20 Kinder meine Frau ist schön. Alle kommen vorbei ich brauch nie raus zu gehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2005, 12:06 
Offline
AltWGler
AltWGler
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 10.03.2005, 13:45
Beiträge: 1524
Wohnort: Nirwana
@Jen: Na ja die Amerikaner sind der Erzfeind Nummer eins für diese Fanatiker. Aber die wissen auch das dort irgendwann die Sicherheit zu hoch ist. Und da der gesamte "Böse Westen" an allem Schuld ist, wenden sie sich neuen Zielen zu. Das sieht man ja nun an London. Und somit ist es nur eine Frage der Zeit bis Deutschland auf ihrer Liste angekreutzt wird. Obwohl ich doch sher hoffe das die Politiker es beizeiten erkennen und dem entgegen wirken! Falls sie mal ihre Augen für Wichtiges öffnen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2005, 13:32 
Offline
WGler
WGler
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 09.07.2005, 14:55
Beiträge: 996
Wohnort: My own lunatic mind
ja, nur england ist doch kein bisschen besser als sein erbe amerika....
england ist doch amerikas schoßhündchen

wir freundlichen deutschen und die genauso freundlichen, jedoch etwas eigenen franzmänner sind doch viel lieber zu den unzivilisierten barbaren ; )

_________________
Er aber schwuchtelt mit dem Schwert


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2005, 13:59 
Offline
Engelchen-Admin
Engelchen-Admin
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 23.01.2005, 17:06
Beiträge: 4252
Wohnort: Dortmund
Ich fand sauche rschrekened wo ich im Radio von den neuen Anschlägen gehört habe...ich finds einfach grausam!

Ansonten finde ich nciht dass England das verdient hat besodners die Bevölkerung kann ja nichts für die Taten der Regierung!

_________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2005, 14:57 
Offline
Göttliche-Moderatorin
Göttliche-Moderatorin
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: 11.02.2005, 13:38
Beiträge: 2932
Wohnort: Über den Wolken Berlins!
Keiner hat das verdient^!

Naj a erschütternd ist das viele in deutschland gelebt haben (terroristen)

_________________

Und am Ende der Straße steht ein Haus am See. Orangenbaumblätter liegen auf dem Weg. Ich hab 20 Kinder meine Frau ist schön. Alle kommen vorbei ich brauch nie raus zu gehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 59 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Wann hört ihr immer Musik?
Forum: Musik
Autor: Asahi
Antworten: 42
Jetzt kommen Rico's Sachen xD
Forum: Sonstige kreative Werke
Autor: Rico
Antworten: 3
Berlin wir kommen!
Forum: Stammtisch
Autor: Asahi
Antworten: 138

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Erde, Forum, NES, USA

Impressum | Datenschutz