Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 08:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Typisch Mann? Typisch Frau?
BeitragVerfasst: 17.04.2008, 19:23 
Offline
Engelchen-Admin
Engelchen-Admin
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 23.01.2005, 17:06
Beiträge: 4252
Wohnort: Dortmund
Bild

Es gibt ja mittlerweile unmengen von studien was typisch weiblich und typisch männlich ist.
Dazu gibt es ja Bücher und Internetseiten,Sprüche,Witzte,Zitate und mittlerweile sogar einen Film.

Ich habe mal eines dieser Zitate rausgesucht und wollte es zur Diskussion freigeben.


Sie beschwert sich: "Er redet nie mit mir, ist es da ein Wunder, daß ich nörgle." Er entgegnet: "Sie nörgelt ständig an mir herum, ist es da ein Wunder, daß ich schweige?" Kommunikation zwischen Männern und Frauen – ein hoffnungsloser Fall?


Es ist von folgender Seite:
http://www.berlinx.de/ego/0200/art1.htm

Meine Frage ist jetzt folgende:
Empfindet ihr das auch so dass es einfach am Geschlecht liegt dass ,am sich so oft missversteht.
Denken Männer wirklich so anders als wir Frauen und wie kann es sein dass wir uns wenn so missverstehen?
Oder wird das alles doch nur von der Presse zuweit aufgebauscht?
Oder habt ihr mal soetwas ähnliches erlebt?
Sind alle Frauen und Männer gleich?

Ich fänds einfach mal intressant wie ihr über den großen geschlechterkampf denkt!

_________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 17.04.2008, 19:23 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2008, 21:35 
Offline
WGKassenverwalter
WGKassenverwalter
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 25.09.2007, 16:52
Beiträge: 244
hi,

also ich denke mal , das die dinge ,welche für spannung sorgen und gegensätze hervorrufen einfach dazugehören...Gegensätze ziehen sich ja auch bekanntlich an ;)

Die presse wirkt natürlich ihren teil dazu bei und der Mensch an sich in jeder verschiedenen Person auch.

Aber ich würde ebend sagen es ist einfach so ^^

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2008, 22:42 
Offline
WGler
WGler
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 19.08.2006, 10:28
Beiträge: 904
Wohnort: Ahlen
Ich finde das es keine Geschlechtsspezifischen sachen gibt. Männer können genau so schlecht Auto fahren wie Frauen und Frauen können genau so Männer schlagen wie umgekehrt.

Liegt alles am Charakter.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2008, 18:10 
Offline
WGKassenverwalter
WGKassenverwalter
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 25.09.2007, 16:52
Beiträge: 244
Fumasu hat geschrieben:
Männer können genau so schlecht Auto fahren wie Frauen



NEEEEEEEIIIIIIIIIIINNNN FALSCH !!!! VERRÄTER ! ! ! :D :D :D :D :D :D :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2008, 12:08 
Offline
Untermieter
Untermieter
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 21.11.2007, 01:00
Beiträge: 49
Wohnort: Da wo du nicht wohnst xD
ähm ja.. sehr informativ.. *zum beitrag über mir guck*

Aber Fumasu hat da nicht unrecht gestern erst hatte ich gleich 2 beispiele wo Männer nicht autofahren konnten.. der eine fährt 80 auf der linken spur.. so das er es nit hinbekommen hat den auf der rechten seite zu überholen... und ich komm mit 130 da angerauscht und konnte erst mal abbremsen >_> und dann kommt son depp von hinten überholt mich deswegen rechts (was ja nit erlaubt ist) zieht dann kurz vor mir wieder nach links und quetscht sich da in die lücke und muss genauso warten bis der andere kerl endlich platz macht.. da frag ich mich echt wie hohl muss man sein.. am ende hab ich eh beide wieder überholt.. *kopfschüttel*


Allgemein halte ich nichts von klischee denken, klar es gibt immer welche die diese erfüllen, aber es ist mit sicherheit nicht die Mehrheit davon..

Aber was die Kommunikation betrifft, vermute ich schon das mann und frau sachen einfach grundverschieden auffassen was, aber wohl eher an der unterschiedlichen erziehung liegt.. denn man bekommt ja oft als kind schon eingebläut "sowas tut ein mädchen nicht" oder "Sei ein Mann und hör auf zu heulen" Sowas mag dem jenigen der es sagt vielelicht harmlos erscheinen, aber es hat trotzdem große auswirkungen auf die heran reifenden.. und so bekomm die beide andere auffassungen über die verschiedesten dinge und das hat auch auswirkungen auf die kommunikation.. ergo man missversteht sich ^^

_________________
[center]Bild[/center]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2008, 14:11 
Offline
WGKassenverwalter
WGKassenverwalter
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 25.09.2007, 16:52
Beiträge: 244
Sumire hat geschrieben:
ähm ja.. sehr informativ.. *zum beitrag über mir guck*


Probleme?


Sumire hat geschrieben:
Aber Fumasu hat da nicht unrecht gestern erst hatte ich gleich 2 beispiele wo Männer nicht autofahren konnten.. der eine fährt 80 auf der linken spur.. so das er es nit hinbekommen hat den auf der rechten seite zu überholen... und ich komm mit 130 da angerauscht und konnte erst mal abbremsen >_> und dann kommt son depp von hinten überholt mich deswegen rechts (was ja nit erlaubt ist) zieht dann kurz vor mir wieder nach links und quetscht sich da in die lücke und muss genauso warten bis der andere kerl endlich platz macht.. da frag ich mich echt wie hohl muss man sein.. am ende hab ich eh beide wieder überholt.. *kopfschüttel*



Was war denn das für eine Straße?


Also er fuhr 80 linke spur...der rechts noch langsamer bzw gleichschnell...also kann es eigtl keine autobahn sein -> zu langsam!

Du fuhrst 130 (??) -> Autobahn (denn auf Landstraßen sind ja maximal 100 km/h erlaubt ;) )

folglich hast du die StvO gebrochen :D :D (...und kannst kein autofahren xD)

§king

oder? ^^

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2008, 17:45 
Offline
~Moderatorin in love~
~Moderatorin in love~
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 11.02.2005, 16:50
Beiträge: 1361
Warum habe ich nur das Gefühl, dass dieses Thema wieder zu einen Streit führen wird?
Im Vorweld möchte ich daher bitte diskutiert ordentlich, keine Einzeiler und vorallen keine Beleidigungen!

Zum Topic:
Typisch Mann und Typisch Frau gibt es in meinen Augen nicht, der Mensch ist so wie er ist, das Geschlecht bestimmt dort rein gar nichts.
Ich brauche nichts zwischen den Beinen baumeln haben um Auto zu fahren, genauso wenig muss mein Freund 2 Freunde vor sich hertragen um gut Kochen zu können.
Die Gesellschaft und die Erziehung formen den Menschen, wie wurde früher die Frau gesehen und wie der Mann zu der heutigen Zeit?

Männer fahren genauso schlecht wie Frauen, genauso fahren Frauen so gut wie Männer.
Männer hören schlecht zu genauso wie die Frauen.

Und ja es gibt Eigenschaften die man als Typisch bezeichnet, aber Ausnahmen gibt es immer wieder und sie kommen oft genug vor :)

Dieser Streit zwischen den Geschlechter kann man jedoch in bestimmten Situationen gut ausnutzen, es gut zu Wissen das manche Männern meinen man kann es nicht weil man eine Frau ist, joar warum es dann auch machen, wenn es Männer gibt die diese Arbeit machen? :D

_________________
BildBildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2008, 22:25 
Offline
Untermieter
Untermieter
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 21.11.2007, 01:00
Beiträge: 49
Wohnort: Da wo du nicht wohnst xD
Sturmwolf hat geschrieben:
Probleme?

Nur mit nonsens-einsatz-postings die ein thema nicht vorran treiben..



Sturmwolf hat geschrieben:
Was war denn das für eine Straße?


Also er fuhr 80 linke spur...der rechts noch langsamer bzw gleichschnell...also kann es eigtl keine autobahn sein -> zu langsam!

Du fuhrst 130 (??) -> Autobahn (denn auf Landstraßen sind ja maximal 100 km/h erlaubt ;) )

folglich hast du die StvO gebrochen :D :D (...und kannst kein autofahren xD)

§king

oder? ^^


Tja jemand der die Straßen hier bei mir nicht kennt, sollte besser nichts sagen..

Ich weiß ja nicht ob dir "Schnellstraße" ein Begriff ist?

Die Straße die ich da befahren hab ist eine Kraftfahrstraße, die 2 Streifen pro Fahrtrichtung hat und mit ner Leitplanke die beiden Fahrtrichtungen von einander trennt... quasi ein autobahnähnlicher Ausbau..
und bei so einer Straße gibt es eine Richtgeschwindigkeit von 130 km/h ..

Viel rum gekommen scheinst du ja noch nicht zu sein..wenn du nur Autobahn und Landstraße kennst *schmunzel*

Trishna hat geschrieben:
Dieser Streit zwischen den Geschlechter kann man jedoch in bestimmten Situationen gut ausnutzen, es gut zu Wissen das manche Männern meinen man kann es nicht weil man eine Frau ist, joar warum es dann auch machen, wenn es Männer gibt die diese Arbeit machen?


Lol das stimmt.. " Schatz würdest du mir bitte den neuen Schrank aufbauen den ich mir gekauft hab.." Jaja sehr praktisch sowas :D
Aber es hat auch Nachteile, weil man somit ja bestimmten Klischees nur noch den Rücken stärkt und das muss auch nicht unbedingt sein :/

_________________
[center]Bild[/center]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2008, 23:18 
Offline
WGKassenverwalter
WGKassenverwalter
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 02.06.2006, 19:42
Beiträge: 258
Wohnort: BaWü
Sturmwolf hat geschrieben:
Sumire hat geschrieben:
ähm ja.. sehr informativ.. *zum beitrag über mir guck*


Probleme?

Ja, offensichtlich.
Im Bereich Kommunikation. Soll heißen, dass deine 7 Smilies bei ihrer Aufgabe, den Satz als nicht-ganz-ernst-gemeint erkenntlich zu machen, gründlich versagt haben.
Aber ihr könnt beide nihts dafür, es liegt ganz einfach an den Geschlechtern. ;)

Aber mal im Ernst:
Imo liegt das Problem nicht an den Geschlechtern, sondern eher an der Beziehung zur gegenüberstehenden Person. Je mehr gewisse Erwartungen an die Aussagen eines Gesprächspartners gestellt werden, desto mehr kann man logischerweise von der tatsächlichen Antwort entäuscht sein. Und da so wirklich hohe Erwartungen zumeist mehr in einer Beziehung zwischen Mann und Frau stecken, kommt es hierbei auch einfach öfters zu Missverständnissen.

Und mal richtig zum Thema Geschlechterkampf allgemein.
Natürlich gibt es etliche Dinge und Tätigkeiten, die Männer besser liegen, als Frauen und selbiges andersherum. Ist doch auch logisch, wo Männer schon allein eifach größtenteils kräftiger sein sollten und gemeinhin über ein besseres räumliches Denken verfügen. Dagegen haben Frauen z.B. im sprachlichen Bereich oft Vorteile.
Bei solchen Voraussetzungen ist es doch klar, dass betreffende Dinge dem einen Geschlecht nunmal leichter fallen. Sicher gibt es genügend Ausnahmen, sie sind aber eben nicht die Regel.

Und um mal auf das Zitat am Anfang zu kommen:
Zitat:
Sie beschwert sich: "Er redet nie mit mir, ist es da ein Wunder, daß ich nörgle."

Ja?
Wenn er sowieso selten etwas sagt, wieso nörgelt sie dann noch daran herum. Wenn es schon Seltenheitswert hat, warum erfreut es sie dann nicht, und sie animiert ihn weiterzuquatschen, indem sie positiv auf ihn eingeht? oO
Oder bin ich der einzige, der hier den Mann zu unrecht getadelt sieht?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2008, 23:33 
Offline
AltWgler
AltWgler
 Profil

Registriert: 02.10.2005, 22:45
Beiträge: 1020
Offtopic:
Ich denke mal, dass es schon typische Eigenschaften für beide Geschlechter gibt aber der Charakter eines Menschen macht eine Menge aus. Mich wundert es manchmal, dass z.B. meine Orientierung nicht immer funktioniert obwohl sie mich im Urlaub nie im Stich gelassen hat und dabei sagt man, dass Männer als frühere Jäger eine perfekte Orientierung hätten. Zu den typischen Eigenschaften würde ich sagen sollte die Gegenseite die Person so annehmen wie sie ist und Verständnis zeigen. Das ist meines Erachtens einfach der beste Weg damit zurecht zukommen und man muss genauso wie man mal auteilen kann auch einstecken können. Auch wenn dies manchmal schwer fällt und man am Ende feststellen muss, dass die Person es nicht so gemeint hat.

Zitat:
Imo liegt das Problem nicht an den Geschlechtern, sondern eher an der Beziehung zur gegenüberstehenden Person. Je mehr gewisse Erwartungen an die Aussagen eines Gesprächspartners gestellt werden, desto mehr kann man logischerweise von der tatsächlichen Antwort entäuscht sein. Und da so wirklich hohe Erwartungen zumeist mehr in einer Beziehung zwischen Mann und Frau stecken, kommt es hierbei auch einfach öfters zu Missverständnissen.

Da ist was dran nämlich z.B. allein schon die Erwartung, dass der Partner ohne etwas zu sagen Alles merken würde, ist schon ziemlich falsch. Aber das man hohe Erwartungen wie Treue in eine Beziehung steckt ist völlig normal und schlecht wenn es nicht so wäre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2008, 11:01 
Offline
Engelchen-Admin
Engelchen-Admin
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 23.01.2005, 17:06
Beiträge: 4252
Wohnort: Dortmund
@Larentia
Ich hoffe nicht dass das ganze hier im Streit endet sondern das wirklich eine vernünftige Diskussion zustande kommt:)
Aber ich traue es allen hier auch zu:)Es klappt ja auch.^^

@topic
Ob Frauen oder Männer besser Auto fahren?
Das ist für mich ne Sache die gar nichts mit dem Geschlecht zu tun hat.
Ich denke da kommt es auf das können,den Fahrlehrer und das Auto an und nicht ob man männlich oder weiblich ist.
Das ist eine Lernsache und das ist ja auch nichts was man schon im kindesalter eingebläut bekommt.

Ansonsten liegen diese geschlechtlichen Merkmale denke ich wirklich auch ein wenig an der Erziehung.
Mädchen wachsen anders auf als Jungs.
Meißtens sollen Jungs nicht so schnell weinen und spielen gerne Indianer,Cowboys und was weiß ich was.
Mädchen spielen da eher mit ihren Barbies und Familie und Tiere und soetwas.
Und wenn man als Mädchen dann doch mal liebe rmit Autos oder so spielt wird man manchmal schon seltsam angeguckt und es wird gesagt dass ist aber nicht typisch für ein Mädchen.
So kommt es das man ja immer mehr in ein Bild hineingeschoben wird.

Im Kindergarten und in der Schulzeit könnte es weitergehen.
Die Mädchen spielen typischerweise mit Puppen usw. und die Jungs mit Lego und Autos.
Je weiter man schulisch ist desto mehr trennt man sich ja auch voneinander so das Mädchen und Jungengruppen entstehen und man sich voneinander etwas abgeguckt.

Wenn man z.b als Kind immer wieder gesagt bekommt als Junge weint man nicht oder man muss stark sein dann wird man so auch vor seinen Kumpels sein.

Das ist so das einzigste Argument warum ich mir vorstellen könnte warum es diese geschlechtlichen Unterschiede gibt.

@Traum
Aber anderherum könnte man ja auch sagen warum redet er nicht einfach mehr dann würde sie weniger nörgeln und er hätte seine Ruhe?

_________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2008, 12:19 
Offline
WGKassenverwalter
WGKassenverwalter
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 02.06.2006, 19:42
Beiträge: 258
Wohnort: BaWü
Asahi hat geschrieben:
@Traum
Aber anderherum könnte man ja auch sagen warum redet er nicht einfach mehr dann würde sie weniger nörgeln und er hätte seine Ruhe?

Das wäre aber weniger logisch.
Wenn er es weiß - bitte. Wenn nicht, ist es ihr Fehler.

Was ich sagen will: Sein Verhalten ist gewissermaßen logisch - ihres nicht.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2008, 22:35 
Offline
WGKassenverwalter
WGKassenverwalter
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 25.09.2007, 16:52
Beiträge: 244
Sumire hat geschrieben:
Ich weiß ja nicht ob dir "Schnellstraße" ein Begriff ist?

Die Straße die ich da befahren hab ist eine Kraftfahrstraße, die 2 Streifen pro Fahrtrichtung hat und mit ner Leitplanke die beiden Fahrtrichtungen von einander trennt... quasi ein autobahnähnlicher Ausbau..
und bei so einer Straße gibt es eine Richtgeschwindigkeit von 130 km/h ..


Lang lebe Wikipedia....

und ok ich gebe zu, auch wenn ichs nich gerne tu, das ich da nicht genug lust hatte naczuschlagen/ nachzudenken...

aber naja...nobody is perfect

Sumire hat geschrieben:
Viel rum gekommen scheinst du ja noch nicht zu sein..wenn du nur Autobahn und Landstraße kennst *schmunzel*


Diese Aussage jedoch lässt mich meine obige revidiertheit stark anzweifeln...

Denn die Aussage ist schlichtweg unlogisch und Sinnfrei, da Autobahn und Landstraße nur auf deine Situation als Beispiel angegeben war.

ich weiss ja nicht w odu wohnst, aber hier im Norden gibt es vielleicht auch andere ausdrücke im Volksmund für deine "Schnellstraße" - wobei wir meistens sowieso nur die Kurzbezeichnungen nennen oder die Straßennamen...


Natürlich könnte ich auch sagen, das Autobahn und Landstraße meine lieblingsstraßen sind, weil man da ordentlich heizen kann....von daher wäre auch in diesem fall deine Aussage sinnfrei und einfach nur provokant...


übrigens passt unsere korrespondenz prima zum topic fällt mir gerade auf...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2008, 20:51 
Offline
AltWgler
AltWgler
 Profil

Registriert: 02.10.2005, 22:45
Beiträge: 1020
@Off-Topic:
Traums Aussage mit den Erwartungen stimmt schon wenn ich darüber nachdenke. Man denkt vielleicht der Partner würde Einen die Wünsche von den Lippen ablesen können aber man sowas höchstens nur einschätzen und man verfehlt den Wunsch dennoch meist. Von daher ist es z.B. meist besser wenn man den Menschen erst kennenlernt und dann besser nicht in die Gefahr hinausläuft was völlig Falsches zu machen.

Zitat:
Ob Frauen oder Männer besser Auto fahren?
Das ist für mich ne Sache die gar nichts mit dem Geschlecht zu tun hat.
Ich denke da kommt es auf das können,den Fahrlehrer und das Auto an und nicht ob man männlich oder weiblich ist.
Das ist eine Lernsache und das ist ja auch nichts was man schon im kindesalter eingebläut bekommt.


Natürlich ist es nichts geschlechtsspezifisch aber irgendwie hat sich dieser Vorurteil hier eingebürgert. Wenn man witzigerweise bei Youtube "Frauen am Steuer" eingibt kriegt man eine Menge lustiger Videos zu sehen.

Zitat:
Wenn man z.b als Kind immer wieder gesagt bekommt als Junge weint man nicht oder man muss stark sein dann wird man so auch vor seinen Kumpels sein.


Klar sonst macht man sich die Kindheit und auch den Alltag nur schwieriger. Ohne Kumpels hat man nur das halbe Leben. ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2008, 19:16 
Offline
Engelchen-Admin
Engelchen-Admin
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 23.01.2005, 17:06
Beiträge: 4252
Wohnort: Dortmund
@Traum
Ja aber sie nörgelt doch darüber dass er so wenig redet,also wird er es ja auch wissen

@Auto fahren
Das ist so ein beispiel wo es doch eigentlich vollkommen egal sein müsste ob Mann oder Frau hinterm steuer sitzt.
Ich frage mich echt warumXD

_________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2008, 20:15 
Offline
AltWgler
AltWgler
 Profil

Registriert: 02.10.2005, 22:45
Beiträge: 1020
Zitat:
@Traum
Ja aber sie nörgelt doch darüber dass er so wenig redet,also wird er es ja auch wissen


Naja aber wie will er das wissen wenn sie nichts dazu sagt und nur rumnörgelt. Er ist doch kein Hellseher.;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2008, 06:32 
Offline
Engelchen-Admin
Engelchen-Admin
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 23.01.2005, 17:06
Beiträge: 4252
Wohnort: Dortmund
ja aber beim rumnörgeln wird sie es ja bestimmt mal erwähnen,sie nörgelt ja nicht ohne grund

_________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2008, 07:40 
Offline
WGler
WGler
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 19.08.2006, 10:28
Beiträge: 904
Wohnort: Ahlen
Noch eine Sache die nicht stimmt:

Frauen könnten 2 Dinge auf einmal beweltigen...
stimmt in so fern nicht, da ich viele Frauen kenne die das nicht können und andere Männer kenne, die das wiederum können.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2008, 12:15 
Offline
WGKassenverwalter
WGKassenverwalter
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 02.06.2006, 19:42
Beiträge: 258
Wohnort: BaWü
Asahi hat geschrieben:
sie nörgelt ja nicht ohne grund

Doch, genau das tut sie ;-)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2008, 19:38 
Offline
Engelchen-Admin
Engelchen-Admin
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 23.01.2005, 17:06
Beiträge: 4252
Wohnort: Dortmund
ja nee sie nörgelt weil er ja nicht von sich aus redet,und das wird sie ihm denke ich auch so sagen!

_________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2008, 12:03 
Offline
Göttliche-Moderatorin
Göttliche-Moderatorin
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: 11.02.2005, 13:38
Beiträge: 2932
Wohnort: Über den Wolken Berlins!
Fumasu hat geschrieben:
Noch eine Sache die nicht stimmt:

Frauen könnten 2 Dinge auf einmal beweltigen...
stimmt in so fern nicht, da ich viele Frauen kenne die das nicht können und andere Männer kenne, die das wiederum können.


Nee also das stimmt das kannste mir glauben ich kenne keinen einzigen mann der zwei dinge auf einmal kann dafür aber wir frauen XD

_________________

Und am Ende der Straße steht ein Haus am See. Orangenbaumblätter liegen auf dem Weg. Ich hab 20 Kinder meine Frau ist schön. Alle kommen vorbei ich brauch nie raus zu gehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2008, 18:01 
Offline
Geschichten-Meister
Geschichten-Meister
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 06.05.2005, 10:00
Beiträge: 1575
Wohnort: Berlin
ehh frauen könne so viele sachen auf einmal! Allein schon bei der geburt!

Sie presst ihr kind raus nebenbei schreit sie ihren mann an warum er ihr das antun konnte und fragt den arzt gleichzeitig ob alles okay ist! pahhh und es gibt echt noch viele sachen

zb heute!
Unsere ware kam ziemlich spät und dann musste ich mit einem KOLLEGEN die zeit wieder raus holen und er hat nur die nudeln gemacht und ich nebebei die lunchpakete und frühstück und vesper gepackt alles aufgeräumt und angefangen essen auszuteilen!

ich meine nudeln kochen 10 minuten ohne das man was machen muss! warum hat er es denn nicht gebacken bekommen was nebebei zu machen? ja genau weil er ein mann ist! :D

_________________
keine ahnung wie ich miene neue sig hochladen kann. ach ich habe keine nerven dazu! später wieder!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2008, 19:26 
Offline
Engelchen-Admin
Engelchen-Admin
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 23.01.2005, 17:06
Beiträge: 4252
Wohnort: Dortmund
ja ich kenne da auch so einige geschichtenXD

Mein Papa steht zum beispiel in der Küche und streitet mit meiner Mama warum das essen nicht rechtzeitig fertig ist.
Beim nächsten mal schafft meine Mama es plötzlich in der ZeitXD

Wobei ich hier auch nicht denke dass es typisch männlich weiblich istXD
Weiß ich nicht,vielleicht ist das wiede rErziehungssache.

_________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2008, 23:35 
Offline
WGler
WGler
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 19.08.2006, 10:28
Beiträge: 904
Wohnort: Ahlen
Gute Beispiele auf der Arbeit für das Gegenteil:


ein (männlicher) Kollege, grad mal 1 Monat bei uns. Telefoniert mit Kunden, betätigt nebenbei den dazu gehörigen PC, dreht zur gleichen Zeit an diesem komischen Knobelwürfel und hilft paralel mit Gestiken und vorallem Mimiken dem Kollegen bei einer Frage. Das ich auch können wolln. ^^

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2008, 06:23 
Offline
AltWgler
AltWgler
 Profil

Registriert: 02.10.2005, 22:45
Beiträge: 1020
Fumasu hat geschrieben:
Gute Beispiele auf der Arbeit für das Gegenteil:


ein (männlicher) Kollege, grad mal 1 Monat bei uns. Telefoniert mit Kunden, betätigt nebenbei den dazu gehörigen PC, dreht zur gleichen Zeit an diesem komischen Knobelwürfel und hilft paralel mit Gestiken und vorallem Mimiken dem Kollegen bei einer Frage. Das ich auch können wolln. ^^


Naja das sind eher Ausnahmen aber es hängt auch damit zusammen wie man mit der Arbeit zurecht kommt. Wenn man z.B. schon die Routine hat dann kann man problemlos nebenbei was machen. Ob das nur Frauen können wage ich eher zu bezweifeln aber grundsätzlich ist das eine Tatsache, dass Frauen Multitaskingfähig sind.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Konsolenspiele die mann eigentlich nicht kaufen sollte
Forum: Konsolen
Autor: Skatinchen
Antworten: 4
Die Frau
Forum: Fanfictions /selbstgeschriebene Gedichte,Geschichten
Autor: Nikola
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Erde, Forum, NES, USA

Impressum | Datenschutz