Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 12:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 276 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 12  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2005, 20:50 
Offline
WGMaskottchen
WGMaskottchen
 Profil

Registriert: 23.05.2005, 17:35
Beiträge: 388
Wohnort: Wuppertal
@Aurora
Jemand, den du gut genug kennst, um seinen Nick in freundschaftlicher Weise Abzukürzen :P

@Seiya
Ums anders und nicht ganz so nett auszudrücken, Aurora ist verrückt, aber psssst


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 07.06.2005, 20:50 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2005, 20:51 
Offline
~Moderatorin in love~
~Moderatorin in love~
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 11.02.2005, 16:50
Beiträge: 1361
Seraph hat geschrieben:
@Aurora
Jemand, den du gut genug kennst, um seinen Nick in freundschaftlicher Weise Abzukürzen :P

@Seiya
Ums anders und nicht ganz so nett auszudrücken, Aurora ist verrückt, aber psssst


Ich kürze ihn nur ab, weil ich zu faul bin ihn ganz auszuschreiben! Und dass ich verrückt bin wusste sie schon immer, denn imemrhin musste sie damals 5std Bio mit mir aushalten

_________________
BildBildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2005, 20:54 
Offline
WGMaskottchen
WGMaskottchen
 Profil

Registriert: 23.05.2005, 17:35
Beiträge: 388
Wohnort: Wuppertal
Aurora hat geschrieben:
Ich kürze ihn nur ab, weil ich zu faul bin ihn ganz auszuschreiben! Und dass ich verrückt bin wusste sie schon immer, denn imemrhin musste sie damals 5std Bio mit mir aushalten

Wie ich schon sagte, du windest dich echt aus allem raus, Respekt^^

Ansonsten muss man Seiya wohl ab und zu ins Gedächtnis rufen, dass sie weiß, dass du verrückt bist^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2005, 21:44 
Offline
AltWGler
AltWGler
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 10.03.2005, 13:45
Beiträge: 1524
Wohnort: Nirwana
Na so schlimm wird Aurora doch nicht sein, oder? *langsames Kniezittern bekommt* Ooooodeeeeeer?

_________________
DIe WG ist mein schönstes Zu Hause! ^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2005, 20:05 
Ui Cool ^^ lass dich *knuddeln* aura-chan ^^ stark... haste bestimmt richtig verdiehnt soviel wie man dafür büffeln muss das ist ja nicht mehr normal ^^

*ausstreck* joha ^^ mir geht es heute richtig gut.

Ich habe nun meine praktische Prüfung für den Führerschein auch heute hinter mich gebracht und was soll ich sagen? "klein laya darf nun offiziell die straßen unsicher machen" hehe ^^ woha ich hatte aber nen netten Prüfer ^^ ich war so aufgeregt das ich nicht richtig einparken konnte... -.- sonst kann ich das in schnelltempo wie ne 1 ^^ und ich habe die dummen radfahrer...naja nicht übersehen aber nicht mit der reaktion gerechnet weil die sich in 10 sekunden 2 mal umentschieden haben wo die lang wollten... >.< gut das das der Prüfer auch gesehen hat *ausatme* ^^

Noja ^^ am Samstag kommt mein tüff tüff ^^ *kreisch*

Woha ^^ nun bin ich aber echt müde *gähn*... aber ich werd nun auch sicher wieder öfter rein schauen können da ich nun fast 2 Stunden mehr am Tag habe durch das Autofahren (gott ich werde die stinkenden und lauten leute im Bus wahrlich nicht vermissen) ^^


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2005, 07:55 
Offline
Badezimmerblockierer
Badezimmerblockierer
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 19.04.2005, 12:35
Beiträge: 131
Wohnort: bei Köln
Gratz zum Führerschein, Laya! (ich find's immer noch verwirrend mit unseren Nicks... aber was solls... :roll: )

Hm, ich kann über keine bestandene Prüfung oder so berichten. Naja, von meinen Klausuren, die ich im Mai geschrieben habe, hab ich immer noch keine Ergebnisse. So langsam könnten die mal kommen!

Ich sitz grad auf der Arbeit und langweile mich. Hab eben erfahren, dass ich heute allein sein werde im Büro, meine Kollegin hat sich krank gemeldet. Soll mir auch egal sein. :D

Achja, ich finde, wir solltem diesem Thread hier mehr Beachtung schenken und die ganzen "privaten" Gespräche hier rein verlegen. Bis jetzt schwirren die ja überall im Forum rum, nur nicht hier...

Naja, wär schon, wenn heute jemand hier wär, mit dem ich mich ein wenig unterhalten kann. Ist so langweilig hier und hab nichts zu tun ._.

_________________
[center]Bild[/center]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2005, 11:53 
Offline
~Moderatorin in love~
~Moderatorin in love~
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 11.02.2005, 16:50
Beiträge: 1361
@Layana
Hmmm ich werde mal das Wohnzimemr damit aufräumen und alle hier rein setzen ^^'''

*gg* wnen man doch alleine ist macht es doch auch manchmal spaß XD Obwohl mir würde es nur knapp ne halbe stunde spaß machen, ab da an würde ich mich langweilen *hust*


@Laya
Super mit deinem Führerschein *knuff* jetzt kannst du offiziel alle verrückt machen XD und ab jetzt betet man dass man diese verflixten 2 Jahre PZ rumbekommt >_> ich zähle schon die tage bis dahin XD noch 3 Monate und 2 wochen oder so XD und dann kann ich endlich 20km schneller fahren ohne dass die mir Geld und den Führrerschein wegnehmen ;_____; *hust* vorrausgesetzt die haben mich nicht vor kurzen geblitzt *_* dann bekomme ich ne verlängerung *schnief* aber bis jetzt ahtte ich imemr glück XD



Übrigens bin ich nun mit allem fertig, ich hatte heute meine Prüfung um meinen durchschnitt zu verbessen und ich brauchte nur ne 3- und ich habe ne 2 gecshafft ^.^ hätte ich nicht gedcaht da ich im ersten teil nur knapp 7 min gebraucht habe und im zweiten teil ahben die mich 10 min eher gehen lassen O_o dass hat mich schon etwas stutzig gemacht ^^''''

_________________
BildBildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2005, 12:56 
Offline
WGMaskottchen
WGMaskottchen
 Profil

Registriert: 23.05.2005, 17:35
Beiträge: 388
Wohnort: Wuppertal
@Laya
Auch Glückwunsch von mir zum Führerschein^^ Was fürn Auto wirst du denn fahren? ;)

@Layana
Dann werd ich dich hier gar nicht mehr Laya nennen können *g* Oder doch? Dann krieg ich ja direkt doppelt Antwort, wär sicher auch lustig xD

Aber ich denk mal, die Privatgespräche lassen sich nicht in einem Thread bündeln, da sie oft auch aus den Situationen heraus entstehen und es etwas komisch wär, wenn man sich dann hier mit Quotes aus anderen Threads unterhalten würde xD

@Aurora
Falls du aufräumen willst, viel Spaß :D

Ah ja... nur ne 2+ in Info geschrieben ;__; Sonst hatte ich immer ne 1, wie fies xD Aber gut, das kommt davon, wenn man schon nach der Hälfte der zeit aufhört ~_^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2005, 13:01 
Offline
~Moderatorin in love~
~Moderatorin in love~
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 11.02.2005, 16:50
Beiträge: 1361
@Sera
Tja das kommt davon, wenn man am vortag nicht so viel lernen möchte ;)
Aber ne 2+ ist doch dennoch gut ^.^
Zitat:
Falls du aufräumen willst, viel Spaß

*hust* ich und aufräumen >_> du kennst mich doch, dass werde ich eh nicht schaffen XD und soviel würde ich eh nicht machen ^^'''''

_________________
BildBildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2005, 13:05 
Offline
WGMaskottchen
WGMaskottchen
 Profil

Registriert: 23.05.2005, 17:35
Beiträge: 388
Wohnort: Wuppertal
@Aurora
Ach ja^^"" Nee, da sProblem war nicht das wissen, sondern eher die Flüchtigkeit >_> Syntaktisch mal was vergessern zum Beispiel^^" Oder int statt double oder String genommen, es war so blöd zu erkennen >_> ABer ich glaub das sagt dir nicht wirklich viel^^" Na ja jedenfalls kann ich die 1 aufd em Zeugnis wohl vergessen und es wird nur ne 2 ;_;

Und ja, dein Aufräumen kenn ich, da sist genauso wie meines, also echt übel und böse und irgendwann wird die Welt deswegen untergehen xD


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2005, 13:08 
Offline
~Moderatorin in love~
~Moderatorin in love~
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 11.02.2005, 16:50
Beiträge: 1361
@Sera
Ne nicht wirklich, hatte nie Info gehabt wollte es auch nie haben, war mir immer zu langweilig ^^''''
Aber nur wiel du jetzt ne 2+ geschrieben ahst bekommt man doch nicht sofort ne 2 O_o du bist doch sicherlich Mündliche besser oder?? Also bei uns wurde es 50/50 gewertet und ne 2+ wurde da auch wie ne 1- gewertet!

_________________
BildBildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2005, 13:45 
Offline
WGMaskottchen
WGMaskottchen
 Profil

Registriert: 23.05.2005, 17:35
Beiträge: 388
Wohnort: Wuppertal
Langweilig? xD Neee^^" Das ist super spannend und das einzige Fach das richtig gut ist *_* Und es gibt keinen LK, buhuhu ;___;

Aber na ja da ich mündlich nicht besser als 2 bin, denke ich jedenfalls, unser Lehrer ist nicht grad jemand, der ne 1 vergibt, wird doch ne 2 rauskommen^^" Aber vielleicht hab ich ja Glück, das wär so toll *_*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2005, 14:10 
Offline
Engelchen-Admin
Engelchen-Admin
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 23.01.2005, 17:06
Beiträge: 4252
Wohnort: Dortmund
@Laya
HerzlichennGLückwunsch zum bestanden Führerschein!^^

Soo,jetzt ist ja auch bald die nächste dran!^^
Ich bin schon sehr gespannt! :wink:

_________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2005, 16:58 
Offline
Teufelchen-Admin
Teufelchen-Admin
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 23.01.2005, 16:53
Beiträge: 1372
Wohnort: bei meinen Freunden
@sera/yori
Ja ich weiss das Yori verrückt ist, und ich bin froh die 5 stunden Bio und zusätzlich die Auto fahrt überlebt zu haben.

@Laya
Herzlichen Glückwunsch zur Prüfung! ^^
ich habe es immer noch vor mir :(
Ich werde die Terorie warscheinlich in der Woche bevor der WG CT ist machen*bibber*

_________________
[center]Bild[/center]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2005, 21:25 
Offline
~Moderatorin in love~
~Moderatorin in love~
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 11.02.2005, 16:50
Beiträge: 1361
@Seiya
Was denn ich fahr doch nicht schelcht ;________; ich bin ne gute fahrerin hoffe ich zumindestens >_> außerdem hat doch alles geklappt außer halt das eine mal *hust* aber da war ich eh irgendwie neben mir O_o
Aber die prüfungen schaffst du schon ^^

@Sera
Ach das wird schon und ne 2 ist auch noch gut ^.^

_________________
BildBildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2005, 22:02 
Offline
AltWGler
AltWGler
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 10.03.2005, 13:45
Beiträge: 1524
Wohnort: Nirwana
@Aurora: Info ist doch ein schönes Fach. Da habe ich schon viel über Computer gelernt!

@Laya: Auch von mir Herzlichen Glückwunsch.

@Seiya: Du wirst es schaffen! Tschaaaaakaaaaaa!!!! :wink: *Daumen drück* ^^

_________________
DIe WG ist mein schönstes Zu Hause! ^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2005, 13:06 
Offline
~Moderatorin in love~
~Moderatorin in love~
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 11.02.2005, 16:50
Beiträge: 1361
Sooo zum schluss mach ich noch einen Spamm XD
Also ich fahre heute ( besser in paar Stunden XD ) endlich nach Schweden, werde dann, bis auf ner kurzen zeit bis Anfang September in Schweden, von daher werdet ihr mich ne ganze Zeitlang nicht mehr ertragen müssen ^.^
Also viel spaß hier

@Seiya
Und wehe du postest jetzt soviel rum, ich möchte dich noch überholen XD

_________________
BildBildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2005, 18:09 
Offline
WGMaskottchen
WGMaskottchen
 Profil

Registriert: 23.05.2005, 17:35
Beiträge: 388
Wohnort: Wuppertal
Tja, da niemand anders will, mach ichs eben (obwohl ichs ja an anderer Stelle schon ausführlich getan hab xD)

So fühle dich nun offiziell verabschiedet vom Forum, wir warten dann auf deine Wiederkehr ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2005, 20:42 
Offline
AltWGler
AltWGler
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 10.03.2005, 13:45
Beiträge: 1524
Wohnort: Nirwana
@Aurora: Viel Spass und lass es krachen! :wink:

_________________
DIe WG ist mein schönstes Zu Hause! ^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2005, 20:53 
Offline
Teufelchen-Admin
Teufelchen-Admin
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 23.01.2005, 16:53
Beiträge: 1372
Wohnort: bei meinen Freunden
Wahhh.... Hiiiilllllffffeee ich ahbe mich für die Theorie Prüfung angemeldet und werde sie nun am Freitag den 8.7. machen.

@yori
Mal gucken wie oft ich on kommen kann.Aber du wirst es beszimmt bald schaffen^^

_________________
[center]Bild[/center]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2005, 21:46 
Offline
AltWGler
AltWGler
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 10.03.2005, 13:45
Beiträge: 1524
Wohnort: Nirwana
@Seiya: Ich drück dir die Daumen und denk an dich! ^^

_________________
DIe WG ist mein schönstes Zu Hause! ^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2005, 08:03 
Offline
Badezimmerblockierer
Badezimmerblockierer
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 19.04.2005, 12:35
Beiträge: 131
Wohnort: bei Köln
@Seiya: Wünsch dir dann mal viel Erfolg für die Prüfung! Du schaffst das schon! ;)

_________________
[center]Bild[/center]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2005, 14:44 
Offline
WGMaskottchen
WGMaskottchen
 Profil

Registriert: 23.05.2005, 17:35
Beiträge: 388
Wohnort: Wuppertal
Ist ja noch etwas Zeit, also lern schön bis dahin und dann klappt das auch^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2005, 10:43 
Offline
Teufelchen-Admin
Teufelchen-Admin
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 23.01.2005, 16:53
Beiträge: 1372
Wohnort: bei meinen Freunden
Ich habe ja nun die Prüfung gemacht und ich habe eine gute und schlechte Nachricht

Schlechte Nachricht: B (Auto) habe ich nicht Bestanden
Gute Nachricht: A (Motorrad) habe ich bestanden.

Ich weis nicht ob ich mich jetzt freuen soll oder ob ich traurig bin, na ja auf jedenfall werde ich in 2 Wochen noch mal die Prüfung machen.

_________________
[center]Bild[/center]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2005, 11:28 
Offline
AltWGler
AltWGler
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 10.03.2005, 13:45
Beiträge: 1524
Wohnort: Nirwana
@Seiya: Auf jeden Fall nicht Aufgeben! Du schaffst es bestimmt! :wink: Und die fürs Mottorad hast du ja schon in der Tasche! :D

_________________
DIe WG ist mein schönstes Zu Hause! ^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 276 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Wo kann man sich über Chiptuning informieren?
Forum: Stammtisch
Autor: Erika
Antworten: 1
Wenn ihr in der Welt von FF leben könntet...
Forum: Konsolen
Autor: Asahi
Antworten: 3
Weiß hier jemand etwas mehr über das Hinweisgebersystem?
Forum: Stammtisch
Autor: Erika
Antworten: 2
Beste Sport der Welt... SKATEBOARDEN!^^
Forum: Sportplatz
Autor: Oburi
Antworten: 9
Die fremde Welt(Gedicht)
Forum: Fanfictions /selbstgeschriebene Gedichte,Geschichten
Autor: Asahi
Antworten: 18

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Erde, Forum, NES, USA

Impressum | Datenschutz