Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 09:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 276 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 12  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2005, 21:01 
Offline
Badezimmerblockierer
Badezimmerblockierer
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 19.04.2005, 12:35
Beiträge: 131
Wohnort: bei Köln
Ja, ich schon recht schnell vergangen dieses Jahr... Aber noch ist es ja nicht zu Ende ;)

Zum Thema Geburtstage: Ich hab ja im Juli Geburstag und find es schön, im Sommer Geburstag zu haben. Da kann man schön draußen im Garten feiern (wenn es denn nicht regnet). Und außerdem ist es so schön weit weg von Weihnachten, dass man prima verteilt zwei mal im Jahr was geschenkt bekommt. Fand ich vor allem früher als Kind praktisch.

Mein Freund z.B. hat im Novemner Geburstag. Das find ich schon wieder unpraktisch. Erst mal ist das Wetter voll mies, dass man kaum was machen kann außer in der Bude hocken und zweitens bin ich meistens froh, dass ich ein Geburtstagsgeschenk für ihn gefunden hab, dass mir für Weihnachten nichts mehr einfällt ._. *so langsam mal wieder anfangen könnte sich was einfallen zu lassen *grübel**

_________________
[center]Bild[/center]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 17.10.2005, 21:01 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2005, 14:35 
Offline
Teufelchen-Admin
Teufelchen-Admin
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 23.01.2005, 16:53
Beiträge: 1372
Wohnort: bei meinen Freunden
Also ich habe im September Geburtstag und das geht noch mit Weihnachten!
Dazu bin ich noch ein sommer Kind allerdings kommt der Herbst dann auch schon recht bald, aber zu meinem Geburtstag habe ich meistens immer schönes wetter!

Achja wie wäre es mal mit einer Geburtstags Liste?

_________________
[center]Bild[/center]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2005, 14:37 
Offline
Engelchen-Admin
Engelchen-Admin
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 23.01.2005, 17:06
Beiträge: 4252
Wohnort: Dortmund
@seiya
habe ich doch auchs chon vorgeschlagen...^^"
Ich eröffne eifnach mal eine...es kann ja nicht schaden

Ich finde es gut im frühling Geburtstag zu haben da die Zeit der Blumen,... ist.Dort beginnt alles wieder aufzublühen was eine ganz schöne Zeit ist...am liebsten hätte ich aber wie Layana im Sommer Geburtstag!^^"

_________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2005, 12:11 
Offline
Göttliche-Moderatorin
Göttliche-Moderatorin
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: 11.02.2005, 13:38
Beiträge: 2932
Wohnort: Über den Wolken Berlins!
Ich habe ne freundin die hat eien woche nach mir geburtstag und sie ist froh im winter geburtstah zu haben allgemein sie leitb den winter über alles und findet den sommr blöd das es sowas gibt

_________________

Und am Ende der Straße steht ein Haus am See. Orangenbaumblätter liegen auf dem Weg. Ich hab 20 Kinder meine Frau ist schön. Alle kommen vorbei ich brauch nie raus zu gehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2005, 13:39 
Offline
~Moderatorin in love~
~Moderatorin in love~
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 11.02.2005, 16:50
Beiträge: 1361
Die Freundin gefällt mir xD ich denke auch so wie sie, naja ich mag den Somemr auch ab und zu aber ich liebe den Winter nichts ist schöner als schnee zusehen ( ok ind eustchland wäre es ein wunder O_o )
Aber in Schweden ist es schön abends durch den schnee zu gehen, dann shneit es noch leicht, überall ist weihnatliche beleuchtung sowie stehen überall so lichterhügel aus schneebällen wo dnan auch noch ein teelicht drin steckt, es duftet schön nach plätzchen, achja ich freu mich schon auf Weihnachten in Sxchweden xD

_________________
BildBildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2005, 13:41 
Offline
Göttliche-Moderatorin
Göttliche-Moderatorin
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: 11.02.2005, 13:38
Beiträge: 2932
Wohnort: Über den Wolken Berlins!
du feierst in schweden? beneidenswert wenn so ne stimmung ist macht winachten spaß


aber ich weiß das ich dieses jahr nicth in stimmung kommen werde

findet ihr es nicht acuh viel zu warm?

_________________

Und am Ende der Straße steht ein Haus am See. Orangenbaumblätter liegen auf dem Weg. Ich hab 20 Kinder meine Frau ist schön. Alle kommen vorbei ich brauch nie raus zu gehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2005, 13:45 
Offline
~Moderatorin in love~
~Moderatorin in love~
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 11.02.2005, 16:50
Beiträge: 1361
naja es stört mich nicht das es noch so warm ist was mich eher stört ist das, dass ich im September schon weihnachtsscahen bekomme O_o das gehört zum November/Dezember >_>
Aber wie gesgat das ist Deutschland was will man da verlangen wan war da sletzte mal so richtig viel schnee hier? vor 6jahren oder so!

Ich feier fast jedes jahr in schweden ^-^ es ist herrlich wenn es genau am 24. anfängt zu schneien, ja das passt zu Heiligabend

_________________
BildBildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2005, 14:27 
Offline
Göttliche-Moderatorin
Göttliche-Moderatorin
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: 11.02.2005, 13:38
Beiträge: 2932
Wohnort: Über den Wolken Berlins!
Ist auf jeden fall schon lange her ........^^

ich finde es unnormal das es so warm ist im november sind doch keien 20 crad mehr


sowas gibt es nicht

_________________

Und am Ende der Straße steht ein Haus am See. Orangenbaumblätter liegen auf dem Weg. Ich hab 20 Kinder meine Frau ist schön. Alle kommen vorbei ich brauch nie raus zu gehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2005, 16:13 
Offline
~Moderatorin in love~
~Moderatorin in love~
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 11.02.2005, 16:50
Beiträge: 1361
20 grad O_o naja ich habe bei uns nur 11 grad und das finde ich nicht schlimm!
ich wusste gar nicht, dass noch irgendwo in deutschland 20grad sind >_>

_________________
BildBildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2005, 16:57 
Offline
WGMaskottchen
WGMaskottchen
 Profil

Registriert: 23.05.2005, 17:35
Beiträge: 388
Wohnort: Wuppertal
@Aurora
Najo ab und zu wenn mittags die Sonne schön runterknallt ist es noch ziemlich warm^^ Aber ich glaub das ist hier bei uns auch schon nen paar Tage her, regnet auch wieder vermehrt :-/ Vielelicht wird das Wetter ja doch noch der jahreszeit entsprechend.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2005, 20:05 
Offline
Engelchen-Admin
Engelchen-Admin
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 23.01.2005, 17:06
Beiträge: 4252
Wohnort: Dortmund
@Aurora
Hmmm bei uns ist es ab und zu noch so warm morgens um viertel vor 7 war es letztens 12 grad da kannst du dir auch die Mittagstemperatur ausrechen

@Topic
Ja ich finde Schnee auch ganz toll aber leider sieht man ihn hier in Deutschland viel zu selten...und dieser matschige Schnee ist auch rigendwie doof!^^""
Es soll mal wieder so richtig schneien undd as heilig abend... §gnah

_________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2005, 12:21 
Offline
~Moderatorin in love~
~Moderatorin in love~
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 11.02.2005, 16:50
Beiträge: 1361
Ich wohn in Lünen, da ist das Wetter immer anders als es sein sollte >_> wisst ihr, wie oft ich morgens zur Schule gefahren bin und es bei uns geschneit hat, und sobald ich in Dortmund war war regen ~_~ das passiert so oft, dass genau in Derne ( der grenzort zwischen Lünen und Dortmund!) das wetter anders geworden ist >_> Und Derne liegt ca 4 KM von mir weg....

Bei uns waren es heute morgen übrigens nur 5 grad, naja jetzt sind es wieder 15 grad §ka

Ich will endlich Winter haben, ich will meinen Mantel wieder anziehen u.s.w ;______;

_________________
BildBildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2005, 14:56 
Offline
WGMaskottchen
WGMaskottchen
 Profil

Registriert: 23.05.2005, 17:35
Beiträge: 388
Wohnort: Wuppertal
@Aurora
Du kannst deinen Mantel auch jetzt schon anziehen^^ Musst dann nur den Pullover weglassen und nur nen T-Shirt anziehen oder so^^ Mit nem bisschen gutem Willen geht das schon ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2005, 18:57 
Offline
~Moderatorin in love~
~Moderatorin in love~
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 11.02.2005, 16:50
Beiträge: 1361
Seraph hat geschrieben:
@Aurora
Du kannst deinen Mantel auch jetzt schon anziehen^^ Musst dann nur den Pullover weglassen und nur nen T-Shirt anziehen oder so^^ Mit nem bisschen gutem Willen geht das schon ;)

Aber sicher doch, und alle halten mich für bescheuert >_> nene da warte ich, bis es kälter wird ( was ja hoffentlich bald ist >_> )

_________________
BildBildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2005, 19:06 
Offline
Göttliche-Moderatorin
Göttliche-Moderatorin
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: 11.02.2005, 13:38
Beiträge: 2932
Wohnort: Über den Wolken Berlins!
wie kann man den winter gut finden

es ist arschkalt matschig und es ist nass dazu kommt das man keine schönen klamotten anziehen kann sondern in seinem dicken ollen winterpulli versauern muss und die dicken jacken dazu

dann die handschuhe die ich soweiso immer verliere udn erst die regenschirme die bei mir immer kaputt gehen....

_________________

Und am Ende der Straße steht ein Haus am See. Orangenbaumblätter liegen auf dem Weg. Ich hab 20 Kinder meine Frau ist schön. Alle kommen vorbei ich brauch nie raus zu gehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2005, 19:31 
Offline
~Moderatorin in love~
~Moderatorin in love~
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 11.02.2005, 16:50
Beiträge: 1361
Wieso, man kann doch genauso Tops anzieen wie im Sommer, ich renne immer im Winter mit meinen Sommerklamotten rum, mann muss sich nur zu seinem Mantel noch ne jacke darunter anziehen, dann ghet das schon!

Und so wie du den Winter becshreibst ist ja auch ein typischer deutscher Winter, fahr mal im Winter zu einem Ort wo es einen wirklichen Wionter gibt und du wirst ihn nie wieder so sehen, wie du ihn jetzt siehst

_________________
BildBildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2005, 06:39 
Offline
WGMaskottchen
WGMaskottchen
 Profil

Registriert: 23.05.2005, 17:35
Beiträge: 388
Wohnort: Wuppertal
Aurora hat geschrieben:
Aber sicher doch, und alle halten mich für bescheuert >_> nene da warte ich, bis es kälter wird ( was ja hoffentlich bald ist >_> )

Seit wann macht es dir etwas aus, ob dich jemand für bescheuert hält?^^""

AUrora hat geschrieben:
Wieso, man kann doch genauso Tops anzieen wie im Sommer, ich renne immer im Winter mit meinen Sommerklamotten rum, mann muss sich nur zu seinem Mantel noch ne jacke darunter anziehen, dann ghet das schon!

Du ziehst ne Jacke UND nen Mantel an? o_O Ok das ist dann jetzt doch schon etwas seltsam >_>"

Jen hat geschrieben:
es ist arschkalt matschig und es ist nass dazu kommt das man keine schönen klamotten anziehen kann sondern in seinem dicken ollen winterpulli versauern muss und die dicken jacken dazu

Wer sagt denn, dass es keine schönen Winterklamotten gibt?^^ Vor allem Pullover können auch schön sein, muss ja kein Strickpullover von Oma oder sowas sein *g* Und dicke Jacke... joa, sie muss nicht sooo dick sein, nur entsprechend gut konstruireirt bzw. aus den entsprechenden Materialien, dann ist eine "mittlere" Jacke auch möglich^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2005, 12:15 
Offline
~Moderatorin in love~
~Moderatorin in love~
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 11.02.2005, 16:50
Beiträge: 1361
Seraph hat geschrieben:
Seit wann macht es dir etwas aus, ob dich jemand für bescheuert hält?^^""

Nö aber denoch möchte ich durch die Stadt gehen, ohne dass ich mich für bescheuert halte O_o

Seraph hat geschrieben:
Du ziehst ne Jacke UND nen Mantel an? o_O Ok das ist dann jetzt doch schon etwas seltsam >_>"

Jacke = sehr sehr dünn = als ob ich nen Pulli an habe, ich weiß doch was ich im Winter so anziehe, dann sind zum Teil alles meine Sommerklamotten, wie gesgat man muss sich nur richtig anziehen dann sieht man das alles nicht!

_________________
BildBildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2005, 15:02 
Offline
WGMaskottchen
WGMaskottchen
 Profil

Registriert: 23.05.2005, 17:35
Beiträge: 388
Wohnort: Wuppertal
Aurora hat geschrieben:
Nö aber denoch möchte ich durch die Stadt gehen, ohne dass ich mich für bescheuert halte O_o
lol das ist aber auch wieder was anderes, sag das doch *g*

Aurora hat geschrieben:
Jacke = sehr sehr dünn = als ob ich nen Pulli an habe, ich weiß doch was ich im Winter so anziehe, dann sind zum Teil alles meine Sommerklamotten, wie gesgat man muss sich nur richtig anziehen dann sieht man das alles nicht!

Na ja ok wenn man ne Jacke hat die sehr sehr dünn ist ist das was anderes, solche extrem dünnen Jacken bin ich nicht gewohnt xD Aber natürlich weißt du besser wie das alles bei dir funktioniert ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2005, 11:53 
Offline
~Moderatorin in love~
~Moderatorin in love~
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 11.02.2005, 16:50
Beiträge: 1361
Seraph hat geschrieben:
lol das ist aber auch wieder was anderes, sag das doch *g*
Ok hab ich doch jetzt xD kam wohl etwas zu spät aber egal ^^''''
Seraph hat geschrieben:
Na ja ok wenn man ne Jacke hat die sehr sehr dünn ist ist das was anderes, solche extrem dünnen Jacken bin ich nicht gewohnt xD Aber natürlich weißt du besser wie das alles bei dir funktioniert ;)

Jep genau, ich weiß imemrnoch am besten womit mir zukalt wird und ich mich wieder ärgere warum mein mantel nicht mehr so warm hält wie die jahre zuvor, ich muss mir auch mal wieder einen neuen holen, aber die sind so verdammt teuer, und wnen ich einen finde, dann haben sie ihn entweder nicht in meiner größe oder er sieht nicht gut bei mir aus -.-''''

_________________
BildBildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2005, 15:56 
Offline
Geschichten-Meister
Geschichten-Meister
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 06.05.2005, 10:00
Beiträge: 1575
Wohnort: Berlin
bei mir ist es so das mir die Jacke vorigen Winter noch gefallen hat aber diesen winter finde ich die Jacke total hässlich!!!

Ich bin auch noch auf der Suche nach einen neuen Winterjacke habe aber noch nichts Schönes gefunden.

Aber bald muss ich einen finden ansonsten erfriere ich!!!!!! X|

_________________
keine ahnung wie ich miene neue sig hochladen kann. ach ich habe keine nerven dazu! später wieder!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2005, 15:57 
Offline
Göttliche-Moderatorin
Göttliche-Moderatorin
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: 11.02.2005, 13:38
Beiträge: 2932
Wohnort: Über den Wolken Berlins!
okay dann müsst ihr mir mal nen laden nennen wo es schön winterjacken gibt


nagut ich habe immer nur deutche winter erlebt und die sind wirklich scheiße

aber irgendwann schmilzt auch woanders der schnee und dann wäre wir wieder bei dem matsch angekommen

_________________

Und am Ende der Straße steht ein Haus am See. Orangenbaumblätter liegen auf dem Weg. Ich hab 20 Kinder meine Frau ist schön. Alle kommen vorbei ich brauch nie raus zu gehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2005, 18:28 
Offline
WGler
WGler
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 21.07.2005, 21:16
Beiträge: 859
Wohnort: Die Hallen vonDuWeldenVarden
Hey, wieso sehe ich diesen thread erst jetzt ^^"
Winter...die schönste Jahreszeit, die es gibt :)
Vor allem, wenn man in Österreich bei schön viel Schnee feiert und die Temperaturen so richtig schön kalt sind....Ich warte nur noch auf die Weihnachtsferien, um wieder zu meiner Oma nach Österreich fahren zu können und RICHTIGEN Schnee erleben zu können, und nicht dieses komische deutsche Matschwetter :P

_________________
Und mögen alle Flüsse versiegen, alle Blumen vertrocknen, alles Leben zugrunde gehen...nichts wäre mir gleichgültiger seitdem es dich nicht mehr in meinem Leben gibt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2005, 22:18 
Offline
WGMaskottchen
WGMaskottchen
 Profil

Registriert: 23.05.2005, 17:35
Beiträge: 388
Wohnort: Wuppertal
Aurora hat geschrieben:
Ok hab ich doch jetzt xD kam wohl etwas zu spät aber egal ^^''''

Jep jep^^ Aber lassen wir das, Schwamm dr

Aurora hat geschrieben:
ich muss mir auch mal wieder einen neuen holen, aber die sind so verdammt teuer, und wnen ich einen finde, dann haben sie ihn entweder nicht in meiner größe oder er sieht nicht gut bei mir aus -.-''''

Tja, Frauen :P Ich hab nie Probleme damit ne Jacke oder nen Mantel für den Winter zu finden, bei mir muss nur alles schlicht und einfach bzw. möglichst einfarbig sein, schön warm halten, halbwegs gut aussehen und dann bin ich zufrieden xD Na ja... auch wenns schon viel klingt ists bei mir recht einfach^^""


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2005, 10:42 
Offline
~Moderatorin in love~
~Moderatorin in love~
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 11.02.2005, 16:50
Beiträge: 1361
Seraph hat geschrieben:
Tja, Frauen :P Ich hab nie Probleme damit ne Jacke oder nen Mantel für den Winter zu finden, bei mir muss nur alles schlicht und einfach bzw. möglichst einfarbig sein, schön warm halten, halbwegs gut aussehen und dann bin ich zufrieden xD Na ja... auch wenns schon viel klingt ists bei mir recht einfach^^""

So sind auch meine Vorstellungen einer Jacke, nur nie will irgendetwas passen -.- ich würde ja gerne einen braunen Cordmantel haben, aber die sind so schweine teuer *breeee* da kann ich mir nichts mehr leisten....

@Jen
Zitat:
aber irgendwann schmilzt auch woanders der schnee und dann wäre wir wieder bei dem matsch angekommen

Es ist aber ein unterschied, ob du nur einen Tag schnee hattes und er dnan zu Matsch wird, oder ob du 8Wochen lang schnee hattes, und er dann zu matsch wird, mir ist die letztere Variante viel lieber, denn da hat man irgendwann genug von dem Schnee und man kann ihn nicht mehr sehen :D

_________________
BildBildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 276 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Beste Sport der Welt... SKATEBOARDEN!^^
Forum: Sportplatz
Autor: Oburi
Antworten: 9
Wo kann man sich über Chiptuning informieren?
Forum: Stammtisch
Autor: Erika
Antworten: 1
Weiß hier jemand etwas mehr über das Hinweisgebersystem?
Forum: Stammtisch
Autor: Erika
Antworten: 2
Die fremde Welt(Gedicht)
Forum: Fanfictions /selbstgeschriebene Gedichte,Geschichten
Autor: Asahi
Antworten: 18
Postet einen Vierzeiler über die Person über euch
Forum: Fanfictions /selbstgeschriebene Gedichte,Geschichten
Autor: Asahi
Antworten: 6

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Erde, Forum, NES, USA

Impressum | Datenschutz