Aktuelle Zeit: 23.04.2024, 07:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 276 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2005, 10:49 
Offline
Badezimmerblockierer
Badezimmerblockierer
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 19.08.2005, 06:40
Beiträge: 165
Wohnort: Flörsheim
Aurora hat geschrieben:
Es ist aber ein unterschied, ob du nur einen Tag schnee hattes und er dnan zu Matsch wird, oder ob du 8Wochen lang schnee hattes, und er dann zu matsch wird, mir ist die letztere Variante viel lieber, denn da hat man irgendwann genug von dem Schnee und man kann ihn nicht mehr sehen :D


Versuchts doch mal mit nem laaangen Urlaub in der (Schn)Eifel! Da liegt immer jede Menge Schnee und auch recht lange. Da lohnt sich das Schneemann bauen! §nick


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 09.11.2005, 10:49 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2005, 10:03 
Offline
Engelchen-Admin
Engelchen-Admin
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 23.01.2005, 17:06
Beiträge: 4252
Wohnort: Dortmund
@aurora
Ich hätte auch gerne mal so lange Schnee...
*seufz*

Kann es sein das jetzt schon bei uns der Weihnachtsmarkt beginnt?

_________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2005, 13:58 
Offline
WGMaskottchen
WGMaskottchen
 Profil

Registriert: 23.05.2005, 17:35
Beiträge: 388
Wohnort: Wuppertal
Schnee ist mir an sich egal aber es soll so geil nebelig sein wie heute den ganzen Morgen über, bis gerade eben xD Ich mag das einfach total^^" Allerdings würde ich es auch wiederum hassen, bei solchen Verhältnissen Auto zu fahren... hmpf ^^""


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2006, 11:29 
Offline
Geschichten-Meister
Geschichten-Meister
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 06.05.2005, 10:00
Beiträge: 1575
Wohnort: Berlin
[quote="Asahi"]
Ich hätte auch gerne mal so lange Schnee...
*seufz*
quote]

Du bist also die jenige die die schneemassen herrauf beschworen hat


Das ist echt toll wie du das hingekriegt hast schäm dich

ich hasse schnee das reicht jetzt wieder ein jahr lang!!

_________________
keine ahnung wie ich miene neue sig hochladen kann. ach ich habe keine nerven dazu! später wieder!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2006, 11:38 
Offline
WGKassenverwalter
WGKassenverwalter
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 12.01.2006, 14:33
Beiträge: 219
Wohnort: BBG
Dieses Jahr war doch kaum Schnee, nur immer scheiße kalt ohne Schnee §cry Eigentlich müßte ich ja drüber froh sein (spiele ja total gern Eishockey ^^) aber leider gibts hier im verkackten Sachsen-Anhalt a) kaum Eishockey Mannschaften und b) kaum Wasser und c) kaum Zeit dafür

Ich will zurück ins Original, nach Sachsen §cry


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2006, 20:47 
Offline
Göttliche-Moderatorin
Göttliche-Moderatorin
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: 11.02.2005, 13:38
Beiträge: 2932
Wohnort: Über den Wolken Berlins!
Okay also so langsam fange ich wirklich an angst zu bekommen. Als ich letztens Narichten geschaut habe da kam doch tatsächlich ein Bericht darüber das es schneit IM MAI wohl gemerkt.

Aber nicht so ein leichter rieselschnee nein richtig heftig so das man seine schneeketten wieder rausholen musste um sich fortzu bewegen.

Allgemein wir haben JUNI und ich trage Pullis O.o das gibt es doch nicht.

Vor ein paar Jahren da habe ich im Juni verkürzten Unterricht gehabt. In ein paar Jahren liegen wir bestimmt Weinachten am Strand bei 30 crad im schatten -.-

Ich frage mich wo da noch hinführt.

Was meint ihr dazu?

_________________

Und am Ende der Straße steht ein Haus am See. Orangenbaumblätter liegen auf dem Weg. Ich hab 20 Kinder meine Frau ist schön. Alle kommen vorbei ich brauch nie raus zu gehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2006, 21:10 
Offline
Engelchen-Admin
Engelchen-Admin
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 23.01.2005, 17:06
Beiträge: 4252
Wohnort: Dortmund
@Jen
ICh habe die gleichen bedenken wie du...

Das Wetter spielt verrückt.Es verschiebt sich immer alles mehr und mehr...
Wo soll das noch hinführne?

Ich hoffe wir werden in berlin angenehmes Wetter haben!^^

_________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2006, 22:13 
Offline
WGKassenverwalter
WGKassenverwalter
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 02.06.2006, 19:42
Beiträge: 258
Wohnort: BaWü
Nur als Frage:
Wäre eine reine Verschiebung denn wirklich schlimm?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2006, 14:15 
Offline
Göttliche-Moderatorin
Göttliche-Moderatorin
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: 11.02.2005, 13:38
Beiträge: 2932
Wohnort: Über den Wolken Berlins!
Traum hat geschrieben:
Nur als Frage:
Wäre eine reine Verschiebung denn wirklich schlimm?

natürlich das denke ich schon das es schlimm wäre den wenn sich alles versciebt spielt die natur verrückt
schau dir mal die ernte und so an
es ist ja nicht nur das sich alles verschiebt es ist auch das es zum beispiel an orten wo es eigentlich nicht warm sein dürfte auf einmal warm ist oder umgedreht

_________________

Und am Ende der Straße steht ein Haus am See. Orangenbaumblätter liegen auf dem Weg. Ich hab 20 Kinder meine Frau ist schön. Alle kommen vorbei ich brauch nie raus zu gehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2006, 18:35 
Offline
~Moderatorin in love~
~Moderatorin in love~
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 11.02.2005, 16:50
Beiträge: 1361
Jen hat geschrieben:
Traum hat geschrieben:
Nur als Frage:
Wäre eine reine Verschiebung denn wirklich schlimm?

natürlich das denke ich schon das es schlimm wäre den wenn sich alles versciebt spielt die natur verrückt
schau dir mal die ernte und so an
es ist ja nicht nur das sich alles verschiebt es ist auch das es zum beispiel an orten wo es eigentlich nicht warm sein dürfte auf einmal warm ist oder umgedreht

Wo spielt die Natur verrückt? Sie verschiebt sich, aber sie bleibt soweit noch konstant in ihrer aufteilung! Das sich etwas am Klima ändert ist normal, dass hatte man schon imemr.
Wenn man sich anpasst so sind die Ernten nicht gefährdet.
Der Frühling fängt normal März an jetzt im April, wenn ein Bauer normal im März die Aussaat macht muss er dies nun im April machen. Der Sommer geht doch genauso lange wie sonst imemr nur hört er nicht im September auf, sondern im Oktober ;)
Mal grob gesagt verschieben sich die Zeiten.
Und das es an anderen Orten wärmer ist als es eigentlich sein soll ist etwas anderes, aber auch da muss man sich nur anpassen, was solls auch, anstatt in Italien Wein herzustellen stellt man halt in paar Jahren in Skandinavien Wein her ;)
Ich bin auch kein Freund davon, dass wir die Natur zerstört haben, aber wir müssern damit leben, also müssen wir uns anpassen!
Von daher finde ich es nicht schlimm, weil wir selbst dafür verantwortlich sind und wir damit leben müssen ;)

_________________
BildBildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2006, 09:19 
Offline
Göttliche-Moderatorin
Göttliche-Moderatorin
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: 11.02.2005, 13:38
Beiträge: 2932
Wohnort: Über den Wolken Berlins!
Klar wir passen und alle an §lol


natürlich wandelt sich das klima aber jetzt ist es extrem und ich finde nicht das es normal ist und auch nicht das wir uns da anpassen könenn -.-


ich meinte mit natur spielt verrückt auch die vielen wirbelstürme fluten etc

ganze städte gehen unter durch fluten

erdbeben
tsunamis
tornardos
etc

okaydas gab es eigentlich schon immer aber nicht so extrem wie heutzutage


und auch dieser umschwung eines tages ist es 10 crad und am nächsten schon 0 crad -.-


und klimaforscher schlagen auch alarm

_________________

Und am Ende der Straße steht ein Haus am See. Orangenbaumblätter liegen auf dem Weg. Ich hab 20 Kinder meine Frau ist schön. Alle kommen vorbei ich brauch nie raus zu gehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2006, 09:25 
Offline
Engelchen-Admin
Engelchen-Admin
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 23.01.2005, 17:06
Beiträge: 4252
Wohnort: Dortmund
Wie Jen schon sagt es ist ja nicht nur die Verschiebung.
Der könnte man sich anpassen,indem man halt alles einfach mitverschiebt.

Aber dazu kommen ja auch noch die Naturkatastrophen die sich in letzter Zeit ziemlich häufen.
Die Flutkatastrophen,Hurricane,Tsunami...
Und das finde ich schon ein wenig beängstigend.

Aber andersherum gebe ich Aurora auch ein wenig Recht.
Wir haben es uns selber eingebrockt und viel dagegen machen können wir auch nicht ausser uns versuchen ein wenig auf diese Umstände einzustelle.

_________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2006, 09:37 
Offline
~Moderatorin in love~
~Moderatorin in love~
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 11.02.2005, 16:50
Beiträge: 1361
*seufz*
Ihr habt meinen Post nicht vertsanden, war ja auch nicht anders zu erwarten :rolleyes:
Da ich aber keine Luste habe für euch es nochmal alles genauer und detalierter aufzuschreiben bleibt ruhig bei euren Meinung bringt eh nichts auch es nochmal aufzuschreiben.
Ist zwar schade/traurig, aber kann man ncihts machen *zuck*

_________________
BildBildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2006, 09:49 
Offline
Göttliche-Moderatorin
Göttliche-Moderatorin
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: 11.02.2005, 13:38
Beiträge: 2932
Wohnort: Über den Wolken Berlins!
Egal -.-
musst du ja nicht machen


Zitat:
In der zweiten Hälfte des 20stem Jahrhundert haben Naturkatastrophen auf der Nordhalbkugel um 2 bis 4% zugenommen. Seit Ende der 60er Jahre hat die Schneedecke auf unserem Planet um 10% abgenommen. Die sommerliche Eisdicke in der Arktis hat seit den 50er Jahren um 40% abgenommen. Das Szenario eines Klimawandel ist ebenso bedrohlich wie real. Der Zusammenbruch des Golfstrom, in dessen Folge sich die nördliche Halbkugel deutlich abkühlen wird. Und wenn das Wetter kippt, so die Vorhersage einer Pentagon - Studie, werden Kriege um die Vorräte Erdöl, Wasser und Lebensmittel die Geschichte unseres Planeten bestimmen.


Also schon beängstigend.

ich bin ja so wie so der festen überzeugung das es irgendwann mal nen 3. Weltkrieg geben wird vielleicht erleben wir ihn mit vielleicht nicht aber der Mensch wird sich selber zerstören.

_________________

Und am Ende der Straße steht ein Haus am See. Orangenbaumblätter liegen auf dem Weg. Ich hab 20 Kinder meine Frau ist schön. Alle kommen vorbei ich brauch nie raus zu gehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2006, 11:00 
Offline
Geschichten-Meister
Geschichten-Meister
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 06.05.2005, 10:00
Beiträge: 1575
Wohnort: Berlin
ich finde wir sollten mal wieder zum tread kommen!!!!


Was ist das land in das ihr gerne mal reisen würdet?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2006, 11:05 
Offline
Göttliche-Moderatorin
Göttliche-Moderatorin
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: 11.02.2005, 13:38
Beiträge: 2932
Wohnort: Über den Wolken Berlins!
Tine hat geschrieben:
ich finde wir sollten mal wieder zum tread kommen!!!!


Was ist das land in das ihr gerne mal reisen würdet?



diu verwechselst was glaube ich das hier ist der Über Gott und die Welt Thread hier kann man über alles reden was man möchte.

_________________

Und am Ende der Straße steht ein Haus am See. Orangenbaumblätter liegen auf dem Weg. Ich hab 20 Kinder meine Frau ist schön. Alle kommen vorbei ich brauch nie raus zu gehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2006, 21:15 
Offline
WGKassenverwalter
WGKassenverwalter
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 02.06.2006, 19:42
Beiträge: 258
Wohnort: BaWü
Hey; wird hier nicht über "Bruno" diskutiert? §lach

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2006, 14:21 
Offline
WGler
WGler
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 21.07.2005, 21:16
Beiträge: 859
Wohnort: Die Hallen vonDuWeldenVarden
Bitte bloß nicht, dieser Bär geht mir auf die Nerven, jeden Tag in der Zeitung etwas neues darüber.
"Bruno erschoßen...musste er leiden?" "Morddrohungen gegen Minister" "Umweltschützer planen Demonstrationen"
Argh........

_________________
Und mögen alle Flüsse versiegen, alle Blumen vertrocknen, alles Leben zugrunde gehen...nichts wäre mir gleichgültiger seitdem es dich nicht mehr in meinem Leben gibt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2006, 22:08 
Offline
Göttliche-Moderatorin
Göttliche-Moderatorin
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: 11.02.2005, 13:38
Beiträge: 2932
Wohnort: Über den Wolken Berlins!
So ich muss noch kurz was loswerden XD

Das hier ist mein 2000er Post und wahh ich freu mich ja so XD


wenn ich dran denke das ich schon so lange in der wg bin ^^

aber wenn ich mir manchmal durchlese was ich alles geschrieben habe dann kann ich mir gar nicht mehr vorstellen das ich das geschrieben habe geht es euch auch manchmal so?


XD

_________________

Und am Ende der Straße steht ein Haus am See. Orangenbaumblätter liegen auf dem Weg. Ich hab 20 Kinder meine Frau ist schön. Alle kommen vorbei ich brauch nie raus zu gehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2006, 22:15 
Offline
Geschichten-Meister
Geschichten-Meister
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 06.05.2005, 10:00
Beiträge: 1575
Wohnort: Berlin
ich meine ich habe ja erst 400 und ich muss schon manchmal überlegen ob ich das wirklich geschriben habe!!

Aber ich freu mich immer wenn ich sehe was ich früher geschriben habe und vorallen habe ich ja noch weniger in einen post geschriben als jetzt und ich schreibe schon wenig!!!

_________________
keine ahnung wie ich miene neue sig hochladen kann. ach ich habe keine nerven dazu! später wieder!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2006, 22:30 
Offline
WGMaskottchen
WGMaskottchen
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 12.12.2005, 11:37
Beiträge: 384
Wohnort: In seinem Opel Corsa A-CC 1.2i
Gratuliere dir Schatz^^

_________________
MfG, Oburi

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2006, 06:53 
Offline
Engelchen-Admin
Engelchen-Admin
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 23.01.2005, 17:06
Beiträge: 4252
Wohnort: Dortmund
@jen
Ja so gehts mir auch immer^^"

Vorallen früher war das sehr schlimm:)
Aber von mit auch alles gute:)
Freue mich für dich^^

_________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2006, 03:49 
Offline
Geschichten-Meister
Geschichten-Meister
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 06.05.2005, 10:00
Beiträge: 1575
Wohnort: Berlin
Ui es ist jetzt fast 5 uhr morgens und in einer stunde fahr ich zur arbeit XD

habe aber nicht geschlafen aber naja egal das kann ich ja nachhlen am nachmittag XD


dafür haben wir heute nen coolen horrorfilm gesehen XD

_________________
keine ahnung wie ich miene neue sig hochladen kann. ach ich habe keine nerven dazu! später wieder!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2006, 20:28 
Offline
Zimmerbewohner
Zimmerbewohner
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 04.08.2006, 18:49
Beiträge: 68
Wohnort: ova u ..
tine> welchen denn? :p

_________________

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2006, 08:50 
Offline
Geschichten-Meister
Geschichten-Meister
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 06.05.2005, 10:00
Beiträge: 1575
Wohnort: Berlin
ohhh meine gott ich vergesse immer horror filme da ich zu viel davon sehe und später alle durcheinaseder werfe!


@ Jen weißt du denn noch? bitte poste den den mal danke!!!!!

_________________
keine ahnung wie ich miene neue sig hochladen kann. ach ich habe keine nerven dazu! später wieder!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 276 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Wo kann man sich über Chiptuning informieren?
Forum: Stammtisch
Autor: Erika
Antworten: 1
Wenn ihr in der Welt von FF leben könntet...
Forum: Konsolen
Autor: Asahi
Antworten: 3
Beste Sport der Welt... SKATEBOARDEN!^^
Forum: Sportplatz
Autor: Oburi
Antworten: 9
Sea life, die Welt unter Wasser (CT)
Forum: Stammtisch
Autor: Asahi
Antworten: 6
Postet einen Vierzeiler über die Person über euch
Forum: Fanfictions /selbstgeschriebene Gedichte,Geschichten
Autor: Asahi
Antworten: 6

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Erde, Forum, NES, USA

Impressum | Datenschutz