Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 20:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vogelgrippe
BeitragVerfasst: 23.02.2006, 14:15 
Offline
Engelchen-Admin
Engelchen-Admin
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 23.01.2005, 17:06
Beiträge: 4252
Wohnort: Dortmund
Was haltet ihr davon?
Sie ist ja mittlerweile auch in Deutschland...

Um ehrlich zu sein weiss ich nicht genau was ich davon halten soll...
Es ist ja shcon irgendwie ne blöde Geschichte...
Aber was macht man jetzt mit dem Wissen über die Vogelgrippe?

Vielleicht ist das ja auch alles nur übertrieben...

_________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 23.02.2006, 14:15 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2006, 14:51 
Offline
WGler
WGler
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 09.07.2005, 14:55
Beiträge: 996
Wohnort: My own lunatic mind
alles blödsinn.... wir sollten schon so oft krepieren, und die vogelgrippe is nur ein weiteres, von den medien hochgeputschtes ereignis von den medien....
wenn nicht grade unsere tauben ablecken sind wir nicht wirklich in gefahr und deswegen sollten wir uns nicht weiter gedanken darüber machen!

bald steht die nächste krankheit an

_________________
Er aber schwuchtelt mit dem Schwert


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2006, 15:59 
Offline
~Moderatorin in love~
~Moderatorin in love~
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 11.02.2005, 16:50
Beiträge: 1361
Raidi-chan hat geschrieben:
wenn nicht grade unsere tauben ablecken sind wir nicht wirklich in gefahr und deswegen sollten wir uns nicht weiter gedanken darüber machen!

Die jedoch könntes du rein theorethisch sogar noch ablecken! Die sind eine der wneigen Arten die angeblich nicht von der Vogelgrippe befallen werden könnten.

Naja das die Vogelgrippe mal zu uns rüber kommt war nur eine frage der Zeit, was mich nur tierisch aufregt ist die Gleichgültigkeit von Deutschland, die Tiere lagen 1 Woche tot auf dem Eis rum und kein Arsch hat sich darum gekümmert.
Wir sind doch selbst schuld, dass sie nun weiter in den Westen wandert.
Wir regen uns darüber auf, dass in China so wenig gemacht worden ist früher aber selbst können wir nicht mal 10 tote Schwäne wegschaffen -.- nein selbst die Reporter mussten die Abspeerung hinbauen, aber nun ist das Geschrei groß, dass wir die VG haben.
Jaja die Dummheit von Deutschland halt, wenn ich mir mal anschaue wie Dändemark und Schweden sich inzwischen davor schützt, dass eventuell kranke Tiere zu ihnen rüber kommen könnten, also das nenne ich Schutz...

_________________
BildBildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2006, 07:44 
Offline
Geschichten-Meister
Geschichten-Meister
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 06.05.2005, 10:00
Beiträge: 1575
Wohnort: Berlin
Also ich finde auch das es totale panikmache ist!!!

Nach BSE, maul - klauen - seuche, kreuzfeldjacob schaffen wir es auch die vogelgrippe loszuwerden!!!

Jetzt esssen viele kein geflügel und in einem jahr essen sie dann kein rindfleisch mehr weil die medien bse wieder hochgepusht haben!!!!!

_________________
keine ahnung wie ich miene neue sig hochladen kann. ach ich habe keine nerven dazu! später wieder!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2006, 11:54 
Offline
Zimmerbewohner
Zimmerbewohner
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 14.01.2006, 23:08
Beiträge: 84
Wohnort: München
Man alle jammern rum wegen der Vogelgrippe ich kanns einfach nicht mehr hören. Sollen sich die Deppen doch in ihrer Wohnung einsperren und kein Geflügel mir essen. Ich persönlich lebe so weiter wie bisher, gibt ja auch keinen Grund das anders zu machen. Noch dazu möchte ich mal behaupten leben wir hier in der Großstadt nicht mit Vögeln im engen Kontakt und wenn man Geflügel kocht, sterben die Erreger ohnehin ab und von Mensch zu Mensch ist die Kranktheit auch nicht übertragbar. Bekomm dann scho die Krise wenn diese abgefuckte Bild-Zeitung ne große Überschrift macht "Fällt WM wegen Vogelgrippe aus?". Das ist doch alles nur ein riesen Hype und es gibt auch noch genügend dumme Leute die Bild lesen und das auch noch glauben. Sollte es aber wirklich unerwartet so weit kommen, dann werd ich um die Erde reisen und jeden Vogel persönlich abschlachten und auf dem Scheiterhaufen verbrennen. Die WM nimmt uns keiner weg.

_________________
The Legend Killer
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2006, 12:01 
Offline
WGler
WGler
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 09.07.2005, 14:55
Beiträge: 996
Wohnort: My own lunatic mind
hehe
laut meinem sozi-lehrer lesen sehr viele gymnasiasten die bild (hab ihn gefragt obs mathematische gymnasiasten sind.... war dann ganz schön sauer^^)
noch dazu.... der grippe virus ist erst von mensch zu menshc übertragbar, wenn er mutiert, und das kommt wiederum nur vor, wenn einer mit ner normalen grippe halt unbedingt im Hühnerstall pennen muss...

mal ehrlich... wir sind nachts im haus, tagsüber in der arbeit/schule..... und nur selten auf wirklich freien plätzen, wo die viecher rumlungern (ausser die vennezianer^^)
durch die panikmache entgehen uns die wirklich wichtigen dinge des lebens..... ich hab übrigens schon ne menge überlebt, und ich glaube, ich werde irgendwann, nach nem schlaganfall innem altenheim dahinsiechen.... auf jeden fall wird mich keine seuche dahinraffen!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2006, 14:50 
Offline
WGMaskottchen
WGMaskottchen
 Profil

Registriert: 23.05.2005, 17:35
Beiträge: 388
Wohnort: Wuppertal
Naja ich persönlich werd mein Leben deshalb kein Stück ändern, was ich allerdings erwarte ist, dass die Regierung mal schneller reagiert, wenn sowas ist. Risiko gibts ja immer, aber sich dann selbst noch unnötiges zu schaffen, das muss nicht sein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2006, 11:18 
Offline
WGKassenverwalter
WGKassenverwalter
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 09.07.2005, 21:36
Beiträge: 207
Wohnort: Naka~miaru
Aurora hat geschrieben:

Naja das die Vogelgrippe mal zu uns rüber kommt war nur eine frage der Zeit, was mich nur tierisch aufregt ist die Gleichgültigkeit von Deutschland, die Tiere lagen 1 Woche tot auf dem Eis rum und kein Arsch hat sich darum gekümmert.



Was ist daran so schlimm? Kratzt du die Plattgefahrernen Igel von der Strasse? Oder meinstest du vom Moralischen Standpunkt? Dann glaub ich jedenfalls nicht das Tiere gerade von Menschen nach dem Tot die "letzte ehre erwissen" kiegen möchte oder wie man das nennt -.-

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2006, 12:01 
Offline
~Moderatorin in love~
~Moderatorin in love~
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 11.02.2005, 16:50
Beiträge: 1361
Was daran schlimm ist? O_o das ist nicht dein ernst, die Tiere lagen mit dem Virus eine Woche darum, wurden von Raben und was weiß ich nicht angeknabbert die sich wiederum infiziert haben und die diesen Virus an anderen Tiere wieder gegeben haben. Dadurch kam etwas ins Rollen wodurch wie jetzt den scheiß haben. Hätten sie vorher die Tiere sofort weggeräumt wäre es jetzt eventuell nicht schon so weit gekommen, dnan hätte S-H noch keine ersten Fälle u.s.w
Und an das moralische habe ich ganz bestimmt nicht gedacht, das haben die da oben schon gemacht nachdem sie gesagt haben sie können die Tiere doch nicht absägen weil sie schon zum Teil im Eis festgefroren sind -.- hast du überhaupt mitbekommen was da oben abgelaufen ist? So wie du redest kommt es mir jedenfall nicht so vor *kopfschüttelt*

_________________
BildBildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2006, 12:24 
Offline
WGler
WGler
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 09.07.2005, 14:55
Beiträge: 996
Wohnort: My own lunatic mind
ich find trotzdem, man sollte den moralischen nicht ausser acht lassen.....
ich mein, da lässt eine milliarde (oder etwas weniger) viecher auf engstem raum zusammen sein..... soll doch vater staat irgendne möglichkeit bieten, dass man die tiere in kleinere gruppen aufteilt und voneinander isoliert.... dann muss man nicht wegen einem viech nen ganzen bestand abfackeln... find sowas ist echt ne sauerei!!

AUßERDEM die haben gestern wegen EINER ente den gesamten strand von irgendnem gebiet mittem hubschrauber abgesucht abgesucht...... Oo
wegen einem einzigen vieh hamse ein fettes gebiet abgeriegelt...... man hat den kadaver übrigens im hintergrund noch flacken sehn, als sie mit ihrem lustigen absperrungsband rumgerannt sind -.-

@ civer: bitte erwähne doch nicht die armen igel... da werd ich doch sentimental :'(


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2006, 19:38 
Offline
WGKassenverwalter
WGKassenverwalter
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 09.07.2005, 21:36
Beiträge: 207
Wohnort: Naka~miaru
Raidi-chan hat geschrieben:
ich find trotzdem, man sollte den moralischen nicht ausser acht lassen.....
ich mein, da lässt eine milliarde (oder etwas weniger) viecher auf engstem raum zusammen sein..... soll doch vater staat irgendne möglichkeit bieten, dass man die tiere in kleinere gruppen aufteilt und voneinander isoliert.... dann muss man nicht wegen einem viech nen ganzen bestand abfackeln... find sowas ist echt ne sauerei!!


Wieso machen alle immer die Politikr(/Regirung) verantwortlich? Niemand zwingt die Bauern ect. zu Testen ie got ma diese Viecher Komprieren kan ohne das sie Sterben.

Wegen den Viechern die tot rumlagen: Es waren irgenwelche Vögel die tot sind, da wusste man ja nicht das es die Vogelgrippe ist

Was heist hier "was du oben abgegangen ist"? Dieser Thread hat (atm) 10 Posts, von absägen oder sonstigen PSchologischen aspekten keine Spur - Es könnte höhchstens sein das ein teil gelöscht/abgespalten wurde und ich das nicht sah, dann entschuldige ich mich auch.

Anhang: Plattgefhrere Igel werden Manchmal bei Strasen aufbereitungen in die Strasse eingearbeitet.
-----------------------------------------------------------------------------
Wegen der Enten geschichte, nochmal etwas genauer ^^

Am 23. Februar wurde eine tote Reiherente, die bereits am 17. Februar auf der etwa fünf Kilometer von der Stadt Wismar im Landkreis Nordwestmecklenburg entfernten Insel Walfisch gefunden worden war, positiv auf A/H5N1 getestet. Da es sich nicht um einen Fund auf dem Festland handelt und das Betreten der Insel aufgrund des dort ausgewiesenen Naturschutzgebietes verboten ist, wurde vom Landkreis zwar die vorgeschriebene Schutzzone ausgewiesen, bisher aber nicht der Katastrophenfall ausgerufen. Mit diesem Fund erhöhte sich die Zahl der betroffenen Landkreise in Mecklenburg-Vorpommern auf vier, es handelt sich darüber hinaus um den bisher westlichsten H5N1-Nachweis.

Anhang nummer 2 - Kill Bil(d)-Zeitung

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2006, 23:52 
Offline
WGler
WGler
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 21.07.2005, 21:16
Beiträge: 859
Wohnort: Die Hallen vonDuWeldenVarden
hmmm.....ich muss sagen, mir gehen diese ganzen "Iss dies nicht, dadurch könntest du das bekommen"-Krankheitsgeschichten so ziemlich auf den Geist.....
BSE, MKS und jetzt die Vogelgrippe....so langsam kümmert es mich nicht mehr und ich habe so eine Art "Scheiss auf alles" Mentalität entwickelt........
Wenn es mich erwischt, dann hab ich halt Pech gehabt^^"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Vogelgrippe
BeitragVerfasst: 27.02.2006, 08:42 
Offline
Göttliche-Moderatorin
Göttliche-Moderatorin
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: 11.02.2005, 13:38
Beiträge: 2932
Wohnort: Über den Wolken Berlins!
Asahi hat geschrieben:
Was haltet ihr davon?
Sie ist ja mittlerweile auch in Deutschland...

Um ehrlich zu sein weiss ich nicht genau was ich davon halten soll...
Es ist ja shcon irgendwie ne blöde Geschichte...
Aber was macht man jetzt mit dem Wissen über die Vogelgrippe?

Vielleicht ist das ja auch alles nur übertrieben...


Definitiv übertrieben

ALSO wer jetzt kein geflügel isst der hat halt pech ich esse es trotzdem weil die vögel

1. Kontrolliert werden bevor man sie schlachtet und
2. der virus beim kochen eh abgetötet wird

also passiert so oder so nichts


naja und mit Vögeln komme ich auch nie in Kontakt also was solls

Eigentlich dürften wir gar nichts mehr essen

MAul und Klauenseuche, BSE, Vogelgrippe, Genfood

Nagut das mit den vögeln die eine woche tot rumlagen find ich auch etwas mulmig §gnah

Aber wie ist das überhaupt enstanden???????? Die vogelgrippe gibt es ja soweiso nich terst seit gestern also wie kommt es das ein virus den es schon seit jahren gibt auf einmal so stark ausbrict?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2006, 13:25 
Offline
WGler
WGler
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 09.07.2005, 14:55
Beiträge: 996
Wohnort: My own lunatic mind
ich mach nicht die politiker verantwortlich... nur hat der durchschnittsbauer nicht den platz, die tiere in verschiedenen gruppen zu halten. von mir aus kann auch ne private organisation kommen, und sagen, so , hier is platz, hauts eure viecher da nei!


und für die igel geschichte werde ich dich noch hauen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2006, 14:02 
Offline
Badezimmerblockierer
Badezimmerblockierer
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 19.08.2005, 06:40
Beiträge: 165
Wohnort: Flörsheim
ich finds ebenfalls völlig überhypt.

übrigens: vor 2 jahren gabs in den niederlanden schonmal einen Vogelseuche die sich interessanterweise nicht groß ausgebreitet hat. In den Medien stand davon natürlich nichts...
manchmal hab ich das gefühl wir werden durch fehlende oder falsche information total hochgepusht


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2006, 23:15 
Offline
Geschichten-Meister
Geschichten-Meister
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 06.05.2005, 10:00
Beiträge: 1575
Wohnort: Berlin
das stimmt ich meine es ist schon in der nähe von berlin also ich habe keine angst aber es ist schon ein mulmiges gefühl!!!

Zu wissen das es schon in der nähe von einem ist!!!

_________________
keine ahnung wie ich miene neue sig hochladen kann. ach ich habe keine nerven dazu! später wieder!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2006, 22:04 
Offline
WGler
WGler
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 21.07.2005, 21:16
Beiträge: 859
Wohnort: Die Hallen vonDuWeldenVarden
Hehe.....was soll ich da sagen? Und Raidi und Volcano?
In Bad Tölz, vielleicht 20km von hier, ist die Seuche ausgebrochen......
Tja.......Arschkarte ^^"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2006, 08:00 
Offline
Badezimmerblockierer
Badezimmerblockierer
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 19.08.2005, 06:40
Beiträge: 165
Wohnort: Flörsheim
@Nikola:
Dann rüste schonmal auf! Demnächst kommen dich die Zombievögel besuchen um dich anzustecken. Danach die Schweine (die Schweinepest ist ja auch wieder ausgebrochen) und abschliessend Katzen. Viel Glück! :D

Nee, mittlerweile kann ichs echt nich mehr hören. Den aktuellen Status kenn ich auch schon garnicht mehr! §muh


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2006, 15:14 
Offline
WGler
WGler
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 21.07.2005, 21:16
Beiträge: 859
Wohnort: Die Hallen vonDuWeldenVarden
'Oh mein Gott!!!! *Gewehr in die Hand nehm* alles hat keinen Sinn´mehr!!!!


Ach, ich kümmere mich ehrlich gesagt überhaupt nicht mehr drum, geht mir so am A**** vorbei, um es jetzt malvulgär auszudrücken ^^"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2006, 15:35 
Offline
~Moderatorin in love~
~Moderatorin in love~
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 11.02.2005, 16:50
Beiträge: 1361
X-Veil hat geschrieben:
@Nikola:
Dann rüste schonmal auf! Demnächst kommen dich die Zombievögel besuchen um dich anzustecken. Danach die Schweine (die Schweinepest ist ja auch wieder ausgebrochen) und abschliessend Katzen. Viel Glück! :D

Tja die ist fast bei mir um die Ecke ausgebrochen, ihr habt die Vogelgrippe und wie die Schweinepest :rolleyes:
Aber mir ist es auch egal, wir werden die eh bald bei uns haben, weil wir 5min von einen See entfernt wohnen, wo immer Zugvögel sind, sprich es ist nur eine Frage der Zeit bis bei uns auch Speergebiet ist...
Nur bin ich froh, dass meine Mieze nicht mehr raus geht oder wenn doch keinen Vogel frisst xD sie ist halt keine typische Katze *gg*

_________________
BildBildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2006, 16:16 
Offline
WGler
WGler
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 09.07.2005, 14:55
Beiträge: 996
Wohnort: My own lunatic mind
OMG!!

stellt euch mal vor, wenn grippe-verseuchte vögel auf den boden.... shicen und das zeug ins grundwasser sickert!!!!
wir werden alle abkratzen! Oo

@ auri: lol... dürft witzig werden wenn du eines morgens aus dem Haus gehst und vor ner fetten absperrung landest ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2006, 16:40 
Offline
Badezimmerblockierer
Badezimmerblockierer
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 19.08.2005, 06:40
Beiträge: 165
Wohnort: Flörsheim
Raidi-chan hat geschrieben:
OMG!!

stellt euch mal vor, wenn grippe-verseuchte vögel auf den boden.... shicen und das zeug ins grundwasser sickert!!!!
wir werden alle abkratzen! Oo



daran hab ich noch garnicht gedacht! Nie wieder duschen, kochen, trinken... garnichts!!! §wow


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2006, 14:03 
Offline
~Moderatorin in love~
~Moderatorin in love~
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 11.02.2005, 16:50
Beiträge: 1361
Raidi-chan hat geschrieben:
@ auri: lol... dürft witzig werden wenn du eines morgens aus dem Haus gehst und vor ner fetten absperrung landest ;)

Darauf warte ich Täglich :rolleyes: wie viele hier schon rum rennen um nachzuschauen ob alles in ordenung ist, das ist echt zum kotzen hier...

_________________
BildBildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2006, 06:01 
Offline
WGMaskottchen
WGMaskottchen
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 12.12.2005, 11:37
Beiträge: 384
Wohnort: In seinem Opel Corsa A-CC 1.2i
Es mag ja sein, das eine "aggressive" Version des Virus in Asien recht gefährlich war, jedoch wurde dieser Typ der Vogelgrippe (der Menschen gefährlich werden kann) in Dtld. noch nicht diagnostiziert soweit ich informiert bin. Und selbst dann sollte man mal die asiatischen und die europäischen medizinischen Verhältnisse vergleichen. Man hat in den Nachrrichten immer nur die asiatischen Slums gesehen. Der Unterschied zwischen arm und reich ist in Asian sehr hoch, und dort kommen die Armen nicht an den Standart der Heilkunde, den wir hier in Dtld. haben. Hier in Dtld. hat jeder ohne weiteres die Möglichkeit auch anspruchsvollere medizinische Versorgung zu bekommen, in Asien nicht. Ich finde diese ganze Panikmache nur nervig.
Die Medien freut es natürlich, sie können dauernd neue "sensationelle" Schlagzeilen raushauen, und nur darum geht es ihnen.
Was sollen die nur machen wenn denen mal die Krankheiten ausgehen?
Kriegen wir dann Schlagzeilen wie:

"Achtung Gewitter, verbuddeln sie sich in der Erde, sie könnten vom Blitz getroffen werden!"???


Btw.. @Dark: Wäre aber besser...^^ WM in Deutschland und die Deutschen können nicht Fussball spielen... Das wird peinlich. Ich freu mich schon.

_________________
MfG, Oburi

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Erde, Forum, NES, USA

Impressum | Datenschutz