Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 07:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vor gar nicht all zu langer Zeit...
BeitragVerfasst: 04.03.2008, 00:01 
Offline
Teufelchen-Admin
Teufelchen-Admin
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 23.01.2005, 16:53
Beiträge: 1372
Wohnort: bei meinen Freunden
Vor gar nicht all zu langer Zeit, da stand genau an dieser Stelle, dass selbe wie jedes Jahr zu dieser Zeit!
Denn vor genau 365 Tagen, da ereignete sich, dass selbe wie schon vor mittlerweile drei Jahren hier im Forum.
Aber eigentlich geschah das größte Ereignis vor genau 22 Jahren, am 4.3.1986 um es geauer zu schreiben.
Die Uhrzeit weis ich leider nicht, ist aber auch egal, denn der Tag und was an diesem Tag geschehen ist, ist viel, viel ,viel wichtiger und Interessanter als die Uhrzeit.
Früher jedoch Interessierte es einem noch, die Uhrzeit meine ich, aber nun redet eigentlich keiner mehr darüber, es ist auch nicht erwähnenswert. Denke ich mal.
Wo dies geschah kann ich euch noch verraten. Nämlich in NRW genauer und Dortmund in einem Krankenhaus. Genauso wie es auch heute am 4.3.2008 in Dortmund geschieht.
Weil dieses besondere Ereignis so schön und wichtig ist wollen wir es feiern. Aber nicht nur in Dortmund wollen wir dieses besondere Ereignis am 4.3. feiern, sondern auch hier im Forum.
Einige werden es wahrscheinlich schon wissen um welches besondere Ereignis es sich handelt.
Aber damit es auch die Übrigen wissen, schreibe ich es euch jetzt ganz groß auf:

Herzlichen Glückwunsch zum 22 Geburtstag lieber Engel Asahi!

Dies wünscht dir dein Forum und ganz besonders deine beste Freundin Seiya

Bild

_________________
[center]Bild[/center]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 04.03.2008, 00:01 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2008, 00:07 
Offline
AltWgler
AltWgler
 Profil

Registriert: 02.10.2005, 22:45
Beiträge: 1020
*lol* ich habe damit gerechnet, dass es plötzlich zwei Threads hier gibt aber ich lösche meinen dann mal.

Hier ist der Beitrag dazu:
Leute es ist genau 0 Uhr Nachts und ich will Ihnen hiermit sagen, dass wir einen besonderen Engel zum Geburtstag gratulieren wollen nämlich unsere Asahi, die hier sehr viel geleistet hat und dieses Forum mit bestem Willen leitet.

Ich wünsche dir Alles Gute zum Geburtstag Elli und genieße diesen Tag trotz der Arbeit. Das wird schneller umgehen als du glaubst. Ansonsten wünsche ich dir auch Alles Gute und Gesundheit zum neuen Alter.;-)


Zuletzt geändert von RPG-Man am 04.03.2008, 07:59, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2008, 00:11 
Offline
WGler
WGler
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 19.08.2006, 10:28
Beiträge: 904
Wohnort: Ahlen
Auch als Nr. 3 wünsch ich dir

"HERLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG!" :)

feiere heute schön und lass dich reich beschenken. Ich hoffe du wirst deinen 22. Lebensjahr genießen, es wird ein schönes sein. ^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2008, 05:23 
Offline
Geschichten-Meister
Geschichten-Meister
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 06.05.2005, 10:00
Beiträge: 1575
Wohnort: Berlin
Liebe Elli,

ich wünsche dir heute an deinem ehrentag alles alles alles gute zum geburstag und bin froh das ich dir eigentlich sonst gar nichts wünschen muss.

Aber ein paar sachen wünsche ich dir dennoch nämlich das ihr das mit der wohnung packt und das deine ausbildung dir weiterhin so viel spßa macht und das du die richtige liebe findest.

Ich bin sehr traurig das ich nicht kommen kann und es zerreißt mir echt das herz, aber ich will nicht ohne jenny kommen, weil das wäre auch nicht wirklich toll. hoffge du bist deswegen nicht allzu traurig.

Nun noch ein Lied für dich!
Haaaaaaaaaaaaaaappy Biiiiiiiiiiiiirthday toyouuuuuuuu haaaaaaaaaaaaappy biiiiirthday to you haaaaaaaaaaappy biiiiiiiihürday!!! *gqspeksings*

_________________
keine ahnung wie ich miene neue sig hochladen kann. ach ich habe keine nerven dazu! später wieder!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2008, 13:09 
Offline
WGVorsitzender
WGVorsitzender
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 13.04.2006, 19:22
Beiträge: 449
Wohnort: Bonn
maaaaaaaaan, ich veresuch deswegen schon seit gestern abend in forum zu kommen. es ging nicht x(

egal, jetzt hab ich es auch endlich geschafft und gratuliere dir auch hier zum 22. geburtstag. auf ein weiteres glückliches jahr voller spaß, guten freunden, gesundheit und einem glücklichen leben :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2008, 19:00 
Offline
~Moderatorin in love~
~Moderatorin in love~
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 11.02.2005, 16:50
Beiträge: 1361
Happy Birthday kleine :)
Ich hoffe du hattes nen schönen Tag ^__^

_________________
BildBildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2008, 20:39 
Offline
Göttliche-Moderatorin
Göttliche-Moderatorin
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: 11.02.2005, 13:38
Beiträge: 2932
Wohnort: Über den Wolken Berlins!
Hey elli ich wünsche dir an diesen besonderen tag alles gute ich bin echt froh das es dich gibt denn du bist echt so ein liebesnwürdiger mensch und ich glaube ohne dich würden wir doch alle etwas sehr vermissen.



Deswegen alles gute zu deinem Geburtstag und ich wünsche dir das du auch in Zukunft viel erfolg hast und deinen weg gehst.


Tut mir leid das ich am samstag arbeiten muss >< und das meine sschwester leider 3 tage nach dir geburtstag hat aber das holen wir auf alle fälle nach.


Hab dich mega dolle lieb


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2008, 22:40 
Offline
Badezimmerblockierer
Badezimmerblockierer
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 17.07.2007, 10:39
Beiträge: 115
Wohnort: Erftstadt - Liblar
Hallo Elli,

ich weiss, es kommt spät...son Eigentor muss man auch erstmal verzapfen wie ich und Deinen Ehrentag genau um 10 Tage zu spät legen in meinen Kalender...

Aber! Lieber spät als nie und von daher wünsche ich Dir vom Herzen alles Gute zu Deinem Geburtstag, für Deinen weiteren Lebensweg natürlich nur das beste und viel viel Erfolg für Deine Ausbildung und...

...bleib Gesund!

Mit herzlichen Grüßen aus Erftstadt,

Dein Stephan

_________________
[center]Bild

Das Leben hat nur einige, klare Regeln:
Der Spass geht los ab 8 Zylindern, 16 Ventilen und mindestens 5l Hubraum :D[/center]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Zeit verrint
Forum: Fanarts /gezeichnete Bilder
Autor: Schmetty
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Erde, Forum, NES, USA

Impressum | Datenschutz