Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 20:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Wollt ihr einen Chat haben?
Ja 60%  60%  [ 6 ]
Überlege ich mir noch 0%  0%  [ 0 ]
Nein 40%  40%  [ 4 ]
Abstimmungen insgesamt : 10
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wann seit ihr in der WG on?
BeitragVerfasst: 12.09.2006, 20:52 
Offline
Engelchen-Admin
Engelchen-Admin
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 23.01.2005, 17:06
Beiträge: 4252
Wohnort: Dortmund
Ok ganz einfache Umfrage:)

Wann seit ihr immer hier im Forum on?

Und habt ihr ein Interesse an einen ASWG Chat zu regelmässigen Zeiten?

Das hätte Vorteile und Nachteile.:)

Vorteile währen:
- das man sich öfters mal miteinander unterhalten könnte
- das man noch etwa sgemeinsames fürs Forum hat:)
- dass man aktuelle Dinge ebsprechen kann

Nachteile wären...
- nicht alle haben immer zeit
- Interesse der einzelnen User sollte vorhanden sein
- wird ein standardmässiger chat sein

Zwei Fragen,zwei Antworten:)Bin gespannt^^

_________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 12.09.2006, 20:52 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2006, 21:32 
Offline
WGler
WGler
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 19.08.2006, 10:28
Beiträge: 904
Wohnort: Ahlen
Also ich finde es persönlich eine gute Idee, aber auch ich sehe da neben dem PRO auch CONTRA...

PRO Es wäre mal wirklich die Gelegenheit da, schneller und kommunikativer mit der Community zu reden, denn über Threads kann so was halt nicht so schnell aufgebaut werden....
Zudem kann man aktuelle Ereignisse und Planungen schneller durchbringen!

CONTRA Es ist nicht wirklich jeder zu jeder Zeit on, das ist wahr und auch das dadurch vielleicht das Angagement im Forum allgemein nachlässt, sprich die Posts könnte auch möglich sein!


Allerdings wiegen mir die PROs mehr als die CONTRAs, also bin ich definitiv dafür! :)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2006, 21:56 
Offline
Geschichten-Meister
Geschichten-Meister
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 06.05.2005, 10:00
Beiträge: 1575
Wohnort: Berlin
also ich habe total bock auf einen chat find es auch gut wenn er regelmäßig wäre!!

Ichb bin immer so gegen 18 - 22 uhr on!!

_________________
keine ahnung wie ich miene neue sig hochladen kann. ach ich habe keine nerven dazu! später wieder!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2006, 09:55 
Offline
Göttliche-Moderatorin
Göttliche-Moderatorin
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: 11.02.2005, 13:38
Beiträge: 2932
Wohnort: Über den Wolken Berlins!
Also ich finde die idee wirklich gut ^^


Ich meine ich hatte ihr auch schon des öfteren mal erlebt das ich mit zig leuten on war ^^

und ein chat finde ich wirklich gut so kann man sich auch mal live unterhateln miteinander

_________________

Und am Ende der Straße steht ein Haus am See. Orangenbaumblätter liegen auf dem Weg. Ich hab 20 Kinder meine Frau ist schön. Alle kommen vorbei ich brauch nie raus zu gehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2006, 19:23 
Offline
Zimmerbewohner
Zimmerbewohner
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 31.08.2006, 17:27
Beiträge: 83
Wohnort: In meiner Welt
Also ich wär auf jeden Fall für nen Chatt.
Ich seh zwar auch die Vor- und Nachteile dabei, aber ich denke auch, dass die Vorteile überwiegen.
Fänd's auf jeden Fall cool, wenn's einen geben würde.
Und zur Info ich bin meist so gegen 3-4/5 und so gegen 20-22 Uhr on.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2006, 21:36 
Offline
~Moderatorin in love~
~Moderatorin in love~
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 11.02.2005, 16:50
Beiträge: 1361
Schafft euch alle MSN an und schon könnt ihr euch auch so unterhalten!

Daher bin ich gegen so einen Chat, ist nur wieder ein "Spielzeug" was aber nur die Leute nutzen werden die so oder so kontakt mit den anderen über MSN/ICQ etc. haben, also in meinen Augen unnütz!

_________________
BildBildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2006, 23:07 
Offline
Geschichten-Meister
Geschichten-Meister
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 06.05.2005, 10:00
Beiträge: 1575
Wohnort: Berlin
finde ich nicht da da alle was zu den aktuellen thema schreiben können!!

weil über msn ist es was ganz anderes als mit vielleicht 6 leuten zu chatten!!

_________________
keine ahnung wie ich miene neue sig hochladen kann. ach ich habe keine nerven dazu! später wieder!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2006, 23:45 
Offline
WGler
WGler
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 21.07.2005, 21:16
Beiträge: 859
Wohnort: Die Hallen vonDuWeldenVarden
Nun, die Idee eines Chats ist an sich selbst nicht schlecht, jedoch muss ich Aurora zustimmen ( Oh Wunder)...wenn ich mit jemandem direkt reden will, dann spreche ich ihn/sie auf ihre ICQ/MSN-Adresse an und texte sie dort zu.

Für mich besteht der größte Anreiz eines Forums, dass man, egal, wann man On kommt, etwas schreiben kann, worauf man in den nächsten Stunden/Tagen eine Antwort bekommt....daher bin ich nicht dafür.

_________________
Und mögen alle Flüsse versiegen, alle Blumen vertrocknen, alles Leben zugrunde gehen...nichts wäre mir gleichgültiger seitdem es dich nicht mehr in meinem Leben gibt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Wann hört ihr immer Musik?
Forum: Musik
Autor: Asahi
Antworten: 42
Wann soll es stattfinden?
Forum: Archiv
Autor: Fumasu
Antworten: 3
Wie seit ihr hierher gekommen?
Forum: Stammtisch
Autor: Asahi
Antworten: 26
Umfrage: Wann soll das CT statt finden?
Forum: Archiv
Autor: Fumasu
Antworten: 5

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Erde, Forum, NES, USA

Impressum | Datenschutz