Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 21:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 106 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 23.02.2006, 18:00 
Offline
~Moderatorin in love~
~Moderatorin in love~
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 11.02.2005, 16:50
Beiträge: 1361
Da Asahi von diesem Spiel begeister ist, und ich es selbst zu Silvester oft genug gespielt habe, haben wir uns darüber gedanken gemacht, wie man dieses Spiel Internet tauglich machen könnte.

Also haben wir uns mal zusammen gesetzt ( übrigens alles per ICQ, Skype war leider verhindert ^_~ ) und haben uns an die Regeln gemacht, dabei haben wir einiges verändern müssen, dabei haben wir uns öfters die Zähne ausgebissen und hatten zunächst gedacht wir schaffen es nicht.
ABER nach langen hin und her kam das dabei raus, und wir hoffen es ist für euch verständlich und dass wir einige von euch finden, die dieses Spiel ausprobieren möchten.

Also hier erstmal die Beschreibung :
Da dieses Spiel normaler weise mit einer Gruppe im RL gespielt wird, mussten wir die Regeln etwas verändern, also wer dieses Spiel kennt bitte seid nicht verwundert ;)

Ziel des Spiels ist das am Ende eine Fraktion überlebt, sei es die Wölfe, die Bürger oder die Liebenden! (Die einzelnen Charaktere werden weiter unten nochmal genauer beschrieben)

Also zunächst wird ein Spielleiter ernannt, dies werden in den ersten Runden entweder Asahi, Seiya oder ich sein.
Der Spielleiter wird bei sich zu Hause per los verfahren die einzelnen Rollen verteilen, die er später per PN jeden zuteilen wird.
Wenn jeder seine Rolle hat startet das Spiel am Nächsten Tag.
Daher kommt hier eine Auflistung der Regeln:

1.Die Werwölfe beraten sich wen sie töten möchten ( dies geschieht alles per PN! Jeder Werwolf erhält dann die Namen der anderen Wölfe ).
Wenn sie eine Entscheidung getroffen haben teilen sie es dem Spielleiter mit ( natürlich per PN ).

2.Die Seherin derweilen schreibt dem Spielleiter eine PN wo sie den Namen der Person nennt, von wem sie die Identität erfahren möchte.

3.Der Spielleiter teilt der Hexe mit wer getötet werden soll, diese entscheidet ob die Person leben oder sterben soll. Wenn sie möchte kann sie noch eine Person nennen die sterben soll!

4.Amor teilt dem Spielleiter mit wen er zu den Liebenden erwählt hat. Diese Personen werden dann von dem Spielleiter natürlich kontaktiert. Die Liebenden teilen sich dann per PN mit welche Identität sie besitzen.

5.Und nun bedingt das eigentlich Spiel in dem Thread. In dem Thread erklärt der Spielleiter was in der Nacht vorgefallen ist. Die Mitspieler können nun bis zu dem Abend in dem Thread darüber diskutieren wen sie für den Mord der letzten Nacht bestrafen wollen, indem sie ihn hängen. Dabei sollten die Werwölfe acht geben, dass man sie nicht beschuldigt, sondern unbemerkt auf einen der Bürger lenken und ihn als ein Werwolf beschuldigen.
Am Abend des Tages wird dann im Thread gesagt wer sterben soll. Sollte dabei keine einigung entstehen entscheidet die Mehrheit.
Die erwählte Person ist nun aus dem Spiel ausgeschieden darf aber nicht ihre Identität preisgeben.

Somit wäre die erste Runde geschafft.
Einige wird nun aufgefallen sein, dass dies nicht machbar ist, weil ja die Werwölfe sich in der Nacht entscheiden müssten. Daher wird auch nicht ein normaler Tages Rhythmus gemacht sondern wir geben den Wölfen anstatt nur einer Nacht einen ganzen Tag ;)

Hier ein Beispiel:
Das Spiel beginnt an einem Montag ( alle haben ihre Identitäten am Sonntag erhalten! ).
Die Wölfe, beraten sich den ganzen Montag wen sie töten. Die Seherin fragt nach einer Identität, Amor bestimmt die Liebenden, die wiederum Kontakt zueinander aufbauen. Die Hexe wird dann zu rate gezogen.
Am Dienstag wird dann bekannt gegeben wer getötet worden ist, bis zum Abend müssen die Bürger bestimmt haben wer stirbt.
Am Mittwoch beraten sich die Wölfe wieder, die Seherin darf wieder nach einer Identität fragen. Amor und die Liebenden sind nur am Anfang wirklich aktiv. Die Hexe wird solange um Rat gefragt bis sie beide Zauber ausgeführt hat.
Donnerstag wird dann wieder diskutiert wer erhängt werden soll u.s.w
Zusatz:
Der Jäger tritt nur in Aktion wenn er stirbt, ansonsten ist er ein normaler Bürger. Sobald bestimmt wird, dass er stirbt darf er einen mit in den Tot nehmen.
Charakter Beschreibung:

Werwölfe:
Die Werwölfe tun sich in der Nacht zusammen und entscheiden wen sie über die Nacht umbringen wollen. Ihre Aufgabe ist es bis zum Ende des Spiels nicht ermordet zu werden und die gesamte Bürgerschaft auszurotten. Sie wachen nach der Seherin auf um ihre Entscheidung zu treffen!
Anmerkung:
Die Werwölfe müssen nicht zusammen arbeiten sie können sich auch gegenseitig ins Boxhorn jagen. Wichtig ist es selbst am Ende zu überleben.

Bürger:
Ihre Aufgabe ist es mit den anderen Charakteren zu entscheiden wer an diesem Tag umgebracht werden soll. Also am besten die Werwölfe! Natürlich kann es da auch mal passieren das ich einen unschuldigen Bürger ermordet .Die Entscheidung liegt bei euch.

Seherin:
Die Seherin erwacht als Erstes. Ihre Aufgabe besteht darin sich einen Mitspieler aus zu suchen um dessen Identität rauszufinden. Pro Runde darf sie nur eine Person auswählen.
Wenn es dann zum Diskutieren kommt, kann sie gezielt für oder gegen eine Person sprechen, dabei sollte sie aufpassen, dass sie nicht selbst unter verdacht gerät.
Sie darf sich jeder Zeit als die Seherin zeigen, jedoch muss sie dann damit rechnen, dass sie die Nacht nicht überleben wird, also aufgepasst, verratet nicht zu viel von euch ;)

Jäger:
Der Jäger ist im ganzen Spiel ein normaler Bürger, bis er getötet werden soll, dabei ist es egal ob er erhängt wird oder von den Werwölfen gefressen wird!
Sobald er sterben soll hat er das Recht noch jemanden mit in den Tot zu ziehen. Also sterben in dieser Runde 2 Leute!

Hexe:
Die Hexe hat die Macht über das Schicksal des von den Werwölfen gerissen Bürger. Sie wacht auf nachdem die Werwölfe gejagt haben. Sie entscheidet dann ob dieser Bürger leben soll oder nicht.
Sie hat die Macht einen Menschen ( sich selbst auch! ) wieder zu beleben, danach erlischt dieser Lebenszauber. Sie kann im weiteren auch bestimmen ob jemand sterben soll, dies jedoch auch nur einmal, hat sie beide Zauber aufgebraucht wird sie zu einem normalen Bürger.

Amor:
Die Person die ganz zu Anfang des Spieles 2 Personen ( egal welches Geschlecht es gehen auch 2 Männer! ) aussuchen darf die zu den Liebenden werden. Amor wird danach wieder ein normaler Bürger.

Die Liebenden:
Ihre Hauptaufgabe besteht darin am Ende zu überleben. Dabei ist es egal ob beide Werwölfe sind oder Bürger, oder sogar beides, sprich er ist ein Wolf sie ein Bürger! Sie müssen nur versuchen, dass einer von beiden nicht stirbt, wenn dies jedoch geschieht stirbt der Partner aus Liebeskummer gleich hinterher!
Also gibt gut acht auf euren Schatz!

Tips:

Die Werwölfe sollten eventuell einen Hauptsprecher wählen, der den Spielleiter immer alles übermittelt, wäre eventuell übersichtlicher für die Wölfe.

-----------------------------------------

Da dies doch recht kompliziert ist das Spiel sollten wir zunächst absprechen, ob wir wirklich alle Charaktere benutzen, oder ob wir zunächst es nur mit Bürgern und Wölfen machen.

Schreibt einfach mal eure Meinung dazu, ob ihr überhaupt interesse daran hättet.

Und wer sich noch fragt, warum dieses Spiel nicht im Fun and more Forum ist, tja ganz einfach, ich wollte gerne über diesen Thread aufpassen können, da ich aber das besagt Forum nicht Moderiere, haben wir beschlossen es ins Wohnzimmer zu packen ;)

Also viel Spaß wünsche ich euch nun.

Und bevor ich es vergesse und ich nochmal einige ärgern möchte, gilt auch hier mal wieder:
Signatur verbot :p

mitspielende WGler:
-Aurora
-Raidi
-Canard
-Seiya
-Asahi
-Nikola
-Layana
-X-Veil
-Aya
-Jen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 23.02.2006, 18:00 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2006, 18:27 
Offline
WGler
WGler
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 09.07.2005, 14:55
Beiträge: 996
Wohnort: My own lunatic mind
*signatur ausgeknipst^^*

hört sich ja mal echt intressant an..... ich finds zwar nochn bssal kompliziert... aber am ende hat sich ja alles gut aufgelöst.... also.. ich wäre schoma dabei^^

aaaaaber!!
wenn jetzt die liebenden am ende übrigbleiben, und dabei einer n wolf und der andere n mesch ist.....
müssen die sich dann nicht gegenseitig killen??? oder wird das spiel sofort beendet, wenn eine kondition erfüllt ist (also nur noch wölfe/menschen oder eben liebende übrig)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2006, 19:35 
Offline
~Moderatorin in love~
~Moderatorin in love~
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 11.02.2005, 16:50
Beiträge: 1361
Die Liebenden sind eine Fraktion, es ist egal, ob davon einer ein Wolf ist und der andere ein Bürger, sie müssen nur am Ende überleben.
Es gibt also, wenn die Liebenden im Spiel existieren 3 Pateien, die sich bekämpfen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2006, 19:41 
Offline
WGKassenverwalter
WGKassenverwalter
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 12.01.2006, 14:33
Beiträge: 219
Wohnort: BBG
Yami!!! Das klingt nach einem Spiel ganz nach meinem Geschmack ^^ Aber wenn man das wirklich richtig Spielen will brauch man doch mindestens 10 Mann oder, kriegt man die wirklich zusammen? Mann kann ja dann auch für jeden Tag einen neuen Thread aufmachen mit ner Umfrage wer sterben soll, das läßt sich doch ganz einfach im Forum realisieren, oder?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2006, 20:52 
Offline
~Moderatorin in love~
~Moderatorin in love~
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 11.02.2005, 16:50
Beiträge: 1361
Naja die "spezial" Charaktere sind ja letzendlich auch alle Bürger, sprich sie haben nur ihre besondere Funktion, kämpfen aber dennoch gegen die Wölfe, außer die Liebenden, die kämpfen für sich :p
Aber da wir auslosen, kann es auch passieren, dass in einer Runde nur Wölfe und Bürger drin sind, ohne so ein "spezial" Charakter.

Man kann es daher auch mit wenigeren Spielen, das Spiel dauert halt dann z.B nur paar Tage, was eventuell am Anfang auch besser ist, aber erstmal abwarten wieviele sich dafür interessieren ._./)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2006, 21:38 
Offline
Engelchen-Admin
Engelchen-Admin
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 23.01.2005, 17:06
Beiträge: 4252
Wohnort: Dortmund
Schön dass schon mal einige Interesse zeigen!^^

Ich würde sagen wir listen erstmal alle die mitmachen wollen oben im ersten post auf.
Seiya soll ich auch mal anmelden! :D
Und ioch bin natürlich auch dabei!^^

:C: also langsam macht es mich etwas sauer, das ausgerechnet du die Sig in letzter Zeit vergisst auszumachen -.- ich räume andauernd hinter dir her...

Tschuldigung...ich bin eine miserabele Adminstarorin!^^"
Es kommt nicht wieder vor.


Zuletzt geändert von Asahi am 25.02.2006, 10:43, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2006, 23:14 
Offline
WGler
WGler
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 21.07.2005, 21:16
Beiträge: 859
Wohnort: Die Hallen vonDuWeldenVarden
Ok, ich kenne das Spiel, ich bin dabei, das macht einen Heidenspass :D:D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2006, 10:29 
Offline
~Moderatorin in love~
~Moderatorin in love~
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 11.02.2005, 16:50
Beiträge: 1361
Nikola hat geschrieben:
Ok, ich kenne das Spiel, ich bin dabei, das macht einen Heidenspass :D:D

Super, dann sag mir mal bitte ob man die Regeln so lassen kann, kaum einer kennt Werwölfe und daher hatten wir leichte Probleme die Regeln umzuschreiben, vielleicht hast du ja noch Verbesserungsvorschläge ^2^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2006, 18:29 
Offline
WGler
WGler
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 21.07.2005, 21:16
Beiträge: 859
Wohnort: Die Hallen vonDuWeldenVarden
Also, Werwölfe sind eigentlich schon ziemlich gut erklärt worden :)
Also, das einzige, was ich anders kenne, ist, dass die Wölfe den Jäger umbringen können.Wir haben es immer so gespielt, dass der Jäger automatisch von der Hexe wiederbelebt wird, seine Identität aber nun bekannt ist und er nun nicht mehr den Vorteil der Heimlichkeit hat und mit der Seherin zusammenarbeiten muss.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2006, 19:07 
Offline
~Moderatorin in love~
~Moderatorin in love~
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 11.02.2005, 16:50
Beiträge: 1361
Also diese Reglung kenne ich nicht, der Jäger ist solange unbekannt bis man ihn entweder erhängt oder frisst, dann darf er jemanden mit in den Tot ziehen, so haben wir es immer gespielt O_o also ich würde dann sagen, wir bleiben bei der Reglung die ich kenne, da ich ja auch die erste Spielleiterin wohl werde ^^'''
Außer jemand möchte deine haben, dann immer schön schreien :p


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2006, 19:23 
Offline
WGler
WGler
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 21.07.2005, 21:16
Beiträge: 859
Wohnort: Die Hallen vonDuWeldenVarden
*Habacht steh* Jawohl!!!:D:D:D:D
Wir können ja die erste Runde deine Regelung ausprobieren und die zweite meine und dann abstimmen, welche die bessere ist :P


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2006, 21:02 
Offline
Engelchen-Admin
Engelchen-Admin
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 23.01.2005, 17:06
Beiträge: 4252
Wohnort: Dortmund
Sollen wir das dann jetzt erstmal zu sechst versuchen?
Bisher hat sich ja noch keiner gemeldet...
Oder wir warten noch ein paar Tage...
Was meint ihr?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2006, 15:15 
Offline
Badezimmerblockierer
Badezimmerblockierer
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 19.04.2005, 12:35
Beiträge: 131
Wohnort: bei Köln
Steht die Idee noch? Oder habt ihr es schon aufgegeben?
Ich hätte nämlich auch noch Interesse mit zu machen.

Wenn wir los legen, müssten sich dann nur alle Teilnehmer aufraffen und wenn möglich jeden Tag online sein!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2006, 15:48 
Offline
~Moderatorin in love~
~Moderatorin in love~
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 11.02.2005, 16:50
Beiträge: 1361
Sie steht noch, müssen uns nur aufraffen es jetzt endlich antzu fangen, weil noch mehr werden wohl nicht mit machen ^^'''

Also wie wärs das wir es ab Montag starten?

Mir ist es egal hab eh immer zeit ^^'''


Zuletzt geändert von Larentia am 02.03.2006, 15:56, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2006, 15:56 
Offline
Engelchen-Admin
Engelchen-Admin
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 23.01.2005, 17:06
Beiträge: 4252
Wohnort: Dortmund
@all
Bin auch dafür dass wir jetzt am Montag anfangen!^^
Fangen wir dann erst mit dem auslosen oder mit dem Spiel an?

@Layana
Klar kannst du noch mitmachen!Je mehr desto besser.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2006, 18:04 
Offline
WGKassenverwalter
WGKassenverwalter
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 12.01.2006, 14:33
Beiträge: 219
Wohnort: BBG
Jupp Monatg is gut und am besten für jeden Tag n eigener Thread mit Umfrage vom Spieleleiter ^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2006, 18:54 
Offline
WGler
WGler
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 21.07.2005, 21:16
Beiträge: 859
Wohnort: Die Hallen vonDuWeldenVarden
Stimme zu.
Montag ist in Ordnung, nur bitte nicht in der Frühe, da sitze ich in der Schule ^^"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2006, 14:12 
Offline
Badezimmerblockierer
Badezimmerblockierer
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 19.08.2005, 06:40
Beiträge: 165
Wohnort: Flörsheim
Dann würd ich doch auch noch gerne mitmachen wenns geht!
Kann nächste Woche durchgehend mitmachen! §cool


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2006, 14:37 
Offline
~Moderatorin in love~
~Moderatorin in love~
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 11.02.2005, 16:50
Beiträge: 1361
@Nikola
Du kannst auch später on kommen, nicht direkt am morgen, habt ja nen Tag wenn zeit!

@X-Veil
Klar kannst du noch mit machen ^^


Am WE werde ich dann die Auslosung machen und sie dann am Sonntag im laufe des Tages jeden seine Identität geben *gg*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2006, 10:30 
Offline
Badezimmerblockierer
Badezimmerblockierer
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 19.04.2005, 12:35
Beiträge: 131
Wohnort: bei Köln
Alles klar! Das heißt also, dass wir morgen die erste Nacht starten, ja?

Und eine Frage/Anmerkung hab ich noch: ist es zwingend vorgeschrieben, dass alle nächtlichen Aktivitäten per PN ablaufen,oder könnte man das auch in einem Messenger besprechen, wenn die entsprechenden Personen sich da alle drin haben (und zur gleichen Zeit online sind?)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2006, 10:33 
Offline
~Moderatorin in love~
~Moderatorin in love~
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 11.02.2005, 16:50
Beiträge: 1361
Klar geht es auch so, nimmt einfach die einfachste Lösung ^^
Wir haben jetzt nur wegen dem Forum PN gesagt, aber wenn ihr mit den anderen über ICQ oder MSN kontakt habt würde ich auch eher das nutzen ^^

Die PNs mit den Identitäten sind gleich alle raus brauche nur noch 2 xD


Zuletzt geändert von Larentia am 06.03.2006, 19:03, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2006, 14:11 
Offline
WGKassenverwalter
WGKassenverwalter
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 12.01.2006, 14:33
Beiträge: 219
Wohnort: BBG
Und wie geht das jetzt weiter? Wirklich für jeden Tag einen Thread? Wir brauchen auch noch ne genaue Liste wer alles mitspielt, oder?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2006, 14:38 
Offline
~Moderatorin in love~
~Moderatorin in love~
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 11.02.2005, 16:50
Beiträge: 1361
Liste steht unten in dem Anfangspost :rolleyes: und es wird nur ein Thread geben der für den jeweiligen tag geöffnet ist!
Morgen Früh wird er geöffnet werden, dort werde ich das Opfer nennen und ihr diskutiert darüber wer von den Bürger dafür hängen soll!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2006, 11:11 
Offline
Engelchen-Admin
Engelchen-Admin
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 23.01.2005, 17:06
Beiträge: 4252
Wohnort: Dortmund
Soo es hat ja ganz gut angefangen!^^
Bin gespannt ob alles klappt!
Sieht schon mal gut aus.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2006, 12:50 
Offline
WGKassenverwalter
WGKassenverwalter
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 12.01.2006, 14:33
Beiträge: 219
Wohnort: BBG
-_-

Wo ist das denn ein guter Anfang???? Seh ich so bedrohlich aus das ich gleich am Anfang gefressen werden muß!? §cry


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 106 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Werwölfe- aufs Neue (2)
Forum: Stammtisch
Autor: Asahi
Antworten: 6
Gegenbesuch und Partnerschaftsannahme der Design Community
Forum: Partnerschaftsanfragen/Bestätigungen,...
Autor: Anonymous
Antworten: 1
Werwölfe - Runde 3 Der zweite Tag beginnt
Forum: Archiv
Autor: Asahi
Antworten: 43
Saugeiles Spiel^^
Forum: Fun and more
Autor: Oburi
Antworten: 11
Das ^<v - Spiel
Forum: Fun and more
Autor: Skatinchen
Antworten: 20

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Erde, Forum, NES, USA

Impressum | Datenschutz