Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 21:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: WIe geht ihr mit Rückschlägen um?
BeitragVerfasst: 23.11.2006, 20:56 
Offline
Göttliche-Moderatorin
Göttliche-Moderatorin
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: 11.02.2005, 13:38
Beiträge: 2932
Wohnort: Über den Wolken Berlins!
Das ist mal so ne frage die mich brennend interessiert?

Was macht ihr wenn ihr einen rückschlag erleidet? seit ihr dann eher so das ihr dann aufgibt und alles für euch keinen sinn mehr hat und nach ein paar monaten wacht ihr dann auf und denkt so kann es nicht weiter gehen und alles ist wie vorher?


Oder seit ihr eher der typ der sagt ich lass mich nicht unterkriegen das wird schon wieder?



Also ich hab zum Glück gute Freunde die mir beistehen aber ich bin eher so der typ der eher depri ist aber dsa hält nicht lange ^^ ich hatte samstag nen derben rückschlag mittlerweile ziehe ich aber positive bilanzen daraus und mir geht es wieder gut ^^



So wie geht ihr damit so um? [/code]

_________________

Und am Ende der Straße steht ein Haus am See. Orangenbaumblätter liegen auf dem Weg. Ich hab 20 Kinder meine Frau ist schön. Alle kommen vorbei ich brauch nie raus zu gehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 23.11.2006, 20:56 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2006, 21:02 
Offline
WGVorsitzender
WGVorsitzender
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 13.04.2006, 19:22
Beiträge: 449
Wohnort: Bonn
ich bemitleide mich dann selbst XD zumindest ne zeig lang -g- und mit der zeit fängt sich das das dann ^^
ich denk viel drüber nach und such anfangs di eschuld bei mir, aber wenns nicht meine schuld war, dann komm ich natürlich auch drauf und red mir das auch wieder aus.
ich bin jetzt nicht so die kämpfernatur. und male alles schwarz.
ziemlich bekackt ist das : )
aber naja mit der zeit geht das weg -g-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2006, 21:50 
Offline
Badezimmerblockierer
Badezimmerblockierer
Benutzeravatar
 ICQ  YIM  Profil

Registriert: 24.08.2006, 19:37
Beiträge: 178
Wohnort: Dortmund
Ich male mir anz doll böse Rachephantasien aus, die ich zum Glück nie wahr werden lassen würde.
Ansonsten bin ich irgendwo zwischen depressiv und optimistisch. Ist ganz schwer zu sagen und ein kleines Beispiel täte auch gut.

_________________
Die Musik spricht nicht die Leidenschaft, die Liebe, die Sehnsucht dieses oder jenes Individuums in dieser oder jener Lage aus, sondern die Leidenschaft, die Liebe, die Sehnsucht selbst.

Richard Wagner


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2006, 21:55 
Offline
Göttliche-Moderatorin
Göttliche-Moderatorin
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: 11.02.2005, 13:38
Beiträge: 2932
Wohnort: Über den Wolken Berlins!
Mh beispiel naja weiß nicht zum beispiel ne kündigung oder ende einer beziehung in der man betrogen wurde

oder streitereien mit leuten
oder man wird fertig gemcth von jemanden oder es man gibt sich für etwas sehr viel mühe und ist sich sicher das klappt und dann geht es doch nicht


ach es gibt so viel ^^


ja rachepläne hab ich auch immer ^^ die spoele ich zig mal im kopf ab und dann bin ich happy XD dann gehts mir besser das reicht mir schon wenn ich das wenigstens in gedanken durch spielen kann^^

_________________

Und am Ende der Straße steht ein Haus am See. Orangenbaumblätter liegen auf dem Weg. Ich hab 20 Kinder meine Frau ist schön. Alle kommen vorbei ich brauch nie raus zu gehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2006, 08:27 
Offline
Geschichten-Meister
Geschichten-Meister
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 06.05.2005, 10:00
Beiträge: 1575
Wohnort: Berlin
naja ich bin leider aich so jemand der sich ein paar Tage richtig selbst bemitleidet, aber so nach ein paar Tagen sag ich mir dann das es so nicht weiter gehen kann und rappel mich wieder auf.

Ich finde das zwar immer sehr schwer aber zum Glück habe ich Freunde die mich da unterstützen und einen geregelten Job ist nartürlich auch immer ein Stück weit was dich munterer macht!

_________________
keine ahnung wie ich miene neue sig hochladen kann. ach ich habe keine nerven dazu! später wieder!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2006, 01:22 
Offline
Badezimmerblockierer
Badezimmerblockierer
Benutzeravatar
 ICQ  YIM  Profil

Registriert: 24.08.2006, 19:37
Beiträge: 178
Wohnort: Dortmund
Also...hm. Freunde sind ja wichtig und ich bin froh, dass ich meine Freunde hab. Aber letztendlich können die so gut zusprechen und helfen wollen, wie sie wollen. Letztendlich ist man allein im Leben. Ja, das hört sich abgedroschen an, aber bei mir hat es noch ein Freund geschafft mir einen inneren Konflikt zu nehmen.

_________________
Die Musik spricht nicht die Leidenschaft, die Liebe, die Sehnsucht dieses oder jenes Individuums in dieser oder jener Lage aus, sondern die Leidenschaft, die Liebe, die Sehnsucht selbst.

Richard Wagner


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2006, 08:35 
Offline
Geschichten-Meister
Geschichten-Meister
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 06.05.2005, 10:00
Beiträge: 1575
Wohnort: Berlin
Also bei mir war es schon oft so das ein Freund mir wieder eine Perspektive aufgezeigt hat und ich dadurch neue Kraft schöpfen konnte!
Ich überlege schon die ganze zeit ein Beispiel! *grübel*Zum Beispiel ich hatte mal ne schlimme Zeit etwat mit meinen Händen und ich hatte Angst das ich deshalb nicht Koch weiter machen konnte. Ein Freund hat denn zu mir gesagt das das bestimmt nicht passiert und selbst wenn könnte ich noch viele andere Berufe machen und hat mir dann auch Beispiele gegeben! Ich muss sagen das das mir echt Kraft gegeben hat, weil ich diesen Weg nicht gesehen habe. Ich klar Koch ist mein Traum aber wenn es nicht anderes geht habe ich auch noch andere Berufswünsche! ^^

_________________
keine ahnung wie ich miene neue sig hochladen kann. ach ich habe keine nerven dazu! später wieder!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2006, 15:44 
Offline
WGler
WGler
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 19.08.2006, 10:28
Beiträge: 904
Wohnort: Ahlen
Einfach Aufstehen und weiter machen! §angry

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Klausuren/Arbeiten wie geht ihr mit dem Stress um?!
Forum: Schule und Arbeit
Autor: Larentia
Antworten: 36

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Erde, Forum, NES, USA

Impressum | Datenschutz