Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 23:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 09.06.2021, 21:11 
Offline
Untermieter
Untermieter
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 13.08.2020, 20:34
Beiträge: 36
Wohnort: Berlin
Hallo
Ich brauche euren Rat liebe Community. Ich kann ich momentan nicht entscheiden, was eine bessere Wahl wäre. Ich habe eine Terrasse und würde diese nun überdachen. Erst sollte es eine einfache Terrassenüberdachung sein, aber jetzt spiele ich mit dem Gendanken einen Wintergarten zu bauen. Was findet ihr besser??


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 09.06.2021, 21:11 


Nach oben
  
 

BeitragVerfasst: 25.06.2021, 18:54 
Offline
EinmalPoster
EinmalPoster
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 25.06.2021, 18:51
Beiträge: 1
Ein Wintergarten ist schon was Tolles. Ich stelle es mir sehr gemütlich vor dort im Winter zu sitzen, wenn es draußen schneit. Ich würde mich dann in eine Decke kuscheln und Tee trinken. :)
Ich denke aber, dass du die Entscheidung selbst treffen muss. Du möchtest die Terrasse wahrscheinlich auch im Sommer benutzen, deswegen wäre es wichtig, dass man sie öffnen kann. Also wenigstens an den Seite.
Ich würde mich vorher gut informieren und schauen, was für Lösungen es gibt.

_________________
Bei vielen Firmen kann man auch fertige Wintergarten kaufen. Informiere dich einfach vorher ein bisschen. LG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Bau, Garten, Liebe, Spiele, Uni

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Erde, Forum, NES, USA

Impressum | Datenschutz