Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 11:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 14.11.2020, 22:56 
Offline
Untermieter
Untermieter
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 13.11.2020, 22:56
Beiträge: 21
Wohnort: Berlin
Hallo zusammen,
weiß einer hier, wo man sich online über Chiptuning etwas ausführlicher informieren kann und auch die Preise checken kann?
Ich bin daran interessiert, muss allerdings vorher noch schauen, ob ich mir diesen kleinen Luxus finanzieren kann und ob sich die Investition überhaupt lohnt.
LG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 14.11.2020, 22:56 


Nach oben
  
 

BeitragVerfasst: 18.11.2020, 15:10 
Offline
Untermieter
Untermieter
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 13.08.2020, 20:34
Beiträge: 36
Wohnort: Berlin
Hi
Also die Investition lohnt sich auf jeden Fall, ich habe es schon zwei Mal ausprobiert und bin wirklich super zufrieden.
Über den Preis kannst du dich online informieren, indem du bei Anbieter einige Daten über deinen Wagen angibst. Bei BBM Motorsport kann man das direkt über ihre Homepage machen und man bekommt in ein paar Sekunden ausführliche Infos.
Falls Senden nicht zu weit entfernt von dir ist, würde ich dir empfehlen das Chiptuning dort machen zu lassen.
Für ausführliche Infos über die Firma und den Preis, einfach unter Auto Tuning schauen.
Viele Grüße


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Bananen und was man alles daraus(damit) machen kann
Forum: Fun and more
Autor: Asahi
Antworten: 2
Über Gott und die Welt.....
Forum: Stammtisch
Autor: Larentia
Antworten: 275
Wer kann mir einen guten Holzhändler empfehlen?
Forum: Schule und Arbeit
Autor: Tobi
Antworten: 1
Wer kann mir einen guten Holzhändler empfehlen?
Forum: Schule und Arbeit
Autor: Loris
Antworten: 0
Weiß hier jemand etwas mehr über das Hinweisgebersystem?
Forum: Stammtisch
Autor: Erika
Antworten: 2

Tags

Reise, Tuning, USA, Uni

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Erde, Forum, NES, USA

Impressum | Datenschutz