Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 12:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Zubehör für Amateurfunk gesucht
BeitragVerfasst: 14.11.2020, 22:55 
Offline
Untermieter
Untermieter
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 13.11.2020, 22:56
Beiträge: 21
Wohnort: Berlin
Hallo
Seit mein Vater in Rente ist, beschäftigt er sich immer mehr mit Amateurfunk. Ich möchte ihm deswegen etwas für sein Hobby zu Weihnachten schenken und würde gerne wissen, wo man solches Zubehör online bekommen kann??
Weihnachtseinkäufe werden bei mir dieses Jahr ausschließlich online erledigt. :)
LG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 14.11.2020, 22:55 


Nach oben
  
 

BeitragVerfasst: 18.11.2020, 12:01 
Offline
Untermieter
Untermieter
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 13.08.2020, 20:34
Beiträge: 36
Wohnort: Berlin
Hi
Ja ich bestelle dieses Jahr auch alles im Netz, ist nicht nur sicherer sondern auch viel praktischer. Obwohl es wird mir doch fehlen ein bisschen durch die Stadt zu schlender und die Vorweihnachtszeit beim Shoppen zu genießen.
Dieses Jahr ist aber von Anfang und wie es aussieht bis zum Ende komisch. :)
Was es den Amateurfunk angeht, online bekommst du die beste Auswahl, was es diese Technik angeht, da es schon etwas Besonderes ist.
Ich empfehle dir bei Difona reinzuschauen, dort gibt es verschiedene Technik für den Amateurfunk Liebhaber. :)
LG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Erde, Hobby, Weihnachten

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Erde, Forum, NES, USA

Impressum | Datenschutz