Seite 1 von 2

Eure(r) lieblings Interpret(in)

Verfasst: 26.03.2005, 15:47
von Larentia
Joar da wir schon einige Themen haben, wo wir darüber geredet haben, welchen Musikstil bevorzugt und wann man man am Liebsten Musik hört, habe ich mir gedacht, könnte man auch mal über seinen Lieblings Interpreten/ oder Interpretin sprechen ^.^

Mien lieblings Interpret ist Per Gessler, der passt wohl überhaupt nicht in meinen Musikstil, jedoch ist er einer der Besten die ich kenne.
Ihr fragt euch betsimmt wer das denn nun ist, also hier habe ich mal ein bild von ihm
http://www.aftonbladet.se/noje/0306/13/ ... ssle-8.jpg
Er Sieht nicht gut aus, aber er macht die beste Musik überhaupt, er ist in Schweden einer der bekanntesten Song schreiber und Musiker überhaupt, man kann schon fast sagen, er ist sowas wie der Bohlen in Schweden, nur dass er nicht so nervig ist wie D. Bohlen 8)
Und er ist auch rehct bekannt in Deutschland nur nicht unter seinen Namen, sondern unter dem Bandnamen "Roxette"
Per Gessler hat einfach nur eine verdammt gute Stimme, und schreibt dabei noch wunderschöne Lieder und daher liebe ich seine Lieder auch so total gerne XD

Aber es gibt noch andere Interpreten die ich mag, wie z.b Amy Lee die Sängerrin von Evanescence, diese Frau hat meiner meinug nach einer der besten Stimme aller weiblichen Sänger/ Interpretinnen! Ihre Stimme ist voller Emotionen und stärke, dass man sofort eine Gänsehaut bekommt!

So nun aber zu euch, ich ahbe schon genug erzählt...... ;)

Verfasst: 26.03.2005, 15:47
von Anzeige

Verfasst: 26.03.2005, 16:56
von Styx
also ich höre super gerne enigma weil die musik einfach schön ist und man dazu gut chillen kann

dann hab ich auch immer gerngigi dagostino gehört weil er auch echt schöne musik macht

naja eigentlich bin ich zurzeit auf nen indien trip zur zeit höre ich fast nur indische lieder

Verfasst: 27.03.2005, 11:22
von Asahi
Ich hab eiegntlich moementan keinen leiblingsinterpreten.
Sehr gerne höre ich momentan Juli und Silbermond!
Ich mag die Lieder von denen einfach.^^

Verfasst: 27.03.2005, 12:52
von davejo
Bei mir ist es Rammstein. Die Stimme von Till Linderman ist einfach Phänomenal und keiner rollt das R so schön wie er.

Verfasst: 28.03.2005, 10:59
von seiya
Also ich höre am Liebsten DJ Bobo ich finde der singt nicht nur schlecht sondern auch seine Shows sind einfach kalsse.

Ansonsten höre ich noch gerne Schandmaul, Nightwish, PUR, Die 3. Generation und Eninem

Verfasst: 04.04.2005, 10:49
von Styx
oh Ja die 3. generation die ist geil

eminem ist auch mein fave ich find aber das album nicht mehr *verzweifeltist*

Verfasst: 04.04.2005, 11:41
von Asahi
Die dritte generation höre ich auch ab und zu!^^
Ich höre eigentlich vieles deutsches! :D

Verfasst: 08.05.2005, 12:05
von Layana
Mein absoluter Lieblingssänger ist Robbie Williams!

Er mag zwar manhcmal etwas schräg sein, aber seine Lieder find ich ziemlich genial.
Das geilste ist aber definitiv seine Live-Show! Wer da einmal dabei war (oder vielleicht auch nur seine Live-DVD gesehen hat), weiß wovon ich rede. Ich hoffe, er macht bald noch mal eine Tour! :)

Und was ich sonst noch gerne höre könnt ihr im anderen Thread finden! ;)

Verfasst: 09.05.2005, 09:58
von seiya
Ich mag zwar seine Lieder, aber ich finde er sieht schrecklich aus.
Aber das ist halt geschmacks sache^^
Seine Lieder sind aber wirklich ginial.

Verfasst: 29.05.2005, 00:44
von Laguna
Layana hat geschrieben:Mein absoluter Lieblingssänger ist Robbie Williams!


also sein aussehen interessiert mich als typ nicht im geringsten und seine musik ist auch nicht so meine sache aber speziell ein lied von ihm kann mich auch noch heute begeistern: "Love Surpreme" oder so in der art, das ist recht schön und es erinnert mich an früher...

EDIT: haha @Spliffy

Verfasst: 31.05.2005, 20:20
von Spliffy
also sein aussehen interessiert mich als typ nicht im geringsten und seine musik ist auch nicht so meine sache aber speziell ein lied von ihm kann mich auch noch heute begeistern: "Love Surpreme" oder so in der art, das ist recht schön und es erinnert mich an früher...

Ist ja auch klar du bist ja auch ein Mann! Auch wenn ich die Musik von ihm nicht sonderlich mag, wird er eine Legende werden.


Ich war mal so frei und habe deinen Doppelpost gelöscht :wink:
-Aurora-

Verfasst: 01.06.2005, 14:51
von Seraph
Ich bin nicht sonderlich auf Interpreten fixiert, sondern auf Musik. Deshalb, und weil es einfach zu viele Interpreten gäbe, die ich aufzählen müsste, lass ich es direkt xD Außerdem wechselt das ständig, mal find ich den Interpreten besser als den anderen und umgekehrt *_*

Verfasst: 01.06.2005, 18:18
von Laguna
Seraph hat geschrieben:Ich bin nicht sonderlich auf Interpreten fixiert, sondern auf Musik. Deshalb, und weil es einfach zu viele Interpreten gäbe, die ich aufzählen müsste, lass ich es direkt xD Außerdem wechselt das ständig, mal find ich den Interpreten besser als den anderen und umgekehrt *_*


kann ich nur zustimmen, gibt ne ganze reihe an bands bei mir die ich klasse finde, welche ich von zeit zu zeit am meisten hör kann ganz unterschiedlich sein und wechselt regelmäßig.

in nem anderen großen thread hier hab ich schon ein paar interpreten als beispiele gennant (richtung: rock&etc), genauere infos gibts da =)

Verfasst: 11.06.2005, 13:47
von Urashima
äh ja.. also ich glaub bei mir ist es klar^^

Michael Stipe, sänger von R.E.M.^^
Seine stimme ist einfach super, und vor allem seine texte, oft traurig und dramatisch aber dann auch wieder sehr kritisch gegenüber politik und kriege und so.. sind aber großteils auch schwer zu verstehen was damit gemeint ist, und das find ich auch gut weil so jeder den text anders interpretiert und mit eigenen erfahrungen in verbindung bringt.

Und es gibt noch etwas was man nur auf einem konzert zu sehen bekommt oder auf einer live dvd.. und zwar seine art wie er tanzt.. einfach wunderbar.. lässt sich schwer erklären.. er macht so fließende bewegungen, stoppt eine bewegung zwar ab, aber macht gleich wieder die nächste, so dass sie einfach in einem fluss bleibt. Die Bewegungen wirken daher auch irgendwie völlig unnatürlich. Muss man einfach mal gesehn haben! (@layana: ich werd meine dvd mitnehmen.. und die werden wir uns wenigsten ein stückchen anschaun ;) )

Verfasst: 03.07.2005, 14:17
von Styx
Ok also die jen hat ne neue Lieblingsband

Schandmaul

Die BAnd ist echt geil müsst ihr euch unbedingt mal anhören.

Also der Stil ist Folk-Rock das heißt Musik die ein bissel Mittelalterlich klingt aber Rockig ist.

Dave wird auf jeden Fall die musik hören den ich muss sie dir unbedingt vorspielen. ^^

PS: übrigens war ich getsern bei dem Live8 Konzert und da lief REM da musste ich an Ura denken ^^

Verfasst: 20.07.2005, 19:06
von Skatinchen
meine absoluten lieblingsbands sind Mutabor und vicky vomit und wir sind helden!!!!

die sind eifach geil!!!!!!!!!!!!!!!!

Verfasst: 20.07.2005, 19:11
von Styx
WSH habe ich heute auf der arbeit gehört rauf und runter die haben mir den tag versüßt

ichfinde judith voll niedlich sie hat ne tolle stimme und ist von ihrer art her voll niedlich

Verfasst: 20.07.2005, 19:15
von Skatinchen
ja und sie ist auch so cool weil mal singt sie richtig gut rock dann mal pop dann swing!!1
die hat eine so gute vielfalt in derstimme

Verfasst: 20.07.2005, 19:17
von Styx
ja das stimmt wennich daran denek das ich sie mal gehasst haeb (also die band)

aber ein lied hasse ich immer noch und das ist müssen nur wollen

Verfasst: 20.07.2005, 20:14
von Skatinchen
ja das ist irgendwie komisch aber es geht

Mal wieder nach amsterdam fahren

Verfasst: 21.07.2005, 11:53
von Styx
Berlin mal wieder alles grau und keien stoff und keien far was macht man wenn so ein moment man leckt sich die zähne und öffnet sich das hemd man fässt sich an die eigenen brust und denkt daran ich muss und denkt daran ich muss:


Mal wieder nach amsterdam fahrren nur einfach so über den Damm karren......

ich kann das lied schon halbwegs auswendig das ist nur deine schuld


aber ist ja auch geil

habe übriegns die schandmaul cd von meien freundin bekommen

Verfasst: 21.07.2005, 11:58
von Skatinchen
cool du kannst das ja schon richtig gut!1
und wie sind die anderen cds?

Verfasst: 21.07.2005, 12:08
von Styx
Geil ist ja von schandmaul was erwartest du da bitteschön

Verfasst: 22.07.2005, 13:51
von Eddie
Auf inerpreten kann ich mich nicht wirklich festlegen- alles außer Schlager, Blasmusik und so ein Kram

Meine Musikinteressen gehen von Rock( Ill Nino, Daiki kasho, Metallica, The Offspring, Nickelback, Rammstein, nur um einige zu nennen)- über Crossover(Papa Roach, Linkin Park...)- bis zu Dark/Dark Metall (Subway to Sally, Tanzwut, Slipknot, usw.)

Verfasst: 23.07.2005, 11:41
von Nikola
Tjo, mein Lieblings-Interpret ist noch immer James Hetfield von Metallica, der hat einfach ne krasse Stimme. Gut sind auch noch die Frontfrau von Nightwish und dieser Till von Rammstein.